Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 11.02.2011, 12:53

Wollen wir mal hoffen das dat auch so hinhaut wie man sich das vorstellt, das auch die nicht so hellen es schaffen die dinger Anzuzünden wenn sie es sollen, und das die FunkelStängchen :lol: auch an jeden gleichmäßig Fläschendeckend verteilt werden sonst siehts Sch.... aus !!! Am besten jeder 2 Stück gleichzeitig in jeder Hand eins :pyro:

Beitragvon jürgen.rische1998 » 11.02.2011, 12:58

"The devil, my saviour" von Heretic hätte auch was :D

Nee ernsthaft, also die Walter Elf, Betzelied, viel mehr brauch man doch net....es kommt eh' viel zu viel Musik aus den Lautsprechern....am besten die Dinger ganz aus machen.....
Omnia vincit amor

Beitragvon basdri » 11.02.2011, 13:02

Was brauch ich Onkelz und so Ferz wenn ich de Presi haben könnt.
Ole rot-weiß!

Beitragvon NUR DIE WEST » 11.02.2011, 14:35

Glaubt ihr das ich mit etwa 20-25 cm langen Wunderkerzen Probleme beim Einlass bekommen werde? Andere waren heute nicht mehr auf zu treiben :wink:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!

Beitragvon betze_oli » 11.02.2011, 14:52

Die Vorfreude auf morgen steigt!

Werde natürlich auch Wunderkerzen mitnehmen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon lautrermaad » 11.02.2011, 15:10

Beim Einlaufen sollte man natürlich nur 'Walter Elf' spielen... gar keine Frage!!!

Beitragvon Donserv » 11.02.2011, 15:46

man ey für morgen so ein spiel, 18:30 uhr, flutlicht, samstag abend spiel, gegen den tabellenführer, die westkurve unten komplett im begalo feuer, oberer teil west, süd und nord mit wunderkerzen, beim einlauf schon die hölle zeigen, und dann 90 minuten die kehle rausschreien und den tabellenführer besiegen ...

mmhhh, jetzt bin ich aufgewacht ;) :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon immer_für_dich_da! » 11.02.2011, 15:56

kann mir jemand sagen wo es keine wunderkerzen mehr gibt? dann geh ich dort schonmal nicht hin. :wink: ..
Jedes Ende ist ein neuer Anfang!

Beitragvon eSKa » 11.02.2011, 17:14

Weiß einer, wie das mit den anderen Tribünen (insb. Süd) ist? Gibt's da 'ne offizielle Aussage zu (insb. hinsichtlich der Einlasskontrollen)? :?:

Beitragvon Matt » 11.02.2011, 17:49

eSKa hat geschrieben:Weiß einer, wie das mit den anderen Tribünen (insb. Süd) ist? Gibt's da 'ne offizielle Aussage zu (insb. hinsichtlich der Einlasskontrollen)? :?:

das dürfte normal kein Thema sein. Bei den Einlasskontrollen vor dem Einlass kontrolliert ja keiner dein Ticket und vor dem Block selber wirst du ja auch nicht kontrolliert

Beitragvon StuttFckler » 11.02.2011, 18:55

bekomm ich Probleme mit ner 50ger Packung wunderkerzen bei der Kontrolle?? mh :?: :?: :pyro:
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein

Beitragvon K-Town-über-alles » 11.02.2011, 19:20

Hi,

es steht ja eine Packung pro Person, wie viele da drinn sein sollen, steht nirgends...
:pyro:

Beitragvon henrycity » 11.02.2011, 20:01

Optisch freue ich mich schon darauf,allerdings darf man nicht vergessen
das der ein oder andere mit verbranter Kleidung nach Hause gehen wird.
Also alte Klamotten drüberziehen und bei aller Freude aufpassen, die Dinger sind direkt nach dem sie abgebrannt sind verdammt Heiß.

Bis Morgen und drückt alle die Daumen und feuert unsere Truppe an,
auch wenn wir zurückliegen sollten glaubt mir die brauchen uns.

Beitragvon RedPumarius » 11.02.2011, 20:13

Betzepower1973 hat geschrieben:Na bei so vielen Wunderkerzen sollte dann auch ein "Wunder" möglich sein :teufel2:

Ich nehme einige Wunderkerzen mit auf die SÜD!!!!! Lasst uns den Betze bedingungslos gegen die Borsigplatzwixer unterstützen!!!

Beitragvon RedPumarius » 11.02.2011, 20:15

Devils-Supporter hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:...

Apropos Stadionradio... ich wollte mir ja Slayer für Samstag wünschen...

Ich bin generell für MEHR SLAYER im Stadion :teufel2:

Geil!! Und dazu noch KREATOR und wir pogen uns die Seele weg!!!!!

Beitragvon grasnarbe » 11.02.2011, 20:30

RedPumarius hat geschrieben:
Devils-Supporter hat geschrieben:
Geil!! Und dazu noch KREATOR und wir pogen uns die Seele weg!!!!!

Motörhead, Motörhead !!
1. F C K --- Motörhead --- kühles Bier ......und zwar in dieser Reihenfolge ....alles zusammen !!

-- F C K - Fan seit 50 Jahren
-- Motörhead seit 30 Jahren
-- kühles Bier seit ich nuckeln kann

wir verlieren morgen nicht !!!!!!! :teufel2:
Die Roten Teufel vom Betzenberg

Beitragvon eSKa » 11.02.2011, 21:14

Matt hat geschrieben:... Bei den Einlasskontrollen vor dem Einlass kontrolliert ja keiner dein Ticket ...

nee, aber u. U. mich :(

Aber ich glaube ich weiss, was du meinst: rein ins Stadion über die West (da MUSS es ja erlaubt sein) und dann rüber zur Süd (weiss bloss noch nicht genau ob und wie das geht - werd's aber rausfinden).

Worst case habe ich ja immer noch den Junior dabei - in solchen Sachen ein ziemlich erfahrener "Trojaner"... 8-)

Aber ich glaube ehrlich gesagt eigentlich gar nicht, dass es da morgen überhaupt irgendwelche "Probleme" gibt.

Auf den ersten :bitte: 3-er :danke: der Rückrunde!

Beitragvon Hell » 11.02.2011, 23:35

eSKa hat geschrieben:Aber ich glaube ich weiss, was du meinst: rein ins Stadion über die West (da MUSS es ja erlaubt sein) und dann rüber zur Süd (weiss bloss noch nicht genau ob und wie das geht - werd's aber rausfinden).

Du kannst dich innerhalb der Stadiontore frei bewegen, sprich es ist scheiß egal wo du durch die Kontrolle gehst, kannst also definitiv West rein und dann innen zur Süd gehen, wenn du Probleme vermeiden willst. Generell glaube ich aber auch nicht, dass da gemeckert wird..

Beitragvon erodiemetsenf » 12.02.2011, 08:53

Ich vermisse die Frage:
"...super Idee, ich kann morgen leider nicht dabei sein. Kann mir vlt jemand eine Packung mitbringen?.."
:lol:
Football is for you and me, not for fucking pay-tv!

Beitragvon Der alter FCKler » 12.02.2011, 09:35

erodiemetsenf hat geschrieben:Ich vermisse die Frage:
"...super Idee, ich kann morgen leider nicht dabei sein. Kann mir vlt jemand eine Packung mitbringen?.."
:lol:

Für ne Outdoor-Choreo?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!

Beitragvon Peter Gedöns » 12.02.2011, 10:28

NUR DIE WEST hat geschrieben:Glaubt ihr das ich mit etwa 20-25 cm langen Wunderkerzen Probleme beim Einlass bekommen werde? Andere waren heute nicht mehr auf zu treiben :wink:

Thomas hat geschrieben:
Fuddl7.1 hat geschrieben:Muss auch mal schauen ob ich irgendwoher noch krieg! Da gibts doch auch so 35-40cm lange, darf ich die auch mit ins Stadion nehmen?
LauternFan85 hat geschrieben:da stellt sich die Frage - wie lange ist lang :?:

Laut FCK dürfen die Wunderkerzen eine Länge bis zu 10cm haben.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon betzetimo93 » 12.02.2011, 11:58

die die ich hab sind auch 30cm lang..

& ich will nach 90min singen
"gegen lautern kann man mal verlieren..!!" :teufel2:
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!

Beitragvon BitBuster » 12.02.2011, 13:22

Die Frage die ich mir gerade stelle :

In wie weit ist der tolle WR - Security darüber informiert und lassen die uns dann mit 1. Päckchen pro Person auch rein ? :o

Komme mit 6 Leuten und habe heute morgen noch 6 Päckchen á 40 Stück gekauft...
Meine Homepage rund um den 1. FC Kaiserslautern mit News, Storys und mehr !

http://www.fck-news.de und auch bei FACEBOOK https://www.facebook.com/fcknews1900

Beitragvon Ande » 12.02.2011, 14:54

Also ich finde das ist eine schöne Aktion und wird bestimmt Eingruck bei den Dortmundern und unseren Spielern hinterlassen.
wirglich eine schöne Idee.

Beitragvon K-Town-über-alles » 12.02.2011, 16:44

BitBuster hat geschrieben:Die Frage die ich mir gerade stelle :

In wie weit ist der tolle WR - Security darüber informiert und lassen die uns dann mit 1. Päckchen pro Person auch rein ? :o

Komme mit 6 Leuten und habe heute morgen noch 6 Päckchen á 40 Stück gekauft...

Da könnt ihr mir bestimmt welche geben, :teufel2: Die Geschäft hatten keine mehr.....da waren wohl ein paar Lautrer vor mir.... :pyro: !

Zurück zu Fan-Infos