Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Block 9 » 01.07.2007, 19:42

Rrrrrrrrrratinho - OhOhO!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon middlerhinedevil » 01.07.2007, 20:10

also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mit dem FCK lieber nach Worms gefahren wär, und die M****er statt dessen nach WH... aber die ham ja mal widda glück :x
schad, wär ne lecker auswärtsfahrt gewes...

aber solange wir in der zweiten runde nicht schon wieder nach münchen müssen is mir eigentlich alles egal :D

Beitragvon speyrer72 » 01.07.2007, 20:19

RATINHO ??... wie geil, das Mäuschen ist wieder da...kann gleich morgen anfangen ! naa, warum denn eigentlich nicht ? für die zweite Liga wirds noch langen, oder... :wink:

ich sag nur : "Buck Buck Buck" und Ratinho auf aussen... :teufel2:

Beitragvon middlerhinedevil » 01.07.2007, 21:02

und mit den beiden auf in die erste liag und ab zur meisterschaft!!! :lol:

Beitragvon Hellboy » 02.07.2007, 00:56

...und wie war das jetzt mit Hristov? :teufel2:

Beitragvon middlerhinedevil » 02.07.2007, 10:21

meine im kicker gelesen zu haben, dass der schjönberg sich das jetzt wohl endgültig aus dem kopf geschlagen hat...

Beitragvon Teufel82 » 02.07.2007, 12:28

Luftlinie nach WHV knapp 200 km, Entfernung über deutsche Straßen 330 km.
Naja hats mich ja immer noch besser getroffen wie so manch anderer.
Sollte ich an diesem WE frei haben werde ich mich trotzdem auf dem Weg machen.

@Marco Friesische Teufel

Ich hoffe diesmal kommst du wirklich, net wie in Braunschweig.... wolltest du mich net anrufen????? :D
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Momo » 02.07.2007, 17:24

C. Döring:Was würden sie den Neuzugängen beim FCK empfehlen?
Ratinho:Die sollen ne Schlachtplatte essen! :D :D :D

Beitragvon Yogi » 02.07.2007, 17:40

Juan hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:2.Runde Heimspiel in Worms!

oder Zuhause gegen die ....... Mainzer, den Pokal-Betrug von 2005 habe ich nicht vergessen!

was fürn Pokalbetrug???

wenn wir zu Blöd sind die Elfer gescheit zu versenken !!!

Beitragvon Teufel82 » 02.07.2007, 17:44

Yogi hat geschrieben:
Juan hat geschrieben:
Kaho hat geschrieben:2.Runde Heimspiel in Worms!

oder Zuhause gegen die ....... Mainzer, den Pokal-Betrug von 2005 habe ich nicht vergessen!

was fürn Pokalbetrug???

wenn wir zu Blöd sind die Elfer gescheit zu versenken !!!

Das ist die eine Sache aber ich denke mal gravierender war das der Elfmeter von Zandi, der eindeutig hinter der Linie war, aufgrund des dummen Linienrichters, nicht gegeben worden ist.
Nicht wir müssen gescheiter werden, die "inoffiziellen" hätten mal besser Ihren Job machen sollen
www.robert-enke.de

Beitragvon ostholsteiner betzebub » 03.07.2007, 11:21

Habe den SVW'haven beim letzten Saisonspiel in Lübeck auf der Lohmühle gesehen. Bis zum 1:0 haben sie für einen Regionalligaabsteiger einigermaßen mitgehalten. Sind dann aber auseinandergefallen und haben einen Elfer noch neben das Tor geballert. Da die Mannschaft zuvor auch die besten Chancen kläglichst vergeigt haben, sind sie eigentlich zurecht mit einer 6:0 - Klatsche nach Hause gefahren. Ich glaube, zwei deutsche Namen bei 11 Spielern erkannt zu haben..... sonst waren da nur Chico's, Petrovic'es, Renaldo's auf'm Platz. Also bunt gewürftelte Nationen. Weiß aber nicht, ob die Mannschaft zusammengeblieben ist.
PS: hab das Spiel ja auch nur gesehen, weil meine Jungs vom ihrem Verein Freikarten bekamen, gestiftet vom VfB Lübeck.
Somit gilt eigentlich nur: Einspielen für Gladbach. :D
Grüße von der Ostsee.

Beitragvon Teufel82 » 07.07.2007, 12:48

@all

Wann kann man mit dem ganauen Termin rechnen?
Habe gestern auf Arbeit gesehen das an diesem WE ziemlich viel bei uns frei haben wollen und ich will da unbeding hin
www.robert-enke.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg