Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon jeffsmart » 26.04.2011, 12:25

@DeNo91:
ich habe mich eigentlich noch nie an einer "guter-Fan, schlechter-Fan - Diskussion" beteiligt, und habe auch nicht die Absicht dies zu ändern... :wink:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon DeNo91 » 26.04.2011, 12:25

Die Diskussion mit den Becherwerfern ist lächerlich, wie ich finde.
Als ich damals das erste Mal auf dem Betze war, kamen die Becher auch aus allen Richtungen und auch Richtung Spielfeld... da war das alles aber nicht so das Thema, sondern Normalität :?:
Nur der FCK !

Beitragvon DeNo91 » 26.04.2011, 12:27

jeffsmart hat geschrieben:@DeNo91:
ich habe mich eigentlich noch nie an einer "guter-Fan, schlechter-Fan - Diskussion" beteiligt, und habe auch nicht die Absicht dies zu ändern... :wink:

Du gehst generell sehr oft den Diskussionen ausm Weg... Will aber nicht vermuten, warum das so ist...

Will hier auch keine ''guter-Fan, schlechter-Fan - Diskussion '' (wtf?!) entfachen. Will einfach nur mal sagen, dass die Schönredner nicht unbedingt immer RECHT haben, eher im Gegenteil... Naja, lassen wir das.

EDIT: Wollte damit auch einfach nur vermitteln, dass auch die ÜBERREAGIERENDEN Fans SEHR am FCK hängen und sich bestimmt nicht freuen, wenn der FCK absteigt, weil man es ja dann von vornerein hier dauernd prophezeit hat... :nachdenklich:
Nur der FCK !

Beitragvon jeffsmart » 26.04.2011, 12:28

DeNo91 hat geschrieben:...Als ich damals das erste Mal auf dem Betze war, kamen die Becher auch aus allen Richtungen ...

:lol:
was um Gotteswillen hast Du getan, dass man Dich beworfen hat?

tschuldige, aber das musste ich einfach aufgreifen :wink:

Beitragvon Steffbert » 26.04.2011, 12:28

jeffsmart hat geschrieben:ich habe mich eigentlich noch nie an einer "guter-Fan, schlechter-Fan - Diskussion" beteiligt

Nur schlechte Fans verweigern die Beteiligung an dieser wichtigen Diskussion! :!:
Stop living in the past

Beitragvon jeffsmart » 26.04.2011, 12:29

DeNo91 hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:@DeNo91:

Du gehst generell sehr oft den Diskussionen ausm Weg...

das ist ein echt guter Witz :D

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.04.2011, 12:29

jeffsmart hat geschrieben:
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
... Kenne hier kaum einen impulsiver und emotionaler (über-)reagierenden User ...

dann überfliegst Du die Posts hier wohl mehr als sie zu lesen? :lol:

Smarter Jeff, sehr bewusst sprach ich von "kennen". WKV durfte ich schon persönlich kennenlernen, DeNo kenne ich als Facebook-Kontakt. Einige andere User hier will ich erst gar nicht kennen beziehungsweise kennenlernen.

Dessen unbenommen: In der Tat überlese ich ganz gezielt die Posts so mancher Trolls, Provokateure, Stinkstiefel, Schwarzmaler und Miesepeter. Wenn Du so willst, habe ich mir bereits eine geistige "Ignore List" zugelegt. Und wer dem Leser gegenüber so respektlos ist, alles nur kleinzuschreiben, tja, dessen Beitrag lese ich prinzipiell ebenfalls nicht.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon DeNo91 » 26.04.2011, 12:32

Sry.
Zuletzt geändert von DeNo91 am 26.04.2011, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Nur der FCK !

Beitragvon DeNo91 » 26.04.2011, 12:34

m4d hat geschrieben:
DeNo91 hat geschrieben: und sich bestimmt nicht freuen, wenn der FCK absteigt, weil man es ja dann von vornerein hier dauernd prophezeit hat... :nachdenklich:

Das würde ich hier nicht für alle unterschreiben. Nichtmal für einen kleinen Teil derer. ;)
Manchen hier geht es nämchlich um nichts anderes. Und ewiges Überreagieren ist schlecht für den Blutdruck. Wenn die letzte Chance dahin ist, dann kann man sich aufregen. Aber nicht Woche für Woche, mit guten Ausgangslagen. Dafür muss man kein schönredner sein, dass ist einfach realistisch. Auch wenn die Randalierer, dass in solchem Momenten nicht hören wollen.

Ich verstehe was du meinst.
Vielleicht bin ich auch nur einfach zu ''gutgläubig''...
Aber weißt du, ich sehe es halt sehr oft nur von meiner Seite aus, was vielleicht auch ein Fehler ist.
ICH rege mich nichtmehr so oft auf, wie zu Beginn der Saison, weil ich sehe, was die Mannschaft kann, aber ich finde es eben auch nicht gut, wenn auch nur der kleinste Kritiker direkt abgestempelt wird als was weiß ich was. Sind eben nicht alle so. Viele, aber nicht alle :!:
Nur der FCK !

Beitragvon Kommando Nord » 26.04.2011, 12:38

1. Die"vollen Becher" sind mit Absicht in die Menge geworfen worden!
2.Wenn du einen Becher aus 30 Metern gegen den Kopf bekommst geht wahrscheinlich nicht mehr viel kaputt!?!
3.Wer das Lächerlich findet bekommt woll öfters was auf den Kopf :x

Beitragvon DeNo91 » 26.04.2011, 12:39

Kommando Nord hat geschrieben:1. Die"vollen Becher" sind mit Absicht in die Menge geworfen worden!
2.Wenn du einen Becher aus 30 Metern gegen den Kopf bekommst geht wahrscheinlich nicht mehr viel kaputt!?!
3.Wer das Lächerlich findet bekommt woll öfters was auf den Kopf :x

Ich kann dich ja verstehen, dass du dich ärgerst, wenn du was abbekommen hast o.ä.
Aber ich mein, wenn wir ein Tor schießen, fliegen REIHENWEISE (auch volle) Becher durch die ganze West und da sagt keiner was :?:
Nur der FCK !

Beitragvon jeffsmart » 26.04.2011, 12:40

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:dann überfliegst Du die Posts hier wohl mehr als sie zu lesen? :lol:

Smarter Jeff, sehr bewusst sprach ich von "kennen". WKV durfte ich schon persönlich kennenlernen, DeNo kenne ich als Facebook-Kontakt. Einige andere User hier will ich erst gar nicht kennen beziehungsweise kennenlernen.

Dessen unbenommen: In der Tat überlese ich ganz gezielt die Posts so mancher Trolls, Provokateure, Stinkstiefel, Schwarzmaler und Miesepeter. Wenn Du so willst, habe ich mir bereits eine geistige "Ignore List" zugelegt. Und wer dem Leser gegenüber so respektlos ist, alles nur kleinzuschreiben, tja, dessen Beitrag lese ich prinzipiell ebenfalls nicht.

ich denke, ich habe Deinen Post schon so verstanden wie er gemeint war ...

@DeNo91:
doch

Beitragvon Kommando Nord » 26.04.2011, 12:53

Ich habe im Oberrang gesessen und habe nichts abbekommen! Es geht mir auch nicht darum ein Bier bei einem Tor abzubekommen. Die Schalker hatten nichts gemacht und wurden ohne Grund mit Absicht beworfen! Das Problem sind für mich die Kinder! Ich habe selbst 2 kleine Kinder und finde es traurig das ich überlegen muss zu welchem Spiel ich sie mitnehme und wo wir uns hinsetzen

Beitragvon DeNo91 » 26.04.2011, 12:54

Kommando Nord hat geschrieben:Ich habe im Oberrang gesessen und habe nichts abbekommen! Es geht mir auch nicht darum ein Bier bei einem Tor abzubekommen. Die Schalker hatten nichts gemacht und wurden ohne Grund mit Absicht beworfen! Das Problem sind für mich die Kinder! Ich habe selbst 2 kleine Kinder und finde es traurig das ich überlegen muss zu welchem Spiel ich sie mitnehme und wo wir uns hinsetzen

Jetzt versteh ich erst was du meinst...
Ja das ist bitter und DUMM :!:
Nur der FCK !

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.04.2011, 13:00

DeNo91 hat geschrieben:
Kommando Nord hat geschrieben:... Die Schalker hatten nichts gemacht und wurden ohne Grund mit Absicht beworfen...

... das ist bitter und DUMM :!:

Und - im wahrsten Sinne des Wortes - asozial.

Beitragvon Rheinhessenposten » 26.04.2011, 13:06

@Kitzmann-Übersteiger:
in derr Bild und im Doppelpass ziehen FCB Köpp übern FCK her... Man kann es auch anders sehen:
DER FCK IST WIEDER DA!
Zuletzt geändert von Thomas am 26.04.2011, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 26.04.2011, 13:14

Kommando Nord hat geschrieben:Ich habe selbst 2 kleine Kinder...

"Selbst schuld, wenn Du Kinder hast!", wäre für die "Gegenseite" wohl ein stichhaltiges Argument... :nachdenklich:

Beitragvon speyrer72 » 26.04.2011, 13:17

zum Thema Bierbecherweitwerfen: na da darf sich die sogenannte SCHICKERIA gerne gleich hinten anstellen...

und

die Barackler und ach so lieben und netten Mainzer gleich mitnehmen und die ASTRA Pils Kenner, und und und ... seit wann ist das ne FCK Spezialität ? ...

Dummes Gewäsch !

Pauschalisierungen stimmen eben niemals !
Zuletzt geändert von speyrer72 am 26.04.2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon DeNo91 » 26.04.2011, 13:27

m4d hat geschrieben:Macht das es besser? Nur weil alle Vereine solche Idioten dabei haben, ist es ok, dass wir auch sowelche haben?

Das lässt sich bei 50.000 Menschen eben nicht vermeiden :?
Nur der FCK !

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.04.2011, 13:57

DeNo91 hat geschrieben:
Das lässt sich bei 50.000 Menschen eben nicht vermeiden :?

Bei Hirneinschalten ließe sich das sehr wohl vermeiden!

[Um Missverständnisse zu vermeiden: Habe nichts, aber auch absolut rein gar nichts gegen eine klassische Bierdusche in der West beim Torjubel! Mir geht's hier einzig und allein um das verabscheuungswürdige, wahrlich primitive Werfen voller Bierbecher in die Menge oder auf "gegnerische" Fans.]

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.04.2011, 14:01

Naja solange man von oben mit Bier(-bechern) beworfen wird und nicht, wie es die Stuttgarter ja gezeigt haben, mit einer Ladung Urin... :?
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon c » 26.04.2011, 14:05

Kommando Nord hat geschrieben:Die Becherwerfer sollten 50 Jahre Stadionverbot bekommen diese Penner! Da haben auch Kinder gesessen :x

Ja, das wussten wir. Wir haben aber auf die Rentner gezielt.

Beitragvon DeNo91 » 26.04.2011, 14:08

c hat geschrieben:
Kommando Nord hat geschrieben:Die Becherwerfer sollten 50 Jahre Stadionverbot bekommen diese Penner! Da haben auch Kinder gesessen :x

:lol:
Nur der FCK !

Beitragvon devilofdeath » 26.04.2011, 14:08

Hat mich jemand gerufen....?

:teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 26.04.2011, 14:10

c hat geschrieben:
Kommando Nord hat geschrieben:... Da haben auch Kinder gesessen :x

c, das kann ich noch nicht mal ansatzweise lustig finden.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel