jürgen.rische1998 hat geschrieben:Assassin67 hat geschrieben:Du hast (mal wieder) so recht, das war Gänsehautfeeling pur und nicht wenige gestandene Mannsbilder die so groß wie breit von der Statur her mit mir da standen, hatten ebenso Pipi in den Augen - Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen - das gibts so nur bei uns !!!
Ging mir auch so...ich habe auch alles an mich rangerissen was net niet und nagelfest war....wir sind danach noch drin geblieben bis der block fast leer war..ich muste erstmal wieder klar werden....dieses schon sich breit machende bittere gefühl des 1:1, weggeblasen durch diese Wahnsinn Schlusssekunde.....da kann man doch erstmal gar net laufen
Und ich konnte endlich die süße blonde Maus neben mir umarmen....ihr Kerl war nicht da, und sie direkt neben mir.....

DANKE, JIMMY !!!
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Und ich konnte endlich die süße blonde Maus neben mir umarmen...
Und, ist sie Dir direkt körperlich verfallen?

"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Und ich konnte endlich die süße blonde Maus neben mir umarmen...
Und, ist sie Dir direkt körperlich verfallen?
Nun ja, im Winter halte ich warm, und im Sommer spende ich Schatten.....
ich würde sagen: JA. Sie will mich. Unbedingt.

...
Zuletzt geändert von Anonymous am 14.03.2011, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag gelöscht - Doppelpost
Grund: Beitrag gelöscht - Doppelpost
Peter Gedöns hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:You made my day, Barbara..danke dafür
Eigentlich macht mir das Angst. Große Angst.
Feigling

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Zählt Lakic sein Vertrag in Scheissburg eigentlich auch für die 2. Liga??
Wie geil wär das, Scheissburg am 33. Spieltag in die zweite Liga zu schiessen!!
Ein Traum!!

Wie geil wär das, Scheissburg am 33. Spieltag in die zweite Liga zu schiessen!!
Ein Traum!!

Hat das von euch einer mitbekommen?
aus der Badischen Zeitung
Wäre Gerry Ehrmann grün, er hätte womöglich gute Chancen gehabt, den Hulk zu spielen. Jenen Comic- und Kinohelden, der, wenn er wütend wird, nicht nur die Farbe wechselt, sondern zu einem muskelbepackten Riesen mutiert. Die entsprechende Statur besitzt der Torwartcoach des 1. FC Kaiserslautern ohne Zweifel, als passionierter Bodybuilder hat er schließlich die Körperpartien unterhalb des Kopfes jahrzehntelang trainiert. Verliert Ehrmann die Fassung – das soll bisweilen vorkommen – wechselt sein Teint jedoch nicht ins Grünliche, sondern von Solariumbraun in Zornesrot. Bereits während seiner aktiven Karriere hat der ehemalige FCK-Schlussmann in solchen Fällen gerne mal ein freundliches "Ich hau Dir auf die Fresse, Assi" an die gegnerischen Angreifer adressiert. So zumindest die Legende. Und die lebt.
Robin Dutt dürfte das bestätigen können. Als sich der Trainer des SC Freiburg am Samstag über eine Schwalbe des Lauterers Ilicevic echauffiert, bebt einige Meter rechts von ihm der Boden. Ehrmann ist von der Ersatzbank der Gastgeber aufgesprungen und macht sich wutschnaubend auf in Richtung Gästecoach. Bibiana Steinhaus, die vergleichsweise zierliche vierte Unparteiische, muss sich dem bebenden Kraftpaket in Ausübung ihrer Pflicht wagemutig in den Weg stellen, um eine direkte Konfrontation zu vermeiden. Denn auch Dutt denkt trotz der zweifelsfreien körperlichen Überlegenheit seines Kontrahenten nicht an Rückzug. Wild gestikulierend giftet der SC-Coach zurück.
kompletter Artikel
http://www.badische-zeitung.de/sport/sc ... 08250.html
Wäre Gerry Ehrmann grün, er hätte womöglich gute Chancen gehabt, den Hulk zu spielen. Jenen Comic- und Kinohelden, der, wenn er wütend wird, nicht nur die Farbe wechselt, sondern zu einem muskelbepackten Riesen mutiert. Die entsprechende Statur besitzt der Torwartcoach des 1. FC Kaiserslautern ohne Zweifel, als passionierter Bodybuilder hat er schließlich die Körperpartien unterhalb des Kopfes jahrzehntelang trainiert. Verliert Ehrmann die Fassung – das soll bisweilen vorkommen – wechselt sein Teint jedoch nicht ins Grünliche, sondern von Solariumbraun in Zornesrot. Bereits während seiner aktiven Karriere hat der ehemalige FCK-Schlussmann in solchen Fällen gerne mal ein freundliches "Ich hau Dir auf die Fresse, Assi" an die gegnerischen Angreifer adressiert. So zumindest die Legende. Und die lebt.
Robin Dutt dürfte das bestätigen können. Als sich der Trainer des SC Freiburg am Samstag über eine Schwalbe des Lauterers Ilicevic echauffiert, bebt einige Meter rechts von ihm der Boden. Ehrmann ist von der Ersatzbank der Gastgeber aufgesprungen und macht sich wutschnaubend auf in Richtung Gästecoach. Bibiana Steinhaus, die vergleichsweise zierliche vierte Unparteiische, muss sich dem bebenden Kraftpaket in Ausübung ihrer Pflicht wagemutig in den Weg stellen, um eine direkte Konfrontation zu vermeiden. Denn auch Dutt denkt trotz der zweifelsfreien körperlichen Überlegenheit seines Kontrahenten nicht an Rückzug. Wild gestikulierend giftet der SC-Coach zurück.
kompletter Artikel
Einen Sieg gegen den Klatschverein, wir haben euch alle ganz dolle Lieb und wir die Fans dieses beschissenen vereins auch, konnte man nicht auf der Rechnung haben.
Zu unbequem und spielerisch keine kleine Nummer.
Wir haben den dreier erkämpft und das muß der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben.
Sicherlich wird Fohlenschnitzel kein leichter Gegner, aber die gibt es eh nicht für uns.
Besinnen sich alle, Trainer,Mannschaft und Fans, kann es trotzdem klappen.
Wir müssen auf uns schauen, wir müssen Punkten, egal wie und wo.
Mit 37 oder 38 Punkten erreichen wir das Ziel KLASSENERHALT, das ist zu schaffen.
Wenn wir es schaffen, mit dem Messer zwischen den Zähnen die nächsten Spiele zu bestehen, dann könnte es klappen, mit einem oder mit drei Punkten in Golfsburg eine ganz große Fete zu starten.
Ich will keinen Gedanken daran verschwenden, was passiert, wenn wir die mit einem Punkt oder Sieg abschiessen würden.
Das wäre die gerechte Strafe für unseren Abstieg, eine späte Genugtung.
Zu unbequem und spielerisch keine kleine Nummer.
Wir haben den dreier erkämpft und das muß der Mannschaft das nötige Selbstvertrauen geben.
Sicherlich wird Fohlenschnitzel kein leichter Gegner, aber die gibt es eh nicht für uns.
Besinnen sich alle, Trainer,Mannschaft und Fans, kann es trotzdem klappen.
Wir müssen auf uns schauen, wir müssen Punkten, egal wie und wo.
Mit 37 oder 38 Punkten erreichen wir das Ziel KLASSENERHALT, das ist zu schaffen.
Wenn wir es schaffen, mit dem Messer zwischen den Zähnen die nächsten Spiele zu bestehen, dann könnte es klappen, mit einem oder mit drei Punkten in Golfsburg eine ganz große Fete zu starten.
Ich will keinen Gedanken daran verschwenden, was passiert, wenn wir die mit einem Punkt oder Sieg abschiessen würden.
Das wäre die gerechte Strafe für unseren Abstieg, eine späte Genugtung.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
^Südpälzer hat geschrieben:MaRule hat geschrieben:Das Problem in 7.2 war folgendes. Es wurden nicht die 2 große Fahnen der DC geschwenkt ,sondern eine mit dem FCK Logo. Er war teilweise der einzige, der das in der West gemacht hat, während der Rest es nicht tat. Ich verstehe es ja, wenn alle das machen bei bestimmten Liedern oder nach Toren. Aber er war einfach stur und sein Gesichtsausdruck sagte schon etwas aus. Ihm wars scheißegal, was die anderen ihm sagten. Ich stehe immer im 7.3 und habe absolut 0 Probleme mit den Fahnen von den Devil Corps. Aber das gestern war einfach total dämlich.
Daher auch mein Einwand, dass die sicher daraus auch ne Konsequenz ziehen.
Ich denke das es da soagr schon direkt nach dem Spiel Konsequenzen gab, da die DC ihr "gerüst" abbauen musste.
SchweineBacke92 hat geschrieben:^Südpälzer hat geschrieben:Daher auch mein Einwand, dass die sicher daraus auch ne Konsequenz ziehen.
Ich denke das es da soagr schon direkt nach dem Spiel Konsequenzen gab, da die DC ihr "gerüst" abbauen musste.
Immer langsam Freunde!
Das Gerüst wurde wegen dem Länderspiel und einiger kaputten Stangen abgebaut. diese Herren die sich doch so schön " verbal" über die Fahnen beschwerten haben übrigens eine Ordnerin angegriffen und sie wohl schwerst verletzt. Alles andere wird sich in den kommenden Tagen klären.
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Halte Jimmy Hoffer für einen Top-Stürmer auch wenn er
keine 1 000 000 Ballkontakte in einem Spiel hat . Spielt
er regelmäßig wird er seine Tore machen . Solche Typen
die aus dem Nichts ein Tor machen gibt es nicht viele .
Also MK Jimmy spielen lassen !!!
Unterstütze die Aktion D i ck P f ä l z e r h . c . !!!
keine 1 000 000 Ballkontakte in einem Spiel hat . Spielt
er regelmäßig wird er seine Tore machen . Solche Typen
die aus dem Nichts ein Tor machen gibt es nicht viele .
Also MK Jimmy spielen lassen !!!
Unterstütze die Aktion D i ck P f ä l z e r h . c . !!!
Wer zu spät kommt rennt 20 Runden !
Niedersachsenteufel hat geschrieben:
l
Japp, das ist uns aufgefallen....schade, dass das so untergegangen ist..hätte die Stimmung sicher nochmal weiter hochgezogen, hehe...Ehrmann wurde von einem FCK Betreuer dann weggezogen und hat dann vor Wut nochmal eine Flasche ordentlich weggekickt...
Die Frage war ja nur, weshalb sich aufgeregt hat...die Schwalbe war ja offensichtlich...wahrscheinlich wars der gute alte Betze Geist...egal wie dreist die Schwalbe war...wenn der Dutt so rumhampelt, dann muss er sich den vorknöpfen

Omnia vincit amor
Niedersachsenteufel hat geschrieben:Hat das von euch einer mitbekommen?
kompletter Artikel

Aber als Ausgleich hat der Jimmy ja den Freiburger Keeper fast skalpiert.
Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vorm Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt. Ok, ok, ich bin echter Pälzer und Lauterer, isch män nadierlich Kurryfläschkees vum Raab im Industriegebied.
Westkurvenveteran hat geschrieben:Schönheim hat geschrieben:
Ouh das habe ich nicht mitbekommen, da muss mich mein Bruder während dem Spiel abgelenkt haben, als er wollte dass ich ihm Abseits erkläre![]()
Und zu den Ballkontakten: Dann lass ihn mal 24 Ballkontakte haben, dann macht er 2 Tore und holt 4-6 Freistöße raus. Oder so einfach ist doch Fußball?
@ Owl: Der "Müllervergleich" ist gewagt, dann hätte Jimmy ja bei 12 Ballkontakten 10-11 Tore machen müssen
Nemec hatte nach einer Stunde etwa einen Krampf, als er im gegnerischen Fünfer einem Ball hechtend entgegensprang. Der war vollkommen fertig. Aber völlig. Der wollte raus.
Als Profi sollte ich nicht schon nach 60 min nen Krampf bekommen oder ?

Szczyra hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Nemec hatte nach einer Stunde etwa einen Krampf, als er im gegnerischen Fünfer einem Ball hechtend entgegensprang. Der war vollkommen fertig. Aber völlig. Der wollte raus.
Zum Einen ist er gerannt wie ein verrückter und zum Anderen kommt es nunmal vor, dass man bei so einer Bewegung wie Nemec sie da zum Ball gemacht hat durchaus auch mal als Profi nach 60 Minuten einen Krampf bekommen kann

Omnia vincit amor
Szczyra hat geschrieben:Westkurvenveteran hat geschrieben:
Das stimmt. Eigentlich nicht. Aber vielleicht hat er sich in 60 Minuten ja total verausgabt....was weiß ich. Zumindest ist er mehr gerannt, als andere namentlich nicht näher erwähnenswerte Stürmer in drei Spielen. Und hat mehr Tore geschossen als selbige in den drei Spielen.
Szczyra hat geschrieben:Als Profi sollte ich nicht schon nach 60 min nen Krampf bekommen oder ?
ist doch ein gutes zeichen! vom dumm auf dem platz rumstehen, bekommt man nämlich keine krämpfe

henry-city hat geschrieben:Wie wichtig IVO ist das wissen wir nicht erst seit Samstag, ...
Das wissen wir seit Bayern und da nicht erst seit sie ihn unbedingt nichtmehr bei uns sehen wollen.

Es gibt immer was zu lachen.
ich kann dich beruhigen, mein krampf-kommentar war nicht ernst gemeint 

henry-city hat geschrieben:OK ich bin beruhigt und kann jetzt Schluss machen
TschüsssBetzesüchtig!! hat geschrieben:ich kann dich beruhigen, mein krampf-kommentar war nicht ernst gemeint
Egal wie gut trainiert, ein Mensch kriegt Krämpfe wenn er an seine Grenzen geht. Die sollte bei einem Profisportler höher liegen als bei uns Hobbykickern, klar. Aber prinzipiel kann man nie gut genug trainiert sein, oder anders gesagt...jeder Sportler kann sich so verrausgaben, dass er irgendwann nimmer kann, auch wenn er jeden zweiten Tag nen Marathon läuft

What Rugby can teach Football...
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
http://2.bp.blogspot.com/-aaSaIggAgEo/T ... occer1.jpg
Play Rugby!
http://www.hochspeyer-rugby.de/
henry-city hat geschrieben:Also was die Diskusion wegen einem Krampf angeht muss ich sagen das
ihr keine Ahnung habt wie schnell das selbst bei einem Superstar passieren kann.Selbst in der esten Minute bei einer extremen überbelastung eines einzigen Muskels kann man einen Krampf bekommen.
Ich geh davon aus das alle Spieler so gut trainiert sind das sie im normalfall
90 Minuten ohne Probleme mit der Muskulatur zu bekommen durchspielen
können.
Aber es gibt Extrem-Situationen wie schon oben erwähnt da hilft alle
Vorberitung nicht mehr, zudem spielen auch die Nerven in den Muskeln
noch eine Rolle.
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt den Vereinsartzt
ich glaube du verwechselts einen Krampf mit einer Zerrung oder einem Muskelriss...... den kann man schon in der 1. min bekommen einen Krampf aber nicht
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi hat geschrieben:henry-city hat geschrieben:Also was die Diskusion wegen einem Krampf angeht muss ich sagen das
ihr keine Ahnung habt wie schnell das selbst bei einem Superstar passieren kann.Selbst in der esten Minute bei einer extremen überbelastung eines einzigen Muskels kann man einen Krampf bekommen.
Ich geh davon aus das alle Spieler so gut trainiert sind das sie im normalfall
90 Minuten ohne Probleme mit der Muskulatur zu bekommen durchspielen
können.
Aber es gibt Extrem-Situationen wie schon oben erwähnt da hilft alle
Vorberitung nicht mehr, zudem spielen auch die Nerven in den Muskeln
noch eine Rolle.
Wenn ihr mehr wissen wollt fragt den Vereinsartzt
ich glaube du verwechselts einen Krampf mit einer Zerrung oder einem Muskelriss...... den kann man schon in der 1. min bekommen einen Krampf aber nicht
türlich sogar wenn man auf der Couch liegt bekommt man manchmal en Krampf in die Wade oder sonst wo wenn man falsch liegt oder so weis aber net genau hab nich Medizin studiert ;D
Jeder der hier herkommt und zeigt, dass er in der Lage ist, den Betze zu leben ist mein Held, unabhängig vom Passport 
-Ktown2Xberg

-Ktown2Xberg
miro70 hat geschrieben:hier den Käse redet,brauchen wir ja nicht zu diskutieren.Du gehst hier einigen auf den Sack,mit deinen Provokationen.Noch nicht einen sachlich,vernünftigen Kommentar hinbekommen ,aber hier miese Stimmung verbreiten.Bleib in München und gehe am besten zu den "Bayern",da passt du hin.münchen-teufel hat geschrieben:
Du redest so einen Käse des ist der Hammer !
Vielleicht liegt es daran dass er fast immer im Abseits stand und
er deswegen net angespielt werden konnte
Vielleicht schauen die Assistenten nur zu langsam
Seit Osnabrück gabs kein "Hoffer-Tor" mehr.
Dicks Flanke war hoch für einen Kopfball gedacht und nicht für Hoffer
Gegen Hoffenheim wars ein Reflex wo Vorderleute verfehlten
Und ein Kopftor wo er erste hinlaufen mußte um ranzukommen
In Mainz bekommt er für seine Schultervorlage eine in den Magen, statt einer Umarmung.
Der FCK kann Hoffer nicht brauchen, sollange sie nicht das Geld für einen ordenlichen 10er haben
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel