.........
Zuletzt geändert von Betzel am 24.04.2011, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Provozieren muss nicht sein, Danke
Grund: Provozieren muss nicht sein, Danke
Ist am freitag was am rathaus? oder ist die feier nur im stadion?
rico-für-den-fck hat geschrieben:Ist am freitag was am rathaus? oder ist die feier nur im stadion?
rechnerisch ist die relegation selbst nach einem sieg gegen pauli noch möglich! also mal ganz ruhig brauner! sind "nur" 5 punkte!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
4everfck hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:Ist am freitag was am rathaus? oder ist die feier nur im stadion?
rechnerisch ist die relegation selbst nach einem sieg gegen pauli noch möglich! also mal ganz ruhig brauner! sind "nur" 5 punkte!
1. Das thema mit rathaus wurde etwa 5 posts vorher erwähnt deswegen habe ich gefragt, da ich deiner meinung bin!!!
2. Ich bin weiß
Wenn ich schon lese, dass es heisst, dass wir bei nem Sieg noch nicht durch sind, kann ich einfach nur LACHEN !
Haha Leute Leute ...
Wir verlieren dann die letzten beiden Spiele und alle anderen da unten drin gewinnen alles ???
Köln, Stuttgart, Frankfurt GEWINNEN alles oder wie?! Die sind alle hinter uns, die machen das unter sich aus... Ich sage sogar dass die 37 Punkte JETZT schon reichen !!!
Tschö
Haha Leute Leute ...
Wir verlieren dann die letzten beiden Spiele und alle anderen da unten drin gewinnen alles ???
Köln, Stuttgart, Frankfurt GEWINNEN alles oder wie?! Die sind alle hinter uns, die machen das unter sich aus... Ich sage sogar dass die 37 Punkte JETZT schon reichen !!!
Tschö

Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:Wenn ich schon lese, dass es heisst, dass wir bei nem Sieg noch nicht durch sind, kann ich einfach nur LACHEN !
Haha Leute Leute ...
Tschö
Zu 98% hast Du recht - aber für die letzten 2% sollten wir Pauli weghauen, dann ist Ruhe.
OLD SCHOOL BLOCK
DeNo91 hat geschrieben:Wenn ich schon lese, dass es heisst, dass wir bei nem Sieg noch nicht durch sind, kann ich einfach nur LACHEN !
Haha Leute Leute ...
Tschö
denk ich auch aber sicher kann man nie sein und zudem nehmen sich die konkurrenten die punkte gegenseitig weg!
Haha Leute Leute ...
Tschö
ich sagte rechnerisch

meiner meinung nach sind wir jetzt schon durch
4everfck hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:Ist am freitag was am rathaus? oder ist die feier nur im stadion?
also, wahrscheinlich wurde es weiter vorne schon längst geschrieben.
da am kommenden freitag ausnahmsweise zwei spiele stattfinden:
Freitag, 29.4.2011, 20.30 Uhr
FCK : St. Pauli
Werder Bremen : Wolfsburg
könnte es tatsächlich im günstigsten fall doch schon eine endgültige entscheidung geben: nämlich dann wenn wir gewinnen und wolfsburg nicht gewinnt.
aber wir haben vom letzten jahr noch gut genug in erinnerung als gegen rostock alles auf die ultimative party vorbereitet war, und dann alles (vorerst) anders kam. also von daher stelle ich mich mal innerlich noch nicht zu sehr auf party ein, werde sie aber umso ausgiebiger feiern, falls doch schon am freitag alles klar sein sollte.
Haha Leute Leute ...
Tschö
Und was soll der Kommentar unter der Linie ?????? ^^

Das wären dann 43Punkte

"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

Ja jetzt nochmal: Kommt das team nach dem spiel ans rathaus, wenn wir gewinnen und wob verliert oder ist die feier "nur" im stadion?
rico-für-den-fck hat geschrieben:Ja jetzt nochmal: Kommt das team nach dem spiel ans rathaus, wenn wir gewinnen und wob verliert oder ist die feier "nur" im stadion?
Die Feier ist in ganz Kaiserslautern
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" 

BurnmasterB hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:Ja jetzt nochmal: Kommt das team nach dem spiel ans rathaus, wenn wir gewinnen und wob verliert oder ist die feier "nur" im stadion?
Und wo ist der "hauptsitz" der feier?^^^^^^

ach ich wusst gar net das 2 spiele stattfinden! alles lese ich nämlich generell nicht sonst würd ich manchmal das kotzen bekommen...
rico-für-den-fck hat geschrieben:BurnmasterB hat geschrieben:
Und wo ist der "hauptsitz" der feier?^^^^^^![]()
Fritz Walter Stadion - Westtribüne
OLD SCHOOL BLOCK
der Sieg gegen Pauli ist noch lange nicht in der Tasche!
das wird noch ein richtiges Kampf-Spiel.... nach dem Spieltag weiß man mehr..
am Freitag gibt´s noch nix zu feiern, frühestens Sonntag!
Sch*** Wolfsburg Sieg gegen Köln....
2 Spiele am Freitag wegen 1. Mai... da finden wegen möglichen Krawallen
keine Spiele statt
keine Spiele statt
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst

teufelchen2010 hat geschrieben:der Sieg gegen Pauli ist noch lange nicht in der Tasche!
keine Spiele statt
Und warum WÜRDEN wir erst sonntags feiern?

OLD SCHOOL BLOCK
stimmt- wo hab ich nur mein Hirn gelassen...warte mal... ertränkt auf Schalke 

also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dassfratag NACHTS ne party in ktown stattfindet und vor allem ned am rathaus mit mannschaft die kriegen probleme mit anwohnern etc...
naja wenn ne feier is is auch gut...
if nach dem spiel gegen bremen ne feier am rathaus mit team also wenn der klassenerhalt fix ist?
if nach dem spiel gegen bremen ne feier am rathaus mit team also wenn der klassenerhalt fix ist?
Wenn wir Fr. gewinnen, ist der Drops gelutscht. Basta 

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
rico-für-den-fck hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dassfratag NACHTS ne party in ktown stattfindet und vor allem ned am rathaus mit mannschaft die kriegen probleme mit anwohnern etc...
Bis ein FEIERBIEST, was?
Kommst Du evtl. aus Holland....?

hab noch keine Karte gegen Pauli....könnte kotzen.....
aber zurück zum Sieg auf Schalke: einfach nur geil
Die Arena ist cool... aber es ist halt eine Mulitfunktionshalle...und kein "echtes" Stadion...
war da schon ein bisschen enttäuscht... das Gänsehaut-feeling gibt´s halt nur daheim!
Die Schalker waren kaum zu hören... wir umso mehr
aber zurück zum Sieg auf Schalke: einfach nur geil

Die Arena ist cool... aber es ist halt eine Mulitfunktionshalle...und kein "echtes" Stadion...
war da schon ein bisschen enttäuscht... das Gänsehaut-feeling gibt´s halt nur daheim!
Die Schalker waren kaum zu hören... wir umso mehr

@BurnmasterB: Signatur geändert 

Nur der FCK !
devilofdeath hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:also wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht, dassfratag NACHTS ne party in ktown stattfindet und vor allem ned am rathaus mit mannschaft die kriegen probleme mit anwohnern etc...
Bis ein FEIERBIEST, was?
Kommst Du evtl. aus Holland....?
Das hab ich mir auch gedacht, nur nach Holland hätte ich ihn nicht gesteckt.

Wenn es am Freitag nach Abpfiff entschieden ist, das wir drin bleiben, wird sicherlich schon irgndwo was spontanes passieren. Feste soll man feiern wie sie fallen, aber vorplanen ist scheiße, damit kann man auch auf die Nase fallen. (Kann mich an so ein Spiel gegen Gladbach erinnern, da war auch vorgeplant und die Tränen waren reichlich!)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Gegen Gladbach damals....
Kann mich noch gut dran erinnern. Bin direkt nach Schlusspfiff die Nord hoch. Ganz oben stand S.K. Es waren ca. 1,5 mtr. Luftlinie zwischen ihm und mir. Irgendein Typ der zu diesem Zeitpunkt neben mir stand, rief ihm etwas "nicht so schönes" zu.
Da S.K. ja ein wenig, naja wie soll ich es ausdrücken, nicht 100%ig "geradeaus gucken kann
reagierte er mit einem Blick auf den "Rufer", der aber aus eben genannten Gründen, mich traf.
Diesen Blick werde ich nie vergessen!!!
Ich dachte, gleich bin ich tot...
Kann mich noch gut dran erinnern. Bin direkt nach Schlusspfiff die Nord hoch. Ganz oben stand S.K. Es waren ca. 1,5 mtr. Luftlinie zwischen ihm und mir. Irgendein Typ der zu diesem Zeitpunkt neben mir stand, rief ihm etwas "nicht so schönes" zu.

Da S.K. ja ein wenig, naja wie soll ich es ausdrücken, nicht 100%ig "geradeaus gucken kann

Diesen Blick werde ich nie vergessen!!!
Ich dachte, gleich bin ich tot...

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel