Mich würde wirklich mal interessieren, wie das mit den Trikotdesigns bei Adidas abläuft. Wahrscheinlich werden die großen Vereine ein großes Wörtchen bei der Gestaltung mitreden dürfen, während die kleineren die Standardware vorgesetzt bekommen, aus der sich sich die Farben aussuchen und fertig. Was dann wohl auch für uns gelten würde. Letztens beim Pokalspiel Schalke - Nürnberg saßen der Hecking und der Magath übrigens den identischen (!) Trainingsanzügen auf der Bank, lediglich das Vereinslogo war ein anderes. Doch, dann wirklich lieber DYF bzw. Uhlsport mit eigenem Gestaltungsspielraum. Adidas mit eigenem Design wäre aus meiner Sicht der absolute Jackpot, aber....siehe oben.
[OT]
Wie abgefahren Adidas aussehen KANN:
http://photos.madeinsport.com/H10/OL_RE ... _1_440.jpg
http://photos.madeinsport.com/H10/1353326180_1_900.jpg
Hab ich beide noch nirgends in dem Muster gesehen. Das obere ist der Hammer!
[/OT]
[OT]
Wie abgefahren Adidas aussehen KANN:
http://photos.madeinsport.com/H10/OL_RE ... _1_440.jpg
http://photos.madeinsport.com/H10/1353326180_1_900.jpg
Hab ich beide noch nirgends in dem Muster gesehen. Das obere ist der Hammer!
[/OT]
Zuletzt geändert von Thomas am 08.02.2011, 14:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder durch Links ersetzt, bitte Copyright und Co. beachten (s. Forumsregeln).
Grund: Bilder durch Links ersetzt, bitte Copyright und Co. beachten (s. Forumsregeln).
....und was hat das mit Uhlsport zu tun.....???
Diesen Satz hast du scheinbar abonniert? Es ist ja auch sooo einfach, nur ein Wort oder Name auszutauschen. Wie schön, daß Stefans Oma und dein Opa so weise Menschen waren.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mir gehts wie dir.
Das untere wäre doch was für Wiese
Ich fand die WM Trikots von Puma ganz geil, war aber auch für alle beteiligten Nationen 'Einheitsbrei' verschieden aufgemacht.. Qualitätstechnisch kann es ja nicht schlimmer wie DYF werden. Ich weiß gar nicht wieviel Weichspüler ich für die Scheiße schon benutzt hab, vergebens

Ich fand die WM Trikots von Puma ganz geil, war aber auch für alle beteiligten Nationen 'Einheitsbrei' verschieden aufgemacht.. Qualitätstechnisch kann es ja nicht schlimmer wie DYF werden. Ich weiß gar nicht wieviel Weichspüler ich für die Scheiße schon benutzt hab, vergebens

Sind denn schon Entwurfbilder der neuen Trikots durchgesickert? Weis irgendjemand irgendetwas?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nummer20 hat geschrieben:Sind denn schon Entwurfbilder der neuen Trikots durchgesickert? Weis irgendjemand irgendetwas?
Doch jetzt noch nicht - das ist immer eines meiner Lieblingsthemen in der Sommerpause

In den Vorjahren waren ja immer vorab irgendwelche Entwürfe aufgetaucht, die es dann doch nicht wurden, oder aber eine gewisse Ähnlickeit/Nähe zur Realität hatten. Dachte sowas gibts vllt. schon...
Thema der Sommerpause wird wieder, wie seit 2 Jahren gute Tradition, Rasen mähen und Magaritescu...
Thema der Sommerpause wird wieder, wie seit 2 Jahren gute Tradition, Rasen mähen und Magaritescu...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Nummer20 hat geschrieben:Magaritescu
Wo du den schon mal erwähnst...
Hochinteressanter Mann. Ist im Sommer ablösefrei, wenn der Verein die Option nicht zieht.
http://www.transfermarkt.de/de/andrei-m ... 26040.html
Stop living in the past
Steffbert hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Magaritescu
Wo du den schon mal erwähnst...
Hochinteressanter Mann. Ist im Sommer ablösefrei, wenn der Verein die Option nicht zieht.
http://www.transfermarkt.de/de/andrei-m ... 26040.html
Was sagt Mr. Google dazu?
OWL-Teufel hat geschrieben:...
Doch jetzt noch nicht - das ist immer eines meiner Lieblingsthemen in der Sommerpause
Ich freue mich mehr auf die Trainer und Spieler, die in der Stadt gesichtet werden, da müsste dieses Jahr ja eigentlich auch der ein oder andere Hochkaräter aus dem Ausland auftauchen.
Es gibt immer was zu lachen.
Ja, jemand Altinternationales mindestens.
OWL-Teufel hat geschrieben:Nummer20 hat geschrieben:Sind denn schon Entwurfbilder der neuen Trikots durchgesickert? Weis irgendjemand irgendetwas?
Boah, hoffentlich gibt's dieses Jahr wieder so ein Adventkalender-Ratespiel wie letzte Saison. Das, wo jeden Tag ein Trikot wegfiel und man wusste eigentlich schon von Anfang an, dass in der 24 die Schoko-Krippe ist!

Glaube kaum, zudem war Kappa am besten!!!
Ich zitiere mal einen Post von transfermart.de (http://www.transfermarkt.de/de/trikots/ ... ite62.html) #1238
"FCK Trikots Saison 2011/2012
Trikot Tradition
Die Basis des heutigen FCK wurde in der Vergangenheit gelegt. Das dunkle Rot erinnert an die Wurzeln des Vereins und ist Symbol der erfolgreichen Tradition des FCK seit 1900. rotes Trikot mit 2 dünnen weißen Steifen, Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend TRADITION. die erste Lieferung erfolgt KW 20 die Hauptlieferung geplanter Liefertermin Anfang August.
Trikot Leidenschaft
Leidenschaft ist die Basis einer guten Mannschaft, eines guten Fußballspiels. Man darf ein Spiel, niemals jedoch die Leidenschaft, verlieren. Als die "roten Teufel" vom Betzenberg fühlt sich auch der FCK dieser Leidenschaft verplichtet. weißes Trikot mit 2 Quersteifen im oberen Trikotbereich von links nach rechts. Im Trikot ist der Teufelskopf eingearbeitet. Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend LEIDENSCHAFT. geplanter Liefertermin Anfang August
Trikot Respekt
Respekt garantiert das friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fussballerischen Gegner. Die 4 Streifen des Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften, Im Zeichen des Respekts für diese Leistung enthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl. Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend RESPEKT. geplanter Liefertermin Anfang August
Preis: 69,95€"
Der User bezieht sich auf diese Quelle: http://www.betze-fanshop.de/epages/6196 ... s/Uhlsport
"FCK Trikots Saison 2011/2012
Trikot Tradition
Die Basis des heutigen FCK wurde in der Vergangenheit gelegt. Das dunkle Rot erinnert an die Wurzeln des Vereins und ist Symbol der erfolgreichen Tradition des FCK seit 1900. rotes Trikot mit 2 dünnen weißen Steifen, Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend TRADITION. die erste Lieferung erfolgt KW 20 die Hauptlieferung geplanter Liefertermin Anfang August.
Trikot Leidenschaft
Leidenschaft ist die Basis einer guten Mannschaft, eines guten Fußballspiels. Man darf ein Spiel, niemals jedoch die Leidenschaft, verlieren. Als die "roten Teufel" vom Betzenberg fühlt sich auch der FCK dieser Leidenschaft verplichtet. weißes Trikot mit 2 Quersteifen im oberen Trikotbereich von links nach rechts. Im Trikot ist der Teufelskopf eingearbeitet. Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend LEIDENSCHAFT. geplanter Liefertermin Anfang August
Trikot Respekt
Respekt garantiert das friedliche Miteinander und den Blickwinkel für andere auf Augenhöhe Respekt ist ein Grundpfeiler des FCK. Im internen Umgang ebenso wie im Umgang mit Fans, Umwelt und dem fussballerischen Gegner. Die 4 Streifen des Trikots erinnern an 4 gewonnene Meisterschaften, Im Zeichen des Respekts für diese Leistung enthalten die Streifen die Spielernamen der Meistermannschaften und die Jahreszahl. Traditionslogo, Auf dem Kragen ist die Jahreszahl "111 Jahre" eingestickt. Im Krageninnern umlaufend RESPEKT. geplanter Liefertermin Anfang August
Preis: 69,95€"
Der User bezieht sich auf diese Quelle: http://www.betze-fanshop.de/epages/6196 ... s/Uhlsport
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ja, jemand Altinternationales mindestens.
Lass mich mal raten. Horst Eckel?

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Och, ned de Horst, lieber der Haribo West.
Trikot wird dieses Jahr wie Weihnachten, eine kleine Wundertüte.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mitte Mai sollen die ersten Exemplare verfügbar sein.
Da bin ich ja mal gespannt....
Da bin ich ja mal gespannt....
BernddasBrot2 hat geschrieben:Och, ned de Horst, lieber der Haribo West.
Verräter. Du kannst es dir aussuchen: Depp, Dopp oder Barackler

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg