Jetzt die kackbraunen Piraten zum Teufel jagen, dann is die beer gescheelt... Danach bitte noch die vw's abwracken!!
PS: Habt ihr davon was mitbekommen dass die statuen am polizeipräsidium heut nacht zerstört wurden?? Kam eben im radio!! Das warn doch bestimmt auch irgendwelche Mainzer Deppen... Hoff die elf Freunde sind ganz geblieben...
PS: Habt ihr davon was mitbekommen dass die statuen am polizeipräsidium heut nacht zerstört wurden?? Kam eben im radio!! Das warn doch bestimmt auch irgendwelche Mainzer Deppen... Hoff die elf Freunde sind ganz geblieben...
Haha, klasse der Dödel von der Blöd-Zeitung:
"Wir haben mehrfach geschrieben dass Neuer bei Bayern im Wort steht, unwidersprochen".
Sind wir jetzt soweit dass man schon jeden Hirnfurz dieses Schmierblatts dementieren muss, ansonsten muss es wahr sein?
Argh, ich sollte aufhören mir nach unseren Siegen die Säuferrunde reinzufahren, da werd ich aggressiv... Wieso verpasst Heldt diesem Schwätzer nicht einfach eine?
@-=knight=-:
Niederlage gegen Pauli? Ich hab keinen Bock dass es für uns in Wolfsburg noch um was geht. Hass gegen diesen Plastikclub ist schön und gut (und berechtigt), aber mich interessiert in allererster Linie nur der FCK. Und da will ich am Freitag den Heimsieg und den Klassenerhalt. Danach kann man sich über andere Vereine Gedanken machen...
"Wir haben mehrfach geschrieben dass Neuer bei Bayern im Wort steht, unwidersprochen".
Sind wir jetzt soweit dass man schon jeden Hirnfurz dieses Schmierblatts dementieren muss, ansonsten muss es wahr sein?
Argh, ich sollte aufhören mir nach unseren Siegen die Säuferrunde reinzufahren, da werd ich aggressiv... Wieso verpasst Heldt diesem Schwätzer nicht einfach eine?
@-=knight=-:
Niederlage gegen Pauli? Ich hab keinen Bock dass es für uns in Wolfsburg noch um was geht. Hass gegen diesen Plastikclub ist schön und gut (und berechtigt), aber mich interessiert in allererster Linie nur der FCK. Und da will ich am Freitag den Heimsieg und den Klassenerhalt. Danach kann man sich über andere Vereine Gedanken machen...
Gute Organisation der Schalker und für meine Begriffe tolles Stadion.
Ich weiß ja nicht auf welchem Spiel du warst, aber die Organisation am Gästeblock war ne absolute Frechheit. 4 Eingänge für so viel Fans?!?! Ewiges Warten in der Hitze? und dann noch Personal das mehr als unfreundlich is.. naja gute Organisation is bei mir was andres.
Das das Stadion toll ist, da geb ich dir recht!
Wettbewerbsverzerrung:
Ja, 1999 das 5:1 der Zuhälter gegen uns.
Ja, 1999 das 5:1 der Zuhälter gegen uns.
big-boi hat geschrieben:starker bericht! thanks!
wo sind bitte die ganzen nörgler? lakic raus, kurz raus...einfach lächerlich! man sieht nämlich genau jetzt, dass wir OHNE lakic ganz woanders stehen würden! marco kurz ist der beste trainer der dem FCK passieren konnte - ich hoffe das hat jetzt jeder hier ein für allemal kapiert! er bringt einfach alles mit: super einstellung und fachkompetenz gepaart mit der gabe junge spieler kontinuierlich weiterzuentwickeln!!!
jetzt noch diese verdammten plastikfans aus vw-stadt für immer in liga 2 schießen! mit denen haben wir noch ein hühnchen, wenn nicht sogar einen ganzen truthahn zu rupfen!
bitte weiterfeiern
Ja, wäre schön, wenn wir die Huren und die Golfsburger mit den hässlichsten Autos der Welt in die 2. Liga schießen würden!!!
Ich hab auch nen Golf!
Aber das ändert nichts an meinem Hass!

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
scöner bericht
und heute sind wir alle kölner, damit wir am freitag den klassenerhalt holen
nie mehr 2.liga ..!!!!!

und heute sind wir alle kölner, damit wir am freitag den klassenerhalt holen

nie mehr 2.liga ..!!!!!
Ich finde trotzdem die Werbung mit dem kleinen Darth Veda geil. Es könnte nur ein anderes Auto sein. Hasse W...... 

Reddevil154 hat geschrieben:Ich hab auch nen Golf!![]()
Verräter......Reddevil154 raus !!!

GründelsFresh hat geschrieben:PS: Habt ihr davon was mitbekommen dass die statuen am polizeipräsidium heut nacht zerstört wurden?? Kam eben im radio!! Das warn doch bestimmt auch irgendwelche Mainzer Deppen... Hoff die elf Freunde sind ganz geblieben...
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... agesize=10
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
sven69 hat geschrieben:Reddevil154 hat geschrieben:Ich hab auch nen Golf!![]()
Verräter......Reddevil154 raus !!!
HA-ha! Ich habe einen Opel Signum und wohne nicht weit von Golfsburg

Mal off topic: weiß jemand, wann endlich Ivo spielt?? oder bereitet er sich schon für die bayern vor??!!
Peter Gedöns hat geschrieben:http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... agesize=10
Hat mal wieder den richtigen getroffen - den Italiener. Könnte jetzt nicht sagen, dass mich das besonders ärgern würde.
Frage mich nur, ob die 5 Meter weiter bei der Polizei überhaupt noch irgendwas mitbekommen. Den könnte man wahrscheinlich den Streifenwagen vom Hof klauen ohne dass die was merken. Peinlich.
Betze!
kobanFCK hat geschrieben:Mal off topic: weiß jemand, wann endlich Ivo spielt?? oder bereitet er sich schon für die bayern vor??!!
Laut Teamstatus gegen pauli.......höchstens als Einwechselspieler.
Peter Gedöns hat geschrieben:GründelsFresh hat geschrieben:PS: Habt ihr davon was mitbekommen dass die statuen am polizeipräsidium heut nacht zerstört wurden?? Kam eben im radio!! Das warn doch bestimmt auch irgendwelche Mainzer Deppen... Hoff die elf Freunde sind ganz geblieben...
http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/ ... agesize=10
Solche Deppen brauchste nicht in Mainz zu versuchen, die laufen hier zur genüge durchs Dorf. Würde mich nicht wundern, wenn das sogar welche mit FCK Schal waren.
Mich beruhigt es aber irgendwo, so weit ist es dann mit dem Überwachungsstaat dann noch nicht, wenn man direkt vor einem Polizeipräsidium randalieren kann, zumal es nicht das erste Mal war.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:.....
Mich beruhigt es aber irgendwo, so weit ist es dann mit dem Überwachungsstaat dann noch nicht, wenn man direkt vor einem Polizeipräsidium randalieren kann, zumal es nicht das erste Mal war.
Ein Ruhmesblatt für die Polizei von dem aber tatsächlich was beruhigendes ausgeht. Big Brother sieht wohl doch noch nicht alles.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schalke fällt in einer Hinsicht totalst aus dem Bundesligarahmen.
Im Block stellenweise drückend heiß. Draußen zur Abkühlung 3,60€ - 7,20DM! für 0,4l Cola im Weichplastikbecher, wie sie für Kindergeburtstage gekauft werden. Das ist menschenunwürdig.
Man hat also drei Möglichkeiten:
- geht in der Hitze kaputt
- kauft sich überteuerte Getränke (ja selbst normales Wasser, wo die dreifache Menge im Aldi ned mal 50ct kostet für drei Euro)
- man verweigert sich den Preisen und die Flüssigkeitszufuhr muss über den Toiletten-Handwaschbecken erfolgen.
Das ganze wird noch abgerundet durch 80ct für einen Bierträger und separate Schlangen für "Speisen". Das Wort ist dieser dottliche und überteuerte Einheitsfraß eigentlich gar ned wert.
Arena auf Schalke? Nie wieder! Menschenunwürdig einfach nur.
Im Block stellenweise drückend heiß. Draußen zur Abkühlung 3,60€ - 7,20DM! für 0,4l Cola im Weichplastikbecher, wie sie für Kindergeburtstage gekauft werden. Das ist menschenunwürdig.
Man hat also drei Möglichkeiten:
- geht in der Hitze kaputt
- kauft sich überteuerte Getränke (ja selbst normales Wasser, wo die dreifache Menge im Aldi ned mal 50ct kostet für drei Euro)
- man verweigert sich den Preisen und die Flüssigkeitszufuhr muss über den Toiletten-Handwaschbecken erfolgen.
Das ganze wird noch abgerundet durch 80ct für einen Bierträger und separate Schlangen für "Speisen". Das Wort ist dieser dottliche und überteuerte Einheitsfraß eigentlich gar ned wert.
Arena auf Schalke? Nie wieder! Menschenunwürdig einfach nur.
Sauber! Aber irgendwie komme ich mir, seit ich gestern die Aufstellung der Schalker gesehen habe, verarscht vor. Jetzt muss man sich ja quasi für den Sieg entschuldigen. Und dann nur ein mageres 1:0! Nundenn, auch anders hätten es maximal nur drei Punkte werden können.
Mal schauen, was die Kölner nachher so treiben. Wird ja auch bei denen mal so langsam Zeit für ´nen Auswärtssieg.

Mal schauen, was die Kölner nachher so treiben. Wird ja auch bei denen mal so langsam Zeit für ´nen Auswärtssieg.
Ich muss hier mal ein großes Lob an Jessen aussprechen! Das war echt ein klasse Auftritt gestern.
Ihn sollte man echt nicht zu früh als Fehleinkauf abschreiben. Was viele am Anfang schon getan haben.
Denn auch unabhängig von seiner bisher besten Leistung gestern, hat er schon zuvor ordentliche Spiele gemacht und vor allem gezeigt, dass er offensiv was drauf hat und meiner Ansicht nach absolut zurecht Bugera verdrängt hat.
Weiter so Leon!
Ihn sollte man echt nicht zu früh als Fehleinkauf abschreiben. Was viele am Anfang schon getan haben.
Denn auch unabhängig von seiner bisher besten Leistung gestern, hat er schon zuvor ordentliche Spiele gemacht und vor allem gezeigt, dass er offensiv was drauf hat und meiner Ansicht nach absolut zurecht Bugera verdrängt hat.
Weiter so Leon!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!
scheiss fc köln hat geschrieben:Sauber! Aber irgendwie komme ich mir, seit ich gestern die Aufstellung der Schalker gesehen habe, verarscht vor. Jetzt muss man sich ja quasi für den Sieg entschuldigen. Und dann nur ein mageres 1:0! Nundenn, auch anders hätten es maximal nur drei Punkte werden können.![]()
Ich hab doch schon erklärt wie es dazu kam...
basdri hat geschrieben:
Das ist mir durchgegangen. Habe mir nämlich abgewöhnt in den Spieltags-Threads alles zu lesen, und überfliege die daher nur noch. Habe nach deinem Hinweis aber nachgeschaut und muss zugeben, dass deine Erklärung dazu durchaus Sinn macht. Ja, da könnte was dran sein.
Trotzdem - Schiebung!
Musste am Eingang meine Zeitung abgeben, "zu gefährlich!"
scheiss fc köln hat geschrieben:basdri hat geschrieben:
Das ist mir durchgegangen. Habe mir nämlich abgewöhnt in den Spieltags-Threads alles zu lesen, und überfliege die daher nur noch. Habe nach deinem Hinweis aber nachgeschaut und muss zugeben, dass deine Erklärung dazu durchaus Sinn macht. Ja, da könnte was dran sein.
Trotzdem - Schiebung!
1. Verständlich. Die dazu nötige Tapferkeit hat nicht jeder

2. Schiebung vielleicht, aber nur zu Gunsten des deutschen Fußballs und der 5Jahreswertung, da Schalke nun mit enormem Selbstvertrauen auflaufen wird (wir haben uns gegenüber der Hinrunde um 4 Tore verbessert und blablabla).
Man sollte uns deshalb über die Fairplay-Wertung international starten lassen, denn nur über diese Schiene sollte ein großer Verein den Weg nach Europa finden!
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
makroplan hat geschrieben:Gute Organisation der Schalker und für meine Begriffe tolles Stadion.
Von den Schalkern haben gefühlte 90% ein Trikot an, alles blau. Durch alle Tribünen weg. Geil. Der Anteil ist aufm Betze noch viel zu gering.
basdri hat geschrieben:Also Makroplan, das mit der guten Organisation habe ich nirgends gesehen, du warst wohl nicht im Gästeblock... die Situation am Einlaß kennt man ja aus vergangenen Zeiten, aber eigentlich sind lediglich 4 Durchgänge mit der Einpferchung davor schon ein schlechter Witz, will nicht wissen was da los war als der Sonderzug ankam.
Beide Aussagen zusammen sind richtig. Neben Hannover und Hamburg sowie etwas kleiner MG, in diesem Jahr wohl die beste Mischung aus Architektur, Funktionalität und Vermarkung.
Das Stadion ist schon toll, die ganze Anlage, aber etwas zu Hallenarenakommerzmäßig, aber wirklich gut gemacht ....außer für die Gästefans.
Das hat schon was von Schikane. 4 Drehkreuze für 6000 Fans, nur ein Abtaster dahinter, aber 4 Ordner zusätzlich die sich sonnen, neben HH das unerfreulichste Erlebnis, wir haben 45 min in der Hitze gestanden....
Das Catering mit Knappenkarte, lahm, überfordert, überteuert. Beim Publikum fast alle in Blau-Weiss, auch in den Logen, da gilt es beim FCK aufzuholen, Design- und Mengenmässig.
Zum Spiel, alle Lautrer mit Osterstimmung (Eier in der Hose) und engagiert. Was zuhause gg. Nürnberg nicht funktionierte, hier wurde es durchgezogen, Insbesondere links gelang es Luschek und Jessen mal bis zu Grundlinie zu kommen und zu flanken, das Tor war logische Konsequenz.
Kirch scheint der kongeniale Partner für Tiffert im Mittelfeld zu sein, es entsteht einfach mehr Druck und Tiffert setzt sich nicht so schnell nach Rechts aus dem Spiel ab.
Jimmy zeigte von Anfang an, was er kann und was nicht. Lakic sorgte im Block für wundersame Wandlungen, am Anfang noch "abgelehnt" und zum Schluss gefeiert.
Ich wunder mich nicht mehr, wie die emotionale Brille die Wahrnehmung beeinträchtigen kann.
Hasta la Victoria - siempre!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel