Lautrer 7.1 hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe, warum die Karten für 7.1 einen festen Preis von 8€ hatten (es gab keine ermäßigung) aber für z.B Block 8.1 gab es ermäßigung, das ist doch sowas von unötig oder??
Ein weiter Ding was mich wundert, die ,,neuen Ordner in der West, wir hatten Karten für 7.1 wollten aber in 8.1 rein weil das Tor immer früher offen ist als beim 7.1ser, und dann hat die blonde neue Ordnerin gesagt ne wir sollen in 7.1 rein gehen, dann antowrtete ich is doch egal sind doch eh keine Zeune, und jetzt kommts, ein Ordner der normalerweise immer 7.1 steht und früher Leute mit 6.1 oder 8.1 DKs in 7.1 reingelssaen hat, blockierte total und lies uns nicht in 8.1 rein??? Denkt ihr der wollte die neue in Schutz nehmen dass die sich ned blamiert weil die davon null Ahnung hat??!!! Das wäre echt dass letzte...
Ja, genau die hat uns auch et durchgelassen. Ich stehe im 9.1er, hinterm Tor gehe aber IMMER beim 8.1er durchgang hoch. Die junge Dame meinte aber das ginge nicht. Ich hab mich aber net auf ne Diskussion eingelassen und bin halt die paar Meter umweg gelaufen, beim rausgehen aber bei ihr vorbei und hab gefragt ob es verlassen durch den 8.1er Ausgang ok sei. Sollte im Ligabetrieb sowas vorkommen schreib ich halt mal wieder ne Mail an den FCK ob das der Dank für meine Treue ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Keine Ahnung aber grad gestern hätt man das wohl nicht so eng sehen müssen. Platzmangel gab es ja bei gerade mal ca 6000 Zuschauern bestimmt nicht.
Kann schon sein das vieleicht der ein oder andere neue Ordner dabei ist der darüber nicht informiert ist. Ich hoff doch bei den Ligaspielen wissen dann alle Bescheid.
Im Grunde genommen war das gestrige Spiel ja auch für dne Ordnungsdienst ein Testlauf um die Abläüfe für die Spiele abzustimmen.
Kann schon sein das vieleicht der ein oder andere neue Ordner dabei ist der darüber nicht informiert ist. Ich hoff doch bei den Ligaspielen wissen dann alle Bescheid.
Im Grunde genommen war das gestrige Spiel ja auch für dne Ordnungsdienst ein Testlauf um die Abläüfe für die Spiele abzustimmen.
ich hatte meine freundin dabei! als wir uns karten für block 7.1 holen wollten bekamen wir keine ermäßigte! (freundin ist schülerin)
also wollten wir karten für 7.2! da gabs aber nur noch ermäßigte!
also musste ich mir eine für 7.1 holen und meine freundin eine für 7.2 !
ich bin dann gleich mit hoch in den block 7.2 und hab einer ordnerin unsere situation erklärt und ich konnte ohne probleme mit meiner karte für 7.1 in den block 7.2 ! sind anscheinend ned alle ordner übermotiviert! =)
wär dann aber lieber im block 7.1 gewesen! anscheinend war für dieses spiel der block 7.2 der kinderblock! ziemlich nervig muss ich sagen!

also wollten wir karten für 7.2! da gabs aber nur noch ermäßigte!
also musste ich mir eine für 7.1 holen und meine freundin eine für 7.2 !
ich bin dann gleich mit hoch in den block 7.2 und hab einer ordnerin unsere situation erklärt und ich konnte ohne probleme mit meiner karte für 7.1 in den block 7.2 ! sind anscheinend ned alle ordner übermotiviert! =)
wär dann aber lieber im block 7.1 gewesen! anscheinend war für dieses spiel der block 7.2 der kinderblock! ziemlich nervig muss ich sagen!

kepptn hat geschrieben:Lautrer 7.1 hat geschrieben:Was ich aber nicht verstehe, warum die Karten für 7.1 einen festen Preis von 8€ hatten (es gab keine ermäßigung) aber für z.B Block 8.1 gab es ermäßigung, das ist doch sowas von unötig oder??
Ein weiter Ding was mich wundert, die ,,neuen Ordner in der West, wir hatten Karten für 7.1 wollten aber in 8.1 rein weil das Tor immer früher offen ist als beim 7.1ser, und dann hat die blonde neue Ordnerin gesagt ne wir sollen in 7.1 rein gehen, dann antowrtete ich is doch egal sind doch eh keine Zeune, und jetzt kommts, ein Ordner der normalerweise immer 7.1 steht und früher Leute mit 6.1 oder 8.1 DKs in 7.1 reingelssaen hat, blockierte total und lies uns nicht in 8.1 rein??? Denkt ihr der wollte die neue in Schutz nehmen dass die sich ned blamiert weil die davon null Ahnung hat??!!! Das wäre echt dass letzte...
Ja, genau die hat uns auch et durchgelassen. Ich stehe im 9.1er, hinterm Tor gehe aber IMMER beim 8.1er durchgang hoch. Die junge Dame meinte aber das ginge nicht. Ich hab mich aber net auf ne Diskussion eingelassen und bin halt die paar Meter umweg gelaufen, beim rausgehen aber bei ihr vorbei und hab gefragt ob es verlassen durch den 8.1er Ausgang ok sei. Sollte im Ligabetrieb sowas vorkommen schreib ich halt mal wieder ne Mail an den FCK ob das der Dank für meine Treue ist.
Da seid ihr nicht die einzigsten, wollte auch mit 9.1er Karte beim 8er reingehen, und genau diese Dame hat mich nicht reingelassen. Hab dann einfach abgewunken und bin im 9.1er rein.
Letzte Saison bin ich eig immer mit 7.1er dauerkarte im 8.1er rein, ich meine wo ist denn auch das Problem dabei? Man könnte doch eigentlich auch nen einheitsblock machen, kommt aufs selbe raus.

@kepptn
Ich denke eben, dass bestimmte Umgangsregeln unabdingbar sind. Hass und Gewalt bringt nichts!!!
Ich denke, dass Zauberwort ist Respekt, dass wir auch den gegnerischen Mannschaften gegenüber aufbringen sollten. Damit wäre schon mal eine Basis geschaffen.
Wie schon oben geschrieben, gehören Emotionen unabdingbar zum Fußball. Auch sollte man sich gehen lassen können und mal das ein oder andere Wort unter der Gürtellinine fallen lassen. Mir geht es da nicht anders.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass alles im Rahmen bleiben sollte. Und wenn irgendeiner beleidigend, rassistisch oder sonst was kommt...naja du weißt schon...Zivilcourage und so...dadurch wir der Betze nicht an seinem Höllencharakter verlieren.
So denn...
Ich denke eben, dass bestimmte Umgangsregeln unabdingbar sind. Hass und Gewalt bringt nichts!!!
Ich denke, dass Zauberwort ist Respekt, dass wir auch den gegnerischen Mannschaften gegenüber aufbringen sollten. Damit wäre schon mal eine Basis geschaffen.
Wie schon oben geschrieben, gehören Emotionen unabdingbar zum Fußball. Auch sollte man sich gehen lassen können und mal das ein oder andere Wort unter der Gürtellinine fallen lassen. Mir geht es da nicht anders.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass alles im Rahmen bleiben sollte. Und wenn irgendeiner beleidigend, rassistisch oder sonst was kommt...naja du weißt schon...Zivilcourage und so...dadurch wir der Betze nicht an seinem Höllencharakter verlieren.

So denn...
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Ich war auch da beim Spiel gegen den VFB und ich war sehr, sehr enttäuscht über die Bereitschaft mancher Fans an der Anfeuerung ihrere Mannschaft teilzunehmen... 

@Lautre-Fan: Dann simmer ja prinzipiell einer Meinung. 

mayk_rlp hat geschrieben:Ich war auch da beim Spiel gegen den VFB und ich war sehr, sehr enttäuscht über die Bereitschaft mancher Fans an der Anfeuerung ihrere Mannschaft teilzunehmen...
Darfst du bei einem Testspiel nicht so ernst zu nehmen.
Ich mach normal auch immer mit, hab mich gestern mal etwas zurückgehalten, um das ganze mal auf mich wirken zu lassen, und da die Stimmung für die paar Leute gestern teilweise ganz gut war, hab ich dann letztendlich doch mitgemacht.
Allerdings stimmts schon das einige in der Westkurve fehl am Platz sind, aber die Diskussion hatten wir schon oft genug...

Kaho hat geschrieben:Also mal zu den Herren,die gespielt haben....
....1 Macho : wenn er gefordert war sehr stark,einmal bei einem Ekball etwas unsicher
....2 Ouattara : defensiv in ordung und auch offensiv wäre er fast zu einem tor gekommen
....10 Bernier : dafür das er erst wenig trainiert hat,machte er weite Wege und war ganz gut
....16 Bellinghausen : er war im Mittelfeld ganz in Ordnung,aber offensiv kommen die Flanken noch zu selten,trotzdem ne starke Leistung
....17 Bugera : war Kapitän,ist viel gelaufen und war sehr stark,seine Flanken auch,hat mir gut gefallen
....22 Bohl : war nicht schlecht,va. offensiv stark,defensiv ok
....23 Müler : naja,ich weiß net,Fan werd ich net mehr,defensiv schwach,offensiv kaum aufgefallen
....26 Jendrisek : also er ist mir kaum aufgefallen,er schwach
....37 Stachnik : das gleiche wie bei Jendrisek,er ist mir net aufgefallen
....41 Banouas: hat ein sehr starkes Spiel gemacht,noch besser als Ouattara
....42 Neubauer : is mir auch kaum aufgefallen
-------------
....5 Diarra : fand ich net so stark wie Banouas oder Moussa
....46 Nikolic : fand ich engagiert und besser als Jendrisek und Stachnik
Tach zusammen, war auch oben und muß Dir im großen und ganzen so recht geben. Die beiden Stürmer hatten es aber auch sehr schwer und müde von der Vorbereitung waren sie meiner Meinung nach auch. Sie waren wohl beide sehr oft in Bewegung nur leider kamen auch kaum Bälle aus dem Mittelfeld.Patrice Bernier ist mit Sicherheit eine Bereicherung.Da macht es Spass zu zuschauen wenn der am Ball ist.War aber eher ein 6er als ein 10er. Neubauer war über die rechte Außenbahn gekommen aber eher net so aktiv wie Bello auf der linken. In der Abwehr fand ich Bugera,Quattara und Banouas sehr sehr stark. Ich glaube da kann was zusammen wachsen wenn man mal bedenkt, wer da noch alles fehlt, glaube ich mit unserem Jugendkurs und dem neuen Trainer wird es die nächsten Jahre wieder etwas besser werden. Das System hat sich positiv verändert.Bei jedem Ballkontakt der Lautrer wird sofort und schnell nach vorne gespielt nicht zurück und auch nicht 20 mal hin und her. Am Anfang haben wir den Gegner sogar am eigenen 16er gestört und sowas hat man echt selten am Betze gesehn. Abwarten es war nur ein Test, der aber 60 Minuten lang ganz klar an unsere Mannschaft ging und das gegen den Deutschen Meister!!!! Zu den Zuschauerzahlen: ca. 5000
Ich war selber nicht vor Ort,aber wenn ich mir hier so ein paar Berichte und Meinungen durchlese,scheint es ja ganz ordentlich gewesen zu sein!
Ein 0-0 gegen den amtierenden Deutschen Meister ist nicht übel!Darauf kann man aufbauen,auch wenn ich dabei bleibe,dass man Tests generell nicht überbewerten darf!
Ein 0-0 gegen den amtierenden Deutschen Meister ist nicht übel!Darauf kann man aufbauen,auch wenn ich dabei bleibe,dass man Tests generell nicht überbewerten darf!
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich war selber nicht vor Ort,aber wenn ich mir hier so ein paar Berichte und Meinungen durchlese,scheint es ja ganz ordentlich gewesen zu sein!
Das Ergebnis ist ja auch nicht der Grund für die Euphorie hier. Vielmehr sind wir von der Spielweise begeistert, davon wie, ja eigetlich schon alleine das, unsere Jungs zusammen agierten. Allein schon das Pressing, der Einsatzwille und die Laufarbeit machen Hoffnung. Das wir damit auch noch den aktuellen Meister in Schach halten konnten, sogar die längste Zeit ein wenig dominierten, ist nur noch das Sahnehäubchen.

Das freut mich zu hören!Da ich selber nicht vor Ort war,kann ich mir ja kein Urteil erlauben,aber die positive Grundstimmung,die hier herrscht (war ja in den letzten Wochen nicht unbedingt immer so) und die offenbar wirklich ordentliche Vorstellung freuen mich sehr.
Bleibt nur zu hoffen,dass die Jungs das auch ab dem 13.08.2007 um 20.15 Uhr fortsetzen (und dass ich dabei sein kann,da machen mir die drohenden Streiks bei der Bahn etwas Sorge)!
Bleibt nur zu hoffen,dass die Jungs das auch ab dem 13.08.2007 um 20.15 Uhr fortsetzen (und dass ich dabei sein kann,da machen mir die drohenden Streiks bei der Bahn etwas Sorge)!
OWL-Teufel hat geschrieben:....
Dann drück ich Dir die Daumen. Bei mir waren die drohenden Streiks letztendlich kurioserweise der ausschlaggebende Grund wieso ich das Spiel, eigentlich jetzt alle Spiele, werde sehen können und mir eine Dauerkarte kaufte. Aber dies ist eine lange Geschichte die hier nicht hergehört.
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf den 13.08. und hab echt ein gutes Gefühl.
@kepptn
Erstmal:
und
für deine Ausführungen zum Thema "Empfang und Behandlung des Gegners." Ich kann einfach nicht verstehen, dass manche wieder davon anfangen. Es macht jeder wie er es für richtig hält.
Zum Thema.
Das was ich im Radio und in der Zeitung mitgekriegt habe, sowie die Ausführung in diversen Internet-Foren stimmen mich überaus froh und positiv. Auch wenn es nur ein Testspiel war ist es doch schön zu hören, dass der FCK mal wieder "Fußball" gespielt hat. So langsam bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. Freu mich auf den Saisonstart.
Erstmal:

für deine Ausführungen zum Thema "Empfang und Behandlung des Gegners." Ich kann einfach nicht verstehen, dass manche wieder davon anfangen. Es macht jeder wie er es für richtig hält.
Zum Thema.
Das was ich im Radio und in der Zeitung mitgekriegt habe, sowie die Ausführung in diversen Internet-Foren stimmen mich überaus froh und positiv. Auch wenn es nur ein Testspiel war ist es doch schön zu hören, dass der FCK mal wieder "Fußball" gespielt hat. So langsam bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen. Freu mich auf den Saisonstart.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
der war/ist doch angeschlagen!
ich glaub er hat ne prellung!
ich glaub er hat ne prellung!
Alles klar Betzebiene ? Kannst mir doch nicht erzählen, das Du Unsere Stürmer nicht sofort gegen die von Stuttgart eintauschen würdest. Also mir sind Tore wichtiger als irgenwelche Teeniestars. Glaubt ihr wirklich ernsthaft Stachnik, Jendrissek , usw. schießen uns zurück ins Oberhaus? Und natürlich spielen nicht die Namen sondern die Personen, aber trotzdem schießt das GELD die Tore oder wie sind wir damals direkt wieder aufgestiegen und dann Meister geworden? Und die ganzen "Billigtransfers" haben uns doch dahin gebracht wo wir jetzt sind ---> Mittelmaß in Liga 2 !!! Wie gsagt lasse ich mich gerne überraschen, und hoffe ja das ihr alle recht behaltet. Naja, die Zukunft wirds zeigen.
Dustin hat geschrieben:warum spielt beda nicht?
Wegen einer Prellung aus dem Training!!!
und wieso hat zimmer net gespielt?
fcklerft hat geschrieben:und wieso hat zimmer net gespielt?

Hat Ziemer nicht auch irgendwas im Moment? Oder verwechsel ich da grade was?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
fcklerft hat geschrieben:und wieso hat zimmer net gespielt?
Weil wir einen Spieler Zimmer nicht haben

Und wenn du Ziemer meinst, der ist wohl angeschlagen und war nicht mal im Kader.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:fcklerft hat geschrieben:und wieso hat zimmer net gespielt?
Weil wir einen Spieler Zimmer nicht haben![]()
Und wenn du Ziemer meinst, der ist wohl angeschlagen und war nicht mal im Kader.
genau ich meine unsere Nr:20 Marcel ziemer. Habe mich vertippt sorry

hi hat wer von euch gestern flutlicht geguckt?? also wenn ich so höre was rekdal da über unseren neuen stürmer von sich gibt, tritt bei mir ja blanke vorfreude auf
rekdal meinte: "das was wir von ihm im probetraining und auf videos sahen, das ist schon fast zu gut für kaiserslautern..." also auf den bin ich mal sowas von gespannt...

scheiss fc köln hat geschrieben:Alles klar Betzebiene ? Kannst mir doch nicht erzählen, das Du Unsere Stürmer nicht sofort gegen die von Stuttgart eintauschen würdest. Also mir sind Tore wichtiger als irgenwelche Teeniestars. Glaubt ihr wirklich ernsthaft Stachnik, Jendrissek , usw. schießen uns zurück ins Oberhaus? Und natürlich spielen nicht die Namen sondern die Personen, aber trotzdem schießt das GELD die Tore oder wie sind wir damals direkt wieder aufgestiegen und dann Meister geworden? Und die ganzen "Billigtransfers" haben uns doch dahin gebracht wo wir jetzt sind ---> Mittelmaß in Liga 2 !!! Wie gsagt lasse ich mich gerne überraschen, und hoffe ja das ihr alle recht behaltet. Naja, die Zukunft wirds zeigen.
Wir sind damals mit den gleichen Spielern aufgestiegen, mit denen wir das Jahr vorher abgestiegen sind. Von daher passt Deine Rechnung nicht. Geld schiesst keine Tore. das ist mal sicher. Sonst wären wir niemals Meister oder Pokalsieger geworden - weil wir noch nie wirklich reich waren. Bei uns lief immer alles über das Kollektiv. Die Billigtransfers die Du ansprichts waren nicht deshalb schlecht, weil sie billig waren. Sie waren deshalb schlecht, weil die Spieler die dafür kamen nicht zusammen gepasst haben, falsch trainiert und aufgestellt wurden. Die teuren Transfers aus der Vergangenheit haben uns dahin gebracht, wo wir jetzt sind (Djorkaeff, West, Timm, etc.). Aber das ist ein anderes Thema das mittlerweile jeder kapiert hat, weil es schon tausend mal diskutiert wurde...
Also auch ich war am samstag da. Es war nur ein Testspiel. Das ist immer sehr schwer zu bewerten. Aber mir hat gefallen wie die Mannschaft die ersten 60 Minuten aufgetreten ist. Da war Laufbereitschaft und Engagement wie lange nicht mehr.....Jeder hat sich eingebracht. Das ist das was jeder Fan sehen will.
Dennoch schraube ich meine Erwartungen an diese Truppe nicht allzu hoch. Ich glaube nicht an einen Aufstieg!!! Aber ich hoffe das sich dieses Jahr was entwickelt. Ich denke Trainer und Mannschaft brauchen 2 Jahre Zeit und Ruhe. Und wenn alle die Saison über das Beste geben und alles aus sich raus holen kann ich auch mit nem Mittelfeldplatz leben. Denn meine Erwartung ist endlich mal keinen Rumpelfußball zu sehen. Darüber würde ich mich freuen.
Und how know`s dem FCK hat die Underdog Rolle schon immer gut gestanden.
Dennoch schraube ich meine Erwartungen an diese Truppe nicht allzu hoch. Ich glaube nicht an einen Aufstieg!!! Aber ich hoffe das sich dieses Jahr was entwickelt. Ich denke Trainer und Mannschaft brauchen 2 Jahre Zeit und Ruhe. Und wenn alle die Saison über das Beste geben und alles aus sich raus holen kann ich auch mit nem Mittelfeldplatz leben. Denn meine Erwartung ist endlich mal keinen Rumpelfußball zu sehen. Darüber würde ich mich freuen.
Und how know`s dem FCK hat die Underdog Rolle schon immer gut gestanden.

@scheiss fc koeln (da stimme ich Dir übrigens zu!!!
)
Tja, bei mir ist alles klar!!!
Ich sehe die Sache realistisch, so wie es beim 1. FCK im Moment halt ist
Ob ich die Stürmer von Stuttgart eintauschen würde??? Wenn Du mir garantierst, dass die NAMEN auch beim 1. FCK einschlagen, warum nicht!!!
Tore sind mir auch wichtiger als Teeniestars, doch warum kann ein Teeniestar keine Tore schießen???? Weißt Du das jetzt schon, bist halt doch ein Hellseher???
Wieso gibst Du Stachnik, Jendrisek....keine Chance???
Hat Altintop bei Schalke gleich getroffen???
Hat Sanogo beim HSV was gerissen bis jetzt???
Was war mit Klose bei Werder???
Doch was ist mit Messi (19, Teeniestar) ???
Aber weißt Du was, habe keine Lust mit Dir darüber zu diskutieren, sinnlos!!!
Und das Geld keine Tore schießt haben wir letzte Saison bei Bayern gesehen, wie es jetzt kommt warten wir noch ab!!!
Ich habe am Samstag wieder eine Manschaft (Teeniestars) gesehen, die mit HERZ gespielt hat und das ist mir wichtiger wie GELD!!!
Schließe mich meinem Vorredner Yves an.....
damals sind wir mit den gleichen Spielern aufgestiegen, mit denen wir auch abgestiegen sind, soviel zum Thema Geld schießt keine Tore.
Die damaligen teuren Transfers haben den 1. FCK dort hin gebracht wo wir jetzt sind, leider..........
Schließen wir dieses Thema hier und warten ab wie es kommt!!!
Dennoch, REALITÄT ist angesagt und da sage ich HUT ab vor REKDAL, weiter so.......

Tja, bei mir ist alles klar!!!
Ich sehe die Sache realistisch, so wie es beim 1. FCK im Moment halt ist

Ob ich die Stürmer von Stuttgart eintauschen würde??? Wenn Du mir garantierst, dass die NAMEN auch beim 1. FCK einschlagen, warum nicht!!!
Tore sind mir auch wichtiger als Teeniestars, doch warum kann ein Teeniestar keine Tore schießen???? Weißt Du das jetzt schon, bist halt doch ein Hellseher???
Wieso gibst Du Stachnik, Jendrisek....keine Chance???
Hat Altintop bei Schalke gleich getroffen???
Hat Sanogo beim HSV was gerissen bis jetzt???
Was war mit Klose bei Werder???
Doch was ist mit Messi (19, Teeniestar) ???
Aber weißt Du was, habe keine Lust mit Dir darüber zu diskutieren, sinnlos!!!
Und das Geld keine Tore schießt haben wir letzte Saison bei Bayern gesehen, wie es jetzt kommt warten wir noch ab!!!
Ich habe am Samstag wieder eine Manschaft (Teeniestars) gesehen, die mit HERZ gespielt hat und das ist mir wichtiger wie GELD!!!
Schließe mich meinem Vorredner Yves an.....
damals sind wir mit den gleichen Spielern aufgestiegen, mit denen wir auch abgestiegen sind, soviel zum Thema Geld schießt keine Tore.
Die damaligen teuren Transfers haben den 1. FCK dort hin gebracht wo wir jetzt sind, leider..........
Schließen wir dieses Thema hier und warten ab wie es kommt!!!
Dennoch, REALITÄT ist angesagt und da sage ich HUT ab vor REKDAL, weiter so.......
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel