82 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Gute Besserung Adam.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ist Simone die Frau Lell?
Axo, Simone ist seine Frau.
Wollte jetzt nicht ganz so böse sein.
Axo, Simone ist seine Frau.
Wollte jetzt nicht ganz so böse sein.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Jetzt ist es wohl amtlich: Innenbandabriß. Mehrere Wochen Pause.
Ballack, du bist im Grunde genommen ne arme Sau

Chaparo hat geschrieben:Jetzt ist es wohl amtlich: Innenbandabriß. Mehrere Wochen Pause.![]()
Lass uns mal die Kernspin abwarten...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:[...
Lass uns mal die Kernspin abwarten...[/quote]
Um ne arme Sau zu erkennen braucht man keine Kernspin.
Es gibt immer was zu lachen.
Alles Gute Adam,
die Bekanntschaft mit den Eggs of Steel vom Ballack war leider schlimmer
als erwartet.
die Bekanntschaft mit den Eggs of Steel vom Ballack war leider schlimmer
als erwartet.
Kein Bänderriss bei Adam Nemec. Stürmer erleidet Innenbanddehnung und fällt gegen Stuttgart aus. (Quelle: Rote_Teufel Twitter)
Gute Besserung, Adam.
Gute Besserung, Adam.
Wenn es kein Riss ist,ist das schon einmal erfreulich...so können wir zum Ende der Saison hin hoffentlich noch auf ihn bauen.
nic_80 hat geschrieben:Kein Bänderriss bei Adam Nemec. Stürmer erleidet Innenbanddehnung und fällt gegen Stuttgart aus. (Quelle: Rote_Teufel Twitter)
Gute Besserung, Adam.
hoffen wirs! wäre das berühmt berüchtigte blaue auge

Gute Besserung Adam und komm schnell wieder auf die Beine!
Lautern forever number one
Dem
sei Dank. Ich habe schon befürchtet, daß einer unserer wichtigsten Spieler zum Schluß verletzt fehlen wird. 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Du weißt doch. Es relativiert sich alles. Nicht nur im Fußball 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Gott sei Dank, ist es "nur" die erhoffte Dehnung.
Nemec ist unglaublich wichtig im Endspurt der Saison, weil die Alternativen ja sehr rar sind.
Komm schnell und gesund zurück, Adam.
Nemec ist unglaublich wichtig im Endspurt der Saison, weil die Alternativen ja sehr rar sind.
Komm schnell und gesund zurück, Adam.
Zum Glück "nur" gegen Stuttgart ! gefiel mir in lezter Zeit sehr gut, erkämft sich bälle und tut sie stark weiterleiten ...
Gute Besserung Adam !
Gute Besserung Adam !

I ♥ FCK
Na da hat er wohl nochmal Glück gehabt wenn es wirklich nur ne Dehnung ist. Man darf mal wieder gespannt sein was unsere medizinische Abteilung daraus macht.
Auf jeden Fall gute Besserung Adam.
Auf jeden Fall gute Besserung Adam.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Alles gute Adam, da können wir nochmal aufschnaufen.
Ab wann willst du wieder im Mannschaftstraining sein Adam?
Ein maximal zwei Spiele ohne Adam ist noch zu verkraften, mist daß man so denken muß und die Gesundheit eines Spielers hinten ansteht.
Aber den Adam brauchen wir dringend.
Ab wann willst du wieder im Mannschaftstraining sein Adam?
Ein maximal zwei Spiele ohne Adam ist noch zu verkraften, mist daß man so denken muß und die Gesundheit eines Spielers hinten ansteht.
Aber den Adam brauchen wir dringend.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mir fällt ein Stein vom Herzen.
Gute Besserung Adam!
Gute Besserung Adam!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gott sei dank 

barbara hat geschrieben:Gott sei dank
Kein Ding, hab ich gerne gemacht.
Du sollst keine anderen Götter neben mir haben. 

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Du sollst keine anderen Götter neben mir haben.
Das ist dummes Gewäsch, ich hatte noch nie was gegen Gesellschaft.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Das schreibt die heutige Rheinpfalz.
Sport: 1. FCK
Vertragsverhandlungen mit Florian Dick auf Eis
(...)
Glück im Unglück für Adam Nemec: Eine Kernspintomografie hat gestern ergeben, dass bei seiner Verletzung, die er sich am Samstag im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zugezogen hat, keine Bänder gerissen sind. Wie bereits in einer ersten Untersuchung von Vereinsarzt Uli Schmieden diagnostiziert, handelt es sich "nur" um eine Innenbanddehnung. Nemec war mit Michael Ballack zusammengestoßen und musste in der 55. Minute humpelnd vom Platz. Im nächsten Spiel am Samstag (18.30 Uhr) beim VfB Stuttgart wird der 25-jährige Slowake dem FCK auf jeden Fall fehlen. In dieser Saison kam der Stürmer bislang auf 21 Punktspieleinsätze und erzielte dabei zwei Tore. (zkk/ffg) (...) zur Rheinpfalz
Sport: 1. FCK
Vertragsverhandlungen mit Florian Dick auf Eis
(...)
Glück im Unglück für Adam Nemec: Eine Kernspintomografie hat gestern ergeben, dass bei seiner Verletzung, die er sich am Samstag im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen zugezogen hat, keine Bänder gerissen sind. Wie bereits in einer ersten Untersuchung von Vereinsarzt Uli Schmieden diagnostiziert, handelt es sich "nur" um eine Innenbanddehnung. Nemec war mit Michael Ballack zusammengestoßen und musste in der 55. Minute humpelnd vom Platz. Im nächsten Spiel am Samstag (18.30 Uhr) beim VfB Stuttgart wird der 25-jährige Slowake dem FCK auf jeden Fall fehlen. In dieser Saison kam der Stürmer bislang auf 21 Punktspieleinsätze und erzielte dabei zwei Tore. (zkk/ffg) (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Naja..ich habe Ballack auch verflucht, aber hat er nicht genau den Fußball gespielt, den wir uns von unseren Mannen so gewünscht haben..Kampf auf Biegen und brechen??
Im Stadion die Vereinsbrille aufhaben, ist ja ok, aber auch 3 Tage danach?
Hätte Bilek Ballack so umgemöbelt, wäre er hier der Held..
Im Stadion die Vereinsbrille aufhaben, ist ja ok, aber auch 3 Tage danach?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:...
Richtig. Weil eben Ballack keiner ist.
82 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4