Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 29.06.2007, 13:45

2MannTeufel hat geschrieben:Die Trikot`s finde ich seit Jahren mal wieder gelungen. Rot ist immer gut Weiss, für auswärts, nicht schlecht.
Nur was mir mehr Sorgen macht ist die Tatsache daß wir nur ca. 20 oder 21 Träger haben. Des weiteren muß ich mit Schrecken feststellen daß der "Neue" Trainer seinen zu Anfang losgelassenen Worte "Jeder hat die gleichen Chancen" schon vor dem 1. Training über Bord schmeißt. 2 zweitliga erfahrenen Spieler wie Lexa und Daham ( Torschützenkönig unserer Mannschaft) müssen beim Oberligateam mittrainieren. Ich hoffe nur daß es den Verantwortlichen gelingt weitere teuere Spieler zu finden die unser Team bereichern, sodaß man dann die beiden vorgenannten verschenken kann. Wie es scheind, haben wir ja wieder Geld im Überfluß.

:popcorn:
[/b]

Nja, ich nehme an das es Vorgespräche gab, die zu dieser Entscheidung führte. Unsere sportliche Leitung verlangt nach Wikingern und die beiden werden wohl direkt mal gezeigt haben das sie keine sind und es auch auf die schnelle nicht werden. Schade finde ich es allemal, da beide an sich Potential und Erfahrung mitbringen.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Lautrer79 » 29.06.2007, 13:49

2MannTeufel hat geschrieben:Daham ( Torschützenkönig unserer Mannschaft)

:popcorn:
[/b]

Wenn ich ehrlich bin kann ich diese Worte nicht mehr hören. Daham hat auch immer die Chance von Anfang an aufzulaufen gehabt. Was sind denn bitte 7 Tore?? Habt ihr gesehen, welche Chancen er ausgelassen hat??? Ein Grund, warum wir nicht aufgestiegen sind. Aber egal. Neue Saison. Lasst uns nach vorne schauen. Und es wäre nett von Euch wenn ihr nicht immer so über die Verantworlichen urteilen würdet. Ihr habt doch keinen Einblick was da läuft...
Dieser Verein ist auf Steinen gebaut, auf denen das Wort Kameradschaft steht!

Beitragvon Westkurvenandreas » 29.06.2007, 15:05

Also langsam nervts mit Daham und Lexa und auch die ganze Kritik am Vorstand und und und laßt die saison doch mal beginnen wir werden schon sehen was passiert ,vieleicht hat sich der Daham auch selbst was zuzuschreiben wenn er nicht mehr bleiben soll zu Lexa kann man ja nicht mehr viel schreiben da ist ja schon genug gesagt worden,obwohl er als Wolf weg war etwas besser geworden ist,zu den neuen Trikots ich finde sie ganz gut (besser als in den Jahren zuvor),wer eines will soll sich doch eins Kaufen geschmak ist halt verschieden,es gab ja auch welche dennen die grünen gefallen haben

Beitragvon Betzi » 29.06.2007, 15:08

das trikot finde ich bärenstark, vor allem das auswärtstrikot ist der hammer. und das komische grüne sollten sie doch wirklich weglassen, das ist der reinste horror, dann sollten sie doch lieber das orangene von vor zwei drei jahren als ausweichtrikot nehmen.

Beitragvon Lautre-Fan » 29.06.2007, 15:18

@autrer79

Naja, wenn man mal hoch rechnet, hätten es für Daham auch 14 werden können. Dann fänd ich die Quote nicht unbedingt schlecht. Zumal er eigentlich immer auch gute Spiele gemacht hatte.

Was mich interessieren würde ist, aus welchen Gründen er so abserviert wird, was er verbrochen hat, dass er schon von vorne herein beim neuen Trainer keine Chance mehr bekommt, wo er doch allen eine faire Chance geben will. Vielleicht weiß da jemand mehr... :?:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon RedStar » 29.06.2007, 16:56

also ich find die neuen trikots echt verhunzt!

das heimtrikot viel zu langweilig, knallrot (bordeaux-rot wär mir auch lieber gewesen), hässlicher kragen und einen grösseren -kappa-schriftzug
ging wohl auch nicht mehr,
hatte eigentlich vor mir mal wieder ein aktuelles trikot zu holen aber dieser hässliche fetzen für 70€?!

werd mir wohl dass abstiegstrikot von 2006 holen (hoffentlich kein schlechtes omen:) )

ole rot weis, so laaft die gschischt

Beitragvon Red Devil » 29.06.2007, 17:30

auf rt.de gefunden:

Das neue Mannschaftsfoto des 1. FC Kaiserslautern:

Klick mich: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... ostcount=1

Und nochmal ein FCK Mannschaftsfoto, diesmal stehen die Namen unserer Spieler unter dem Bild.

Klick mich: http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=985
Zuletzt geändert von Red Devil am 30.06.2007, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon JohannesS » 29.06.2007, 17:41

Sauber die Trikots.
Endlich mal schlicht und einfach Rot und Weiß.

Beitragvon Nur der FCK » 29.06.2007, 18:09

Ich find es Auswärtstrikot besser als es Heimtrikot!! Des sieht viel schicker aus! Wenn gestern besseres Wetter gewesen wäre dann wären warscheinlich mehr als 1500 Leute gekommen! und dann waren noch net mal alle Spieler da...auch net so gut...die hätten viel mehr Leute anlocken können.aber die trikots sind egal.die die drin stecken sind viel wichtiger! :!: Was sagt ihr zu unserem neuem Trainer Rekdal?? :!: Ich find man muss mal die ersten Spiele abwarten und ihm eine Chance geben.wie hat er sich im Stadion gestern vorgestellt?war leider net da!
:teufel3: :beer:
Kopf hoch, Brust raus,gemeinsam zurück ins Oberhaus!!!

Beitragvon Herm » 29.06.2007, 18:43

Red Devil hat geschrieben:auf rt.de gefunden:

Wo isn de Mouss :?: :?:

Beitragvon c » 29.06.2007, 18:50

Herm hat geschrieben:Also mit Verlaub (Ich darf ja wohl auch mal was negatives sagen :) )
Das Heimtrikot sieht furchtbar aus. Viel zu weit, todlangweilig und der Kragen, bäh. Das Weiße geht grad noch so.
Naja mir solls egal sein solang se darin gut spielen!

Elender Schwarzseher!!!
Andauernd am meckern. Herm: "Mecker, mecker, mecker!" Wenn man sich seiner Existenz nur durch rumgenööle bewusst wird iss das echt en Armutszeugnis! Echt nur gemecker, Herm! Bei jedem Post! ;)
[zu faul ums Ironie-Smilie zu suchen]

Also ich find die Trikots auch net schlecht. Die gefallen mir zur Abwechslung mal beide recht gut. Das einzigste was ich dran zu bemängeln hätt, wär dass mans net für umme nachgeschmissen bekommt.
Zu den Zahlen beim Trainingsauftakt kann ich wenig sagen, hab nämlich keinerlei Vergleiche im Kopp.

Beitragvon Teufel82 » 29.06.2007, 19:10

Herm hat geschrieben:

Hat der net verlängerten Urlaub?

Zum Mannschaftsfoto.... also entweder haben da der größte teil dei Trikots in viel zu klein bekommen oder sie sind einfach nur fett! ( Besonders Schönheim, hat der ne Plautze in dem Ding )
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Beitragvon Jonas » 29.06.2007, 19:37

Teufel82 hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:

Zum Mannschaftsfoto.... also entweder haben da der größte teil dei Trikots in viel zu klein bekommen oder sie sind einfach nur fett! ( Besonders Schönheim, hat der ne Plautze in dem Ding )

Genau dass stach mir sofoert ins Auge! Auch Henel und Müller sind net grad schlank. Ich glaub aber dass des ehr an der Kameraperspektive liegt und wenn nett, kann man sowas ja mit PC entfernen :) .

Beitragvon Demai 21 » 29.06.2007, 19:50

Hätt da mal ne frage wer ist denn das Links neben Müller ?? o.O

Bernier und Moussa sind ned dabei weil sie noch länderspiele hatten und bernier in kanada geheiratet hat xD

Beitragvon Jonas » 29.06.2007, 21:21

Das wird warscheinlich einer aus der Oberliga Mannschaft sein, der die 1. Mannschaft ergänzt.

Beitragvon offhegoes » 29.06.2007, 21:40

Joel Thomas. Ist von Bordeaux gekommen. Eigentlich fürs Oberliga-Team.
Allerdings hat er es, im Gegensatz zu Daham und Lexa, auf das offizielle Mannschaftsfoto geschafft...
Seine Quote in Frankreich ist nicht schlecht, vielleicht wird er ja eine echte Entdeckung in den nächsten Jahren.

Beitragvon Demai 21 » 29.06.2007, 22:30

aso thx dür die info ;P

Beitragvon kite2fly » 29.06.2007, 23:07

Jonas hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:
Herm hat geschrieben:

Genau dass stach mir sofoert ins Auge! Auch Henel und Müller sind net grad schlank. Ich glaub aber dass des ehr an der Kameraperspektive liegt und wenn nett, kann man sowas ja mit PC entfernen :) .

also bei schönheim is es echt extrem...der kann mit meinem bierbauch fast mithalten...aber auch diarra hat ganz schön nen bauch... hoffen wir dass das an der perspektive liegt bzw. an den trikots! ansonsten hoffe ich das rekdal sie in der vorbereitung ordentlich laufen lässt!!!

Beitragvon Lautrer79 » 30.06.2007, 02:08

Jetzt mal ohne Spaß... Wer sind denn bitte die Spieler rechts von Beda sowie sein linker Nachbar (von uns ausgesehen) ?? Und der Kandidat rechts von Funkel??? Danke!

Beitragvon Hellboy » 30.06.2007, 02:49

Ich würde sagen:

Opara - Kotysch - Thomas? - Müller - Schönheim - Henel - Beda - Stachnik - Banouas

Werner? - Bohl - Diarra - Ziemer - Bello

Reinert - Jendrisek - Bugera - Sippel - Macho - Fromlowitz - Demai - Simpson - Halfar

...oder!?

Beitragvon Lautrer79 » 30.06.2007, 03:35

Hab auch recherchiert :D

Ist alles richtig bis auf Werner, der nicht auf dem Foto ist. Der Spieler heisst Sergej Neubauer :teufel2:

Beitragvon Nur-der-FCK » 30.06.2007, 10:31

also ich dachte bisher echt dass wir noch ne gute mannschaft mit vielen spieler ham... abe rwenn ich das foto seh wird mir schlecht.... so steigen wir sicher net auf... da müssen noch 4 5 kommen... un die wollen nur 2...

ohje ich ahn nix gutes.. mol gspannt ne
We hate waldhof mannheim , we hate Saarbrücken, too, we hate Eintracht frankfurt but K-Town WE LOVE U!!!!!!!!!

Beitragvon betzebub1985 » 30.06.2007, 10:58

Pünktlich zum Trainingsstart steht man außerdem ohne Physiotherapeut da wie heute in der Rheinpfalz zu lesen ist wurde unser langjähriger Physiotherapeut Kay Friedmann betriebsbedingt gekündigt. Der FCK verzichtet wohl in Zukunft auf eine Person vor Ort schickt seine Spieler stattdessen öfters nach Donauslauf zu dem Spezialisten, oder in die umligenden Praxen rund um Kaiserslautern.

Beitragvon R-Town » 30.06.2007, 11:54

betzebub1985 hat geschrieben:Pünktlich zum Trainingsstart steht man außerdem ohne Physiotherapeut da wie heute in der Rheinpfalz zu lesen ist wurde unser langjähriger Physiotherapeut Kay Friedmann betriebsbedingt gekündigt. Der FCK verzichtet wohl in Zukunft auf eine Person vor Ort schickt seine Spieler stattdessen öfters nach Donauslauf zu dem Spezialisten, oder in die umligenden Praxen rund um Kaiserslautern.

So langsam macht sich der Vorstand echt lächerlich, kann doch nicht sein das man einen wie Friedmann, der seinem Verein immer treu war und jetz schon 6 Jahre Physiotherapeut bei uns war, einfach so küdigt mit der Begründung das man die Physiotherapie auslagere.
Man was läuft da oben nur ab, da kann man kein Verständnis mehr für haben!!!
Bild

Beitragvon fck-elle » 30.06.2007, 13:17

Hey Leute,

ist doch wieder mal typisch FCK > man entlässt den PT Kay Friedmann um verletzte Spieler z.B. nach Donaustauf zu schicken zu PT Eder. Angenommen verletzt sich ein Spieler während des Trainings oder einem Spiel vergehen 2 Tage bestimmt um in Donaustauf oder in einer PT in KL zu sein, wenn einer den denen frei ist. Das sind keine PROFIBEDINGUNGEN sondern KREISLIGA!!!!!! Wenn ich sehe, dass Spieler im BG in LU operiert werden > sind sehr gute Ärzte zweifelslos aber nur zum zusammenflicken, nicht einen Profi zu helfen, dass er seinen Sport wieder schnell ausüben kann z.b. Petr Gabriel (Archillessehnenriss 14 Mon. Ausfall < .
Also weg mit diesem VORSTAND GÖBEL. Von nichts eine Ahnung und von der viel.
Trikots finde ich in Ordnung außer dem Kragen. Mal schlicht und unser ROTWEISS kommt mehr in Geltung.

Zurück zu Neues vom Betzenberg