Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon fck for live » 19.02.2011, 17:20

Ich verstehs net-.- :?:
FCK und sonst nichts!!!!!

Beitragvon fläming-teufel » 19.02.2011, 17:21

das wars für heute? brauche alkohol :?:

Beitragvon Peter Gedöns » 19.02.2011, 17:21

Murks hat geschrieben:Der Sippel fällt um wie ne Südpfälzer Bahnschranke...

Die Geschwindigkeit hat er von Amedick.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon feuerball » 19.02.2011, 17:21

Die Leistung von Ivo ist unter aller S... man könnte glauben er is net uff em Platz sondern beim Vertragspoker mit den Bayern. Der Schiri is pro Hannover siehe Pinto ich muss jetzt erst mal Luftschnappen gehen sonst geh ich kaputt. Das is absolut zu wenig.

Beitragvon FCK-Hessen » 19.02.2011, 17:21

Und wenn die noch 4 x aufs Tor schiessen, geht der Ball auch noch 4x rein bei unserer Bahnschranke im Tor. Boah ist der schlecht und hat uns mittlerweile bestimmt schon 10 Punkte gekostet.
Ist das zum Kotzen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)

Beitragvon Sancho&Pancho » 19.02.2011, 17:21

Brotlose Kunst - wer solche Fehler in der Abwehr macht, steigt ab! Erst Amedick, dann Rodnei...

Wir sind schlicht und einfach viel zu naiv! Pauli hat schnell gelernt, wie am Mittwoch gesehen, wir lernen leider nix dazu

Beitragvon Toffy » 19.02.2011, 17:21

haeb docjh gesagt das es 4.0 ausgeht, damit das Torverhältnis noch besser wird.... und in der 80. wechseln wir dann Offensivkräfte ein, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Aber eins ist todsicher - 2. Liga wir kommen, und zwar mit gaaanz großen Schritten. Bin mir leider 100%tig sicher. Ich habe für heute 5:1 getippt, bin mal gespannt. Und das schlimmste ist das die Deppen bis zur Winterpause schon 30 Punkte hätten haben können. In Schönheit und Dummheit wieder zurück. TOLL
Carlo hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

2:0 HANNOVER JAWOLL SIND WIR SUPER!!! JETZT GIBTS NE PACKUNG!

Beitragvon Hüdde » 19.02.2011, 17:21

Dieselbe Scheisse wie immer :shock: Die bessere Mannschaft und dann 2 individuelle Fehler.Ich könnte kotzen :kotz:

Beitragvon FCKTIMM » 19.02.2011, 17:22

Hoffnung gleich 0....viel zu große abwehrfehler
so laaft die Geschichd

Beitragvon k23 » 19.02.2011, 17:22

callipso hat geschrieben:jetzt ne reaktion nach der halbzeit. aber wird schwer gegen die konterstärke der hannoveraner.
wenn wir das noch umbiegen, gibt das eier, die reichen für den rest der rückrunde.
wenn...

so gerne ich das sehen würde, aber da ist wohl der wunsch der vater des gedanken...
nunquam cede

Beitragvon rosicky » 19.02.2011, 17:22

Kurz zeigt dem Ivo in der Halbzeit einfach, dass man auch mal direkt abschließen kann ohne 10 Übersteiger vorher zu machen un dann wirds noch was
Bild

Beitragvon c-unit » 19.02.2011, 17:22

wieso kann Fußball nicht einfach mal gerecht sein? Dann hätte Moravek in der dritten Minute das 1:0 machen können und Pinto wäre mit gelb-rot vom Platz geflogen...

Beitragvon DevilsPower » 19.02.2011, 17:22

So steigt man ab...! In der zweiten Halbzeit geht nix mehr.
Alles wie immer. Ich hab kein Bock mehr!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK

Beitragvon Markie » 19.02.2011, 17:22

Wer grundlos den besten Defensivspieler rausnimmt, darf sich nicht beschweren, dass es (fast) immer klingelt, wenn die instabile Abwehrkette unter Druck gerät.

Die Offensivabteilung ist ein erbärmlicher Abklatsch eines ehemals konkurrenfähigen Sturms, null Spielverständnis und nur noch gegenseitiges Gemaule. Das ist nicht mehr EINE Mannschaft.

Sofortmaßnahme: Bilek rein und VW raus, sonst gibt es eine Klatsche von der man sich nicht mehr erholen wird.

Beitragvon Alzey-Teufel » 19.02.2011, 17:22

Wir haben auch nix erstligataugliches auf der Bank außer Bilek, der jetzt aber nix nützt.
"Die Mannschaft verfügt über eine enorme Qualität." - Marco Kurz.

Beitragvon Westkurvenveteran » 19.02.2011, 17:23

Kann mir jemand erklären, warum Sippel beim 1:0 NEBEN dem Tor stand ?

Schiele ich, oder hat der wirklich NEBEN dem Tor gestanden ?

2 Tore in die lange Ecke, beide aus unmöglichen Winkeln ?

Zufall ?

Rodnei, Amedick : Setzen, Sechs.

Danke.

Ich seh gerade die Wiederholung: JAWOLL, HERR SIPPEL STEHT NEBEN DEM TOR !!!

FETTEN RESPEKT !!!

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 19.02.2011, 17:23

bonnerjung hat geschrieben:dieser treffer sollte für alle realitätsfernen träumer als erinnerung dienen, dass wir heute verlieren werden.

mein tipp 1-4 aus UNSERER sicht

Was hat das mit Traeumer zu tun,schonmal bissl vom Spiel gesehen ? Dann laber nicht so ne Scheisse. Absolut unverdient der Rueckstand. Klugscheisser.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon bonnerjung » 19.02.2011, 17:23

was mich enorm amüsiert ist wie beim rückstand alle hier übereinander herfallen und sich attackieren.. :) :wink: :teufel2:
ich kann so einen sch*** ohne galgenhumor nicht verkraften. und dass der sippel wie ne pfälzer bahnschranke fällt ist eine maßlose untertreibung :D

Beitragvon wernerg1958 » 19.02.2011, 17:23

Was bitte ist das für eine Taktik Herr Kurz, wir bestimmen beim Gastgeber das Spiel und lassen uns klassich auskontern, das muß mir einer erklären wie man auf Platz 16 in Abstiegsgefahr so spielen kann :shock: :nachdenklich:

Beitragvon Der Betzenberger » 19.02.2011, 17:23

Carlo hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOR

HSV 1:0 BREMEN
SCF 1:1 WOB

Dein bester Kommentar heute :D
Willkommen in der Hölle <3

Beitragvon erge » 19.02.2011, 17:23

Endlich zur Kenntnis nehmen. wir haben die schwächste Mannschaft ohne Ween und Aber !.
Bei allem Wohlwollen, die kriegen es einfach nicht gebacken.
Mit einer 2. Liga Mannschaft, kann man einfach nichts reißen. So bitter das auch ist.
Die gesamte Abwehr nur noch grottig !

Beitragvon K-TOWN 666 » 19.02.2011, 17:23

Sancho&Pancho hat geschrieben:Brotlose Kunst - wer solche Fehler in der Abwehr macht, steigt ab! Erst Amedick, dann Rodnei...

Wir sind schlicht und einfach viel zu naiv! Pauli hat schnell gelernt, wie am Mittwoch gesehen, wir lernen leider nix dazu

SO ist es. Und wir lernen wahrscheinlich auch am 34. Spieltag noch. Frust pur.
UP THE IRONS !!

Beitragvon Alm-Teufel » 19.02.2011, 17:23

Wir agieren wie ein Absteiger!! Ich genieße noch ein bisschen die Bundesligaluft!! Warum denke ich gerade an Paderborn?
3. Liga verhindern!

Beitragvon werauchimmer » 19.02.2011, 17:23

Reagiert Kurz? 86., ode 89. Minute?
Sippel, Rodnei, Amedick - Garanten für den Abstieg.
Danke Kurz für den Wechsel Abel Rodnei, das kostet uns die Liga!

Taktisch so erbärmlich, was wir zeigen - es sit so schlimm.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 19.02.2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Odenwalddevil » 19.02.2011, 17:24

Trapp, Bilek und Nemec rein

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel