Donkey2Kong7 hat geschrieben:es genügen 4 Punkte
selbst wenn unsere direkten Konkurrenten jetzt alles gewinnen sollten reichen immer noch 4 Punkte !
Unentschieden gegen Schalke und Sieg gegen Pauli und wir sind durch!
Vor der Saison wurden wir als 18. gehandelt also haltet mal die Schnauze wenn ihr meint gegen Kurz schimpfen zu müssen.
Unglaublich sowas..
Je ein Punkt gegen WOB und Pauli, dann müßten die beiden schon alles gewinnen, um an uns vorbeizuziehen. Bei WOB halte ich das evtl. für möglich, bei Pauli nicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dubbe hat geschrieben:wie stehts eigentlich im bethlehem-derby?
Rote Karte für Johannes der Täufer.....

…gibt es auch den FCK…
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:wie stehts eigentlich im bethlehem-derby?
Rote Karte für Johannes der Täufer.....
die arme sau kriegt aber immer auf die nuss

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:
funktioniert der ticker jetzt auch schon nicht mehr???
na 0:1
Dubbe hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ich oute mich jetzt. Was bitte bedeutet ACAB?
http://de.wikipedia.org/wiki/A.C.A.B.
Vielen Dank Dubbe.

So vergeigt man einen tollen Auswärtssieg - jämmerlich was unsere Spieler heute zusmammengekickt haben. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie leichtfertig man die frühzeitige Sicherung der 1. Liga verspielt.
Rodnei und Abel als Unsicherheitsfaktoren, Tiffert total daneben und Dick flankt in den Himmel und Hloussek fehlt die Übersicht. Vorne rennt ein Lakic rum und steht regelmäßig hinter seinem Gegenspieler.
Was dazu kommt - wir lassen uns stimmungsmäßig von 6000 Nürnbergern den Schneid abkaufen - die gleiche Scheiße wir gegen FrankfurterStricher.
Einfach arm, ich schrei mir in 4.4 die Seele aus dem Leib und die West ist fast tot!! Jämmerlich, wir sind stimmungsmäßig bestenfalls noch mittelmäßig.
Es wird höchste Zeit, dass die West einen Selbstreinigungsprozeß durchläuft!!
Rodnei und Abel als Unsicherheitsfaktoren, Tiffert total daneben und Dick flankt in den Himmel und Hloussek fehlt die Übersicht. Vorne rennt ein Lakic rum und steht regelmäßig hinter seinem Gegenspieler.
Was dazu kommt - wir lassen uns stimmungsmäßig von 6000 Nürnbergern den Schneid abkaufen - die gleiche Scheiße wir gegen FrankfurterStricher.
Einfach arm, ich schrei mir in 4.4 die Seele aus dem Leib und die West ist fast tot!! Jämmerlich, wir sind stimmungsmäßig bestenfalls noch mittelmäßig.
Zuletzt geändert von Adaleh am 16.04.2011, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
cafeloddi hat geschrieben:Dubbe hat geschrieben:
http://de.wikipedia.org/wiki/A.C.A.B.
Vielen Dank Dubbe.
gerne doch. man hilft wo man kann

"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Das ganze ist etwas schwer einzuordnen.
Für mich waren beide Mannschaften schwach, nein ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften.
Der Glubb in der ersten Halbzeit mit Vorteilen, wir in der zweiten zumindest was Kampf angeht, besser aufgestellt.
Wer nach dem Sieg bei den Spätzlefressern und diesem ganz wichtigen Spiel, den Trainer beleidigt und das ganze System als AngsthasenFußball bezeichnet, sorry.
Alle die jetzt maulen, wären die ersten die bei zwei Stürmern und einer Niederlage ihren Rand bis zum Anschlag aufreisen.
Es war ein Spiel, welches wir auch auf Grund der Nerven nicht haben gewinnen können.
Es waren Stellungs und Abspielfehler aufgetreten, die einer erfahrenen Mannschaft nicht passieren.
Das 0:1 zur Halbzeit war okay, aber es war keine Entscheidung.
Mit mehr Glück und das hätten wir auch verdient gehabt, nachdem die zweite Hälfte besser war von unserer Seite, daß wir zum Ausgleich gelangen.
Ohne Ivo fehlt uns das Überraschungsmoment, jemand der 1:1 geht und gut abschließen kann.
Damit entfallen auch Anspiele zum Teil in die Mitte.
Aber an solchen Tagen geht nix rein, auch nach 4 Stunden nix.
Das Ende war der Konter den Nernbersch setzen konnte.
Die Aussicht ist noch ganz okay, keinen Punkt auf Schlacke, Sieg gegen Pauli und damit könnten wir durch sein.
Spätestens am letzten Spieltag schaffen wir den Klassenerhalt.
Für alle die das nicht kapiert haben, nach dem Aufstieg können wir nur auf Klassenerhalt gehen.Platz 15 wäre ein großer Erfolg.Den traue ich der Mannschaft locker zu.
Wer sich hier jetzt über die Stimmung aufregt, selbst nicht im Stadion war, Kopf zu, diese Gattung Maulhelden haben nicht das geringste Recht sich zu beschweren.
Der / die Werfer, ganz großes Tennis, das habt ihr gut gemacht.
Sollte man den richtigen erwischt haben, noch besser.
Bierdusche und solche Dinge laß ich mir gefallen, aber kein Werfen, Punkt-Ende-Aus, null Verständnis, egal wie sich ein Spieler / mehere Spieler verhalten.
Mit der Leistung von Heute, wird der Glubb auch in Europa nix ernten.
Wir haben ein Ziel, Klassenerhalt und das gilt es zu erkämpfen.
Übrigens, hätte der Oliver Kirch gespielt, dann wäre das was geworden heute *feix*.
Erster Matchball vergeben, weiter vier folgen, wir werden das schaffen!!!!
Stimmungstöter wie sie zu Hauf in der Kurve standen, sollte entfernt werden.
Hände in der Hosentasche und Maulaffenfeil,sorry aber ihr Typen habt in der West nix verloren.
Für mich waren beide Mannschaften schwach, nein ein schwaches Spiel von beiden Mannschaften.
Der Glubb in der ersten Halbzeit mit Vorteilen, wir in der zweiten zumindest was Kampf angeht, besser aufgestellt.
Wer nach dem Sieg bei den Spätzlefressern und diesem ganz wichtigen Spiel, den Trainer beleidigt und das ganze System als AngsthasenFußball bezeichnet, sorry.
Alle die jetzt maulen, wären die ersten die bei zwei Stürmern und einer Niederlage ihren Rand bis zum Anschlag aufreisen.
Es war ein Spiel, welches wir auch auf Grund der Nerven nicht haben gewinnen können.
Es waren Stellungs und Abspielfehler aufgetreten, die einer erfahrenen Mannschaft nicht passieren.
Das 0:1 zur Halbzeit war okay, aber es war keine Entscheidung.
Mit mehr Glück und das hätten wir auch verdient gehabt, nachdem die zweite Hälfte besser war von unserer Seite, daß wir zum Ausgleich gelangen.
Ohne Ivo fehlt uns das Überraschungsmoment, jemand der 1:1 geht und gut abschließen kann.
Damit entfallen auch Anspiele zum Teil in die Mitte.
Aber an solchen Tagen geht nix rein, auch nach 4 Stunden nix.
Das Ende war der Konter den Nernbersch setzen konnte.
Die Aussicht ist noch ganz okay, keinen Punkt auf Schlacke, Sieg gegen Pauli und damit könnten wir durch sein.
Spätestens am letzten Spieltag schaffen wir den Klassenerhalt.
Für alle die das nicht kapiert haben, nach dem Aufstieg können wir nur auf Klassenerhalt gehen.Platz 15 wäre ein großer Erfolg.Den traue ich der Mannschaft locker zu.
Wer sich hier jetzt über die Stimmung aufregt, selbst nicht im Stadion war, Kopf zu, diese Gattung Maulhelden haben nicht das geringste Recht sich zu beschweren.
Der / die Werfer, ganz großes Tennis, das habt ihr gut gemacht.
Sollte man den richtigen erwischt haben, noch besser.
Bierdusche und solche Dinge laß ich mir gefallen, aber kein Werfen, Punkt-Ende-Aus, null Verständnis, egal wie sich ein Spieler / mehere Spieler verhalten.
Mit der Leistung von Heute, wird der Glubb auch in Europa nix ernten.
Wir haben ein Ziel, Klassenerhalt und das gilt es zu erkämpfen.
Übrigens, hätte der Oliver Kirch gespielt, dann wäre das was geworden heute *feix*.
Erster Matchball vergeben, weiter vier folgen, wir werden das schaffen!!!!
Stimmungstöter wie sie zu Hauf in der Kurve standen, sollte entfernt werden.
Hände in der Hosentasche und Maulaffenfeil,sorry aber ihr Typen habt in der West nix verloren.
Zuletzt geändert von BernddasBrot2 am 16.04.2011, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Adaleh hat geschrieben:So vergeigt man eins tollen Auswärtssieg - jämmerlich was unsere Spieler heute zusmammengekickt haben. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie leichtfertig man die frühzeitige Sicherung der 1. Liga verspielt.
Die West tot? Dann musst du heute wohl ein anderes Spiel geschaut haben. Ich fand die Stimmung top und war in 7.2
Kann mir einer sagen wieso Lakic bei der Platzwahl die Seiten wechselt?????
jogiebaer hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso Lakic bei der Platzwahl die Seiten wechselt?????
frag ich mich auch????????????????????????????????????
devilofdeath hat geschrieben:Overchurch7.1 hat geschrieben:
Seit 33 Jahre auf den Betze? Demnach geh ich mal davon aus,
das du Ü40 bist! Und in dem Alter haust du noch Parolen
wie ACAB raus....!
Stadionverbot für FCK-Fans zu fordern, muss ja nicht sein!
Aber bitte nicht beschweren, wenn's doch Stadionverbote gibt, oder
die West bestuhlt wird oder sogar schlimmeres!!
Weil bei so einer Einstellung ist es dann berechtigt und richtig!!!
Leute die so was machen sind dumm und die machen viel kaputt!
Bestes Beispiel ist der Bengalowerfer gegen Mainz!
Mehrere Fangruppen sind seit Monaten für Pro-Pyro aktiv und EIN
Dummer macht dann mit einer Aktion die ganze Arbeit kaputt!
Ich fordere gegen das Kleinkind, das den Becher, bzw. das Feuerzeug
geworfen hat, kein Stadionverbot! Aber wenn er Stadionverbot bekommt,
bin ich auch nicht dagegen, weil es richtig so ist!
Was bitte hat das Alter damit zu tun????
Man sieht hier, wer hier FCK-mässig viel unterwegs ist und wer nicht. Es gibt HUNDERTE Aktionen derer, die sich Polizei nennen und über die man sich auch als Haupttribünen/VIP/Fan aufregen könnte.
Aber ist schon ok, wenn man halt nicht soviel Ahnung hat und nichts mitbekommt....
Was das mit dem Alter zu tun hat???
Mit dem Alter kommt Vernunft.....aber halt nicht bei allen Menschen

Klar, gibt's Aktionen der Polizei die fraglich sind!! Ich selbst wurde von
einem Polizisten der Hunderschaft bei Spiel gegen Gladbach ohne
Grund verletzt!! Aber deshalb sag ich doch nicht, das alle Polizisten so
sind!! Genau so, wie die West nicht voller Idioten ist, weil einer oder zwei
Leute ein Feuerzeug werfen!!!
Und wenn ein Fremder deiner Tochter ein Feuerzeug an den Kopf wirft,
möcht ich dich mal sehen!! Aber im Stadion, gegen einen Spieler ist das
deiner Meinung nach OK und soll ohne Folgen bleiben???
Etwas dünn deine Aussagen!
In deinem Alter fällt mir da leider nur ein's ein:
Gutes Vorbild!
Aber was soll man mit so Menschen diskutieren??
Du gehst seit 33 Jahre auf de Betze, weißt alles und deshalb
hast du immer RECHT .....

Hier wimmelt es ja nur noch von selbstgerechten Diederich Heßlings?
Am Besten ist man sperrt diesen Jungen, der den Becher geworfen, hat für immer in Isolationshaft! Der ist schlimmer wie Gaddafi und gehört aus der Gesellschaft ausgesondert.
Macht doch wegen so einem Becherwurf nicht so ein Fass auf, ist doch völlig lächerlich.

Am Besten ist man sperrt diesen Jungen, der den Becher geworfen, hat für immer in Isolationshaft! Der ist schlimmer wie Gaddafi und gehört aus der Gesellschaft ausgesondert.

Macht doch wegen so einem Becherwurf nicht so ein Fass auf, ist doch völlig lächerlich.
PaaHaaT hat geschrieben:Kurz muss einfach de Jimmy bringe, der fakelt net lang,kämpft und ihm hat ma angesehen das er wollt...
Und zu Lakic, naja vllt ne Fehleinschätzung aber wenn er bei uns n Vertrag hätte, wär der drin, naja rest scheiss druf, weitergehts...
Arm war das soviele gegangn sind nachm 2-0, hat die Manschaft net verdient...
Naja jetz erstmo schee ener neileere![]()
Kurz muß ENDLICH mal lernen daß man Zuhause mit 2 Stürmern spielt

Keine Torchance in HZ 1 ...lächerlich

und Herr L. der Ball MUß drin sein

und zwar im Tor und nicht im Aus.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hab ich das heute richtig gesehen?
Wir haben die Platzwahl gewonnen und es wurden die seiten getauscht?
Oder habe ich das Falsch verstanden?
Normal hat doch der Gegner von der Mannschaft der die Platzwahl gewinnt anstoß oder?
Normal hat doch der Gegner von der Mannschaft der die Platzwahl gewinnt anstoß oder?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Welt geht wieder unter wunderbar.
Am besten sollte Kuntz bei der DFL anrufen wir steigen doch sowie so ab bei der beschissen ausgangs lange 5 Punkte vorsprung auf die Abstiegsplätze da steigst du doch sowie so ab. Irone aus.
Also leute ganz ruhig es nichts passiert wir sind voll im Soll also hoffen wir das Beste.
Ach Sven R. warst du lezte woche auch da?? da war kurz nämlich auch Schuld. Das wir gewonnen haben.
Am besten sollte Kuntz bei der DFL anrufen wir steigen doch sowie so ab bei der beschissen ausgangs lange 5 Punkte vorsprung auf die Abstiegsplätze da steigst du doch sowie so ab. Irone aus.
Also leute ganz ruhig es nichts passiert wir sind voll im Soll also hoffen wir das Beste.
Ach Sven R. warst du lezte woche auch da?? da war kurz nämlich auch Schuld. Das wir gewonnen haben.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Wenn ich noch EINMAL so einen Arsch als Schiri sehen muss, tick ich aus.
Warum pfeifen ALLE uff'm Betze tendentiell gegen uns ?
Des hat doch Methode - jede Wette !
Bei den scheiss blöden Drecksmainzern gibts LAUFEND Heimschiris - und wir werden REGELMÄSSIG verpfiffen.
Der war so schwach - keine Linie - Lakic wird für jeden Schubser abgepfiffen, und die Drecks Nürnberger können machen, was sie wollen...
ICH HAB SO NE KRAWATTE !
Zeitschinderei - offensichtlich - ohne Ende - alles normal !
EINMAL will ich mal wieder einen Schiri haben der mal etwas für uns pfeift.
Aber da scheint der ganze DFB Mafia Schiri Misthaufen was dagegen zu haben.
Ach so : Schwache Leistung von uns heute.
Alle schlecht.
Aber dank den anderen Vereinen immer noch fette 5 Punkte auf den Relegationsplatz ! Gottseidank.
Tschüss.
Warum pfeifen ALLE uff'm Betze tendentiell gegen uns ?
Des hat doch Methode - jede Wette !
Bei den scheiss blöden Drecksmainzern gibts LAUFEND Heimschiris - und wir werden REGELMÄSSIG verpfiffen.
Der war so schwach - keine Linie - Lakic wird für jeden Schubser abgepfiffen, und die Drecks Nürnberger können machen, was sie wollen...
ICH HAB SO NE KRAWATTE !
Zeitschinderei - offensichtlich - ohne Ende - alles normal !
EINMAL will ich mal wieder einen Schiri haben der mal etwas für uns pfeift.
Aber da scheint der ganze DFB Mafia Schiri Misthaufen was dagegen zu haben.
Ach so : Schwache Leistung von uns heute.
Alle schlecht.
Aber dank den anderen Vereinen immer noch fette 5 Punkte auf den Relegationsplatz ! Gottseidank.
Tschüss.
@ neukölln.......
Nach jeder Niederlage ??? Kannste nicht lesen oder warum brabbelste das Zeug anderer Leute nach???? Unglaublich!
IHR guten, Ihr habt natürlich alle recht und ich bin dumm...!
Geht in Eure Waldorf-Schulen und tantzt Eure Namen !!!
Nach jeder Niederlage ??? Kannste nicht lesen oder warum brabbelste das Zeug anderer Leute nach???? Unglaublich!
IHR guten, Ihr habt natürlich alle recht und ich bin dumm...!
Geht in Eure Waldorf-Schulen und tantzt Eure Namen !!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
PfaelzerXIII hat geschrieben:Hab ich das heute richtig gesehen?
Alles richtig gesehen. Ich hab`s auch nicht verstanden.

cafeloddi hat geschrieben:PfaelzerXIII hat geschrieben:Hab ich das heute richtig gesehen?
das kann man auch nicht verstehen, leider

cafeloddi hat geschrieben:PfaelzerXIII hat geschrieben:Hab ich das heute richtig gesehen?
Dachte schon ich wär verrückt...
Versteh ich net... warum macht der das?
EFF_CEE_KAA hat geschrieben:Adaleh hat geschrieben:So vergeigt man eins tollen Auswärtssieg - jämmerlich was unsere Spieler heute zusmammengekickt haben. Ich kann es immer noch nicht glauben, wie leichtfertig man die frühzeitige Sicherung der 1. Liga verspielt.
Die West tot? Dann musst du heute wohl ein anderes Spiel geschaut haben. Ich fand die Stimmung top und war in 7.2
Also wenn ich in 4.4 , obwohl die West versucht Stimmung zu machen, noch die Nürnberger höre, dann ist das allemal schwach. In der West schaffen sie es nicht mal, mehr als 3 Blöcke zu koordinieren.
In der 2. Halbzeit kam von der West kaum noch was - wenigstens haben Spiel und Stimmung heute zusammengepasst.

PfaelzerXIII hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Alles richtig gesehen. Ich hab`s auch nicht verstanden.
Dachte schon ich wär verrückt...
Versteh ich net... warum macht der das?
vielleicht hat er ja gedacht gg. freiburg gings auch gut...
aber da haben wir die platzwahl vorher verloren wenn ich mich nicht irre...
Dubbe hat geschrieben:
das kann man auch nicht verstehen, leider
Och Leute, wird die Platzwahl jetzt zum Aufhänger? Wie viele Heimspiele haben wir denn gewonnen? Den Versuch war´s bei unserer Heimbilanz doch mal wert. Oder? Mein Gott...
fläming-teufel hat geschrieben:jogiebaer hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso Lakic bei der Platzwahl die Seiten wechselt?????
frag ich mich auch????????????????????????????????????
Was hat er absichtlich dei Seite gewechselt??
Ich bin Pro Marco Kurz
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel