Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 12:06

Betziiiii hat geschrieben:Ich tippe auf ein 10:2, was sagt ihr? :lol:

6:0 würde mir genügen :-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Reddevil154 » 26.02.2011, 12:08

Wir gewinnen heute!
Warum?
Weil ich nicht dabei sein kann!
:weinen:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Red Devil » 26.02.2011, 12:10

Neue Aufstellung mit altem Vorsatz

Mit Marcell Jansen und Piotr Trochowski dürfen sich wieder zwei Nationalspieler Hoffnung auf einen Platz in der HSV-Startelf machen. Dranbleiben ist angesagt beim schwierigen Duell am Betzenberg.

Hamburg – Dürfen Sie wieder ran? Was Armin Veh bereits am Donnerstag im Rahmen der Pressekonferenz angedeutet hatte, wurde am Freitag beim Abschlusstraining deutlicher. Als Piotr Trochowski und auch Marcell Jansen beim Abschlusstraining am Freitag (25.02.) wieder das Leibchen der A-Mannschaft tragen durften. Beide hatten sich nach guter Arbeit unter der Woche für die Startelf empfohlen haben. „Marcell hat gut gearbeitet, wird immer besser. Er ist natürlich immer eine Option. Er wird jetzt auch immer fitter und hat sich immer im Training angeboten", so Veh. „Seit Dubai läuft es wieder optimal, meine Kraft ist wieder da. Im Training habe ich weiter Gas gegeben, konnte den Trainer durch Konstanz überzeugen“, sagt Jansen. „Ich bin froh, wieder dabei zu sein und freue mich auf die nächsten Spiele.“ Und auch Trochowski scheint Armin Veh überzeugt zu haben: „Trotsche hat im Training nicht ein einziges Mal ruhiger gemacht, er hat immer sein Bestes gegeben. Und wenn ein Spieler so arbeitet wie er, ist er bei mir niemals weg. Und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er am Wochenende von Anfang an spielt", erklärte Veh. (...) zum Ortsrivalen von St. Pauli

Sport: 1. FCK
Klassenkämpfer gegen Star-Ensemble

Fußball: FCK trifft heute auf HSV - Walch für Ilicevic - Trainer Marco Kurz hofft auf den Lernprozess

Endlich wieder jubeln will Jan Moravek heute mit seinen FCK-Kollegen. Foto: kunz
Kaiserslautern (zkk/osp). Klassenkampf auf dem Betzenberg! Für Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern sind elf Endspiele ausgerufen. Heute (15. 30 Uhr) kommt der Hamburger SV mit seinem Ensemble der großen Namen ins Fritz-Walter-Stadion.

"Ein Spitzenteam der Liga" nennt FCK-Trainer Marco Kurz den HSV, attestiert dem Gast "enorme individuelle Qualität". Wie da nach sechs Rückrundenspielen ohne Sieg die Wende schaffen? "Wir müssen zeigen, dass wir um den Platz in der Liga kämpfen", fordert der Coach.

44.629 der 49.780 verfügbaren Karten hat der FCK im Vorfeld des Hits abgesetzt. Mit einem Teil der 3000 erwarteten HSV-Anhänger wollen die FCK-Fan-Klubs Generation Luzifer, Frenetic Youth, Pfalz Inferno und Devil Corps um 12.30 Uhr in Kaiserslautern (ab Willy-Brandt-Platz) einen Demonstrationszug starten. Die Demo zielt auf den Erhalt des Namens Fritz-Walter-Stadion und die Rückgewinnung des Namens Volksparkstadion in Hamburg. Mit einer Kundgebung am Elf-Freunde-Kreisel soll die "lautstarke, friedliche und farbenfrohe" Demo beendet werden. (...) zur Rheinpfalz

Nachgehakt
Veh hat dem HSV schon gesagt, dass er geht!

25.02.2011 - 23:32 UHR

Bleibt Armin Veh auch in der kommenden Saison Trainer des HSV? Oder ist er nach einem Jahr schon wieder weg?

Diese Frage bewegt Hamburg zur Zeit wie keine andere.

Veh hat zwar einen Vertrag bis 2012, aber beide Seiten können bis zum 31. Mai schon zum Saisonende kündigen. Was Veh jetzt wirklich plant, ist seit Wochen ein großes Geheimnis. Und er selbst sagt nur: „Ich bin immer Entscheider, kann Dinge selbst bestimmen. Ich habe keine Lust auf Eierei.“ (...) zur BLÖD

Magier Mladen und Krieger Paolo
Petric & Guerrero: Bomben sie auch am Betze?

Von Simon Braasch und Florian Rebien

Sie hatten sich eine Zeit lang aus den Augen verloren. Mladen Petric und Paolo Guerrero – zumindest einer der beiden Angreifer saß in schöner Regelmäßigkeit draußen. Beim 4:0 gegen Werder durften sie wieder gemeinsam ran – und drehten auf, wie lange nicht mehr. Am Sonnabend (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) soll's in Kaiserslautern die Fortsetzung der Tor-Gala geben.

Dass auf „Magier“ Mladen Verlass ist, bewies der Kroate bereits in den Vorwochen. Mit „Krieger“ Paolo hat er nun wieder sein passendes Pendant im HSV-Angriff gefunden. Das Resultat: Feinstes Pressing, Gewitztheit im Zweikampf – und Torabschlüsse wie Donnerschläge. Guerrero traf gegen Werder doppelt, Petric steuerte einen Treffer und eine Vorlage bei. Bomben die beiden nun auch auf dem Betzenberg? (...) zur MOPO

Gegen Kaiserslautern
Trochowskis große Chance

Von Simon Braasch und Florian Rebien

Zehn Mal in Folge stand Piotr Trochowski zum Ende der Hinrunde in der HSV-Startelf. Der Nationalspieler zeigte eine konstante Leistung, ging mit einem guten Gefühl in die Winterpause – und trotzdem war in der Rückrunde für ihn dann plötzlich alles anders. Nur ein Mal, als David Jarolim gesperrt war, durfte der 26-Jährige im Jahr 2011 bislang für 90 Minuten ran.

In vier Spielen saß er komplett auf der Bank. Eine bittere Entwicklung, am Sonnabend in Kaiserslautern (15.30 Uhr, Liveticker auf MOPO.DE) soll damit Schluss sein. Troche bekommt eine neue Chance, auch wenn derzeit eigentlich gar keine Position für ihn frei ist. (...) zur MOPO
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon paulgeht » 26.02.2011, 12:11

so, dann mal los - wech mit der Raute. 5:0 für uns.

1. Die haben Bremen zu hause 4:0 geschlagen - so wie damals Schalke.
2.Deren Farben sind auch blau - weiß
3. und sie haben einen ehemaligen Stürmer von Real Madrid in ihren Reihen.

So viele Paralellen - da is klar wie das ausgeht...

Wir sehen uns in KL
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon AllgäuDevil » 26.02.2011, 12:19

Zur "voraussichtlichen Aufstellung" :arrow: :lol: :nospeakhearsee:

Beitragvon dimi73 » 26.02.2011, 12:39

Westkurvenveteran hat geschrieben:Leute, haut euch doch nicht wieder auf einen User hier ein. Nautrik vertritt seine Meinung, mehr nicht. Andere, die das vielleicht auch denken, trauen sich das eventuell dann nicht mehr .....

Wollen wir wirklich ein Forum mit gleichlautenden Statements ?

Naja, als Meinung vertreten geht das schon nimmer durch.

Eher als Bekehrung.

Beitragvon WirsindideLautrer » 26.02.2011, 12:50

Die Bilanz der bisherigen Heimspiele Samstags um 15:30 sollte zumindest ein wenig optimistisch stimmen:

2 Siege, 3 Unentschieden und 0 Niederlagen.

2:2 Hoffenheim
3:0 Gladbach
3:3 Stuttgart
5:0 Schalke
0:0 Wolfsburg

Beitragvon DänenTeufel » 26.02.2011, 13:01

WirsindideLautrer hat geschrieben:Die Bilanz der bisherigen Heimspiele Samstags um 15:30 sollte zumindest ein wenig optimistisch stimmen:

Na wenns danach weitergeht is ja wieder ein Sieg dran! Bin stark dafür.
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt

Beitragvon FCnautriK » 26.02.2011, 13:06

Gleiche Aufstellung wie gegen Hannover?
Wieder kein Stürmer auf der Bank?

Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer Marco Kurz auch nur ein bisschen ernst zu nehmen.

Beitragvon Betziiiii » 26.02.2011, 13:07

DänenTeufel hat geschrieben:
WirsindideLautrer hat geschrieben:Die Bilanz der bisherigen Heimspiele Samstags um 15:30 sollte zumindest ein wenig optimistisch stimmen:

Das lustige ist, wirklich immer wenn ich da war gabs ein Sieg.
Gegen Bmg, Schlacke und Bayern und wer ist heute heute wieder am Start? :love:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon DänenTeufel » 26.02.2011, 13:14

Betziiiii hat geschrieben:
DänenTeufel hat geschrieben:

Das lustige ist, wirklich immer wenn ich da war gabs ein Sieg.
Gegen Bmg, Schlacke und Bayern und wer ist heute heute wieder am Start? :love:

Ja, ich war auch bei allen Siegen da, aber kann heute leider nicht dasein... :oops: Aber bin trotzdem optimistisch! Musst du halt für mich mit anheizen!!
Der „Betze” brennt wieder! Nicht aus bengalischen Fackeln, sondern aus den Augen der Menschen, denen der FCK am Herzen liegt

Beitragvon dimi73 » 26.02.2011, 13:25

Westkurvenveteran hat geschrieben:Aber ginge das nicht mal ein bissel weniger persönlich ? So, mal an alle gerichtet ? Es gibt Beispiele, wo die Kommunikation wesentlicher entspannter und respektvoller läuft in diesem Forum, seitdem man persönliche Anfeindungen lässt....

Wäre das nicht besser ?

Meinst du in etwas so ?
Ein Auszug von dir, ist nichtmal eine Woche her....

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wir beide sind Freunde für's Leben. Auch wenn du in Sachen Rechtschreibung ab und an mal gefehlt hast in der Schule, so hast du wenigstens in Sachen Fremdwörter aufgepasst. Und googlen kannst du auch schon.....

Ich hatte diese Diskussion verfolgt und der Kollege "Kaiser in Lautern" hatte da vom Grundsatz schon recht.
Da hattest dir schon ziehmlich wiedersprochen.
Und wenn du bei einer Diskussion nicht mehr sachlich Argumentieren kannst, dann wirst auch gerne persönlich, gell ? ;)
Da kann mein Bruder auch ein Lied von singen...

Ist ja auch alles im Prinzip nix wildes, langweilig soll es hier ja auch nicht werden.
Aber wenn jemand wie FCnautrik alle für Ahnungslos abstempelt, wer seine Sichtweisen und Analysen nicht teilt und jeden Andersdenkenden bekehren will,
da kann man sich schonmal aufregen und das Kind beim Namen nennen.

Da sich derjenige immer auf unsere Jugend versteift....
Die Jungen, welche bei uns im Kader sind und bei dem Amas spielen.... sind das Kalieber von den Dortmundern Jungspielern, oder eher von den jungen Nachwuchspieler wie sie in den letzten 4-5 Jahren bei uns rauskamen ?

Um wieder zum Thema zu kommen....

3:1 Sieg für den legendären FCK.

2 Tore Lakic...

Bin ja in Sinsheim heute, korrektes Trickot abstauben, weiß nur noch nicht wen ich mir auf den Rücken drauf machen soll.

Beck oder Rudy, was denkt ihr ? :)

Beitragvon FCK93 » 26.02.2011, 13:34

Betziiiii hat geschrieben:Ich tippe auf ein 10:2, was sagt ihr? :lol:

nach ecken ? :lol:
... wird denk ich ne ganz knappe nummer heute
aber wir gewinnen 2:1 durch nen hammer von
tiffert in der 87. minute :teufel2:

Beitragvon Yogi » 26.02.2011, 13:48

in ner halben Stunde gehts los....

heute wird gewonnen :=) :!:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon flo-schmidt93 » 26.02.2011, 14:05

Walch wird einschlagen! Finde gut, dass mal ein anderer Flügelspieler eine Chance bekommt. Täusch ich mich, wenn in Walch pfeilschnell in Erinnerung habe?

Beitragvon pfuideiwel » 26.02.2011, 14:13

Die letzten Spiele
Hannover 96 gegen : 1. FC Kaiserslautern 3:0 (1:0)
1. FC Kaiserslautern gegen : Borussia Dortmund 1:1 (0:0)
1899 Hoffenheim gegen : 1. FC Kaiserslautern 3:2 (2:0)

nuff uff de betze - rien ne va plus - Erster Dreier 2011 :!:

Beitragvon Loweyos » 26.02.2011, 14:14

flo-schmidt93 hat geschrieben:Walch wird einschlagen! Finde gut, dass mal ein anderer Flügelspieler eine Chance bekommt. Täusch ich mich, wenn in Walch pfeilschnell in Erinnerung habe?

Nein da täuscht Du Dich nicht. Ich hab ihn sogar in Erinnerung, dass er meistens schneller als der Ball war.
Na ja, er ist ja noch jung und vielleicht erleben wir heute den Durchbruch.
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon ruhrpottlautrer » 26.02.2011, 14:25

Wieso realistisch? Auf dem Betze ist ALLES möglich. Wennn sie kämpfen und sich Ihrer Möglichkeiten und Tugenden bewusst werden, dann kann man auch die durchaus schlagbaren Hamburger besiegen!

Sven Reptilium hat geschrieben:Mein Tipp

0:3

Einfach nur realistisch.

Beitragvon sergio » 26.02.2011, 14:33

habe es gestern schon geschrieben : volle unterstützung heute..auch wenn ich der vermeindlichen aufstellung das kotzen kriege !!!
...naja, wenn der trainer nichts dafür kann wie die spieler spielen, können die spieler ja ebenso wenig für die aufstellung...
alles für den fck und sk als trainer..

Beitragvon KielerTeufel » 26.02.2011, 14:36

Sven Reptilium hat geschrieben:Mein Tipp

0:3

Einfach nur realistisch.

mein tipp alles ist machbar! also lass uns die drei Punkte behalten :teufel2:
egal wie ... kampf hat uns schon gegen den BvB was eingebracht...
das Hinspiel in Hamburg hätte man auch gewinnen müssen...
heute ist der Tag an dem Lakic wieder trifft...
also 3 Punkte was sonst ... :teufel2:

Beitragvon Ilicevicfußballgott » 26.02.2011, 15:01

boah leute was habt ihr so en schiss gegen die anti-fußballer aus hamburg?
die haben nur einen guten und das ist PETRIC..der rest ist einfach zu alt (ruud,ze)oder einfach nur schlecht (demel.trochowski)

es muss ein sieg her gegen diesen unsympatischen verein..auch ohne ivo..
mein tipp 3:0 für uns

1:0 eigentor westermann
2:0 tiffi
3:0 hlousek

Beitragvon Amedick » 26.02.2011, 15:24

mirs heute alles recht ausser ein unentschieden oder eine niederlage :teufel2:

Beitragvon kulak » 26.02.2011, 15:28

amedick nur auf der bank-für ihn spielt abel..walch spielt.jessen auch.

Beitragvon Amedick » 26.02.2011, 15:32

kulak hat geschrieben:amedick nur auf der bank-für ihn spielt abel..walch spielt.jessen auch.

im ernst ?

Beitragvon angeldust » 26.02.2011, 15:37

Aufstellung lt. Kicker:

Sippel - Dick, Amedick, Rodnei, Jessen - Tiffert, Petsos - De Wit, Moravek, Hlousek - Lakic

Und Aufstellung lt. Sport1 weicht nur im Fall Walch anstatt de Witt ab.
Zuletzt geändert von angeldust am 26.02.2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel