Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 10:49

noch elf Spiele und die Leut mache sisch hier so e schdress.... ich glaub euch hackt's!
Kommt mal wieder runter. Ihr redet so, als würden wir hier zwei Minuten vor Abpfiff des letzten Spieltags stehen und stünden unaufholbar auf dem 18. Tabellenplatz.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon mxhfckbetze » 26.02.2011, 10:50

m4d hat geschrieben:
dimi73 hat geschrieben:Wo issen eigentlich der FCnautrik ?

Der kommt schon noch, keine Sorge. Wenn wir verlieren sowieso, und wenn wir gewinnen sollten, dann erzählt er uns wieder was vom Zufall. :langweilig:

Wer ist das ????....nie gehört, den Namen.

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 10:51

Zufall heißt mit Vornamen Rainer. Wusstet ihr das schon? :)

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.02.2011, 10:53

Leute, haut euch doch nicht wieder auf einen User hier ein. Nautrik vertritt seine Meinung, mehr nicht. Andere, die das vielleicht auch denken, trauen sich das eventuell dann nicht mehr .....

Wollen wir wirklich ein Forum mit gleichlautenden Statements ?

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 10:53

Westkurvenveteran hat geschrieben:Leute, haut euch doch nicht wieder auf einen User hier ein. Nautrik vertritt seine Meinung, mehr nicht. Andere, die das vielleicht auch denken, trauen sich das eventuell dann nicht mehr .....

Wollen wir wirklich ein Forum mit gleichlautenden Statements ?

Amen. :)

Beitragvon Reddevil154 » 26.02.2011, 10:55

Der Hejel !
:teufel2:

Leider ist er Koblenzer!
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 11:08

Ich bin auch Koblenzer. Und? :)

by the way... ein paar erbauliche Sprüche.
Was ihr damit macht is mir wurscht...

"Das Leben ist Veränderung!" Sprach der Stein zur Blume und flog davon!

Leben ist das ,was dir passiert, während du Pläne machst

Wer gegen den Strom schwimmt entwickelt Muskeln...
(R. Kain)

Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht, aber den Schlüssel zum Scheitern weiss ich: es jedem recht machen zu wollen"
(Bill Cosby)

Beitragvon Handy-Man » 26.02.2011, 11:15

meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Da hat der Favre gerade den Heiligenschein aufgesetzt bekommen da fällt er gleich in den Lokus ...
die Gladbacher muss man nicht verstehen
die schaffens nicht mehr - wenn wir da nicht gewinnen ...

Jaja, schon ist er dahin der supertolle Trainer-Wechsel-Effekt in Gladbach. Hat ja nicht lange gehalten... :lol:

Den haben hier einige (wenige) ja schon als Beispiel angeführt, warum wir unbedingt den Trainer schmeissen müssen... "Schaut mal nach Gladbach, da funktionierts doch auch..." :kotz:

Ich könnt mich gerade kugeln vor lachen, wenns nicht so traurig wäre... :nachdenklich:

Komischerweise liest man davon aktuell gerade nichts mehr hier im Forum... :lol:

Also: mit MK in die letzten Spiele, die nötigen Punkte holen und die Klasse erhalten. Und heute gleich mal mit 3 Punkten anfangen.

Allen die live dabei sind eine gute An,- und Abreise und einen Sieg egal wie...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.02.2011, 11:21

Merkt ihr eigentlich, wie ihr euch aus dem Fenster lehnt ? Hätten WIR dort gewonnen ? "wenn die selbst dort nicht gewinnen"...WERDEN wir dort gewinnen ?

Und die Bilanz von Favre ? 1 Sieg, 1 Niederlage.

Ist das schon ein Anlaß, Bilanz zu ziehen ?

Soll jetzt jeden Spieltag der eine dem anderen was über den Schädel ziehen ? Je nach Spielausgang ?

Ich kann hier, immer mehr, nur den Kopf schütteln.....

PS: Ich red hier nur von der Diskussionskultur. Inhaltlich hab ich keine Wertung vorgenommen.

Beitragvon Blochin » 26.02.2011, 11:23

Handy-Man hat geschrieben:
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Da hat der Favre gerade den Heiligenschein aufgesetzt bekommen da fällt er gleich in den Lokus ...
die Gladbacher muss man nicht verstehen
die schaffens nicht mehr - wenn wir da nicht gewinnen ...

Jaja, schon ist er dahin der supertolle Trainer-Wechsel-Effekt in Gladbach. Hat ja nicht lange gehalten... :lol:

Den haben hier einige (wenige) ja schon als Beispiel angeführt, warum wir unbedingt den Trainer schmeissen müssen... "Schaut mal nach Gladbach, da funktionierts doch auch..." :kotz:

Ich könnt mich gerade kugeln vor lachen, wenns nicht so traurig wäre... :nachdenklich:

Komischerweise liest man davon aktuell gerade nichts mehr hier im Forum... :lol:

Also: mit MK in die letzten Spiele, die nötigen Punkte holen und die Klasse erhalten. Und heute gleich mal mit 3 Punkten anfangen.

Allen die da sein können, eine gute An,- und Abreise und einen Sieg egal wie...

Aber Michael Henke ist doch frei; der kennt schon den Betzenberg und hat doch große Verdienste für den FCK errungen. Holen wir Henke zurück. Aber nur, wenn wir Kjetil André Rekdal nicht bekommen können. Der wäre mein persönlicher Wunschtrainer.

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.02.2011, 11:26

Jara raus.

Beitragvon mster » 26.02.2011, 11:28

Blochin hat geschrieben:Aber Michael Henke ist doch frei; der kennt schon den Betzenberg und hat doch große Verdienste für den FCK errungen. Holen wir Henke zurück. Aber nur, wenn wir Kjetil André Rekdal nicht bekommen können. Der wäre mein persönlicher Wunschtrainer.

Bevor wir Rekdal holen müssen wir uns erstmal um eine Rückkehr von Runström und Hansen kümmern. Der neue Trainer braucht schließlich auch Spieler mit denen er arbeiten kann!

Beitragvon Handy-Man » 26.02.2011, 11:36

Westkurvenveteran hat geschrieben:Merkt ihr eigentlich, wie ihr euch aus dem Fenster lehnt ? Hätten WIR dort gewonnen ? "wenn die selbst dort nicht gewinnen"...WERDEN wir dort gewinnen ?

Und die Bilanz von Favre ? 1 Sieg, 1 Niederlage.

Ist das schon ein Anlaß, Bilanz zu ziehen ?

Soll jetzt jeden Spieltag der eine dem anderen was über den Schädel ziehen ? Je nach Spielausgang ?

Ich kann hier, immer mehr, nur den Kopf schütteln.....

PS: Ich red hier nur von der Diskussionskultur. Inhaltlich hab ich keine Wertung vorgenommen.

Ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster zu sagen, der Favre wäre schlecht, Gladbach wäre jetzt endgültig verloren oder wasauchimmer... :D

Ich kann mir aber vorstellen, dass die Euphorie nach dem Sieg im ersten Spiel gerade einen ziemlichen Dämpfer bekommen hat...

Und ich fand es dreist und lächerlich, nach dem ersten Gladbacher Sieg rumzutröten, dass wir uns daran ein Beispiel zu nehmen hätten weil in BMG jetzt der Punk abgeht. Die haben ja schliesslich einen neuen Trainer... :nachdenklich:

Mehr wollte ich damit nicht sagen. Aber auch nicht weniger.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon Reddevil154 » 26.02.2011, 11:39

Mathias hat geschrieben:Ich bin auch Koblenzer. Und? :)

by the way... ein paar erbauliche Sprüche.
Was ihr damit macht is mir wurscht...

"Das Leben ist Veränderung!" Sprach der Stein zur Blume und flog davon!

Leben ist das ,was dir passiert, während du Pläne machst

Wer gegen den Strom schwimmt entwickelt Muskeln...
(R. Kain)

Den Schlüssel zum Erfolg kenne ich nicht, aber den Schlüssel zum Scheitern weiss ich: es jedem recht machen zu wollen"
(Bill Cosby)

Koblenzer sind viele, zum Glück nicht alle TuSler!
:lol:
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.02.2011, 11:44

Und ich fand es dreist und lächerlich, nach dem ersten Gladbacher Sieg rumzutröten, dass wir uns daran ein Beispiel zu nehmen hätten weil in BMG jetzt der Punk abgeht. Die haben ja schliesslich einen neuen Trainer... :nachdenklich:

Gut, damit hatte NAUTRIK sich aus dem Fenster gelehnt.

Aber ginge das nicht mal ein bissel weniger persönlich ? So, mal an alle gerichtet ? Es gibt Beispiele, wo die Kommunikation wesentlicher entspannter und respektvoller läuft in diesem Forum, seitdem man persönliche Anfeindungen lässt....

Wäre das nicht besser ?

Beitragvon Kerosin » 26.02.2011, 11:47

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich bin bekloppt.

Frau schläft, Kinder auch. Ich renn seit einer Stunde im vollen Stadionoutfit durch das Haus, figgerisch wie ein Teenager vor dem ersten Kuss.

Klasse :D :prost:
‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell

Beitragvon rosicky » 26.02.2011, 11:51

Wenn Tiffert UND Petsos zusammen auf der 6 spielen wirds fürchte ich wieder ein Hühnerhaufen hinten. Ich lass mich gern eines besseren belehren und hoffe auch drauf, allein der glaube daran, dass beide nich nach vorne rennen, fehlt mir...

HEUTE EIN SIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf gehts Leute !!!
Bild

Beitragvon lautern64 » 26.02.2011, 11:54

Jetzt gehts los!

Auf 3 Punkte!
Lautern forever number one

Beitragvon Mathias » 26.02.2011, 11:54

Man, ich ärgere mich ein wenig, nicht mitzufahren. Habe ekelische Blähungen, mit denen ich die Mitfahrer hätte ärgern können :D

Beitragvon rudideivel » 26.02.2011, 11:57

Ohne Illicevic lief es ja zuletzt auch schon gegen Mainz bei der Heimschlappe miserabel.
Ich befürchte leider, auch heute gibts wieder nichts zu holen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 26.02.2011, 11:57

Mathias hat geschrieben:Man, ich ärgere mich ein wenig, nicht mitzufahren. Habe ekelische Blähungen, mit denen ich die Mitfahrer hätte ärgern können :D

Alles für den Dackel, alles für den Club ! :teufel2:

Beitragvon Betziiiii » 26.02.2011, 11:59

Ich tippe auf ein 10:2, was sagt ihr? :lol:
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Beitragvon Reddevil154 » 26.02.2011, 12:01

Wer soll denn die zwei Gegentore machen???

Beitragvon Handy-Man » 26.02.2011, 12:02

Westkurvenveteran hat geschrieben:

Gut, damit hatte NAUTRIK sich aus dem Fenster gelehnt.

Aber ginge das nicht mal ein bissel weniger persönlich ? So, mal an alle gerichtet ? Es gibt Beispiele, wo die Kommunikation wesentlicher entspannter und respektvoller läuft in diesem Forum, seitdem man persönliche Anfeindungen lässt....

Wäre das nicht besser ?

Den hatte ich jetzt gar nicht mal in erster Linie gemeint. Der agumentiert wenigstens, wenn auch etwas monoton... :wink:

Nein, ich bezog mich auf einen ähnlichen Beitrag meiner persönlichen "Lieblings"-Heulsuse. Der hatte ähnliches verbrochen...

Und wenn ich das/den lese (trotz der Versuche es zu ignorieren-klappt nicht immer) werd ich einfach persönlich. Sicher tadelnswert, aber dann lieber unenspannt als das so stehen zu lassen...

Weil das ist für mich echte "Wehrkraftzersetzung" (Zitat WKV)... :nachdenklich:
(Bert Brecht)

Beitragvon Betziiiii » 26.02.2011, 12:04

Reddevil154 hat geschrieben:Wer soll denn die zwei Gegentore machen???

Hmm.. :nachdenklich:
Gibts auch nen Stream von der Sippel und trapp choreo auf dem Parkplatz?
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel