Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzesüchtig!! » 17.03.2011, 19:01

FCK-Hessen hat geschrieben:Wenn Lakic spielt, bleibe ich zuhause. Von dem lasse ich mich nicht mehr verarschen.
Bitte verlässliche Angaben.

die wirst du etwa ne stunde vor spielbeginn haben, wenn die offiziellen aufstellungen raus sind :wink:
aber wenn du dein besuch und deine unterstützung der mannschaft wirklich nur von der aufstellung eines spielers abhängig machst, solltest du wohl wirklich besser zu hause bleiben...

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.03.2011, 19:06

@Thomas:

Woher habt ihr die Infos ? Presseveröffentlichungen von Verein ?

Beitragvon Thomas » 17.03.2011, 19:09

Was für Infos? Mit den Eintrittskarten? Ja, da steht z.B. jedes Mal im Bericht von den Vor-Spiel-Pressekonferenzen auf fck.de (meistens donnerstags) ne Zahl der verkauften Karten für die nächsten Spiele mit drin.

EDIT: Oder mit den Aufstellungen? Nee, da wäre der FCK ja schön blöd, wenn er die Aufstellungen schon ein oder zwei Tage vor dem Spiel dem Gegner auf dem Silbertablett servieren würde. ;) Das ist, wie in jedem anderen Medium auch, einfach nur "geschätzt", sprich "voraussichtliche Aufstellung". Die Schätzungen entstehen aus den Aufstellungen der vorigen Spiele, aus dem aktuellen Team-Status, aus den Aussagen vor dem Spiel (auch hier z.B. die gestrige Pressekonferenz) und aus der persönlichen Einschätzung des Autors. Ich z.B. schätze im Gegensatz zu Sebastian, dass Lakic draußen sitzen wird, bin mir da aber auch nur zu 60% sicher. Die morgige Offensivtaktik ist ziemlich ungewiss.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon scheiss fc köln » 17.03.2011, 19:12

Voll albern, Lakic schon im Vorfeld für eventuelle Niederlagen verantwortlich zu machen. Seit der "Gala" vom Samstag sind nun einige Tage vergangen. Wenn die Trainingseindrücke und die Vorgaben vom Trainer einen Einsatz von Lakic zum Ergebnis haben, dann ist das eben so. Ist ja richtig, Lakic hat ´ne Flaute vorzuweisen. Aber unser 5er-Mittelfeld hat ja auch nicht unbedingt gnadenlose Torgefahr ausgestrahlt. Hoffer und Nemec jetzt als "Wunderwaffe" im Abstiegskampf zu erkennen, geht mir völlig ab. Meinetwegen sollen die zwei Jungs ruhig spielen. Aber nicht, weil das einigen Fans besser in den Kram passt, sondern weil unser coach es als sinnvoll erachtet.

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.03.2011, 19:13

Thomas hat geschrieben:Was für Infos? Mit den Eintrittskarten? Ja, da steht z.B. jedes Mal im Bericht von den Vor-Spiel-Pressekonferenzen auf fck.de (meistens donnerstags) ne Zahl der verkauften Karten für die nächsten Spiele mit drin.

Nein, die Aufstellung, die vorraussichtliche....auch dort ?

@scheissfcöln:

9 Spiele ohne Tor ist keine Flaute. Das ist für einen Stürmer der Offenbarungseid. Zusammen mit dem Ding von Frankfurt eigentlich tödlich.

nicht so bei Kurz....

Beitragvon kepptn » 17.03.2011, 19:14

Westkurvenveteran hat geschrieben:...

Laut Grünewalt haben wir kein Geld, um entweder in Personal oder Technik zu investieren, die Software hat seit SECHS JAHREN keine Updates erfahren.
Und es sei keine Besserung in Sicht.

Noch Fragen ?

Ja, hat damals niemand gemerkt, dass sie kacke ist?
Auf die Idee, zu fragen, warum man die geliebte TU HIER nicht ins Boot holt komme ich jetzt mal absichtlich nicht.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Thomas » 17.03.2011, 19:15

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, die Aufstellung, die vorraussichtliche....auch dort ?

Habs zwischenzeitlich kapiert, siehe EDIT oben. :wink:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.03.2011, 19:17

kepptn hat geschrieben:

Laut Grünewalt haben wir kein Geld, um entweder in Personal oder Technik zu investieren, die Software hat seit SECHS JAHREN keine Updates erfahren.

Noch Fragen ?

Auf die Idee, zu fragen, warum man die geliebte TU HIER nicht ins Boot holt komme ich jetzt mal absichtlich nicht.

Das ist die Frage. Er hat drauf verwiesen, dass wir ja das erste Jahr in der 1.Liga wären.

Dass die Software bereits in ERSTLIGAZEITEN programmiert wurde, fand keine nähere Erwähnung.

Beitragvon kepptn » 17.03.2011, 19:18

Dass die Software bereits in ERSTLIGAZEITEN programmiert wurde, fand keine nähere Erwähnung.

Ebend.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Weschtkurv » 17.03.2011, 19:19

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dass war auch mein erster Gedanke.

Eine Millisekunde später: Es ist mein FCK, ich lass ihn nicht im Stich.

Aber hallo !
Es geht um den Verein, net um Lakic.
Ich will ihn auch net von Anfang an sehen, aber was willste machen ?
Wenn er von Beginn an spielt, wird er angefeuert, da gibt es KEINE Alternative für mich.

Beitragvon mxhfckbetze » 17.03.2011, 19:21

Jawoll, macht ihm Feuer unter den Arsch.

Beitragvon Weschtkurv » 17.03.2011, 19:23

Hehehe, des kommt dann zwangsläufig, wenn er denn pomadig rüberkommt...

Beitragvon teufelwiesbaden » 17.03.2011, 19:30

kepptn hat geschrieben:

Noch Fragen ?

:x Ich verlasse mich bei Auswärtsspielen schon lange nicht mehr auf unseren Nullraffershop. :?: Über den Ticketshop in Gladbach gab es ruckzuck Karten für 19,90 € in Block 5 ( Unterrang ) direkt neben unserem Fanblock...noch Fragen ? :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon scheiss fc köln » 17.03.2011, 19:32

Westkurvenveteran hat geschrieben:
@scheissfcöln:

9 Spiele ohne Tor ist keine Flaute. Das ist für einen Stürmer der Offenbarungseid. Zusammen mit dem Ding von Frankfurt eigentlich tödlich.

nicht so bei Kurz....

Hier interessiert sich doch niemand mehr wirklich dafür, wie lange der die Bude nicht getroffen hat. Welchen Maßstab setzen wir denn dann bei Hoffer und Nemec an? Wenn die jetzt vier, fünf oder sechs Spiele nicht treffen, muss Lakic dann wieder rein? Wie gesagt, mir ist´s echt schnuppe, wer das Tor (nicht) trifft. Ich will Punkte sehen!

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.03.2011, 19:37

Nein, mich interessiert es nicht. Ich will Punkte sehen.

Und sowohl Hoffer als auch Nemec haben mehr Tore in einem einzigen Spiel geschossen, als Lakic in der ganzen Rückrunde.

Beitragvon barbara » 17.03.2011, 19:41

Nur der FFFFFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKK :teufel2:

Beitragvon scheiss fc köln » 17.03.2011, 19:59

Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, mich interessiert es nicht. Ich will Punkte sehen.

Und sowohl Hoffer als auch Nemec haben mehr Tore in einem einzigen Spiel geschossen, als Lakic in der ganzen Rückrunde.

Das beantwortet meine Frage zwar nicht, ist aber auch OK. Wollte nur anmerken, dass Punkte die durch Lakic-Tore zustande kommen, nicht weniger wert sind. Dann lassen wir mal den geborenen goalgetter Nemec ran und hoffen, dass Hoffer dem Dante ´nen Ganzkörpertunnel verpassen kann. Samt Ball, versteht sich.

Auswärtssieg!!! Aber nicht weinen, wenn es wider erwarten mit Hoffer und Nemec nicht klappen sollte. Die geniessen aber jetzt ja Narrenfreiheit...

Beitragvon Bob Rooney » 17.03.2011, 20:02

Falls diese Witzaufstellung Wirklichkeit wird und wir mal wieder nicht gewinnen, muß MK gehen! SOFORT!

Der soll den VW-Mitarbeiter in die Wüste schicken, aber schnell :teufel2:

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.03.2011, 20:13

scheiss fc köln hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Nein, mich interessiert es nicht. Ich will Punkte sehen.

Das beantwortet meine Frage zwar nicht, ist aber auch OK. Wollte nur anmerken, dass Punkte die durch Lakic-Tore zustande kommen, nicht weniger wert sind. Dann lassen wir mal den geborenen goalgetter Nemec ran und hoffen, dass Hoffer dem Dante ´nen Ganzkörpertunnel verpassen kann. Samt Ball, versteht sich.

Auswärtssieg!!! Aber nicht weinen, wenn es wider erwarten mit Hoffer und Nemec nicht klappen sollte. Die geniessen aber jetzt ja Narrenfreiheit...

Ja, du hast Recht. Die Punkte, die wir dieses Jahr durch Lakic Tore erziehlt haben, sind genau so viel wert wie die der anderen.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 17.03.2011, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon grasnarbe » 17.03.2011, 20:19

wir brauchen jemanden der dem Lakic bis morgen Mittag mit einem Hammer auf den Fuß haut ..... :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon Red Devil » 17.03.2011, 20:25

Bob Rooney hat geschrieben:Falls diese Witzaufstellung Wirklichkeit wird und wir mal wieder nicht gewinnen, muß MK gehen! SOFORT!

Der soll den VW-Mitarbeiter in die Wüste schicken, aber schnell :teufel2:

Das schreibt die Rheinpfalz heute über unseren kroatischen Söldner:

Sport: 1. FCK
Die Chance auf den großen Schritt

Fußball: FCK morgen in Gladbach - Srdjan Lakic und Tobias Sippel wieder fit

(...)

Ob Lakic in die Startelf zurückkehrt, lässt Kurz noch offen. Eine Doppelsechs und eine Spitze oder nur ein zentraler defensiver Mittelfeldspieler und dafür dann zwei Angreifer? Der Trainer hat die Qual der Wahl. Sicher ist: Lakic hat zwar noch einen kleinen Bluterguss, steht aber morgen in Gladbach wieder im 18er-Kader. Dass der 27-Jährige auf seine Rückkehr brennt, war auch gestern im flotten Trainingsspiel zu sehen: In einem heißen Zweikampf holte er seinen Kollegen Leon Jessen von den Beinen, der kurz zornig war, aber unverletzt blieb. (...) zur Rheinpfalz

PK: Mir schwant übles. :x :x

Edith:

Bilder von heutigen Abschlusstraining Quelle FCK Facebookseite:

http://www.facebook.com/album.php?id=19 ... aid=295357
Zuletzt geändert von Red Devil am 17.03.2011, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon teufelwiesbaden » 17.03.2011, 20:27

grasnarbe hat geschrieben:wir brauchen jemanden der dem Lakic bis morgen Mittag mit einem Hammer auf den Fuß haut ..... :teufel2:

:shock: ... oh Mann, das Niveau verkriecht sich langsam wieder unter den Tisch :?: MK wird schon wissen was er macht
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Passives Abseits » 17.03.2011, 20:29

kepptn hat geschrieben:Sieg oder Spielabbruch, es wird wohl leider an Lakic hängen bleiben.

Der war bös!!! Aber gut :teufel2:

Beitragvon Westkurvenveteran » 17.03.2011, 20:30

teufelwiesbaden hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:wir brauchen jemanden der dem Lakic bis morgen Mittag mit einem Hammer auf den Fuß haut ..... :teufel2:

:shock: ... oh Mann, das Niveau verkriecht sich langsam wieder unter den Tisch :?: MK wird schon wissen was er macht

Yepp. Gaaaaaaaanz sicher.

Beitragvon scheiss fc köln » 17.03.2011, 20:32

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja, du hast Recht. Die Punkte, die wir dieses Jahr durch Lakic Tore erziehlt haben, sind genau so viel wert wie die anderen.

Nein, du hast natürlich recht. Wenn es dir darum geht....

Mir geht es darum, Entscheidungen vom Trainer zu akzeptieren, und nicht, weil man sich persönlich angepisst fühlt, einen Spieler zu verbannen. Denn nur darum dreht es sich doch hier. Ich hab ja mehrfach geschrieben, dass ich mit JEDER Aufstellung leben kann. Ich muss Lakic nicht haben. Schiesst uns der Sturm vom vergangenen Samstag ans Ziel, prima. Aber tut mal nicht so, als hätten wir plötzlich in Gestalt von Hoffer und Nemec unser Glück gefunden. Dafür ist es definitiv zu früh. Bei Lakic hätte man eine Leistung alá Hoffer, trotz Tor, nicht so einfach durchgehen lassen. Aber bei Hoffer nennt sich das jetzt Killerinstinkt.....

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel