Orschel hat geschrieben:...
Aber ein Unterschied hat der Rasen zu Jara...
Vielleicht hat ja Red Bull Salzburg Interesse an unserem alten Trai... ähm, Rasen? Die könnten dann auch gleich 30,- statt 20,- Euro pro Rasenstück zahlen, wäre doch ne gute Sache.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Westkurvenveteran hat geschrieben:Jetzt klar ?
Ja danke. Hier in der Heimat von Kurz´Familie gibt es diese Formulierung nicht... Wahrscheinlich fährt der deswegen so gerne nach jedem Spiel hier hin...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Thomas hat geschrieben:Orschel hat geschrieben:...
Aber ein Unterschied hat der Rasen zu Jara...
Vielleicht hat ja Red Bull Salzburg Interesse an unserem alten Trai... ähm, Rasen? Die könnten dann auch gleich 30,- statt 20,- Euro pro Rasenstück zahlen, wäre doch ne gute Sache.(<-- Ironiesmiley)
Und wennse 100 Stücke kaufen, bekommense ihn für 28€?

neuer rasen gegen Hamburg wäre aber besser 
die können auf neuem rasen nicht spielen. hat man ja gegen St. Pauli gesehen.

Lieber stehend Sterben als knieend Leben
Orschel hat geschrieben:Und wennse 100 Stücke kaufen, bekommense ihn für 28€?
Nö!

McQuade hat geschrieben:neuer rasen gegen Hamburg wäre aber besser
Naja, eigentlich war Hamburg auf dem neuen Rasen klar besser und St. Pauli hatte viel Glück.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Der Münchner und der Ex-Polizist sind schuld!
Ich hab's schon vor Wochen gesagt, dass das mit dem Rasenwechsel schief geht! Bevor überhaupt an einen neuen Rasen zu denken war!
Wetten der Bald-Wolfsburger sagt am Samstag, auf dem Rasen könne man keine Tore schießen!
Kenne genug Jugendspieler beim FCK, die den Rasen längst verlegt hätten!
Gibt eine ganze harte Zweitligasaison. Wenn überhaupt! Wir können froh sein, wenn wir "nur" absteigen. Denkt an meine Worte!
Ich muss los. Die apokalyptischen Reiter stehen vor der Haustür...
P.S. Kuntz raus, Kurz raus, Jara raus, Rasen raus!
Ich hab's schon vor Wochen gesagt, dass das mit dem Rasenwechsel schief geht! Bevor überhaupt an einen neuen Rasen zu denken war!
Wetten der Bald-Wolfsburger sagt am Samstag, auf dem Rasen könne man keine Tore schießen!
Kenne genug Jugendspieler beim FCK, die den Rasen längst verlegt hätten!
Gibt eine ganze harte Zweitligasaison. Wenn überhaupt! Wir können froh sein, wenn wir "nur" absteigen. Denkt an meine Worte!
Ich muss los. Die apokalyptischen Reiter stehen vor der Haustür...
P.S. Kuntz raus, Kurz raus, Jara raus, Rasen raus!
Zuletzt geändert von Marky am 21.02.2011, 17:43, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Ich muss los. Die apokalyptischen Reiter stehen vor der Haustür...
Dann geh lieber hinten raus

Leute, was ist los mit Euch? Wieso seid Ihr nicht im 1400 Kommentare-Hannoverspielfred unterwegs?!
Bitte mehr solcher Themen!

Bitte mehr solcher Themen!

Orschel hat geschrieben:Und wennse 100 Stücke kaufen, bekommense ihn für 28€?
Ne, dann zahlen sie 32€, weil soviel Tradition haben die eigentlich gar nicht verdient...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Auch wenn es nicht Betzelike ist, jemand niederzumachen:
Die Rasen-Raus-Sprechchöre am Samstag sind überfällig.
RAAAASEN RAUSSS
RAAAASEN RAUSSS
Die Rasen-Raus-Sprechchöre am Samstag sind überfällig.
RAAAASEN RAUSSS
RAAAASEN RAUSSS
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:P.S. Kuntz raus, Kurz raus, Rasen raus!
Kuntz raus, Kurz raus, Rasen raus, Kurt Raus, Klöckner rein!
Brüggeaff hat geschrieben:Marky hat geschrieben:P.S. Kuntz raus, Kurz raus, Rasen raus!
Frauen und Bauen klappt schon nicht.
Frauen und Fußball.......ob das gut geht ?
gut so!!!
denn der acker kommt unserem "kampfbetonten" spiel eher entgegen

"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Frei nach den Ärzten:
....so muss Pfälzer Fußball sein
Dreckig, Feige und Gemein
http://www.youtube.com/watch?v=ZoNsgoct1Mo
....so muss Pfälzer Fußball sein
Dreckig, Feige und Gemein

http://www.youtube.com/watch?v=ZoNsgoct1Mo
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze hat geschrieben:Brüggeaff hat geschrieben:
Pfui, du Schowinischd

chuck schnorres hat geschrieben:gut so!!!
Chuck, so kampfbetont war unser Damenballett in Hannover nicht.....
Westkurvenveteran hat geschrieben:chuck schnorres hat geschrieben:gut so!!!
Chuck, so kampfbetont war unser Damenballett in Hannover nicht.....

"Fritz ist eine Ikone. Er war sicherlich der wichtigste deutsche Spieler des Jahrhunderts." (Franz Beckenbauer)
Brüggeaff hat geschrieben:mxhfckbetze hat geschrieben:
Pfui, du Schowinischd
Wieso, war doch nur ne Frage.
Brüggeaff hat geschrieben:Marky hat geschrieben:P.S. Kuntz raus, Kurz raus, Rasen raus!
Also für Klöckner rein bin ich auch. und Kurt raus aber ganz weit weg.
Kuntz und Kurz dürfen Bleiben
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
In die Klöckner rein? Ihr schreckt ja vor gar nix zurück.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Alter Rasen noch drinn, iss auch egal.
Was bis jetzt kein Nachteil war wird auch keiner gegen Hamburg werden.
Dann kann man sich wenigstens gebührent vom Rasen verabschieden :
Schönen Gruß und auf Wiedersehn ,
die Zeit mit dir war wunderschön,
doch es ist Zeit für dich zu gehen.
Wir wollen keine Tränen sehn
Vielleicht schießen Lakic,Ilicevic und Moravek alle jeweils 2 Tore zur Verabschiedung des Rasens und dann gehen die 3 Punkte auch noch an uns
Was bis jetzt kein Nachteil war wird auch keiner gegen Hamburg werden.
Dann kann man sich wenigstens gebührent vom Rasen verabschieden :
Schönen Gruß und auf Wiedersehn ,
die Zeit mit dir war wunderschön,
doch es ist Zeit für dich zu gehen.
Wir wollen keine Tränen sehn

Vielleicht schießen Lakic,Ilicevic und Moravek alle jeweils 2 Tore zur Verabschiedung des Rasens und dann gehen die 3 Punkte auch noch an uns

" Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren " - Fritz Walter ( 2000)
Peter Gedöns hat geschrieben:In die Klöckner rein? Ihr schreckt ja vor gar nix zurück.
So übel ist die Frau doch nicht?
Jerrylee hat geschrieben:So übel ist die Frau doch nicht?
Wir haben die Wahl zwischen zwei Weinköniginnen. Und da bleibt eigentlich nur die bärtige. Die andere ist ja nicht mal rot.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Jerrylee hat geschrieben:So übel ist die Frau doch nicht?
Wir haben die Wahl zwischen zwei Weinköniginnen. Und da bleibt eigentlich nur die bärtige. Die andere ist ja nicht mal rot.
Was meiner meinung nach ihr größtes Plus ist.
aber ich glaue wir lassen besser die Politik.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Gude Morsche zusammen.
JARA RAUS!!!!!!!!!!
Ahhh jetzt gehts mir gut
Wir gewinnen am Samstag gegen die hanseatischen Krämerseelen, das ist uns der alte Bolzrasen schlichtweg schuldig, was da über die Jahre an Nerven gelassen wurde
JARA RAUS!!!!!!!!!!
Ahhh jetzt gehts mir gut

Wir gewinnen am Samstag gegen die hanseatischen Krämerseelen, das ist uns der alte Bolzrasen schlichtweg schuldig, was da über die Jahre an Nerven gelassen wurde

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Zurück zu Fritz-Walter-Stadion