darf doch net wahr sein, jetzt fällt mir auch nix positives mehr ein
Carlo hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
2:0 HANNOVER JAWOLL SIND WIR SUPER!!! JETZT GIBTS NE PACKUNG!
Du bist echt ein ganz selten dummes Arschloch...
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
TV TIPP AKTUELL: ARD Ski Langlauf!!!
zweiter torschuss 0-2. und tschüss! wie immer.
ich kriegs kotzen ey! 2 mal kommen die vors tor und treffen! der pinto hätte geldb-rot sehen müssen! das "foul" in der 3 minute hätte man nicht pfeiffen dürfen! wir sind das bessere team wir liegen 2 :0 hinten den fernseher schalte ich heute nicht mehr an 

Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
dieser treffer sollte für alle realitätsfernen träumer als erinnerung dienen, dass wir heute verlieren werden.
mein tipp 1-4 aus UNSERER sicht
mein tipp 1-4 aus UNSERER sicht
So schönen nachmittag noch, ich geh rasen mähen
Nie mehr 2. Liga
Wenn ich der Trainer wär würd ich in der Kabine ne runde Komaschellen verteilen, was sich unser Sturm da abhält is ja ne Frechheit
Wir stecken richtig tief in der schei*e 

PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
@ Carlo
du merkst nicht, wann die Mannschaft uns braucht, oder? Du meinst der grosse FCK haut sie alle weg, gell? Du weisst schon, dass wir Aufsteiger sind und uns jeden Punkt erkämpfen müssen. Aber deine negative Einstellung hilft zur Zeit keinem!
du merkst nicht, wann die Mannschaft uns braucht, oder? Du meinst der grosse FCK haut sie alle weg, gell? Du weisst schon, dass wir Aufsteiger sind und uns jeden Punkt erkämpfen müssen. Aber deine negative Einstellung hilft zur Zeit keinem!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
FUCK
2:0 für Hannover 97-1 durch Abdellaoue
FUCK
WIR STEIGEN AB!!!! FUCK
@Carlo
Bist Du Waldhof Fan?
2:0 für Hannover 97-1 durch Abdellaoue
FUCK
WIR STEIGEN AB!!!! FUCK
@Carlo
Bist Du Waldhof Fan?
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Der Sippel fällt um wie ne Südpfälzer Bahnschranke...
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Handy-Man hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
das kann man so unterschreiben...
Du kriesch mei ledschdes Hemd vun mir, mei ledschdie Zigarett - awwer mei Lieb zum FCK, die kriesche net!
Handy-Man hat geschrieben:Carlo hat geschrieben:TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
Beleidige mich ruhig weiter, wenn wir dann die Klasse halten Glückwunsch. Ansonsten kannste deine Energie am Trainingsplatz auslassen und mal den Spielern deine Meinung sagen. Aber dafür haste keine Eier in der Hose!
jetzt alles nach vorne und nemec rein !
Sag mal willst du nicht heim gehen und dein Kopf gegen die Wand stoßen? Dann machst du wenigstens was sinnvolles
es ist doch erstaunlich mit was für spiel h96 erfolg hat. Aber die iv laden sie ja durch dumme fehler ein ganz easy tore zu machen. Spielen genau wie es H96 in den Kram passt.
Ich verstehs net-.- 

FCK und sonst nichts!!!!!
das wars für heute? brauche alkohol 

Murks hat geschrieben:Der Sippel fällt um wie ne Südpfälzer Bahnschranke...
Die Geschwindigkeit hat er von Amedick.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Die Leistung von Ivo ist unter aller S... man könnte glauben er is net uff em Platz sondern beim Vertragspoker mit den Bayern. Der Schiri is pro Hannover siehe Pinto ich muss jetzt erst mal Luftschnappen gehen sonst geh ich kaputt. Das is absolut zu wenig.
Und wenn die noch 4 x aufs Tor schiessen, geht der Ball auch noch 4x rein bei unserer Bahnschranke im Tor. Boah ist der schlecht und hat uns mittlerweile bestimmt schon 10 Punkte gekostet.
Ist das zum Kotzen.
Ist das zum Kotzen.
Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Brotlose Kunst - wer solche Fehler in der Abwehr macht, steigt ab! Erst Amedick, dann Rodnei...
Wir sind schlicht und einfach viel zu naiv! Pauli hat schnell gelernt, wie am Mittwoch gesehen, wir lernen leider nix dazu
Wir sind schlicht und einfach viel zu naiv! Pauli hat schnell gelernt, wie am Mittwoch gesehen, wir lernen leider nix dazu
haeb docjh gesagt das es 4.0 ausgeht, damit das Torverhältnis noch besser wird.... und in der 80. wechseln wir dann Offensivkräfte ein, ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll. Aber eins ist todsicher - 2. Liga wir kommen, und zwar mit gaaanz großen Schritten. Bin mir leider 100%tig sicher. Ich habe für heute 5:1 getippt, bin mal gespannt. Und das schlimmste ist das die Deppen bis zur Winterpause schon 30 Punkte hätten haben können. In Schönheit und Dummheit wieder zurück. TOLL
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel