Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Herm » 11.07.2007, 22:18

Bullshit.
"Chaos in Lautern". Das is ja lachhaft. Jeder 2. Artikel dieses Blattes über den FCK trägt diese Überschrift. Die glauben doch selbst nicht was sie schreiben die Pappnasen.
Was hat das Aussortieren von Daham und Lexa (ok, keiner weiss was los ist/war) mit Chaos zu tun? Ist schon sicher dass es keine Neuverpflichtungen gibt, ohne dass die beiden wechseln? Hat jemand Zugriff auf den Kontostand des Vereins und weiss was wirlich los ist?
Aber Hauptsache alle springen wieder schön auf den Zug auf.
Das einzige was alle haben ist Panik. Mein Gott was sind wir für ein jämmerlicher Haufen geworden... :?

Beitragvon Teufel82 » 11.07.2007, 23:00

Herm hat geschrieben:Bullshit.
"Chaos in Lautern". Das is ja lachhaft. Jeder 2. Artikel dieses Blattes über den FCK trägt diese Überschrift. Die glauben doch selbst nicht was sie schreiben die Pappnasen.
Was hat das Aussortieren von Daham und Lexa (ok, keiner weiss was los ist/war) mit Chaos zu tun? Ist schon sicher dass es keine Neuverpflichtungen gibt, ohne dass die beiden wechseln? Hat jemand Zugriff auf den Kontostand des Vereins und weiss was wirlich los ist?
Aber Hauptsache alle springen wieder schön auf den Zug auf.
Das einzige was alle haben ist Panik. Mein Gott was sind wir für ein jämmerlicher Haufen geworden... :?

Das du in letzter zeit immer so aggressiv sein musst! :D

Das Chaos (griechischχάος, cháos) ist ein Zustand vollständiger Unordnung oder Verwirrung und damit der Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für Ordnung.

Teilweise kann man dem zustimmen, denn ich als Fan bin auch verwirrt wenn ich so manch Meldung höre.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon betzebub1985 » 11.07.2007, 23:14

Ich kauf mir schon seit einiger Zeit keine Sportbild mehr weil dort meist Unsinn drin steht.

Allerdings kann Ich zu diesem Bericht kaum etwas negatives sagen. Das meiste stimmt ja wie wir alle wissen und aus anderen Quellen ebstätigt wissen. Das einzige ist vieleicht das in manchen Sachen wieder ein bischen übertrieben wurde.

Im Inhalt jedoch gibt es keien falschen Fakten und wie viele schon geschrieben haben dienen die Zeitungen ja nicht nur um Fans des jeweiligen Vereins zu informieren. Viel mehr um alle in Deutschland zu informieren.

Für einen Fan des FCK dürfte de rInhalt des Berichtes kein Neuland mehr sein.
Jedoch Fans anderer Vereine wissen nicht genau was abläüft und für die ist dieser Bericht ganz intressant.

Beitragvon R-Town » 11.07.2007, 23:56

Stimmt, Chaos in Lautern ist eigentlich der richtige "Begriff" für das, was da oben abläuft.
Der Vorstand und das Management arbeiten in keinster Weise professionell, lediglich im sportlichen Bereich wird mit den leider wenig vorhandenen finanziellen Mitteln so wie es aussieht unter Schjönberg/Rekdal im Moment professionel gearbeitet.
Allerdings hat auch der Vorstand vor Göbel und Co. den FCK so weit heruntergebracht, auch wenn Jäggi uns finanziell "gerettet" hat.
Ich denke andere hätten das auch hinbekommen, ohne das wir jetzt in der zweiten Saison hintereinander 2.Liga spielen würden.
Aber was solls, ändern können WIR das ja eh alles nicht, wir können nur immer weiter auf den Betze pilgern, aber das macht man dann doch immer wieder gerne.. :wink:
Bild

Beitragvon OWL-Teufel » 12.07.2007, 08:56

R-Town hat geschrieben:Aber was solls, ändern können WIR das ja eh alles nicht, wir können nur immer weiter auf den Betze pilgern, aber das macht man dann doch immer wieder gerne.. :wink:

So isses...

Daran,was der Vorstand tut,kann ich (außer auf der JHV zu kritisieren) nichts ändern...also nehme ich mich selbst in die Pflicht und unterstütze den FCK noch intensiver als bisher!Das ist das,was ich tun kann und ist allemal besser,als ständig herumzumaulen.

Beitragvon Nummer20 » 12.07.2007, 12:46

Richtig
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Little Devil » 12.07.2007, 16:13

Kann mir mal jemand sagen wer von den Fans meint das wir in die 3 Liga gehen wenn's so weiter geht?! Die sollen ma nit so en scheiß labern...

FCK ein Leben lang sonst garnix scheiß Zeitungen!
Kaiserslautern ole oho

Beitragvon Momo » 12.07.2007, 18:09

Little Devil hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wer von den Fans meint das wir in die 3 Liga gehen wenn's so weiter geht?! Die sollen ma nit so en scheiß labern...

So ne Scheiße labern die gar nicht.Zumindest ich sage das,womit ich mit Sicherheit nicht der einzige bin.

Beitragvon Yogi » 12.07.2007, 20:50

[ Ist schon sicher dass es keine Neuverpflichtungen gibt, ohne dass die beiden wechseln?

so wurde es von Vereinsseite gesagt!!!

Beitragvon Westkurvenandreas » 12.07.2007, 21:57

Das was die Sportbild da schreibt ist doch nur die Warheit und dafür kann man Sie nicht Verurteilen was die Spieler Daham-Lexa und nun Halfar betrifft so werden Sie schon Ihre gründe haben warum Sie zu den Amateuren müßen,ist halt schade das da zu keine Stellungsnahme vom Verein kommt,das nun aber auch noch der Stadionname Verkauft weden soll das ist woll des ganzen etwas zuviel da sollen Sie doch neue Sponsoren an Land ziehen und sonst nichts,Ok jeder sagt komm wir gehen auf den Betze aber es ist nun mal nach Fritz Walter bennant und so soll es auch bleiben bitte kein Sponsor Stadion daraus machen denkt doch auch mal an den Fritz Walter was wäre wenn er das alles sich mit ansehen müßte ?das würde Ihm das Herz brechen also last unser Stadion wie es ist mit dem Namen des größten Deutschen Spieler den es je gab gibt und geben wird

Beitragvon kinopolizei » 13.07.2007, 09:53

Little Devil hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen wer von den Fans meint das wir in die 3 Liga gehen wenn's so weiter geht?! Die sollen ma nit so en scheiß labern...

Ich bin der Meinung, dass wir am Scheideweg stehen. Es ist im Moment noch nicht ersichtlich wo sich unser geliebter Betze hinbewegt. Unsere Chancen auf einen Wiederaufstieg liegen zur Zeit etwas im Argen, da unser Spielermaterial vermutlich nicht ausreichend ist. Das heißt allerdings nicht automatisch das wir eine schlechte Runde spielen müssen. => Eine Mannschaft ist mehr als die Summe ihrer Einzelspieler. Genau an dieser Stelle hoffe ich auf die Fähigkeiten unseres neuen Cheftrainers.
Man darf aber auch die Augen nicht verschließen. Bei unserem Verletzungspech (?!?), unseren vielen Kartensperren und dem (vorauszusehenden)Tohuwabohu welches nach einem (möglichen) Fehlstart eintritt, kann der Vektor sehr schnell nach unten zeigen. Deshalb Ruhe bewahren und das Team unterstützen auch wenn die Leistungen vielleicht nicht den Anforderungen entsprechen. Mein Tipp: dieses Jahr ein ordentlicher Mittelfeldplatz und nächstes Jahr wieder Blick nach oben.

Beitragvon Manuel(AZ) » 14.07.2007, 03:43

Was ein Chaotenverein es ist jedes Jahr das selbe, in dem Forum wird auch sehr viel dazu beigetragen!Viele Leute schreiben und überlegen nicht dabei!
Nur der FCK!

Beitragvon nippienoya » 14.07.2007, 06:39

kinopolizei hat geschrieben:

Ich bin der Meinung, dass wir am Scheideweg stehen. Es ist im Moment noch nicht ersichtlich wo sich unser geliebter Betze hinbewegt. Unsere Chancen auf einen Wiederaufstieg liegen zur Zeit etwas im Argen, da unser Spielermaterial vermutlich nicht ausreichend ist. Das heißt allerdings nicht automatisch das wir eine schlechte Runde spielen müssen. => Eine Mannschaft ist mehr als die Summe ihrer Einzelspieler. Genau an dieser Stelle hoffe ich auf die Fähigkeiten unseres neuen Cheftrainers.
Man darf aber auch die Augen nicht verschließen. Bei unserem Verletzungspech (?!?), unseren vielen Kartensperren und dem (vorauszusehenden)Tohuwabohu welches nach einem (möglichen) Fehlstart eintritt, kann der Vektor sehr schnell nach unten zeigen. Deshalb Ruhe bewahren und das Team unterstützen auch wenn die Leistungen vielleicht nicht den Anforderungen entsprechen. Mein Tipp: dieses Jahr ein ordentlicher Mittelfeldplatz und nächstes Jahr wieder Blick nach oben.

die einzig halbwegs vernünftige analyse hier im board seit langer zeit.
danke - > würde ich auch unterschreiben. :teufel2:
Bild

Zurück zu Neues vom Betzenberg