mal gespannt was die betzenbuben so zaubern samstag abend... Da Stuttgart momentan auch eher bescheiden spielt hoff ich mal auf so einen grotten Kick wie gegen Gladbach mit guten ausgang für unseren 

dimi73 hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Nee Nee, Leute, der Wiesbadener hat Recht.
Jeder Stürmer hat mal eine Torflaute von 13 Spielen in Folge....
Mensch, das kennt doch jeder....
Dachte man solle jedem seine Meinung lassen ?
Und wieso muß man sich dann als dumm oder ahnungslos hinstellen lassen, nur weil man etwas positiver denkt und nicht im Vorfeld alles schlecht redet ?!
Wieviel Spiele müßten wohl Micanski, Hoffer und Nemec machen, bis sie zusammen 11 Tore schießen ?
Natürlich hat er ne Flaute, aber die hatte auch schon ein Witeczek über 10 Spiele
und das noch bevor bekannt wurde, daß er nach München wechselt.
Immer alles nur schlecht reden (incl. Kuntz), manchen wünschte ich mal wieder einen Atze, Wischemann und Wollitz...
Genau vor einem Jahr sind wir noch nach Oberhausen gefahren.
Morgen gehts nach Stuttgart !!!
ES WÜRD ZEIT FÜR EIN TOR HERR LAKIC:::: UND WENN ES EIN EIGENTOR IST
Dimi, ich glaube nicht, dass ich ihm seine Meinung nicht lasse....
Ich begegne dem mittlerweile nur noch mit Polemik und Sarkasmus.
Noch dazu darfst du mal meine Beiträge außerhalb dem Owwelthread zählen.... ergo.....alles in Butter.
Und ich kann NICHT nach Stuttgart, ich darf arbeiten.
Ich begegne dem mittlerweile nur noch mit Polemik und Sarkasmus.
Noch dazu darfst du mal meine Beiträge außerhalb dem Owwelthread zählen.... ergo.....alles in Butter.
Und ich kann NICHT nach Stuttgart, ich darf arbeiten.
Guter Vorbericht .
Hoffentlich weiß unser Trainerfuchs M.K. auch, das es ein wichtiges Spiel ist.
Und wenn M.K. merkt das wir schon seit Wochen ohne Sturm spielen,
unsere AV nicht immer gleich nach innen gehen, haben wir vieleicht eine
Chance auf einen Punkt.
Wenn nicht ,hören wir wieder laufend lauwarme Ausreden was sie hätten besser machen können.
Ich will Punkte und keine faulen Ausreden.

Hoffentlich weiß unser Trainerfuchs M.K. auch, das es ein wichtiges Spiel ist.
Und wenn M.K. merkt das wir schon seit Wochen ohne Sturm spielen,
unsere AV nicht immer gleich nach innen gehen, haben wir vieleicht eine
Chance auf einen Punkt.
Wenn nicht ,hören wir wieder laufend lauwarme Ausreden was sie hätten besser machen können.
Ich will Punkte und keine faulen Ausreden.

DEM KROATEN TRAU ICH NICHT MEHR ÜBER NEN MILLIMETER WALDWEG:::::
fläming-teufel hat geschrieben:DEM KROATEN TRAU ICH NICHT MEHR ÜBER NEN MILLIMETER WALDWEG:::::
Ist ja gut jetzt, die Botschaft kam an....

Westkurvenveteran hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:DEM KROATEN TRAU ICH NICHT MEHR ÜBER NEN MILLIMETER WALDWEG:::::
WIR SPRECHEN UNS MORGEN WIEDER
fläming-teufel hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das steht zu befürchten.....
fläming-teufel hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
falls der typ morgen aufläuft würde mich nicht wundern wenn er ein tor schiesst beim stand von 2:0 für den vfb.... kurz vor ende der partie
Ahh, fläming-teufel hat wieder seine kritische halbe Stunde. Alles wird gut, morgen wird doch gewonnen.
Edit: Frankfurt-Werder ist ein heißes Spiel gerade. Das geht nicht elf gegen elf zuende.
Edit: Frankfurt-Werder ist ein heißes Spiel gerade. Das geht nicht elf gegen elf zuende.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 08.04.2011, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Ahh, fläming-teufel hat wieder seine kritische halbe Stunde. Alles wird gut, morgen wird doch gewonnen.
na dann ist ja gut
der VfB hat mehr Druck .... im eigenen Stadion.....Psycho : alles nur eine Frage des Kopfes ..... die wollten oben mitspielen.....jetzt haben sie ein 6-Punkte-Spiel gegen den Abstieg......wir auch : aber wir kämpfen seit dem 1. Spiel um den Klassenerhalt .......Vorteil für uns !!?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
normal müssen wir das ding ziehen.... grins
Mir geht das geflame gegen Lakic nur noch auf den Sack!!!

@m4d- na das wollen wir nicht hoffen 
@wkv- keine Sorge, dein Sarkasmus habe ich schon erkannt.
Zum größten Teil meinte ich das alles ja auch allgemein und nicht nur auf dich bezogen.
Es nervt nur hier immer mehr, wie alles nur noch mies gemacht wird.
Hat man eine positive Einstellung, wird man noch beleidigt....

@wkv- keine Sorge, dein Sarkasmus habe ich schon erkannt.
Zum größten Teil meinte ich das alles ja auch allgemein und nicht nur auf dich bezogen.
Es nervt nur hier immer mehr, wie alles nur noch mies gemacht wird.
Hat man eine positive Einstellung, wird man noch beleidigt....
owerumer hat geschrieben:Mir geht das geflame gegen Lakic nur noch auf den Sack!!!
mir auch
owerumer hat geschrieben:Mir geht das geflame gegen Lakic nur noch auf den Sack!!!
Was mir auf den Sack geht, ist dass er nicht trifft und so "leckmisch" über den Platz trabt.
Noch mehr geht es mir auf den Sack, dass wir keinen auf der Bank haben, der diesem selbsternannten Weltklassestürmer mal zeigt, wo die Flöte das hohe C hat.
...
Zuletzt geändert von Christian am 08.04.2011, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung gelöscht.
Grund: Beitrag wegen Beleidigung gelöscht.
Westkurvenveteran hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Mir geht das geflame gegen Lakic nur noch auf den Sack!!!
Was mir auf den Sack geht, ist dass er nicht trifft und so "leckmisch" über den Platz trabt.
Noch mehr geht es mir auf den Sack, dass wir keinen auf der Bank haben, der diesem selbsternannten Weltklassestürmer mal zeigt, wo die Flöte das hohe C hat.
exkat so isses. ein funken wille und kampfgeist, dann würde hier kaum einer motzen!
wie ballimaus mal gesagt hat: einen miesen tag kannst du haben aber kämpfen kannst du immer...
an sonsten bin ich überzeugt, dass der rest der truppe - allen voran tiffert - vollgas gibt und letztgenannter ganz a la sam seinem ex-verein mal einen ordentliches ding reinballert.

Zuletzt geändert von crombie am 08.04.2011, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
lakic verpiss dich....
Westkurvenveteran hat geschrieben:owerumer hat geschrieben:Mir geht das geflame gegen Lakic nur noch auf den Sack!!!
was mich verblüfft : jeder von uns hat Ehre im Leib und wenns nur ein bisschen ist......Kroaten haben doch auch Ehre im Leib : will der Typ denn echt als Null-Tore-in-der-Rückrunde-Lachnummer weitermachen ?......
mir ists ja egal wie der nächste Saison macht.....aber er kann doch nicht mit Null Tore sich vom Acker machen.....das ist doch nicht normal !
also morgen als Stürmer zuschlagen.....obwohl : meine Hoffnung ist gering
unser Trainer ist nicht doof, nein : aber warum stellt er Mr. L. immer wieder auf ? ......schießt der noch was wichtiges ?

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Hinfahren-Siegen-Heimfahren
Basta
Basta

grasnarbe hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:Was mir auf den Sack geht, ist dass er nicht trifft und so "leckmisch" über den Platz trabt.
was mich verblüfft : jeder von uns hat Ehre im Leib und wenns nur ein bisschen ist......Kroaten haben doch auch Ehre im Leib : will der Typ denn echt als Null-Tore-in-der-Rückrunde-Lachnummer weitermachen ?......
mir ists ja egal wie der nächste Saison macht.....aber er kann doch nicht mit Null Tore sich vom Acker machen.....das ist doch nicht normal !
also morgen als Stürmer zuschlagen.....obwohl : meine Hoffnung ist gering
unser Trainer ist nicht doof, nein : aber warum stellt er Mr. L. immer wieder auf ? ......schießt der noch was wichtiges ?
der typ hat null ehre und wird gehypt..... der wird im deutschen fussball kein bein mehr auf den boden kriegen... aber schönen vertrag hat er gemacht....
fläming-teufel hat geschrieben: nach eigener aussage von lackic ist er stolz darauf den besten und vor allem teuersten spieler der nachvolger zu sein.....
Tja, der alte Dzeko. Hat auch noch kein Scheunentor in der Premier League getroffen. Also macht Lakic eben das Gleiche...
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
fläming-teufel hat geschrieben:lakic verpiss dich....
kann man den (flenn-teufel) nicht ausschalten??
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel