Agrisalol hat geschrieben:Schuld an dieser Niederlage ist meiner Meinung nach einzig und allein die Westkurve!
...
LOL! Was ein Schwachsinn...
Zuletzt geändert von Betzel am 16.04.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
MisterPikay hat geschrieben:wie hier manche von EUch direkt die Nerven verlieren ist echt interessant. Joah scheiß Spiel, aber mal die Nerven behalten und nicht immer auf die Spieler und den Trainer kloppen. Habt ihr geglaubt wir werden wieder direkt Meister ihr Nasenbären.
Meine Güte Nürnberg ist diese Saison doch keine Laufkundschaft.
Hey - was kann ich denn dafür was einige geistige Tiefflieger hier so loslassen?!

Wenn Hoffer und/oder Lakic ihre Chance nutzen holen wir mindestens einen Punkt - so what?! Sind immer noch gut im Geschäft!
Wer das leere Tor nicht trifft hat es nicht anders Verdient! Wieso spielen wir ein 4-5-1 und nicht 4-4-2???? Hoffer ist der einzigste der richtig Dampf macht! Lakic heute wieder zum kotzen
EGAL!! KLASSENERHALT 2011!!!!!!

EGAL!! KLASSENERHALT 2011!!!!!!
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Aber es stimmt schon.
Bei all dem Frust muss man auch festhalten, dass wir noch immer 5 Punkte vor einem Rele-Platz stehen.
Dennoch bin ich massiv enttäuscht von der heutigen Leistung.
34 Punkte sind nicht 40 Punkte!!!!

Bei all dem Frust muss man auch festhalten, dass wir noch immer 5 Punkte vor einem Rele-Platz stehen.
Dennoch bin ich massiv enttäuscht von der heutigen Leistung.
34 Punkte sind nicht 40 Punkte!!!!

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Sven Reptilium hat geschrieben:Wem haben Wir das zu verdanken ??? Danke Marco Kurz .....
Halt deine verdammte Klappe!!
Sorry echt... Das ist so lächerlich. Wir wissen, dass du kein Kurz-Fan bist, aber an dieser Niederlage war sicherlich nicht der Trainer schuld.
Am besten machst du mal den Trainerschein. Diese elenden Korinthenkacker und Fähnchen-in-den-Wind-Halter gehen mir so auf die Eier. Verdammt wir müssen eine Einheit sein und dann werden auch noch die nötigen Punkte geholt. Wenn es sein muss, schaffen wir es über die Relgation!
Man hört dich komischerweise nur nach Niederlagen...
Wer ist denn deiner Meinung nach verantwortlich für 34pkt auf der Haben-Seite?
Ich sags dir mal: Mannschaft+Trainerstab+Fans! Aber du gehörst ganz sicher nicht zu den letzgenannten!!
Zuletzt geändert von schlumpfpirat am 16.04.2011, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Ruhisch Brauner.....mer schaffen des !
Am meisten hat mich dieses Arschloch mit dem Becher aufgeregt! Sind die zu dumm um zu verstehen, das das nur dem Verein schadet? Manchmal zweifel ich an der Intelligenz solcher "Fans". So ein kleines, schätzungsweise 15 Jahre altes A****gesicht. Lebenslanges Betzeverbot. Sowas dummes...
Zu dem Spiel äußer ich mich mal besser nicht...
Zu dem Spiel äußer ich mich mal besser nicht...
Ich bin nicht die Signatur - ich putz hier nur
FCK.Maxi hat geschrieben:kann mir mal jm erklären warum lakic freiwillig bei der seitenwahl in der 2 hz auf die ost spielen wollt???
Er wusste um den Fluch, dass wir bei gewonnener Platzwahl und Spiel auf die Westtribüne in der ersten Halbzeit stets verlieren. War vorher so mit Magath abgesprochen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sorry Nasenbär!!! 

Ganz schwaches Spiel heute von uns. Der einzige Spieler mit Normalform und der ein gutes Spiel machte war Trapp. Die Abwehr, vor allem Abel, heute auch nicht sicher und viele Abspielfehler. Unser Spiel wurde erst besser als wir auf 4-4-2 umstellten. Warum hatte ich von Tiffert den Eindruck das er keine Lust hatte? Und noch was, dem Becherwerfer-Depp sollten alle Kosten auferlegt werden und Stadionverbot auf Ewigkeit.
Hilfe, die Welt geht unter!!!!!!!!!!! Macht mal langsam!!!!
Es ist nicht zu glauben, was hier teilweise geschrieben wird! Nur der VFB hat gewonnen, WOB und Pauli holen sich gegenseitig die Punkte ab. Schlimmstenfalls haben wir einen Platz und EINEN Punkt verloren. (auf Platz 16!)
Es ist wieder ein Spiel für WOB und Pauli weniger, uns einzuholen, ein Sieg aus 4 Spielen und es ist durch!!!!!!!!!!!!
Es ist nicht zu glauben, was hier teilweise geschrieben wird! Nur der VFB hat gewonnen, WOB und Pauli holen sich gegenseitig die Punkte ab. Schlimmstenfalls haben wir einen Platz und EINEN Punkt verloren. (auf Platz 16!)
Es ist wieder ein Spiel für WOB und Pauli weniger, uns einzuholen, ein Sieg aus 4 Spielen und es ist durch!!!!!!!!!!!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
sven69 hat geschrieben:Ne Platzsperre wäre jetzt ein Vorteil für uns.....
Kommt mal runter Leute. Es kann nicht sein, dass wir nach jedem Sieg CL-League würdig sind und nach jeder Niederlage in der 3.Liga enden....man muss auch mal realistisch sein. Nürnberg hat völlig verdient gewonnen und wir können imme rnoch unser Ziel erreichen.....Mann,Mann,Mann,Heulsusen
recht hatter! hier gibts immer nur championsleague oder 2. liga gedanke ..dazwischen NULL. Besinnt euch mal auf unsere Sportlichen/finanziellen mittel!
Selbsthilfegruppe FCK
Unglaubliche, unfassbare Vorstellung heute!
Schande.
Und hört auf mit dem Gelaber dass Nürnberg ne "Spitzenmannschaft" ist !
Das ist Alibi!!!!
Was für ne Einstellung war das heute bitte?
Erbärmlich.
Wenn wir bei S05 auflaufen, werden die sich schön revanchieren fürs Hinspiel und ich bete zu Gott dass wir dort nicht den "Abschuss" des Jahres bekommen. Sowas wie heute ist einfach nur absolut inakzeptabel !!!
Da sollten sich einige Herren mal hinterfragen, welche Aufgabe sie haben....
Schande.
Und hört auf mit dem Gelaber dass Nürnberg ne "Spitzenmannschaft" ist !
Das ist Alibi!!!!
Was für ne Einstellung war das heute bitte?
Erbärmlich.
Wenn wir bei S05 auflaufen, werden die sich schön revanchieren fürs Hinspiel und ich bete zu Gott dass wir dort nicht den "Abschuss" des Jahres bekommen. Sowas wie heute ist einfach nur absolut inakzeptabel !!!
Da sollten sich einige Herren mal hinterfragen, welche Aufgabe sie haben....
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
MisterPikay hat geschrieben:Sorry Nasenbär!!!
Hehe - kein Problem!

Was soll denn jetzt das Drama?
Wir haben verloren und keinen Platz verloren. Außer Stuttgart hat doch keiner da unten Boden gut gemacht. Wir brauchen auch kein spiel mehr gewinnen, wenn die anderen dies auch niht tun und ihre Spiele gegen uns nu unentschieden spielen ist es auch gut, dann halten wir die Klasse auch so. Schifft euch doch nicht so ein. War doch gar nicht so ein schlechter Spieltag
FC Verloren
VFB gewonnen
SGE Verloren
FCK verloren
BMG verloren
STP unentschieden
WOB unentschieden
PS: Ich glaub ja Sven Reptium ist in echt Felix Magath, der will unseren MK mardig machen um sich selbst hier bewerben, oder Loddar?
Wo ist denn jetzt das Drama
Wir haben verloren und keinen Platz verloren. Außer Stuttgart hat doch keiner da unten Boden gut gemacht. Wir brauchen auch kein spiel mehr gewinnen, wenn die anderen dies auch niht tun und ihre Spiele gegen uns nu unentschieden spielen ist es auch gut, dann halten wir die Klasse auch so. Schifft euch doch nicht so ein. War doch gar nicht so ein schlechter Spieltag
FC Verloren
VFB gewonnen
SGE Verloren
FCK verloren
BMG verloren
STP unentschieden
WOB unentschieden
PS: Ich glaub ja Sven Reptium ist in echt Felix Magath, der will unseren MK mardig machen um sich selbst hier bewerben, oder Loddar?
Wo ist denn jetzt das Drama

Zuletzt geändert von Stimpy001 am 16.04.2011, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
gebe auch kurz die schuld heute.... diese manschafft kann mehr..... wurde falsch eingestellt
Peter Gedöns hat geschrieben:FCK.Maxi hat geschrieben:kann mir mal jm erklären warum lakic freiwillig bei der seitenwahl in der 2 hz auf die ost spielen wollt???
Er wusste um den Fluch, dass wir bei gewonnener Platzwahl und Spiel auf die Westtribüne in der ersten Halbzeit stets verlieren. War vorher so mit Magath abgesprochen.
naja stimmt ja nich ganz...gegen freiburg hamma auch in der2 hz auf die ost gespielt und gewonnen

Selbsthilfegruppe FCK
grrrr
ärgerlich unnötig aber nach der heutigen leistung nicht unverdient. heute wars leider gar nix und insgesamt viel zu wenig und trotzdem war ein punkt drinn (was daran liegt das nürnberg auch nicht grad gut war)
aber gut die anderen haben für uns gespielt also keine panik. wenn wir am ende die klasse halten isses egal wo und wie wir die nötigen punkte holen. auf schalke gits (realistisch gesehen) wohl ne weitere niederlage aber in den letzten 3 spielen werden dann 7 punkte geholt (und wolfsburg und pauli in die 2. liga geschickt)
ärgerlich unnötig aber nach der heutigen leistung nicht unverdient. heute wars leider gar nix und insgesamt viel zu wenig und trotzdem war ein punkt drinn (was daran liegt das nürnberg auch nicht grad gut war)
aber gut die anderen haben für uns gespielt also keine panik. wenn wir am ende die klasse halten isses egal wo und wie wir die nötigen punkte holen. auf schalke gits (realistisch gesehen) wohl ne weitere niederlage aber in den letzten 3 spielen werden dann 7 punkte geholt (und wolfsburg und pauli in die 2. liga geschickt)
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
FCK.Maxi hat geschrieben:naja stimmt ja nich ganz...gegen freiburg hamma auch in der2 hz auf die ost gespielt und gewonnenaber trotzdem, ich dacht ich spinn als der sagt wie tauschen die seite Oo
Da haben wir aber meines Wissens die Platzwahl verloren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Heute hat der Trainer mit seiner Taktik daneben gelegen. Zu Hause so ein Angsthasenfussball wie in der ersten Halbzeit. Zum Abgewöhnen. Aufgrund der zweiten Hälfte hätten wir ein Unentschiéden vielleicht verdient gehabt.
Übrigens, wenn der liebe Lakic nach innen flankt macht der Hoffer den Ball ins leere Tor, aber wer schießt lieber mal aus spitzem Winkel vorbei. Schade.
Wir holen noch unsere Punkte und setigen trotzdem nicht ab.

Übrigens, wenn der liebe Lakic nach innen flankt macht der Hoffer den Ball ins leere Tor, aber wer schießt lieber mal aus spitzem Winkel vorbei. Schade.

Wir holen noch unsere Punkte und setigen trotzdem nicht ab.

Der FCK darf niemals untergehen!
FraneX hat geschrieben:Leute, wir haben nur einen Punkt an diesem Spieltag eingebüßt. Wir haben immer noch 5 Punkte Vorsprung vor dem Relegationsplatz. Das sind fast 2 Spiele "Vorsprung" bei 4 verbleibenden Spielen.
Richtig! Freuen wir uns doch lieber über den Last Minute Ausgleich in Wolfsburg.
15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern
1. FC Kaiserslautern---1. FC Nürnberg 2:0 (0:1)
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Rodnei, Abel, Jessen (ab 85. Amedick), Petsos, Rivic (ab 46. Hoffer), Moravek, Tiffert, Hlousek (ab 76. Amri), Lakic
Trainer: Marco Kurz
1. FC Nürnberg: Raphael Schäfer, Chandler, Wollscheid, Nilsson, Pinola, Simons, Hegeler, Cohen (ab 88. Maroh), Ekici (ab 83. Gündogan), Eigler, Schieber (ab 74. Mak)
Trainer: Dieter Hecking
Tore:
0:1 Eigler 34. Minute
0:2 Mak 90.+2 Minute
Schiedsrichter: Winkmann/Kerken
Zuschauer: 49.780 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Dick (5.+3) (FCK)---Pinola (5.+1), Ekici (5.+1) (beide Club)
Besonderes Vorkommnis: Spiel war für ein paar Minuten unterbrochen, da einige jugendliche FCK-Fans den Nürnberger Ekici mit leeren Bierbechern beworfen hatte. Ordner nahmen eine jugendlichen FCK-Fan draufhin fest. Er darf wohl die Strafe die der FCK dafür aufgebrummt wird, alleine stemmen und ein lebenslanges Stadionverbot bekommen. Sollte er auch eine Dauerkarte haben wird diese vom FCK eingezogen.
Eigener Kommentar: Verdiente Niederlage gegen die fränkische Bratwurst. Besonders in der ersten Hälfte war Nürnberg überlegen. Der FCK war nicht in Stande in der 2. Hälfte zwei 1000 prozentige Chancen reinzumachen. Und zu den Bierbecherwürfen sag ich jetzt besser nichts.
1. FC Kaiserslautern---1. FC Nürnberg 2:0 (0:1)
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Rodnei, Abel, Jessen (ab 85. Amedick), Petsos, Rivic (ab 46. Hoffer), Moravek, Tiffert, Hlousek (ab 76. Amri), Lakic
Trainer: Marco Kurz
1. FC Nürnberg: Raphael Schäfer, Chandler, Wollscheid, Nilsson, Pinola, Simons, Hegeler, Cohen (ab 88. Maroh), Ekici (ab 83. Gündogan), Eigler, Schieber (ab 74. Mak)
Trainer: Dieter Hecking
Tore:
0:1 Eigler 34. Minute
0:2 Mak 90.+2 Minute
Schiedsrichter: Winkmann/Kerken
Zuschauer: 49.780 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Dick (5.+3) (FCK)---Pinola (5.+1), Ekici (5.+1) (beide Club)
Besonderes Vorkommnis: Spiel war für ein paar Minuten unterbrochen, da einige jugendliche FCK-Fans den Nürnberger Ekici mit leeren Bierbechern beworfen hatte. Ordner nahmen eine jugendlichen FCK-Fan draufhin fest. Er darf wohl die Strafe die der FCK dafür aufgebrummt wird, alleine stemmen und ein lebenslanges Stadionverbot bekommen. Sollte er auch eine Dauerkarte haben wird diese vom FCK eingezogen.
Eigener Kommentar: Verdiente Niederlage gegen die fränkische Bratwurst. Besonders in der ersten Hälfte war Nürnberg überlegen. Der FCK war nicht in Stande in der 2. Hälfte zwei 1000 prozentige Chancen reinzumachen. Und zu den Bierbecherwürfen sag ich jetzt besser nichts.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mir persönlich geht nicht die Niederlage auf den Sack, sondern heute 2 Arten von leuten:
1. die idioten die im stadion um sich werfen (NICHTS GELERNT VON PAULI??)
2. und unsere "erfolgsfans" wenns läuft feiern, wenns nicht läuft alles scheisse, aber nichts zwischen den ohren haben
5 Punkte, noch 12 zu vergeben, locker durch die Hose atmen und wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten
1. die idioten die im stadion um sich werfen (NICHTS GELERNT VON PAULI??)
2. und unsere "erfolgsfans" wenns läuft feiern, wenns nicht läuft alles scheisse, aber nichts zwischen den ohren haben

5 Punkte, noch 12 zu vergeben, locker durch die Hose atmen und wer keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten

das beste an diesem spiel war das kirch nicht gespielt hat!
ansonsten muss ich schon sagen das es eines der schlechten spiele war heute.aber auch gegen eine mannschaft die sehr gut gegen uns gearbeitet hat!
und wenn das die taktik von unserem trainer ist,gegen den abstieg zu arbeiten.dann wird es nochmal eng....nächste woche muss hoffer von anfang an spielen.alles andere wäre dumm.aber bestimmt wird unser super trainer wieder alles richtig machen....sorry,aber ich gehöre nicht zu der arschkriecherfraktion die alles super toll finden was da oben abläuft.ich bin realist und sehe was unsere truppe für ein kick an den tag legt.und das treibt mir meine nerven an den abgrund des bösen.
ansonsten muss ich schon sagen das es eines der schlechten spiele war heute.aber auch gegen eine mannschaft die sehr gut gegen uns gearbeitet hat!
und wenn das die taktik von unserem trainer ist,gegen den abstieg zu arbeiten.dann wird es nochmal eng....nächste woche muss hoffer von anfang an spielen.alles andere wäre dumm.aber bestimmt wird unser super trainer wieder alles richtig machen....sorry,aber ich gehöre nicht zu der arschkriecherfraktion die alles super toll finden was da oben abläuft.ich bin realist und sehe was unsere truppe für ein kick an den tag legt.und das treibt mir meine nerven an den abgrund des bösen.
warum hat dumpfbacke lakic eigentlich das heimrecht getauscht?????
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel