jetzt aber .......
Verdammte Scheiße!
schade
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Für immer FCK

verdammte axt
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Weltmeister 1954
West Devil Lautern hat geschrieben:Ich denke Kurz ist einfach mit dem Spielstand zufrieden![]()
Ansonsten hätte er derzeit schon 4 oder 5mal wechseln müssen
bezweifle ob er das mit dem spielstand und der tabelle usw. überhaupt versteht

och nöööö
riesen chance ..
Abel : (
Abel : (
aldda fatta
43. Minute
Zum schlechten spielen kommt noch Dummheit dazu!!!!
Zum schlechten spielen kommt noch Dummheit dazu!!!!

fuck
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
Aaaabbbeeeeelllll 

ich sag nix mehr oh mann oh mann 
wenn wir offensiver spielen würden, wäre ein 3er allemal drin!

wenn wir offensiver spielen würden, wäre ein 3er allemal drin!
Objektivist hat geschrieben:Kann mir jemand sagen welchen Ziel wir in diesem Spiel verfolgen?
nix zulassen und den gladbachern irgendwie nen standard reingurken
Scheiß TuS Koblenz
Mist
wieso nutzen wir nicht gleich die erste chance, wir brauchen wir 10 chancen um ein tor zu machen. MK sollte Lakic reinbringen als zweite Spitze.
Rubert 1848 hat geschrieben:Objektivist hat geschrieben:Kann mir jemand sagen welchen Ziel wir in diesem Spiel verfolgen?
nix zulassen und den gladbachern irgendwie nen standard reingurken
wenns klappt solls mir recht sein

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Für immer FCK
Für immer FCK

Pause...
Der bestePfiff des Tages....!!!!!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
ich hoffe mit dir mit, aber mir fehlt der glaube, so gehts schnurgerade in die 2. zurück.Objektivist hat geschrieben:So werden wir die Liga nicht halten können. Wir werden auch dieses Spiel so nicht verlieren - so haben wir es ihn schon jetzt verloren. Hoffe auf Steigerung, 2-ten Stürmer, 3 Pässe die ankommen...
Schade schon Halbzeit. 

was für ein grützespiel. kann man sich nicht schon zur hz auf punkteteilung einigen uns allen beteiligten damit die zweiten 45 minuten ersparen??
Scheiß TuS Koblenz
na super.. wer hat wieder die vollpfosten in die kurve gelassen.. müssen wir erst wieder ein geisterspiel haben??
Gott kotzen mich diese kiddies an.. leuchtkörper, laserpointer, rauchbomben, bengalos
PYRO-Legalizieren Ade... niemals mit euch.. ihr verhindert alles, was wir erarbeiten. Idiotenvolk!!!
Gott kotzen mich diese kiddies an.. leuchtkörper, laserpointer, rauchbomben, bengalos
PYRO-Legalizieren Ade... niemals mit euch.. ihr verhindert alles, was wir erarbeiten. Idiotenvolk!!!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Ist schon lustig, egal was MK macht, für manche macht er es immer falsch: Lakic raus, Lakic rein...^^
1.FCK und Hansa
Das ist lächerlich vorallem weil man jetzt gegen Bayer spielt.
2 Chancen und 3 Pässe habe ich schon gesehen - bitte um mehr aus dem Mittelfeld und noch einen Stürmer. Dann kommen die Gladbacher ins Schwimmen - bin mir relativ sicher. Ansonsten sollten wir um Glück beten..
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel