Block9.3Andreas hat geschrieben:reddevil12 hat geschrieben:AUF 3 PUNKTE UND EIN SAFTIGES FOHLENSTEAK
3 Punkte ok. Aber mit den Nahrungsmitteln wäre ich vorsichtig.
Letztens erst wollte hier jemand Adler grillen, aber dann ging wohl die Flamme aus?!
Edith: na, wer wirft wohl den 1. Steini
Ich will nur die 3 Punkte.. egal wie! Und wenn wir 90Minuten scheisse spielen und trotzdem 1:2 gewinnen!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Block9.3Andreas hat geschrieben:reddevil12 hat geschrieben:AUF 3 PUNKTE UND EIN SAFTIGES FOHLENSTEAK
Letztens erst wollte hier jemand Adler grillen, aber dann ging wohl die Flamme aus?!
Edith: na, wer wirft wohl den 1. Steini
Der Adler lag fertig geknebelt und gefesselt auf dem Grill. Doch dann verpasste eine gewissen Person leider, den freistehenden Grill anzuwerfen.

Der Teufel aus'm Murgtal.
Auch familiäre Gründe haben anscheinend eine Rolle bei der Rückkehr gespielt. Magath: „Ich habe in den letzten anderthalb Jahren von meiner Frau und den Kindern öfter gehört, wie schön es doch in Wolfsburg war.“
Arbeiten die alle im VW-Werk?

Manni_in_Rot hat geschrieben:Auch familiäre Gründe haben anscheinend eine Rolle bei der Rückkehr gespielt. Magath: „Ich habe in den letzten anderthalb Jahren von meiner Frau und den Kindern öfter gehört, wie schön es doch in Wolfsburg war.“
Wahrscheinlich sponsort ihm VW einen Lear-Jet damit er immer schön nach Salzburg fliegen kann.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Für Wolfsburg kann ich ja viele Bezeichnungen finden, aber "schön" gehört definitiv nicht dazu...
So, nochmal kacken, dann geht's ab nach Bad Kreuznach zum Zug. Das letzte wichtige Flutlichtspiel im Westen war letztes Jahr auf der Alm. So könnt's von mir aus heute auch ausgehen.
Auf ein Dreier!
Auf ein Dreier!
Der alte Bruno hat geschrieben:So, nochmal kacken, dann geht's ab nach Bad Kreuznach zum Zug. Das letzte wichtige Flutlichtspiel im Westen war letztes Jahr auf der Alm. So könnt's von mir aus heute auch ausgehen.
Auf ein Dreier!
So siehts aus

Haha im gladbachforum reden sie darüber wie wir im hinspiel die tempos rausgeholt haben. die waren mal echt angepisst. sie wollen rache und das mit den tempos heute mit uns machen.
meine traumvorstellung für heute abend: wir gewinnen 3:0 und unsre auswärtsfahrer holen die tempos raus und singen "nie mehr zweite liga"!
ist das zuviel verlangt für ein geschundenes lauternherz???
meine traumvorstellung für heute abend: wir gewinnen 3:0 und unsre auswärtsfahrer holen die tempos raus und singen "nie mehr zweite liga"!

ist das zuviel verlangt für ein geschundenes lauternherz???

\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
derhonkel hat geschrieben:Für Wolfsburg kann ich ja viele Bezeichnungen finden, aber "schön" gehört definitiv nicht dazu...
Eine Ische die den Magath heiratet findet auch Wolfsburg schön. Aber die Kinder machen mir Sorgen, warum greift das Jugendamt hier nicht ein?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Für Wolfsburg kann ich ja viele Bezeichnungen finden, aber "schön" gehört definitiv nicht dazu...
Eine Ische die den Magath heiratet findet auch Wolfsburg schön. Aber die Kinder machen mir Sorgen, warum greift das Jugendamt hier nicht ein?
Das werte Jugendamt beliebt es VW zu fahren

Hach.....ich könnts mir den ganzen tag ansehn.
http://www.11freunde.de/bildergalerien/205?image=1300438642
http://www.11freunde.de/bildergalerien/205?image=1300438642
werauchimmer hat geschrieben:flammendes Inferno hat geschrieben:Nur wenn du endlich in Mainz bleibst und hier drin die Tasten hälst
Dummschwätzer, ich bin doch Waldhüter![]()
Wo denn? In der Sahara?

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
jetzt gehts ab, und ein saugutes gefühl.
klassenerhalt wir kommen.
klassenerhalt wir kommen.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
Bekommt man noch Tickets am Stadion in Gladbach?
Bekommt man noch Tickets am Stadion in Gladbach
Mit Sicherheit. Erwartet werden 45 - 46.000 Leute. 54.000 passen rein. Auch im Bereich der Gästekurve wird es noch was geben, selbst wenn 4.000 Lautrer vor Ort sein werden.
Mal ne Frage in die Runde, gibt es heut auch in Coburg jemanden der das Spiel schaut??? Bin hier zu Besuch und würd es gerne unter gleichgesinnten in ner Kneipe schauen...

Wißt Ihr, was das beste für uns alle wäre?
Wenn Lakic heute den Siegtreffer schießt! Und jetzt dürft ihr mich hauen!
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Atti1962 hat geschrieben:Wißt Ihr, was das beste für uns alle wäre?
Wenn Lakic heute den Siegtreffer schießt!
Wer hätte da schon was dagegen???
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt
Wieso denn immer Lakic??? Das beste wäre wenn wir heute gewinnen, wer da trifft ist scheissegal! Und Lakic ist trotzdem ein Arschloch,auch wenn er trifft! Es zählt nur der FCK, nicht nur der geldgeile Kroate !!!
Nur der FCK !
Die Tickets werde ich dann auch vor ort noch kaufen können?
Prima wäre das, alleine mir fehlt der Glaube, dass der Papst die Katzenberger schwängert - das passiert nämlich noch eher!
Mit anderen Worten: macht er heute das entscheidende Tor für uns, kann die Katzenberger sich schon mal bei Baby Walz umgucken!

m4d hat geschrieben:Wieso erwähnst du ihn dann in jedem zweiten Post, obwohl du in denen dazwischen dann schreibst, dass wir den mal einfach vergessen sollten.![]()
Irgendwann ist es auch mal gut. Wir wissen es jetzt. Und wenn er spielt, dann spielt er. Ganz einfach. Und da kannst du hier noch so ausrasten, und bittere Tränchen vergießen... Es wird nichts daran ändern.
Weil die ganze Zeit geschrieben wird "was ist wenn Lakic trifft?" ja was ist denn dann? Dann hat er halt seinen Job gemacht und fertig...
Beispiel: mein Stiefvater tippt immer die lautern Spiele und sagt JEDE Woche : "unentschieden"...
Geht dann mal ein Spiel unentschieden aus, sagt er: "Siehst du, was hab ich gesagt..." und genau DAS machen die Pro-Lakic Leute hier!!! Und das nervt!!!!!!
Nur der FCK !
DeNo91 hat geschrieben:
Weil die ganze Zeit geschrieben wird "was ist wenn Lakic trifft?" ja was ist denn dann? Dann hat er halt seinen Job gemacht und fertig...
Beispiel: mein Stiefvater tippt immer die lautern Spiele und sagt JEDE Woche : "unentschieden"...
Geht dann mal ein Spiel unentschieden aus, sagt er: "Siehst du, was hab ich gesagt..." und genau DAS machen die Pro-Lakic Leute hier!!! Und das nervt!!!!!!
Schonmal überlegt, ob die "Pro-Lakic-Fraktion", was(wer)auchimmer das sein soll, auch einfach pro FCK ist? Übrigens frage ich micht, warum Lakic mit Toren "nur" seinen Job macht, Hoffer hingegen mit Toren etwas ganz Wunderbares und Besonderes vollbringt...
Und bitte beachten: der Kurz will ganz einfach das wir absteigen
Mer iss egal wer trifft
hauptsache nur Spieler vun uns treffen und zwar immer einmal mehr als die onnere...
hauptsache nur Spieler vun uns treffen und zwar immer einmal mehr als die onnere...
m4d hat geschrieben:...
Mich nerven genauso sehr die ganzen "never change a winning team" Prediger.
Würde man so etwas beherzigen, würde immernoch unangefochten die Mannschaft aus der Hinrunde + Lakic spielen. Das war bis jetzt, immernoch dass erfolgreichste Team.
Ja, das war auch sehr geil. In der Hinrunde erfolg- bzw. auch siegreich matches bestritten, aber trotzdem mussten eigentlich Kirch, Sippel und Jessen raus. Aber jetzt hat man hier ´n Supermotto gefunden, woran sich der Taugenichts von cheftrainer auch bitteschön dran zu halten hat... sehr geil!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel