man kann doch niocht wahr sein
AMEDICK:(
so laaft die Geschichd
Tor H96, super gemacht von Amedick
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
es ist zum kotzen
ich dreh durch
Trifels brigade Annweiler !
Fuck!!
1:0 für Hannover 97-1 durch Schlaudraff
Fuck
1:0 für Hannover 97-1 durch Schlaudraff
Fuck
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Na SUPI! Die schlechtere Mannschaft erzielt das 1:0
Nie mehr 2. Liga
Oh man.. so schnell kanns wieder gehen 

Immer die gleiche Scheiße, gut spielen und dann den Gegner zum Tore schießen einladen 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
ZWEITE LIGA LAUTERN IST DABEI!!!
Aber immerhin wieder gut gespielt ;D
Aber immerhin wieder gut gespielt ;D
Amedick, unser Techniker. Nicht zum 1. Mal.
Wie auch immer...
Täglich grüßt das Murmeltier...!
Wie auch immer...
Täglich grüßt das Murmeltier...!

ist doch immer wieder das gleich !
Ich hatte die Hoffnung Hannover kack heute elend ab in Sachen Effektivität.
Leck mich fett! Ich hasse diese Saison! JEDES MAL BESSER UND UNSERE SCHEI? ABWEHR KACKT JEDES MAL AB! SORRY ECHT! FUCK MANN!
Leck mich fett! Ich hasse diese Saison! JEDES MAL BESSER UND UNSERE SCHEI? ABWEHR KACKT JEDES MAL AB! SORRY ECHT! FUCK MANN!
War ja wieder klar. Worst case. Wo H96 ja so ne "schlechte" Kontermannschaft ist.
UP THE IRONS !!
Und wöchentlich grüsst das Murmeltier...........Stream aktualisiert und schon stehts 1:0...... 

ist ja noch lang genug zu spielen... Wir machen das noch!
P.S.
Bilek spielt nicht.
Bilek spielt nicht.
Ich denke wir kennen es!
Ich bin es leid vom Kommentator zu hören wie überlegen wir ja eigentlich sind und wie schmeichelhaft die Führung der Gegner ist. Immer diese Abschlussschwäche, grrrrrrrrrrrrrr
Ich bin es leid vom Kommentator zu hören wie überlegen wir ja eigentlich sind und wie schmeichelhaft die Führung der Gegner ist. Immer diese Abschlussschwäche, grrrrrrrrrrrrrr
Amedick ist heute in glänzender Vorlegerlaune. Eben wieder ein prima Kopfball. Leider etwas lang, so dass Sippel noch dran kam.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
hlousek pumpt nach 20 min schon wie ein maikäfer 

lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Wir machen das Spiel die anderen das Tor!!!
AUF GEHTS LAUTERN
HANNOVER IS NICHT UNBESIEGBAR!
AUF GEHTS LAUTERN
HANNOVER IS NICHT UNBESIEGBAR!
Willkommen in der Hölle <3
Carlo hat geschrieben:Wir sind nicht besser ihr Blender! Wir sind SCHEISSE!!! Zweite Liga und gut ist, so hat mans nicht verdient, drecks Amateur Spieler!
Geh zum Depp, FC bayern, oder Borussia Dortmund wenn Erfolgsfan bist !
Willkommen in der Hölle <3
Der Hlousek gefällt mir aber ganz gut, ich denke, das wird noch was mit den 3 Punkten heute 

1.FCK und Hansa
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel