Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Otto Rehagel » 26.04.2011, 14:58

Noch vor 2 Wochen sagte Stefan Kuntz in SWR Flutlicht " wir werden uns noch über Tore von Lakic freuen" ... und was war ? Er schiesst uns in Stuttgart und Gelsenkirchen zum Sieg !
Wo sind die ganzen Kritiker der letzten Wochen, die Kuntz oder Kurz raus gerufen haben ? Wo die Kritiker von Lakic ?
Aus den vorhandenen Möglichkeiten hat der Verein das optimale rausgeholt und uns sogar noch öfter als wir glauben konnten schönen Fussball gezeigt - wir können mit unserem Verein zufrieden sein :teufel2:

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.04.2011, 15:00

Ja, die Diskussion um Lakic und seine 3 Tore in 14 Spielen hatten wir noch gar nicht.....

Wie war das noch mal ? Im Mittelteil ?

Beitragvon Steini » 26.04.2011, 15:04

ich hatte vor Wochen schon geschrieben Lakic kann den Kritiker das Maul mit Toren stopfen. Gut er hat damit angefangen...wenn weiter macht wären alle zufrieden. Ganz wichtig wären noch zwei Treffer. Der Siegtreffer gegen Paili und der Siegtreffer in Wolfsburg. Dann hat er alle Argumente auf seiner Seite. Ich wünsche Ihm Glück und drücke Ihm die Daumen.

Dennoch werde ich Ihm nie huldigen, da hulidige ich lieber anderen z. B. den Fans... :wink: also auch mir selbst :party:

Beitragvon flammendes Inferno » 26.04.2011, 15:13

Lakic wird noch 4 Tore stopfen .....

Beitragvon redbird » 26.04.2011, 15:37

Ich persönlich denke, dass Lakic erstmal bewusst wurde, dass Wolfsburg wirklich absteigen könnte und er sich jetzt bei nem neuen Verein Bewerben muss!!!

Kämpfen lautern kämpfen!!! :pyro:

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.04.2011, 15:42

@Rotvogel: Das ist ja mal wirklich ein ganz innovativer Ansatz. Das hatten wir hier ja noch nie. :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon flammendes Inferno » 26.04.2011, 15:56

Allerneueste Gerüchte besagen,dass Magath den Vertrag mit SL auflösen will ,gschätzte ,unbestätigte Abfindung ca 1,5 Mio und ein Touareg als Andenken.
Kuntz will SL halten ,damit er seinen Gegnern auch nächste Saison das Maul mit Toren stopfen kann.
Das Bild im grünen Trikot solll in Großformat während einer Choreo verbrannt werden.

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.04.2011, 15:57

Ah, jetzt hast du verstanden.....

Beitragvon Schlossberg » 26.04.2011, 16:05

flammendes Inferno hat geschrieben:Das Bild im grünen Trikot solll in Großformat während einer Choreo verbrannt werden.
Immer diese Pyromanen! Was das wieder Strafe kostet!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 26.04.2011, 16:09

Humor hätte der Magath, wenn er Lakic mit einem Touareg in die Wüste schickt.

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.04.2011, 16:30

Gerüchteweise hat man auch heute schon einen Bildhauer gesehen, der die Fünf vor der Kurve um einen erweitern soll und schon mal Maß genommen hat....

Beitragvon FCK58 » 26.04.2011, 16:34

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Rotvogel: Das ist ja mal wirklich ein ganz innovativer Ansatz. Das hatten wir hier ja noch nie. :D

Siehst du HPB. So gefällst du mir viel besser. Das ist doch vieeel sinvoller als Leute verbal zu verprügeln, bei denen du nicht weisßt, was Sache ist und die sich Verbal gegen dich nicht wehren können. :D

PS: Wie schreibt ein user so schön? "Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten". :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon cafeloddi » 26.04.2011, 17:31

Handy-Man hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Bei einigen hier im Forum würde mich schon mal interessieren, wie sie reagieren, wenn ihre Frau sich ein kleines Auswärtsspiel erlaubt. :D
Die Reaktionen dürften vergleichbar sein und so hoch wie die Moral von einigen hochgehalten wird, das kann fast nicht sein...

Solange sie sich dabei nicht im Trikot (Schlafanzug) des Konkurrenten ablichten lässt, is allet schick... :lol:

DH soll zur Zeit sehr umtriebig sein. Also schön aufpassen Jungs. :lol:

Beitragvon Handy-Man » 26.04.2011, 17:38

cafeloddi hat geschrieben:DH soll zur Zeit sehr umtriebig sein. Also schön aufpassen Jungs. :lol:

Ich glaube so tief kann/will eine Frau nicht sinken, oder? :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon cafeloddi » 26.04.2011, 17:41

cafeloddi hat geschrieben:DH soll zur Zeit sehr umtriebig sein. Also schön aufpassen Jungs. :lol:

Ich glaube so tief kann/will eine Frau nicht sinken, oder? :nachdenklich:

Näääääääh. Bähhhhhh. Pfui deiwel. :lol:

Beitragvon Handy-Man » 26.04.2011, 17:44

cafeloddi hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:Ich glaube so tief kann/will eine Frau nicht sinken, oder? :nachdenklich:

Näääääääh. Bähhhhhh. Pfui deiwel. :lol:

Auf den fallen höchstens Männer rein... :lol:
(die den Beruf des Profi-Fussballers oder Vereins-Bosses ausüben)
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon cafeloddi » 26.04.2011, 17:46

cafeloddi hat geschrieben:Näääääääh. Bähhhhhh. Pfui deiwel. :lol:

Auf den fallen höchstens Männer rein... :lol:
(die den Beruf des Profi-Fussballers oder Vereins-Bosses ausüben)

Handy-Man, Du bist ein Spaßvogel. :applaus: :lol: :prost:

Beitragvon Handy-Man » 26.04.2011, 17:52

cafeloddi hat geschrieben:Handy-Man, Du bist ein Spaßvogel.

Hmh, manchmal schon. Ausser es geht um unseren Trainer und übermässige bzw. unsachliche Kritik an ihm... Da versteh ich keinen Spass... :nachdenklich: :lol:

Aber ich freue mich, dass u.a. auch du zu dem Thema eine etwas differenziertere und sachlichere Haltung eingenommen hast... Respekt. :prost: :schal:
(Bert Brecht)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.04.2011, 17:58

Ihr zwei Osterpazifisten! :wink:

Beitragvon Handy-Man » 26.04.2011, 18:11

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ihr zwei Osterpazifisten! :wink:

Keine Angst, das hält (erfahrungsgemäß) nicht lange vor... :lol:
(Bert Brecht)

Beitragvon cafeloddi » 26.04.2011, 18:16

@Handy-Man

Du hast recht. Kritik ist berechtigt wenn sie angebracht ist. Und in letzter Zeit sehe ich keinen Grund Kurz zu kritisieren und deshalb ist im Moment an dem Trainer auch keine Kritik angebracht. Ich habe mir auch vorgenommen mich zukünftig mit solchen Sachen mehr zurück zu halten. Ich habe eingesehen, das jeder, auf seine Art, bestmöglich versucht alles für den Verein zugeben, ob Verantwortlicher, Trainer, Spieler und Fans. Und manches geht halt mal in die Hose. Trotzdem ist es besser Zusammenzustehen als sich ständig wegen jedem Scheiß zu zerfleischen.
Und wenn man sieht wo wir zur Zeit stehen kann nicht alles schlecht gewesen sein.
Mea culpa. :)

Beitragvon Handy-Man » 26.04.2011, 18:35

@cafeloddi
Wie gesagt, find ich gut. Ich hatte auch extra die 2 Wörter in meinem Beitrag unterstrichen, auf die es mir ankam. Natürlich soll, darf und muss auch Kritik am Trainer sein, wenn sie berechtigt ist. Und natürlich macht der auch Fehler und ist unerfahren und vorsichtig. Aber auch ich finde das derzeitige Ergebnis spricht auch für ihn...

Ich schaue mir ab und zu immer mal wieder das Flutlicht-Special "Die Höllenfahrt der roten Teufel" an... Wenn ich da die ganzen Hackfr... von früher sehe, wie sie sich alle auf billigste Art und Weise rausreden (insb. Wolf, Rekdal und Fuchs), kommt mir das Grausen.

Da ist der Vergleich mit heute sehr wohl tuend, auch wenn es mal schlechter läuft... Alleine schon die sympathische und angemesse Aussendarstellung von Trainer, Mannschaft und Vorstand...

@m4d
Nein, für dich nicht... :D
(Bert Brecht)

Beitragvon cafeloddi » 26.04.2011, 18:40

Ich glaube am Freitag ist für uns alle Weihnachten. Ich jedenfalls kann`s kaum erwarten. Bin mir aber sicher das sich die Mannschaft nicht mehr die Butter vom Brot nehmen läßt. 8-)

Beitragvon Handy-Man » 26.04.2011, 18:45

cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube am Freitag ist für uns alle Weihnachten. Ich jedenfalls kann`s kaum erwarten. Bin mir aber sicher das sich die Mannschaft nicht mehr die Butter vom Brot nehmen läßt. 8-)

Geht mir auch so. Ich zähle schon jede Minute. Vom Klassenerhalt bin ich auch überzeugt. Obs allerdings schon am Freitag was wird, hab ich leichte Zweifel...

Einem angeschlagenen Gegner den letzten Punsch zu geben, liegt uns ja nicht so...

Wenns denn klappt, ist wohl für die meisten hier Ostern, Weihnachten und Geburtstag alles an einem Tag.
Natürlich auch für @m4d... :prost:
(Bert Brecht)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.04.2011, 18:49

Handy-Man hat geschrieben:... den letzten Punsch zu geben...

Nix für ungut, mein Lieber, aber Du bist wirklich gedanklich schon in der weihnachtlichen Glühwein- und Punschzeit. :lol: :lol: :lol:

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel