Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Bodenmer » 18.03.2011, 11:01

Taffarel hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Hat FM nicht mal fra vorm abstieg gerettet ????

Hat er, ist aber schon ein paar Jahre her. Ich glaub das war im Jahr 2000, als wir am letzten Spieltag unter dubiosen Umständen 1:5 in Frankfurt verloren haben.

Nee, das Spiel war in der Saison 98/99 und Trainer Jörg Berger. Magath hatte die Eintracht erst die Saison danach übernommen und am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Ulm die Klasse gehalten

Beitragvon kuntztstück » 18.03.2011, 11:02

mxhfckbetze hat geschrieben:"Den Lakic will ich hier nicht mehr sehen"
Wie schnell ist das vergessen, wenn er wieder Tore schießt.
Das gilt auch für nächste Saison.

Mit Sicherheit net.Ich war noch nie Fan von seiner Spielweise,auch wenn er getroffen wie er wollte.Er wollte weg,wohl des Geldes wegen,also kann er sich gerne verkrümeln.Meine meinung werde ich nie ändern,auch wenn er jetzt doch bleiben sollte,was eh net passiert.
Lakic adé...

P.s. in Freiburg wird bestimmt im Sommer was frei!!!

Beitragvon flammendes Inferno » 18.03.2011, 11:04

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Und der Antiabstiegsfeuerwehrmann ist er auch nicht,Transfers sind keine möglich. Verschärftes Konditionstraining bringt in so einer Situation nichts.

Er ist aber zumindest mal ein Trainer, der ein bißchen Ahnung hat im Gegensatz zu Littbarski, der es nun einmal einfach nicht gut genug kann. Das dürfte bei der Qualität im Kader von WOB schon reichen, um die nötigen Punkte zu holen.

bei Schalke hat er aber auch nicht wirklich viel erreicht in der BL .
Und die WOB Spieler scheien keine große Motivation zu haben,und mit Druck und Zwang ist das schwer möglich.
Die wissen,dass sie mit nem Abstieg Quälix los sind .
Zumindest ist das mein Wunschdenken...

Beitragvon Taffarel » 18.03.2011, 11:07

Bodenmer hat geschrieben:
Hat er, ist aber schon ein paar Jahre her. Ich glaub das war im Jahr 2000, als wir am letzten Spieltag unter dubiosen Umständen 1:5 in Frankfurt verloren haben.

Nee, das Spiel war in der Saison 98/99 und Trainer Jörg Berger. Magath hatte die Eintracht erst die Saison danach übernommen und am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Ulm die Klasse gehalten

Hast Recht, es war Berger, der auch die Titanic gerettet hätte. :wink: Hatte noch in Erinnerung, dass er sie mal vorm Abstieg bewahrt hat.
Ich glaube leider auch das Wolfsburg mit ihm noch nach oben klettert, auch wenn ich ihm und dem Verein alles schlechte Wünsche. Bei Stuttgart glaube ich das allerdings nicht, die hatten sowohl gg.Frankfurt, Schalke und auch Pauli mehr als Glück.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Beitragvon Schlossberg » 18.03.2011, 11:08

Dieter Hoeness geht wohl nach Hamburg.
Damit ist der HSV heißer Abstiegskandidat der Saison 11/12.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon OWL-Teufel » 18.03.2011, 11:12

Schlossberg hat geschrieben:Dieter Hoeness geht wohl nach Hamburg.

Sind die im Moment alle besoffen?

Bin ich froh,dass trotz aller Turbulenzen,die wir hinter uns haben,bei uns stets relative Ruhe herrschte,zumindest in der Außendarstellung.

Beitragvon flammendes Inferno » 18.03.2011, 11:17

was soll der in Hamburg ?
Die haben doch den Arnesen verpflichtet.

Beitragvon Block8.1-Fan » 18.03.2011, 11:27

OWL-Teufel hat geschrieben:

Sind die im Moment alle besoffen?

Bin ich froh,dass trotz aller Turbulenzen,die wir hinter uns haben,bei uns stets relative Ruhe herrschte,zumindest in der Außendarstellung.

Hoeness nach Hamburg.. die Ente des Tages.. schade.. aber lange hätten die Supporters das eh net mitgemacht.

Ich tippe ja immer noch auf die TSG oder die Eintracht die den Hoeness "Schwollkopp" verpflichten.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)

Beitragvon Steini » 18.03.2011, 11:30

Lasst die alle besoffen sein oder konfus wirken, ich will heute Abend drei Punkte für uns, dann werden einige in der Liga noch konfuser... :lol:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon FCK-Ralle » 18.03.2011, 11:50

Block8.1-Fan hat geschrieben:

Aber das Magath da Trainer war..das hab ich verdrängt. Besser isses... jetzt ist er mir noch unsympathischer als vorher!

Sorry Jungs, auch wenn ich Magath damit verteidige.

Dieses "legendäre" Spiel war 1999.
Und der Trainer der Adler war damals Jörg Berger.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon OWL-Teufel » 18.03.2011, 12:03

Jörg Berger,Gott hab ihn selig.

DAS war ein Feuerwehrmann,der zudem sympathisch war.

Nicht so ein menschenverachtender arroganter Drecksack wie Magath.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 18.03.2011, 12:13

OWL-Teufel hat geschrieben:Jörg Berger,Gott hab ihn selig.

DAS war ein Feuerwehrmann,der zudem sympathisch war.

Nicht so ein menschenverachtender arroganter Drecksack wie Magath.

Jau. Und er war mehr als nur ein guter Feuerwehrmann. Der hätte vom Typ auch ganz gut zu uns gepaßt. Hat sich leider nie ergeben.
- Frosch Walter -

Beitragvon Schlossberg » 18.03.2011, 12:30

Block8.1-Fan hat geschrieben:Hoeness nach Hamburg.. die Ente des Tages...
Hoffentlich ist wenigstens "1860 insolvent" die Ente der Woche.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Steini » 18.03.2011, 12:53

Magath und das was er in Schalke abgezogen hat, ist ein weiteres Beispiel des Verfalls.

Der stete Verfall des Fussballs. Das Schalke ein Chaotenverein war, ist und immer bleiben wird, ist doch alle mal sympathischer als diese weichgespülten Clubs alla Hoffensausen und Rosarot Schweinepest.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2011, 12:57

Gibts nicht Ähnlichkeiten zwischen dem FCK und Schalke ?

Beitragvon OWL-Teufel » 18.03.2011, 12:59

mxhfckbetze hat geschrieben:Gibts nicht Ähnlichkeiten zwischen dem FCK und Schalke ?

Nicht mehr!

Beitragvon FCK-Ralle » 18.03.2011, 12:59

Schlossberg hat geschrieben:
Block8.1-Fan hat geschrieben:Hoeness nach Hamburg.. die Ente des Tages...
Hoffentlich ist wenigstens "1860 insolvent" die Ente der Woche.

Also ich wüsste aus dem Stegreif einige Vereine denen ich die Insolvenz mehr "gönnen" würde als den Löwen. :nachdenklich:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Red Devil » 18.03.2011, 13:06

Jetzt ist offizell:

Ab ab sofort Wölfe-Trainer: Felix Magath.
Felix Magath neuer VfL-Chefcoach

Der VfL Wolfsburg hat Felix Magath als Geschäftsführer Sport und als Trainer verpflichtet. Die offizielle Vorstellung erfolgt am Freitagmittag, anschließend wird Magath um 15.00 Uhr das Mannschaftstraining leiten. Weitere Informationen im Anschluss an die Pressekonferenz.

nach Golfburg
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kampi » 18.03.2011, 14:39

mxhfckbetze hat geschrieben:Gibts nicht Ähnlichkeiten zwischen dem FCK und Schalke ?

Ganz ehrlich. Ich glaube Schalke ist der Verein der uns am ähnlichsten ist.
Von den Fans her, dem Chaos, der Überemotionalität, Immer wieder Skandale, Höhen und Tiefen.
Schalke ist Religion. Genauso wie unser FCK heilig ist.

Das was seit winigen Jahren der große Unterschied ist, ist der sportliche Erfolg.
In den 80/ 90 Jahren war es umgekehrt. Da wären die Knappen fast in die Regionalliga abgestiegen und wir feierten einige Erfolge.

Beitragvon roter_teufel_FLO » 18.03.2011, 15:24

hab' mir gerade n' kleinen Fight in Facebook mit den Wolfsburgern geleistet. Echt lächerlich sowas. Einfach nur lächerlich.
Denen ihre Fan(:D)seite muss auf anderen Seiten werben dass die Schalker und Andere auf Gefällt mir klicken. Lächerlich sowas. Lächerlich.
We love you K-Town, we do!

Beitragvon Seb » 18.03.2011, 15:34

Schade, die Sache mit Hoeness.

Ich habe gehofft, dass sie zuerst mit ihm absteigen und ihn dann rauswerfen.

Beitragvon Seit1969 » 18.03.2011, 16:15

Seb hat geschrieben:Schade, die Sache mit Hoeness.

Ich habe gehofft, dass sie zuerst mit ihm absteigen und ihn dann rauswerfen.

Egal, die Hauptsache ist weg mit den Langweilern.
Fly with the eagle or scratch with the chicken

Beitragvon FCK58 » 18.03.2011, 16:27

Was passiert bei den Liga - Konkurrenten? Also ich denke mal, daß Köln beim HSV verliert, die Schwaben putzen die Wölfe, Bremen geht bei den Franken baden, die Suppenhühner und die "Möchtegerpiraten spielen unentschieden und wir, wir putzen Gladbach. :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Ballkontakt » 18.03.2011, 18:01

FCK58 hat geschrieben:Was passiert bei den Liga - Konkurrenten? ...

Gute Frage. Darüber habe ich mir im Rahmen meines Tippspiels auch schon Gedanken gemacht und mal ein wenig durchgerechnet - auch wenn das ja bekanntlich nicht viel bringt.

Meine Tipps an diesem wichtigen Spieltag:

BMG - FCK: 1:2
HSV - Köln: 2:2
VfB - Golfsburg: 1:0

Zusammen mit meinen Tipps der anderen Partien resultiert daraus, dass wir nach diesem Spieltag auf Platz 13 stehen werden. Ach, was wäre das schön!

PS: Zwietracht - Marketingverein vom Kiez: 1:1
Betze!

Beitragvon SEAN » 18.03.2011, 19:09

FCK58 hat geschrieben:Was passiert bei den Liga - Konkurrenten? Also ich denke mal, daß Köln beim HSV verliert, die Schwaben putzen die Wölfe, Bremen geht bei den Franken baden, die Suppenhühner und die "Möchtegerpiraten spielen unentschieden und wir, wir putzen Gladbach. :love:

Das kann man so stehen lassen, obwohl es mir fast lieber wäre, wenn Pauli verlieren würde. 8 Punkte vor Gladbach, 5 Punkte vor WOB und 3 Punkte vor Pauli wären mir ganz recht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Zurück zu Fußball Allgemein