47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
true devil hat geschrieben:Ne blöde Frage, hat jemand nen Stadionplan von 60 (Allianz-Arena) ? Kann im Internet nicht wirklich einen finden und möchte sobald wie möglich für den Gästeblock Karten bestellen.
Schau mal hier: Rubrik Fans > Auswärtsinfos > 1860 München (die komplette Rubrik wird übrigens in den nächsten Tagen aktualisiert, aber bei Sechzig hat sich ja ohnehin nichts geändert)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Du kannst schon Karten für Auswärtsspiele bestellen, seit der Spielplan bekannt gegeben wurde (nicht der hier, mit den ersten 5 Spieltagen). Ich hab das Auswärtsformular (www.fck.de) ausgedruckt, ausgefüllt und dann an den Ticketshop gefaxt (die nummer steht auf dem Formular)
Auf dem Formular kannst du dann angeben ob Sitz- oder Stehplatz (im FCK-Block versteht sich).
Auf dem Formular kannst du dann angeben ob Sitz- oder Stehplatz (im FCK-Block versteht sich).
Letzte Saison hatte es doch auch geklappt mit dem Freitagsspiel in Koblenz! Da war jemand abba noch in de schul^^ egal trotzdem sinn montagsspiele scheiße

Mätthi hat geschrieben:naja dass gladbach montags ist war ja zu erwarten, hoffe das zieht die zuschauerzahl nicht zu sehr hinunter...
es sind ja ferien!!! also an alle eltern lasst eure kinder aufn betze auch wenn es spät wird die siegesfeier dauert halt...

Also ich bin noch Schülerin un bin auf jeden Fall aufm Betze gegen Gladbach.........komm mit nem Fanclub mim Bus......freu mich jetzt schon...wird geil...!!!
Un noch gute Besserung Daniel......hoffentlich bist du bald wieder fit!!!
1.Fck 4-ever!!!!!!

Un noch gute Besserung Daniel......hoffentlich bist du bald wieder fit!!!

Lauter_Teufel hat geschrieben:PsYKo hat geschrieben:ich denk, da das spiel noch in den ferien ist...hat es keine großen auswirkungen auf die zuschauer zahlen
Das heisst also fast jeder der ins Stadion geht ist unter 20 ?
Ja

Ne, aber da gibts schon ein paar.....
whatever will be will be the champions of germany
Montags gegen Gladbach naja ein Freitag zur Eröffnng wäre mir lieber gewesen,Sonntags in München geht leider auch nicht so richtig,ich muß am Montag arbeiten,also eher nicht,Koblenz Freitags finde ich etwas blöd weil wir schon um 6 uhr spielen da müßte ich Urlaub nehmen,egal hauptsache es geht bald los,bitte nicht so viele Montagsspiele das muß nicht sei wobei ich denke diese Runde bekommen wir sehr viele Montagsspiele,Kommerz
Montags gegen Gladbach find ich super,da bin ich ausm Urlaub zurück.Und gegen Fürth hab ich Geburtstag,ich glaub das kostet 

Westkurvenandreas hat geschrieben:Montags gegen Gladbach naja ein Freitag zur Eröffnng wäre mir lieber gewesen,Sonntags in München geht leider auch nicht so richtig,ich muß am Montag arbeiten,also eher nicht,Koblenz Freitags finde ich etwas blöd weil wir schon um 6 uhr spielen da müßte ich Urlaub nehmen,egal hauptsache es geht bald los,bitte nicht so viele Montagsspiele das muß nicht sei wobei ich denke diese Runde bekommen wir sehr viele Montagsspiele,Kommerz
@ Montagsspiele
das sogenannte Topspiel des Spieltages wird auf Montag gelegt - viele Fans haben schon gesagt,dass das fanfeindlich angelegt ist.Der Spieltag wird unnatürlich verlängert,als Heimspiel und auch als Auswärtsspiel kann das Montagsspiel wegen den späten Anstosszeiten nur schlecht oder gar nicht besucht werden. Kurzum : we do`nt like mondays !
Dafür hat dann das DSF eine gute Quote !
Und sind wir mal ehrlich : trotzdem rennen wir dann zur Glotze und guckens. Was können wir denn auch anderes machen ?
Nahja, des Auftaktspiel gegen Gladbach, ist ned so schlimm das es Montags ist, weil wir Ferien haben.......^^, wäre auch so nicht schlimm gewesen!
Also bis dahin, auf ne GUTE Sasion
Also bis dahin, auf ne GUTE Sasion
"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
bexman hat geschrieben:@ Juan
Meines Wissens war das letzte Spiel in Koblenz auch an nem Freitag, wenn diese Saison weniger Leute von uns kommen sollten, wird es also kaum mit dem Termin zu tun haben.
Gruß,
bexman
deswegen kommt bitte alle nach Koblenz!
HEIMSPIEL in Koblenz!!! Diesmal aber kein sch.... Unentschieden!!!!
Wir leben für unseren Verein!
Weiss man schon wann das DFB Pokal Spiel in Wilhelmshaven ist?
Ich find die Termine nicht so schlimm....
Gegen Gladbach bin ich auf jeden Fall dabei und nach München fahr ich auch wenn ich noch Tickets bekomme....
Also Leute Mit aller Macht-Aufstieg 2008
Gegen Gladbach bin ich auf jeden Fall dabei und nach München fahr ich auch wenn ich noch Tickets bekomme....
Also Leute Mit aller Macht-Aufstieg 2008
Kaiserslautern ole oho
also ich finde die termine gut , denn ich kann nach münchen fahren
und da gladbach noch in denf erein ist aknn ich da auch hin also und sonntags und freitags gibt es keine probleme

Laut der HP unseres Gegners .svwilhelmshaven.de
am Samstag den 4 August um 15 Uhr
am Samstag den 4 August um 15 Uhr
Find ich eigentlich soweit ok,was mich stört,ist das Paderborn-Spiel,das hätte ich mir sonntags gewünscht (damit ich nicht ständig Urlaub nehmen muss).
Die Anstoßzeit am 7., 29. und 32. Spieltag ist in jedem Falle um 17:30Uhr, egal ob dienstags oder mittwochs gespielt wird.
Sind allerdings zum Glück alles Heimspiele (Wehen, Augsburg, Pauli).
ich persönlich finde die termine gut! nach münchen werd ich dieses jahr vielleicht auch mal wieder fahren! 

Sting hat geschrieben:Die Anstoßzeit am 7., 29. und 32. Spieltag ist in jedem Falle um 17:30Uhr, egal ob dienstags oder mittwochs gespielt wird.
Was heißt hier zum Glück?
Jemand der arbietet kann das total vergessen zu kommen!
Und grade gegen St. Pauli und Wehen gehen uns viele viele Zuschauer verloren und damit auch Kohle!
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ja diese 3 Spiele werden den Schnitt kräftig nach unten ziehen. Hätt mir gewünscht wenn man schon um 17 Uhr 30 spielen muss wenigstens Spiele mit Derbiecherakter so das das Stadion trotzdem einiegrmaßen voll würde.
So drohen änliche Minusrekorde wie letztes Jahr
1. FC Kaiserslautern - Wacker Burghausen
Zuschauer 20.061
nur mal so zur Erinenrung
Schade denn Ich denk grad gegen ST Pauli währen auch viele Gästefans mitgekommen
Im Schnitt wird man es deutlich erkennen es werden zu den 3 Spielen wohl nur die härtesten kommen.
So drohen änliche Minusrekorde wie letztes Jahr
1. FC Kaiserslautern - Wacker Burghausen
Zuschauer 20.061
nur mal so zur Erinenrung
Schade denn Ich denk grad gegen ST Pauli währen auch viele Gästefans mitgekommen
Im Schnitt wird man es deutlich erkennen es werden zu den 3 Spielen wohl nur die härtesten kommen.
betzebub1985 hat geschrieben:Im Schnitt wird man es deutlich erkennen es werden zu den 3 Spielen wohl nur die härtesten kommen.
Also mindestens 2.000 aus St. Pauli

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Roter_Teufel hat geschrieben:Sting hat geschrieben:Sind allerdings zum Glück alles Heimspiele (Wehen, Augsburg, Pauli).
Was heißt hier zum Glück?
Jemand der arbietet kann das total vergessen zu kommen!
Und grade gegen St. Pauli und Wehen gehen uns viele viele Zuschauer verloren und damit auch Kohle!
Klar, wenn man es von dem Standpunkt sieht ist es nicht wirklich gut, allerdings hätte ich es schlimmer gefunden, wenn Pauli unter der Woche gewesen wäre und ich dann nicht hinfahren könnte.
Für mich ist es immer ganz gut mit den Heimspielen, wenn die so früh sind, da ich in Lautern arbeite, aber für sehr viele andere Leute, die eine weite Anreise haben sind diese Anstoßzeiten eine Sauerei.
Mal abwarten. Ich denke gegen Wehen kommen nicht so viele, aber gegen Augsburg und Pauli, die beide am Ende der Saison stattfinden könnte je nach Tebellenstand des FCK schon der Ein oder Andere kommen.
47 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg