Es werden schon genug Gesichter da sein, die sonst auch dort sind.

Muss ja nicht jeder nur leuchtende Augen bei Lahm, Plödi und Konsorten bekommen, sagt ja keiner, aber die gibt es, die gibt es sehr wohl
Was hat das übrigens mit Unterstützung der deutschen Mannschaft zu tun? Ich bin geboren in Deutschland, aufgewachsen in Deutschland, mit deutschem Fußball, klar unterstütze ich die deutschen.. wohl noch eher als die Franzosen oder die Italiener
Was mir an der Nutellatruppe halt nicht abgeht ist diese Distanz zum Fan. Gegen Weißrussland damals haben sie auch 90 Minuten Grottenkick gezeigt und sind trotzdem 90 Minuten gefeiert worden, mit dem Resultat, dass sie sich ohne Zucken in die Kabine verpisst haben. Das selbe hatten wir doch letztes Jahr bei der WM - tausende warten am Flughafen, der kleine Junge freut sich vermutlich endlich sein Schweinsteiger Autogramm abholen zu können, und was machen se? Ausm Flieger raus, in den Ferienflieger rein.
Dabei spielen sie alle irgendwo im Verein, wo sie auch mal Mensch sind. Wo Prinz Plödi aufm Karnevalswagen fährt, wo Ballack "Scheiß FC" ruft, wo Neuer als Schalker seinem Hass gegen Dortmund freien Lauf lässt. Nur bei der Nationalelf ist das Schnöseldasein Programm. Es gibt nichts schlimmeres, als undankbare Mannschaften, die die Fans nicht respektieren und anerkennen..
Nee Danke, die sind für mich keine Mannschaft. Das ganze dient vielleicht als nette Unterhaltung in der Sommerpause, aber auch nur begrenzt. Kein Spiel der Welt dieser Nutellatruppe wird in mir die Emotionen auslösen, wie es der FCK kann..