Lautern: Amedick bleibt außen vor - auch Lakic wackelt
Kurz: Nicht nur die K-Frage ist offen
Sie sind, neben Christian Tiffert und Tobias Sippel, die Köpfe des Teams: Martin Amedick und Srdjan Lakic. Aber ausgerechnet jetzt, wo sich die Lage in der Abstiegszone zuspitzt, sind die Leistungsträger außer Form. Kapitän Amedick (28) derart, dass er den Platz an Mathias Abel verlor. Nun wackelt auch Lakic (27), sein Vertreter als Spielführer. Seit dem Fehlschuss in Frankfurt ist der glücklose Stürmer nicht mehr uneingeschränkt gesetzt! (...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... offen.html
Kurz: Nicht nur die K-Frage ist offen
Sie sind, neben Christian Tiffert und Tobias Sippel, die Köpfe des Teams: Martin Amedick und Srdjan Lakic. Aber ausgerechnet jetzt, wo sich die Lage in der Abstiegszone zuspitzt, sind die Leistungsträger außer Form. Kapitän Amedick (28) derart, dass er den Platz an Mathias Abel verlor. Nun wackelt auch Lakic (27), sein Vertreter als Spielführer. Seit dem Fehlschuss in Frankfurt ist der glücklose Stürmer nicht mehr uneingeschränkt gesetzt! (...)
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... offen.html
Zuletzt geändert von Thomas am 10.03.2011, 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Textauszug eingefügt.
Grund: Textauszug eingefügt.
Da war der Thomas schneller
Ich hab erst den Artikel gelesen und dann formatiert.
Gerke hat unsere Diskussionen hier gut zusammengefasst.
Interessant ist sicher ob Marco Kurz dann auch umsetzt, was er auf der PK dann so angedeutet hat.
Gegen Freiburgs Cissé ist eine sicher stehende IV mit flankierenden Außen sicher sinnvoll. Ob die Rückkehr zum 442 dabei die Stabilität bringt und Hoffer sich mal von seinen Schatten löst? Zu hoffen wäre es.
Nur eines ist sicher, der FCK braucht 3 Punkte.

Interessant ist sicher ob Marco Kurz dann auch umsetzt, was er auf der PK dann so angedeutet hat.
Gegen Freiburgs Cissé ist eine sicher stehende IV mit flankierenden Außen sicher sinnvoll. Ob die Rückkehr zum 442 dabei die Stabilität bringt und Hoffer sich mal von seinen Schatten löst? Zu hoffen wäre es.
Hasta la Victoria - siempre!
Was ist denn mit Amedick genau los????
Das hat doch nichts mit"außer Form" zu tun.
Und wenn die Aussagen von Kurz stimmen, wird mal am Samstag bei der Mannschaftsaufstellung gar nichts umgestellt.
Also wird Lakic wieder auflaufen.
Dann sind wir mal auf die Veränderungen im Team gespannt
Das hat doch nichts mit"außer Form" zu tun.
Und wenn die Aussagen von Kurz stimmen, wird mal am Samstag bei der Mannschaftsaufstellung gar nichts umgestellt.
Also wird Lakic wieder auflaufen.
Dann sind wir mal auf die Veränderungen im Team gespannt

Worauf es bei noch neun ausstehenden Spielen ankommt, sagt Kurz: "Wir müssen ein Spiel gewinnen. Dann wird, davon bin ich überzeugt, ein richtiger Schub kommen!"
ist der da llein drauf gekommen oder hat es einer von euch ihm verraten?
ich denke mal das der Reporter auf den Platz von MK spitz ist.
schliesslich erkennt er die Probleme und weiss auch schon wie man sie umsetzt
ist der da llein drauf gekommen oder hat es einer von euch ihm verraten?

ich denke mal das der Reporter auf den Platz von MK spitz ist.
schliesslich erkennt er die Probleme und weiss auch schon wie man sie umsetzt

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Also Mk MUSS an der Startformation etwas ändern und ich denke das wird er auch tun. Ich wäre für ein 4-4-2 mit Raute, aber ich denke das kann der trainer ( noch ) am besten entscheiden.
Tiffert als kepptn, das waere doch mal was!
SO einer muss unseren FCK anfuehren!
SO einer muss unseren FCK anfuehren!
Mac41 hat geschrieben:Da war der Thomas schneller![]()
Ich habs mir eben auch gedacht.. Uli Gerke schreibt bei DBB ab... PlagiUli!
Und die 3 Punkte jetzt am Samstag gegen Freiburg.. dann kommt der Schub.. und schnell sind dann auch die anderen 9-12Pkt eingefahren.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
Nerazurri hat geschrieben:Tiffert als kepptn, das waere doch mal was! ...

Es gibt immer was zu lachen.
Auf jedenfall muss Söldner Lakic auf die Bank. Lieber Abel, Sippel oder Tiffert die Binde geben, als einen Lakic der sich seid seiner Unterschrift in Wolfsburg, nicht mehr mit dem FCK idenfiziert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
kepptn hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:Tiffert als kepptn, das waere doch mal was! ...

kepptn hat geschrieben:Nerazurri hat geschrieben:Tiffert als kepptn, das waere doch mal was! ...
Läuft kepptn dann als Tiffert auf

Omnia vincit amor
Amedick ist unser Kapitän.
Was für Fehler berechtigen für seine Herausnahme?
Wenn ich nur an Jessen denke und der darf weiter rennen und Bälle wegsclhlagen???
Amedick gehört für mich neben Abel wieder in die Abwehr.
Als die beiden zusammen spielten war das ne erfolgreiche Aufstellung, wurde grundlos aufgelöst.
Gegen Köln hat es dann direkt zwei Punkte gekostet.
Rodnei könnte man ja mal auf Jessens Position bringen.
Was für Fehler berechtigen für seine Herausnahme?
Wenn ich nur an Jessen denke und der darf weiter rennen und Bälle wegsclhlagen???
Amedick gehört für mich neben Abel wieder in die Abwehr.
Als die beiden zusammen spielten war das ne erfolgreiche Aufstellung, wurde grundlos aufgelöst.
Gegen Köln hat es dann direkt zwei Punkte gekostet.
Rodnei könnte man ja mal auf Jessens Position bringen.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Red Devil hat geschrieben:Auf jedenfall muss Söldner Lakic auf die Bank. Lieber Abel, Sippel oder Tiffert die Binde geben, als einen Lakic der sich seid seiner Unterschrift in Wolfsburg, nicht mehr mit dem FCK idenfiziert.
Ey Namensvetter

Ich finde, wenn du über lakic so schreibst, solltest du deine "Wünsche für die Rückrunde: Lakic halten!" mal überdenken. Irgendwie passt das nicht zusammen.
jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
Läuft kepptn dann als Tiffert auf? Einen Versuch wärs mal wert
....
Da wär ich mir nicht so sicher.
"Wir brauchen 3 Punkte, dann kommt der Schub, davon bin ich überzeugt!"
Nichts gegen Kurz generell, aber das klingt eher nach "Ich geh schonmal in die Kirche ein Lichtlein anzünden."
Und welche Form ist bei Amedick plötzlich soviel schlechter als bei Rodnei zu Beginn der Rückrunde. Und warum hatte Abel da zunächst gar keine Chance und ist nun gesetzt? Und das alles mit dem Argument, man könne "nicht ständig den Abwehrverbund ändern".
Hört der Kurz sich eigentlich selbst noch zu?
Ich habe das wirklich ungute Gefühl, dass er seine ruhige, aufgeräumte Linie verloren hat. Zudem fehlen mir diese unbändig ehrlichen Emotionen dieses Trainers.
Was ist wirklich los, Herr Kurz?
Nichts gegen Kurz generell, aber das klingt eher nach "Ich geh schonmal in die Kirche ein Lichtlein anzünden."
Und welche Form ist bei Amedick plötzlich soviel schlechter als bei Rodnei zu Beginn der Rückrunde. Und warum hatte Abel da zunächst gar keine Chance und ist nun gesetzt? Und das alles mit dem Argument, man könne "nicht ständig den Abwehrverbund ändern".
Hört der Kurz sich eigentlich selbst noch zu?
Ich habe das wirklich ungute Gefühl, dass er seine ruhige, aufgeräumte Linie verloren hat. Zudem fehlen mir diese unbändig ehrlichen Emotionen dieses Trainers.
Was ist wirklich los, Herr Kurz?
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Lakic raus!
Nemec - Hoffer in den Sturm, Micanski als Einwechselspieler bereithalten!
----------------------------Sippel-----------------------------
Dick-----------Amedick--------Abel-------------Rodnei
----------------------Bilek-------Tiffert---------------------
Moravek----------------------------------------------licevic
--------------------Nemec------Hoffer---------------------
Nemec - Hoffer in den Sturm, Micanski als Einwechselspieler bereithalten!
----------------------------Sippel-----------------------------
Dick-----------Amedick--------Abel-------------Rodnei
----------------------Bilek-------Tiffert---------------------
Moravek----------------------------------------------licevic
--------------------Nemec------Hoffer---------------------
@Paul:
Vielleicht ist es die pure Angst, gepaart mit Panik. Der Versuch am Ende wirklich nichts unversucht gelassen zu haben.
Vielleicht ist es die pure Angst, gepaart mit Panik. Der Versuch am Ende wirklich nichts unversucht gelassen zu haben.
Zuletzt geändert von Thomas am 10.03.2011, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Zitat gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
kepptn hat geschrieben:jürgen.rische1998 hat geschrieben:...
....
Da wär ich mir nicht so sicher.
Hätten wir dann ein Übergewicht im Mittelfeld?

"Männer, heute nur glatte Brüche."
jürgen.rische1998 hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
....
Kann Tiffert überhaupt mit kepptns Computer umgehen und darf er überhaupt so lange wachbleiben bzw. "warten"?
@kepptn
Das Trikot für Samstag würde ich Dir stellen, da Tiffert grundsätzlich solche mit langen Armen trägt und das ist schließlich nicht jedermanns Sache

Nerazurri hat geschrieben:@Paul:
Das wäre dann aber schlussendlich das Eingeständnis, die Lage/den kader nicht mehr recht im Griff zu haben.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
Dean Moriarty hat geschrieben:...
Hätten wir dann ein Übergewicht im Mittelfeld?
Quasi.

Das Gute daran wäre ja, dass Lakic nach dem Spiel erhobenen Hauptes vor die West treten könnte, während ich sie von da ab nur noch aus der Ferne sehen dürfte.
@betze-weck: Schon alleine meine Ernährung würde ihn töten. Ob er mit meinem Rechner umgehen kann? Ich glaube schon, Ubuntu ist doch recht Einsteigerfreundlich.
Zuletzt geändert von kepptn am 10.03.2011, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man rein nach den Kicker-Noten geht ist es eigentlich unverständlich warum Amedick rausgenommen wurde.
Er hat von allen Verteidigern den besten Notenschnitt.
Bis auf das Hannover und Bayernspiel waren die Leistungen in der Rückrunde eigentlich immer vernünftig.
Unser neuer Kapitän dagegen hat in der kompletten Rückrunde nur Noten zwischen 4 und 6 und spielt weiterhin jedes Spiel durch. (Hoffentlich zahlt es sich bald aus!!!)
Das Marco Kurz die Mannschaft nicht nach Kicker Noten aufstellt ist mir auch klar aber ein bißchen Ahnung haben die Jungs ja auch. Und den Kapitän nimmt man normalerweise ja nicht wegen 1-2 schlechten Spielen raus.
Er hat von allen Verteidigern den besten Notenschnitt.
Bis auf das Hannover und Bayernspiel waren die Leistungen in der Rückrunde eigentlich immer vernünftig.
Unser neuer Kapitän dagegen hat in der kompletten Rückrunde nur Noten zwischen 4 und 6 und spielt weiterhin jedes Spiel durch. (Hoffentlich zahlt es sich bald aus!!!)
Das Marco Kurz die Mannschaft nicht nach Kicker Noten aufstellt ist mir auch klar aber ein bißchen Ahnung haben die Jungs ja auch. Und den Kapitän nimmt man normalerweise ja nicht wegen 1-2 schlechten Spielen raus.
Der FCK wird niemals untergehn.....
Sicherlich hatte amedick in der jüngsten Vergangenheit die Eine oder Andere unglückliche Aktion gehabt, doch muß man ihn deshalb wirklich in dieser Art und Weise degradieren und hätte es nicht mit einem Spiel Pause gereicht???
Dann stellt sich mir doch die Frage, wieso ein Jessen, der uns ja auch nicht gerade mit einer konstanten guten Leistung überzeugt, weiterhin spielen darf
??
PRO Amedick---------CONTRA Jessen
Dann stellt sich mir doch die Frage, wieso ein Jessen, der uns ja auch nicht gerade mit einer konstanten guten Leistung überzeugt, weiterhin spielen darf

PRO Amedick---------CONTRA Jessen
Zuletzt geändert von chuck schnorres am 10.03.2011, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Es ist allerhöchste Zeit, daß Kurz taktische Änderungen vornimmt!
Dazu gehört meines Erachtens an die Umstellung auf 4-4-2 mit Raute!
Das muss Kurz doch sehen, daß es mit der derzeitigen Aufstellung vorn und hinten nicht klappt!!!!
Lakic rennt sich vorne einen Wolf (im wahrsten Sinne des Wortes!) und bekommt nix brauchbares an Zuspielen. Einzig der geniale Querpass von Adam gegen Frankfurt, den er erbärmlich versemmelte!!!!
Sorry, den hätte meine Oma gemacht!
Ich würde Hoffer vorne mit reinstellen!
Er hat gleich für Dampf gesorgt die letzten Minuten gegen die Gummiadler!
Er ist heiss und will sich beweisen!!!
Bin mir 100% sicher, daß wir mit zwei Sturmspitzen wieder siegen.
Dazu gehört meines Erachtens an die Umstellung auf 4-4-2 mit Raute!
Das muss Kurz doch sehen, daß es mit der derzeitigen Aufstellung vorn und hinten nicht klappt!!!!

Lakic rennt sich vorne einen Wolf (im wahrsten Sinne des Wortes!) und bekommt nix brauchbares an Zuspielen. Einzig der geniale Querpass von Adam gegen Frankfurt, den er erbärmlich versemmelte!!!!
Sorry, den hätte meine Oma gemacht!
Ich würde Hoffer vorne mit reinstellen!
Er hat gleich für Dampf gesorgt die letzten Minuten gegen die Gummiadler!
Er ist heiss und will sich beweisen!!!
Bin mir 100% sicher, daß wir mit zwei Sturmspitzen wieder siegen.
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Mich interesiert am meisten, was der Hintergrund für die Verbannung von Martin Amedick auf die Bank ist. Klar hat er auch ein paar schwächere Auftritte gehabt, aber doch nicht schlechter als andere, die nach wie vor spielen. Und schließlich ist er normalerweise der absolute Führungsspieler, der Kopf der Mannschaft. Er hat sich seit er beim FCK ist nichts zu schulden kommen lassen - im Gegenteil: er ging immer als Beispiel vorneweg, super Leistung auf und außerhalb des Platzes! Also was soll das? Was steckt wirklich dahinter? Ich befürchte irgend einen anderen Grund, z. B. Zerwürfnis zwischen Amedick und Kurz. Wenn ich meinen Kapitän so mir nix Dir nix abserviere, stimmt was nicht. Und vor allem wenn ich das als Normalfall hinstelle, ohne weitere Erklärungen.
Zuletzt geändert von siebenzuvier am 10.03.2011, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg