Westkurvenveteran hat geschrieben:Der Ersatz für Moravek, schätze ich mal. Gute Wahl. Vier Jahre, sehr gut. Noch dazu ein Mann mit Perspektive.
Sicher, dass er für Moravek kommt?
Dachte immer Sahan ist mehr einer für's rechte Mittelfeld? (und Moravek halt mehr zentral)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58 hat geschrieben:und warum wird er von SB umworben und nicht von einem Verein aus einer höheren Liga? Schon mal darüber nachgedacht?
weil eben alle, nicht nur unser Verein, so blind sind und das Talent nicht erkennen.
Nur SB, die haben den absoluten Durchblick ...

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCK58 hat geschrieben:und warum wird er von SB umworben und nicht von einem Verein aus einer höheren Liga? Schon mal darüber nachgedacht?
Weil die sein Talent bemerkt haben und ihn somit wollen.
Zugesagt hat Wooten ja noch nicht und ob da überhaupt etwas dran ist weiß auch keiner!
Von Gerüchten hielte ich noch nie viel!
Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema.........
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betze_oli hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:und warum wird er von SB umworben und nicht von einem Verein aus einer höheren Liga? Schon mal darüber nachgedacht?
Weil die sein Talent bemerkt haben und ihn somit wollen.
Zugesagt hat Wooten ja noch nicht und ob da überhaupt etwas dran ist weiß auch keiner!
Von Gerüchten hielte ich noch nie viel!
Aber jetzt wieder zum eigentlichen Thema.........
Saarbrücken scheint die Kohle auszugehen. Die besten Spieler (4 oder 5) verlassen den Verein und lt. Vorstand wird voraussichtlich für Neuzugänge wesentlich weniger ausgegeben werden wie diese Saison.
Das sagt eigentlich alles über Wooten. Die haben ganz sicher nicht sein Talent bemerkt, sondern bei denen ist ganz einfach die Kasse leer. Hätte er Qualität, wäre er zumindest bei Wiesbaden gelandet - oder in der 2. Liga.
(Fan seit 40 Jahren)
@szymaniak
am besten machste hier einen abflug und trollst dich wieder
in dein depp-barrackler oder $$$ - forum...
am besten machste hier einen abflug und trollst dich wieder
in dein depp-barrackler oder $$$ - forum...

szymaniak hat geschrieben:Der Sahan wird sich freuen, nächstes Jahr wieder in der 2. Liga gegen seinen jetzigen Verein MSV Duisburg spielen zu können, weshalb man ihm zu seiner Entscheidung für Kaiserslautern nur gratulieren kann.
Schalke- FCK 3:1
FCK- St. Pauli 1:2
Wolfsburg-FCK 3:0
FCK-Bremen 1:1
Bedeutet 35 Punkte. Tabellenplatz 17. Erneuter Abstieg.
Alter , was bist Du den für ein ***? Das was Du geschrieben hast , läßt mir das Blut in den Adern gefrieren !!!

Lautern wird diese Saison nicht Absteigen ! Die sind jetzt soweit gekommen und den Rest schaffen die auch noch!

Junge , habe mal ein bißchen mehr Vertrauen in deine Lieblingsmannschaft und sei nicht so ein Pessimist ! Es sei denn , du bist kein FCK-Fan ! Dann würde ich mich an Deiner Stelle so schnell wie möglich aus diesem Forum vom Acker machen !

Zuletzt geändert von Betzel am 20.04.2011, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Grund: Beleidigung entfernt
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein.

Jedenfalls kann man sich von Sahan einiges versprechen: Im Vergleich zu Tiffert letztes Jahr - um mal einen erfolgreichen Maßstab zu haben - ist er torgefährlicher, wenn er (bisher) auch weniger Assists hat. Trotzdem kann er noch ebenso viele Scorerpunkte sammeln wie Tiffert und das ist mal kein schlechtes Zeugnis.
Wenn noch Ivo bleiben würde, hätte man wieder eine gute Flügelzange und einige Probleme dieser Saison wären gelöst ...
Wenn noch Ivo bleiben würde, hätte man wieder eine gute Flügelzange und einige Probleme dieser Saison wären gelöst ...
szymaniak hat geschrieben:Der Sahan wird sich freuen, nächstes Jahr wieder in der 2. Liga gegen seinen jetzigen Verein MSV Duisburg spielen zu können, weshalb man ihm zu seiner Entscheidung für Kaiserslautern nur gratulieren kann.
Schalke- FCK 3:1
FCK- St. Pauli 1:2
Wolfsburg-FCK 3:0
FCK-Bremen 1:1
Bedeutet 35 Punkte. Tabellenplatz 17. Erneuter Abstieg.
und sollte es tatsächlich so kommen wie du getippt hast, dann haben wir es auch nicht verdient drin zu bleiben. dieses geweine nach jeder niederlage geht mir sowas von auf den sack
Man sollte sich gar nicht erst die Mühe machen,solchen Tieffliegern auch nur den Ansatz einer Reaktion zu schenken - das ist es einfach nicht wert.
Ich halte den FCK leider auch für sehr schwach. Wir haben lediglich Glück, dass es bis jetzt mit Gladbach und Pauli noch schwächere gibt.
Ich denke mal, wir verlieren auf Schalke und in Wolfsburg. Müssen Pauli schlagen und drauf hoffen, dass wir nicht in die Relegation müssen.
Mir sind hier viele zu optimistisch. Wolfsburg schon abzuschreiben, ist ein großer Fehler.
Ich denke mal, wir verlieren auf Schalke und in Wolfsburg. Müssen Pauli schlagen und drauf hoffen, dass wir nicht in die Relegation müssen.
Mir sind hier viele zu optimistisch. Wolfsburg schon abzuschreiben, ist ein großer Fehler.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:@Nibelunge: Im Thread geirrt?
Nein, das ist der kleine Bruder von szymaniak.

OWL-Teufel hat geschrieben:Man sollte sich gar nicht erst die Mühe machen,solchen Tieffliegern auch nur den Ansatz einer Reaktion zu schenken - das ist es einfach nicht wert.
Hast Du doch aber mit deinem Post auch gemacht, wenn auch indirekt

Selbst wenn es so kommen sollte, dann müssen die anderen Ihre Spiele auch erst noch gewinnen.
Stimpy001 hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Man sollte sich gar nicht erst die Mühe machen,solchen Tieffliegern auch nur den Ansatz einer Reaktion zu schenken - das ist es einfach nicht wert.
Hast Du doch aber mit deinem Post auch gemacht, wenn auch indirekt![]()
Denk jetzt nicht an Elefanten...

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

m4d hat geschrieben: Der wirft immer mal wieder iwo seinen Rotz in den Raum, und schaut danach auch nicht mehr rein.
Also der Boris Becker des Forums...der denkt auch nicht nach, rotzt öfter mal irgendwo rein und dann regen sich alle möglichen Leute auf und es wird teuer

@OWL-Teufel
Du hast da was falsch verstanden. M4d sagte in den Raum rotzen und nicht in der Besenkammer wo reinrotzen.
Du hast da was falsch verstanden. M4d sagte in den Raum rotzen und nicht in der Besenkammer wo reinrotzen.

cafeloddi hat geschrieben:@OWL-Teufel
@cafeloddi: Wiederlich

Am Samstag haben wie m.M. nach das leichteste Spiel der letzen 4.
Für Schalke gehts eigentlich um nix,und wie tun uns auswärts leichter da wir das Spiel nicht machen müssen!Wenn wir so wie im Hinspiel deren aussen aus dem Spiel nehmen ist ein Punkt allemal drin.
Oooops falscher Thread
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Schlabbeflicker hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:@OWL-Teufel
@cafeloddi: Wiederlich![]()
...
Geschmacksache.
Es gibt immer was zu lachen.
aber aber kepptn. Bei der Trulla doch nicht.
Also da enttäuschst du mich aber. Muß ich jetzt Boris zu dir sagen?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:aber aber kepptn. Bei der Trulla doch nicht.![]()
Was? Wieso? Ich rede vom Humor, ob der widerlich ist oder nicht ist Geschmacksache.

Geil, der Sahan vom BVB bei uns
Dachte, der sei sich mit Real schon einig. Kuntz machts möglich, krass...
Ich hab von dem Spieler noch nie was gehört und ab sofort werde ich mich mehr um die zweite Liga, um unseren FCK II und unseren ganzen Jungendbereich Gedanken machen. Hab da leider null Plan.
Dennoch: welcome!

Dachte, der sei sich mit Real schon einig. Kuntz machts möglich, krass...
Ich hab von dem Spieler noch nie was gehört und ab sofort werde ich mich mehr um die zweite Liga, um unseren FCK II und unseren ganzen Jungendbereich Gedanken machen. Hab da leider null Plan.
Dennoch: welcome!
kepptn hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:aber aber kepptn. Bei der Trulla doch nicht.![]()
Was? Wieso? Ich rede vom Humor, ob der widerlich ist oder nicht ist Geschmacksache.
@Kepptn das Dir die Ironie entgeht...nanana!

There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Schlabbeflicker hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Und das Ergebniß ist doch zu goldig

“Frank Zappa“
“Frank Zappa“
Schlabbeflicker hat geschrieben:...
Ok, DAFÜR darfst du mich Boris nennen, aber bitte nicht Bobbele.
em Bobbele soin Schobbele Muaaaahh 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
szymaniak hat geschrieben:Voriges Jahr ist uns in den letzten Spielen auch die Luft ausgegangen. Es scheint so, dass sch dies wiederholt. Kann man nur hoffen, dass Ivo und Adam spätestens gegen St. Pauli wieder spielen können, sonst sieht es trübe aus. Mit Rivic und Amri gewinnen wir kein Spiel mehr. Selbst nach dem 30. Spieltag kapieren die immer noch nicht um was es geht. Nämlich um Sein oder Nichtsein. Das geht denen nicht in die Rübe rein. Zwei eklatante Fehleinkäufe. Belasten nur die Vereinskasse.
Zu einem Sieg gehört aber auch der 12. Mann. Und genau dieser ist mittler-
weile nur noch ein laues Lüftchen. Ein völig leidenschaftsloser sowie blutar-
mer Haufen. Nur noch ein Schatten von einst.
Dieser Kindergarten wird uns im Abstiegskampf leider nicht den notwendigen Rückhalt geben könen.
Haha man man was hier für "Experten" wieder unterwegs sind UNGLAUBLICH!!!!!!!! Letztes Jahr standen wir schon relativ früh als sicherer Aufsteiger fest und haben dann halt einen Gang runter geschaltet wie man so schön sagt, ist doch bei jeder Mannschaft so wenns um "nix" mehr geht.... Wie kannst du Amri beurteilen? Er kam bisher über Kurzeinsätze nicht raus... und Rivic ist in Stuttgart der Held und nun wieder das Opfer oder wie weil er in einer schlechten Lautrer Mannschaft beim Spiel gegen Nürnberg in der HZ ausgewechselt wird!? Zudem war Rivic auch längere Zeit verletzt, aber wie es halt so ist im "Kindergarten" 1 schlechtes Spiel und man ist unten durch, frag dich mal wer hier zum Kindergarten gehört! Solche Miesepter wie dich möchte ich auch nicht in der Kurve haben sonder jemand der an unser Team glaubt, und nicht schon vorher aufgegeben hat... HALLO!? Wir haben 5 Punkte vor Wolfsburg... Spielen die zur Zeit einen überragenden Fußball!? NEIN!? Selbst Pauli hätte dort am WE fast gewonnen und die haben davor 5 oder 6 Spiele nacheinander verloren also mit viel Selbstvertrauen sind die bestimmt da nicht hingefahren...