Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon FCK-NRW » 19.03.2011, 01:40

Die erste HZ vergessen wir am besten mal ganz schnell.
roter_teufel_FLO hat geschrieben:im Absteigskampf brauchen wir auch mal solche dreckigen Siege.

100% Zustimmung! Endlich mal so ein geiler, dreckiger Sieg!

Ich hätte auch viel lieber Hoffer statt Lakic gesehen, hätte Srdjan aber auch einen Treffer gegönnt. Hauptsache, er steht gegen VW nicht im Kader ...
Am Arsch, am Arsch, Berliner Bagaasch!

Beitragvon Gärtner » 19.03.2011, 01:43

Bin grad in düsseldorf angekommen und trink einen auf euch.
Zum Spiel kann ich nur sagen das es wichtig war mal so nen Sieg zu landen. Aber bitte nie mehr mit nemec alleine im Sturm
Lautern und sonst nix

Beitragvon Blitzi7576 » 19.03.2011, 01:44

Mit Trapp im Tor ging leider nur einer meiner Wünsche in Erfüllung. Bis auf die Szene, als Rodnei retten musste, hat er seine Aufgabe hervorragend bewältigt! Endlich musste man sich bei Flanken keine Sorgen machen. Diese Sicherheit übertrug sich auf die gesamte Mannschaft und auf das Umfeld.
Mein zweiter Wunsch war die Einwechslung von Hoffer, anstelle von Lakic. Dessen Körpersprache macht mich inzwischen regelrecht aggressiv. Als er im Spiel war, waren wir eher geschwächt! Hoffer hätte mit seiner Kampfkraft und Schnelligkeit für die vorzeitige Entscheidung gesorgt.

Beitragvon Weschtkurv » 19.03.2011, 01:46

Ja ! Ja ! und nochmals Ja !!! :schal:
Nun is des Handballtor ausgeglichen...
3 wichtige Punkte für uns. Egal ob des Spiel gut oder schlecht war.
Interessiert kää Sau ! Im Abstiegskampf zahlen nur Punkte, keine schönen Spiele.
In der ersten Halbzeit waren unsere aber auch sau nervös, mein lieber Mann.
Es bestätigt sich so langsam, wer die besten Nerven hat, bleibt drin.
Heute hatten wir die besseren Nerven, die bessere Abwehr, und die besseren Chancen.
Unterm Strich verdienter Sieg.
Was bin ich erleichtert. Erstmal. Denn wir brauchen noch min. 3 Siege.
Jedenfalls war des heut' ein riesen Schritt in die richtige Richtung !
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 19.03.2011, 02:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.03.2011, 01:49

Oh man, ich hab das Ergebnis im Linienbus per Handy erfahren... Alter ey, was habe ich gerade gebrüllt im Bus... Sicherheitspersonal der BVG hat schon blöd geguckt... geiiiiiiiiiiiiiiiil :teufel2: :schal: :pyro: :applaus:
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 19.03.2011, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon devilofdeath » 19.03.2011, 01:51

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Oh man, ich hab das Ergebnis im Linienbus per Handy erfahren... Alter ey, was habe ich gerade berüllt im Bus... Sicherheitspersonal der BVG hat schon blöd geguckt... geiiiiiiiiiiiiiiiil :teufel2: :schal: :pyro: :applaus:

Wir singen SCHEISS BVG wir singen SCHEISS BVG :lol:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.03.2011, 01:52

@ devildofdeath

Haha :lol:

yesssss :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon anhomei » 19.03.2011, 01:54

Nach Lakic Abgang wäre Logan wohl DER Sturmtank!
2 Chancen 1 Tor... Das ist mal eine Ausbeute!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.03.2011, 02:02

schalalalalalaaaaaaaaaaa Kaiiiiiiiserslauuutern... :jubel:

Alter ne :huepf: :schal:

Beitragvon devilofdeath » 19.03.2011, 02:03

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:@ devildofdeath

Haha :lol:

yesssss :teufel2:

"Ehre" wem Ehre gebührt..... :teufel2:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.03.2011, 02:08

@ devilofdeath

Gestern hatte ich noch ne übelst lange Telefon-Befragung der BVG... Thema unter anderem ---> Glauben Sie die BVG setzt genug Sicherheitspersonal in Ihren Fahrzeugen ein?

:lol: :lol:

Nachdem ich den Bus vor Freude fast auseinandergenommen hätte bestimmt schon :lol:

:schal:

Beitragvon Atti1962 » 19.03.2011, 02:08

Leider konnte ich die Live-Übertragung nicht sehen, jetzt sehe ich das Spiel gerade auf Sky. Danke allen FCK-Fans für die tolle Unterstützung. Von Gladbach hört man nix! Die Gladbach-Fans haben sich offensichtlich ihrer Mannschaft angepasst.
Geiler Support :teufel2: LAUDRE!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon devilofdeath » 19.03.2011, 02:13

@ Hauptstadt L. :

Eh alles für`n Arsch!!!
Wenn`s Knallt oder irgendwelche Leute verprügelt werden, o.ä. , sind eh keine von denen da.

Deshalb gilt:
FFFOOORRRZZZAAA FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon franzuz » 19.03.2011, 02:15

Betzinho hat geschrieben:Klasse Abwehrleistung unserer Mannschaft und endlich ein Torwart, den man hinten mal mitnehmen kann. Mehr war gegen diese Gladbacher einfach nicht nötig:

Herrausragend für mich:

Rodnei, Abel, Jessen, Trapp

---

Jessen soll noch flanken üben
Trapp ist Stamm!!!!

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.03.2011, 02:18

Was, ich dachte Sippel spielt. Ich habe Trapp jetzt extra deswegen nicht bei Comunio aufgestellt :shock: :lol:

Beitragvon peter111 » 19.03.2011, 02:21

Endlich zu Hause (im 30 km entfernten Düsseldorf wohlgemerkt und nicht in der Pfalz oder sonstwo!). Sowohl die Spielanlage als auch die komplette Infrastruktur der Gladbacher ist absolut zweitligareif!!

Einziger Wermutstropfen heute war m.E. die schlechte Chancenverwertung. Aber wen juckt das morgen noch!

Auswärtssieg!!! - Auswärtssieg!!! - Auswärtssieg!!! - Auswärtssieg!!! - Auswärtssieg!!! - Auswärtssieg!!! - Auswärtssieg!!! - Auswärtssieg!!!
--- Fußballmafia DFB ---

Beitragvon KLforeveryours » 19.03.2011, 02:29

was ne geile auswärtsfahrt!!! ab dem tor hammer stimmung, 3 punkte, rang 12, was will man mehr???
oh du wunscherschöner FCK.....!!!!!!
Ein Leben lang.....

Beitragvon devilofdeath » 19.03.2011, 02:47

Schon krass....letzte Woche in der "allerneunzigsten", jetzt durch unseren neuen "Wunderstürmer"...
Bin mal gespannt gg Leberbach.... :teufel2:

Beitragvon F-CK1900 » 19.03.2011, 03:09

FraneX hat geschrieben:Jessen war heute stark!

Beim Zweikampf in der Abwehr ja, beim Spielaufbau über die Seite nein und bei seinen Einwürfen auch nein. Klar, wichtig ist, dass er als Abwehrspieler keine Torchancen zulässt und das hat er geschafft. Daher solide Leistung, aber mit Luft nach oben. Er muss es nun noch schaffen, im Zusammenspiel mit dem Mittelfeld passsicherer zu werden.
„Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!“

Beitragvon Ace » 19.03.2011, 03:12

Bin glücklich!! Drei Punkte, mehr net! Grüße aus Wiebaden!
Einmal FCK - Immer FCK

Beitragvon Spüli » 19.03.2011, 03:14

Zurück aus Gladbach! Saugeiler und wichtiger Auswärtssieg!
Jetzt kann man ganz entspannt am WE zusehen wie sich die anderen Abstiegskandidaten die Punkte gegenseitig abnehmen werden. :D

Vielen Dank auch an den Ordner von BMG der uns vor Spielbeginn aus Block 5a in den Block 6a gelassen hat.
Nie mehr 2. Liga

Beitragvon K-Townboy » 19.03.2011, 03:14

Grade eben heimgekommen...geiles Spiel,geile Stimmung - geiler FCK!
Auswärtssieg der m.M.n. verdient und SEHR wichtig war!
jetzt "zwei" Heimspiele und dann gegen Stuttgart...die Wochen der Wahrheit gehen weiter!

Lautern alléz :teufel2:
Reden ist silber - Taten sind gold!

Beitragvon MaRule » 19.03.2011, 03:28

So seit 5 min. daheim. Geile Stimmung. Enorm wichtiger Sieg.

Ich scheisse auf die SGE, FSV und co.

WIR SIND LAUTERN !!!!!!!!!

Beitragvon Aebbes » 19.03.2011, 03:31

Mir ist sowas von egal "wie" der Sieg eingefahren wurde.
Wenn ich an das Frankfurt-Spiel denke, wenn ich an das ...ach. Wurschtpiepegal.

Beitragvon Realo277 » 19.03.2011, 03:38

werauchimmer hat geschrieben:Karl mei troppe!

moi rhoihessewoischoppe.

Wichtig, wichtig, allerdings net berauschend und schon gar net ausreichend zur zurücklehnung. Jetzt gilts, gleich weitere punkte holen, vielleicht doch den klassenerhalt vor dem letzten spieltag?

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel