Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon schlumpfpirat » 18.03.2011, 22:18

Markie hat geschrieben:Schade schon Halbzeit. :lol:

Lacher des Tages :lol: :lol:

Beitragvon ichmachsfürdiehälfte » 18.03.2011, 22:18

LAKIC REIN

:lol: :lol: :lol:

Beitragvon Betziiiii » 18.03.2011, 22:19

Betzebube78 hat geschrieben:wieso nutzen wir nicht gleich die erste chance, wir brauchen wir 10 chancen um ein tor zu machen. MK sollte Lakic reinbringen als zweite Spitze.

Lakic , der der das leere Tor nicht trifft? Lieber hoffer, der hatte gegen den Scf eine richtig gute aktion und drin war er..
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon Red Devil » 18.03.2011, 22:19

Halbzeitfazit von Kicker.de

Nach durchaus ansehnlichem Beginn ließ das Niveau der Partie zusehends nach. Aus dem Spiel heraus klappte hüben wie drüben nichts, sodass Gefahr ausschließlich nach Standards aufkam. Diese hatten es teilweise aber in sich, ein Tor blieb aber beiden Mannschaften verwehrt.

Jetzt Hoffer als 2. Stürmer rein und schon läufts hoffentlich.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon meiin-schaatz-fck-gollum » 18.03.2011, 22:19

na ja , immerhin 2 gute Chancen - sollte man aber schon einen von machen sone Scheisse...
Witz: Wenn nicht Adam und Eva im Garten Eden gewesen wären sondern 2 Chinesen dann würden wir alle noch im Paradies leben
Warum ? Weil die erst die Schlange gefuttert hätten und nich den Apfel

Beitragvon FCKtreu » 18.03.2011, 22:20

Fürchterlicher Kick unserer Mannen.
Gut, dass die Gladbacher zwar ab und an zum Sreafraum kombinieren, dann aber schlussendlich alles vergurken.
Ne durschnittliche BL Mannschaft sollte 2, 3-0 gegen uns führen.
Abel klärt brillant auf der gegnerischen Linie. :D

Beitragvon schlumpfpirat » 18.03.2011, 22:20

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:LAKIC REIN

:lol: :lol: :lol:

Ich würde nicht so laut lachen, denn das was Nemec da vorne an Harmlosigkeit bietet, kann der Lakic auch... :o

Beitragvon Matze9.1 » 18.03.2011, 22:20

Ich hoff MK erzählt denen was ganz liebes. :teufel2: hoffentlich wird dann die nächsten 45min besser... :?: :oops:

Beitragvon Schobbe » 18.03.2011, 22:20

Tiffert gefällt mir heute gar nicht nur am Meckern etc.. Seine Freistöße sind zwar gut, es fehlt aber am Glück :x . Nemec ist halt einfach kein Strafraumstürmer, da braucht man noch eine zweite Spitze.
Alla Hopp:
Auf gehts Lautern kämpfen und siegen!

Beitragvon Ballkontakt » 18.03.2011, 22:20

Wiriklich kein Augenschmaus. Aufbauspiel nicht vorhanden (Moravek, Tiffert!). Und über rechts kam die ersten 40. Minuten auch GAR nix. Naja, kann ja nur besser werden. Aber wenn eine der 2 Chancen irgendwie rein geht, wäre alle zufrieden. Mal gucken, was noch kommt. Mit 'nem Unentschieden könnt man notfalls sogar leben.
Betze!

Beitragvon Sancho&Pancho » 18.03.2011, 22:21

Sven Reptilium hat geschrieben:Sau schlecht. Heute wieder Arbeitsverweigerung

Sau schlecht trifft wohl eher auf deinen Post zu.

Wichtig ist erstmal hinten sicher zu stehen und das tun wir auch. Nach 25 Minuten hatten wir die SAche recht gut im Griff. Keine Chance mehr für Gladbach. Zuschauer werden langsam ungeduldig. Finde die Taktik daher erstmal net sooo schlecht.

Klar läuft spielerisch wenig, sehr wenig sogar, aber von Arbeitsverweiguerng zu sprechen zeugt nur von Ahnungslosigkeit.

Tiffert muss sich steigern. Moravek hängt in der Luft.
Gut: ROdnei, Jessen

Beitragvon devil-enzo » 18.03.2011, 22:21

not gegen elend ...

ABER Jessen bringt wenigstens einigermaßen mal was

Jiiiiiiiiimmmmmyyyyyyyyy bitte vor der 85.min mal einwechseln

Beitragvon FCKtreu » 18.03.2011, 22:21

Ballkontakt hat geschrieben:Wiriklich kein Augenschmaus. Aufbauspiel nicht vorhanden (Moravek, Tiffert!). Und über rechts kam die ersten 40. Minuten auch GAR nix. Naja, kann ja nur besser werden. Aber wenn eine der 2 Chancen irgendwie rein geht, wäre alle zufrieden. Mal gucken, was noch kommt. Mit 'nem Unentschieden könnt man notfalls sogar leben.

Tiffert ist wirklich grottig heute.
Kommt kaum ein Pass an.
Aber ein Remis nehmen wir mit, Männer!

Beitragvon Alex000 » 18.03.2011, 22:22

Kirch soll raus der kann noch Net mal ein Pass spielen

Beitragvon Perez87 » 18.03.2011, 22:23

Das Kurz immer nur ein Punkt will, was stimmt mit dem nicht. Als ob der Punkt was nützen würde. Mit einem Sieg hätte es sogut aussehen können, aber 1 % Hoffnung hab ich nohc.

Beitragvon cassava » 18.03.2011, 22:23

Fällt euch auf wie oft Ilicevic von rechts in die Mitte zieht? Überhaupt spielt sich viel auf der linken Seite ab. Gladbach hat deutliche Feldüberlegenheit - wird ne heikle Geschichte...
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon Pichi91 » 18.03.2011, 22:23

Ich bin im Stadion und es ist grauenhaft...Not gegen Elend...2. Hlz müssen wir Gas geben!!!

Beitragvon Betzinho » 18.03.2011, 22:24

Läuft doch bis jetzt super! Gladbach wird mit der Zeit hinten auf machen müssen und dann haben wir die Chance zu kontern. Hoffer in der 75. für Moravek.

Beitragvon Betzebube78 » 18.03.2011, 22:24

MK soll mich anrufen, ich komm sofort aus lübeck und geh ab in die spitze. :shock:

Beitragvon godmK » 18.03.2011, 22:24

Gut das wir mit nem 5er mittelfeld spielen, wir sollten vielleicht 6 dort hin stellen, dann sind davon vielleicht 2 im spiel und nehmen dran teil...

das muss zwingend besser werden

Beitragvon schwuler_FC_kölle » 18.03.2011, 22:24

Wenn wir das Gewinnen STEIGEN WIR NICHT AB !

Beitragvon Markie » 18.03.2011, 22:25

Gladbach is scheiße! Wir habens nur noch nicht gemerkt. :D

Stehen viel zu tief und versuchen in der eigenen Hälfte irgend ein Kurzspiel in die Breite aufzuziehen. Kirch völlig funktionslos, Tiffert muss ja doch hinten aushelfen.

Jimnmy für Kirch... und wenn erst in der 88. Min.

Beitragvon werauchimmer » 18.03.2011, 22:25

Den Ball den Nemec. Nichqt macht von Lakic und ich wäre wieder vom Hochhaus gesprungen.
Moravec und Tiffert sind aus dem Spiel genommen, Luschi und Ivo ohne Anspielstationen, Kirsch schwach.

So tief kann man nicht die restlichen 90. Minuten stehen, also Haut rein Jungs, dann ist das ein schlagbarer Gegner!!

Beitragvon Sancho&Pancho » 18.03.2011, 22:25

Perez87 hat geschrieben:Das Kurz immer nur ein Punkt will, was stimmt mit dem nicht. Als ob der Punkt was nützen würde. Mit einem Sieg hätte es sogut aussehen können, aber 1 % Hoffnung hab ich nohc.

Genau!
Dann lieber von der 1. Minute an Attacke und nach vorne und nach 30 Minuten durch 3 Konter 3-0 hintenliegen.
Aus den SPielen gegen Bayern, Hoffenheim, Hannover nix gelernt???

Beitragvon Jean-P » 18.03.2011, 22:25

Spielentscheidend wird sein wer nach Pause besser wieder ins Spiel kommt. Wer das erste Tor macht, wird auch das Spiel gewinnen.
Nemec meiner Meinung nach besser als Lakic in den letzten Spielen, bekommt aber insgesamt zu wenig Bälle.
Wenn`s im Mittelfeld besser über die Außen läuft dürften wir das Ding nach Hause schaukeln!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel