Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teufel82 » 30.06.2007, 22:39

Bingo hat geschrieben:Nun lassen wir uns mal nicht blenden von dem Ergebnis gegen einen Landesligisten. Und dass Opara 4 Tore geschossen hat macht ihn noch lange nicht zum erhofften SuperStürmer, den wir dringend brauchen.

Spätestens nach unserem Eröffnungsspiel gegen Gladbach werden wir sehen wo wir stehen, denn die werden uns zeigen wo der Hammer hängt; bei den Verpflichtungen die die bereits getätigt haben.

Und zu Halfar - der Junge hatte jetzt Monate Zeit sich auszukurieren und gesund zu werden. Trotzdem plagen ihn nach dem JoJo - Kick gegen Bernbach schon wieder Rückenprobleme, so dass er womöglich wieder wochenlang ausfällt ?!

Jetzt wundert mich auch nicht, warum die komplette medizienische Betreuung der Mannschaft ausgetauscht wurde.

Naja, hat ja auch nicht jeder Verein einen Müller Wohfahrt als Mannschaftsarzt.

:applaus:

Richtig, absolut richtig!
Bloß nicht blenden lassen, sehe ich genauso.

Zu Halfar, vllt. sollte man ihn mal wirklich zu Müller Wohlfahrt schicken, vllt. kriegt man ihn dann auch mal wieder fit. Oder man schickt ihn mal zu nem Facharzt.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon PFALZADLER » 30.06.2007, 23:15

Das wars wohl für Daniel für die Vorrunde,er muss operiert werden.

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=122
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Westkurvenandreas » 30.06.2007, 23:23

Das Ergebnis ist woll egal wichtig ist nur das der halfar wieder richtig fit wird

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 01.07.2007, 00:38

hat halfar nicht mal gemeint dass wenn er am rücken opperiert wird und es geht was schief er sein ganzes leben gelähmt wäre?
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Zeus » 01.07.2007, 10:23

Wir sollten dieses Ergebnis nicht überbewerten. Denkt an die Vorbereitungsspiele der letzten Saison.
Ich glaube nicht, dass wir Halfar so schnell wieder spielen sehen. Es ist doch wohl davon auszugehen, dass Halfar längst andere Kapazitäten konsultiert hat als die " Spezialisten " aus Landstuhl, und dass die Verantwortlichen des Vereins auch hierfür gesorgt haben. Sollte dies nicht der Fall gewesen sein, müssten sie sich einmal mehr in Frage stellen lassen.
Halfar steht jetzt vor einer sehr schweren Entscheidung, die er ganz alleine treffen muss denn sie kann möglicherweise mehr tangieren als nur seine sportliche Karriere. Wir sollten uns hüten ihm gute Ratschläge geben zu wollen, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung. Wir sollten uns darauf beschränken ihm die Daumen zu drücken, ihm viel Mut zuzusprechen und ihm alles gute für die kommenden Monate zu wünschen.

Beitragvon Jonas » 01.07.2007, 11:10

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:hat halfar nicht mal gemeint dass wenn er am rücken opperiert wird und es geht was schief er sein ganzes leben gelähmt wäre?

Jup! Das stand mal in der RP!

Beitragvon FCK-Vogel » 01.07.2007, 11:11

:teufel2:
Klare Sache!
So muss es weitergehen!
Toller Angriffsfussball, wie Trainer REKDAL schon angekündigt hat!
Vielleicht wird das ja ein richtig guter eingeschworener Haufen, ohne Stars!
Was nützten einem den nur teure Stars die das Bankkonto voll haben und schon satt sind!

Ole rot-weiß
Die Westkurve brennt!

Euer FCK-Vogel

Beitragvon Benjamin » 01.07.2007, 12:17

Halfar hat einen Geburtsfehler an einem seiner Rückenwirbel. Diese bereitet ihm diese Schmerzen, insofern ist es ein wenig abenteuerlich dies der medizinischen Abteilung anzulasten. Entweder man operiert und es klappt, oder er wird seine Profikarriere an den Nagel hängen müßen. :cry:

Beitragvon Yogi » 01.07.2007, 12:31

das fängt ja schon wieder sch... an.
Hoffentlich erwischt uns nicht schon wieder das Verletzungspech!

gute Besserung Daniel !!!
hoffentlich bist Du bald wieder dabei!

Beitragvon Hellboy » 01.07.2007, 12:39

jos hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Und ich meine mich zu erinnern, dass Sanogo in seiner ersten Saison bei uns auch nix getroffen hat - und jetzt wollen ihn alle wiederhaben.

Nur zur Info:

Sanogo hat nur eine Saison (2005/2006) bei uns gespielt und wurde dann im letzten Sommer nach Hamburg verkauft.

Hast natürlich recht. Da war ich im völlig falschen Film. :oops:

Beitragvon Juan » 01.07.2007, 12:54

bin mal gespannt ob der mann aus ebenholz sein pulver für die hinrunde schon verschossen hat....
Wir leben für unseren Verein!

Beitragvon Block 9 » 01.07.2007, 19:38

Opara, ohoho..
Wartet mal ab, was der Junge noch leisten kann..
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Juan » 01.07.2007, 20:10

Block 9 hat geschrieben:Opara, ohoho..
Wartet mal ab, was der Junge noch leisten kann..

ich warte schon seit seinem ersten pflichtsspiel darauf...
wenn in der hinrunde nichts passiert, kann mir dann aber keiner mehr sagen, dass es kein fehleinkauf war...
hoffe für uns und den FCK dass er in der liga endlich explodiert!!!
Wir leben für unseren Verein!

Beitragvon Lautre-Fan » 02.07.2007, 11:02

Ich denke Opara brauch´noch n´bisschen.

Der hat in der Rückrunde in einer Mannschaft gespielt, die selbst nicht mehr viel gerissen hat.

Denke er brauch´ Spieler an seiner Seite, mit denen er eingespielt ist. Der kommt noch, der hat was drauf, wartet´s ab. Ihm fehlt nur noch etwas Konstanz und die Unterstützung von den Rängen. :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon chris » 02.07.2007, 11:14

schöner auftakt! nochmal gute besserung daniel!
das ist echt ne rießen sch... ! die saison läuft noch nicht und wir haben schon wieder den ersten verletzten! :x

Beitragvon Red Devil » 02.07.2007, 12:07

Hier ein Artikel aus dem Kicker zur Daniel Halfar Verletzung:

Kaiserslautern: Auch Demai weiter im Wartestand
Halfar wieder verletzt

Nur 16 Minuten währte die Freude über das Comeback von Daniel Halfar. Dann brach die Rückenverletzung des 19-jährigen Flügelflitzers beim ersten Test gegen den Verbandsligisten Bernbach (14:0) wieder auf. Sieben Monate hatte Halfar geschuftet, um sich in Lautern und Donaustauf mit speziellen Programmen gegen seine angeborenen Probleme im Lendenwirbelbereich zu wappnen.

Nachdem die dortige konservative Behandlung also fehlschlug, soll nun eine Verödung des Nervs den Weg zum schmerzfreien Spiel ebnen. Ein Eingriff, der zudem keine lange Pause nach sich ziehen würde. "Wenn alles glatt läuft, könnte ich zum Saisonauftakt fit sein", hat das Sorgenkind bereits wieder neuen Mut geschöpft.

Doch Halfar ist nicht der einzige Hoffnungsträger, dessen Vorbereitung nicht nach Plan verläuft. Auch der von seinem Kreuzbandriss genesene Aimen Demai trainiert noch nicht mit der Mannschaft. Zwar ist das operierte Knie stabil, doch eine Wadenverletzung stoppt den Elan des Franzosen, der noch ein Aufbautraining absolviert. Eigentlich nichts Ungewöhnliches. (...)

Quelle und vollständiger Artikel: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/128478/
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Main-Teufel » 02.07.2007, 12:15

Ja Halfar´s Ausfall ist ein Rückschlag. Gerade weil er gut in das neue System mit schneller Offensive passen würde. Daher wäre es enorm wichtig nochmal personell nachzulegen. Ist der falsche Ort hier. war aber 4 Tage weg vom Geschehen. Hab schon gehofft heute was zu lesen. Weis einer von euch ob noch Spieler im Gespräch sind?

Zurück zu Neues vom Betzenberg