Normalerweise gehört dem verbal von der Kurve dermaßen was an den Mainzer Schädel geworden, leider wird das wegen der ganzen Gutmenschen und Amrifreunde nie passieren.
Ich schäme mich, dass so einer das rote Trikot trägt

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Tja vor ein paar Wochen bin ich noch Verspottet worden weil ich A... R... gepostet habe..... Nun sehen es die meisten wohl mit andren Augen. So einen Spieler zu holen weiß man normalerweise schon im Vornhinein daß das nix bringt, und den wieder los zu werden wird ähnlich schwer werden wie bei Dzaka den die andren Vereinsverantwortlichen wissen das Amri nix kann und ein Charaktersch.... ist. Besser noch heute als Morgen dorthin abschieben wo er hergekommen ist zurück zum Depp !!!
Hellfire hat geschrieben:Normalerweise gehört dem verbal von der Kurve dermaßen was an den Mainzer Schädel geworden, leider wird das wegen der ganzen Gutmenschen und Amrifreunde nie passieren.
Ja ! Aber wer es jetzt noch nicht geschnallt hat dem ist eh nicht mehr zu helfen !
Fragile X Factor hat geschrieben:Was mich allerdings aufhorchen lässt und in der künstlichen Empörung ein wenig untergeht ist die Kritik an der Behandlung seiner Verletzung. Es ist jetzt nicht das erste mal das unsere medizinische Abteilung kritisiert wird.
Das aber auch schon seit einem Jahrzehnt, obwohl es seit dem letzten Wechsel der Med. Abteilung doch weniger wurde. Das Gespräch darum und auch die leitungsbedingten Ausfälle.
Das meiste in dieser Saison war doch eher etwas für Internisten.
WARUM HOLLEN WIR SO SPIELER
EIN BEISPIELE WARUM HABEN WIR PAPISS CISSE NICHT GEHOLT
WIR HABEN EINE FREUNDSCHAFT SPIELE GEGEN METZ GEMACHT WER HATE EINE TORE GEGEN UNSER FCK GEMACHT? ER UND IST ABLÖSEFREI NACH FREIBURG GEWECHSELT WARUM HOLEN WIR NICHT SO SPIELER ?SEHE KAGAWA 350 000 DEN HATEN WIR AUCH BEZALT
AUF GEHTS LAUTERN

SUPPORT FCK FRANCE
Thomas hat geschrieben:„Warum nicht zurück nach Mainz?“
Das frage ich mich auch!
Und Tschüss!

gestern abend auf sport 1, in der sendung um 19 uhr, meinten die experten der f c k ist nach dem pokalspiel und nach dem wechsel lakic so geschwächt dass man jetzt durchgereicht werde, und schon als 2 absteiger mit gladbach feststeht, außerdem wäre der kater für die bundesliga zu schwach besetzt.
dass kann nur bedeuten die alten tugenden und wieder die berümten eier, lasst uns das gegenteil beweissen und fresst gras.

dass kann nur bedeuten die alten tugenden und wieder die berümten eier, lasst uns das gegenteil beweissen und fresst gras.

FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.
dann geh doch!!!
und zu dick.der einzige der sich in jedem spiel die eier wund läuft!der würde unser trikot mit seinem leben verdeitigen.mir ist so einer lieber,auch wenn er manchmal so seine probleme hat mit dem ball.aber jeder weiss wozu er im stande ist.der junge wird verlängern.und das ist auch gut so!in meinen augen der einzige der von anfang an wußte worum es hier in unserem verein geht!
und ein amri weiss nicht welches trikot er sich da überstreift.das ist einfach nur ein kleiner dummer junge der mir nicht einmal leid tut!
und zu dick.der einzige der sich in jedem spiel die eier wund läuft!der würde unser trikot mit seinem leben verdeitigen.mir ist so einer lieber,auch wenn er manchmal so seine probleme hat mit dem ball.aber jeder weiss wozu er im stande ist.der junge wird verlängern.und das ist auch gut so!in meinen augen der einzige der von anfang an wußte worum es hier in unserem verein geht!
und ein amri weiss nicht welches trikot er sich da überstreift.das ist einfach nur ein kleiner dummer junge der mir nicht einmal leid tut!
wuttke fan hat geschrieben:dann geh doch!!!
Und der Spieler kam auch von einem "Rivalen"...

Amri auf die Tribüne!!!
Kämpfen lautern kämpfen!!!
Kämpfen lautern kämpfen!!!

redbird hat geschrieben:Amri auf die Tribüne!!!
kann man den net mit in den kader für hannover 96 mit aufnehmen und ihn ausversehen im bus net mehr mitnehmen

boa geht der mit aufn sack... schade dass mit kirch jetz... wie auch immer
der FCK muss so langsam aufpassen, evtl. haben wir gegen bvb bissle glück und in hannover die revanche, wären big points!
also AMRI wenn du DAS LIEST: "HAU AB ZU DEN DEPPEN!!!!!!!"
Fragile X Factor hat geschrieben:Zweitens: Das unser Spielsystem nicht unbedingt auf seine Spielanlage passt, finde ich auch korrekt dargestellt. Schade das er die Kombination zwischen Kampf und Spiel in die Spitzen nicht findet, weil dann wäre er uns eine Hilfe.
Sehe ich nicht so. Gerade im System mit einer Spitze und Fünfermittelfeld kann er den offensiven Außen bekleiden. Das hat er in Mainz lange Zeit auch gespielt. Zumindest unter Klopp. Tuchel hat ihn dann auch oft als hängende Spitze spielen lassen.
Amri scheint wohl mehr ein mentales Problem zu haben. Das erklärt seine ständigen Ausfälle wegen kleinerer Verletzungen. Und bevor hier wieder jemand auf unsere medizinische Abteilung einschlägt. Das war auch in Mainz schon so. Solche Leute bringen nur Leistung wenn man ihnen den Bauch pinselt. Mit Druck kann er nicht umgehen.
Das er vorher in Mainz gespielt hat interessiert doch überhaupt nicht. Den Unmut von mir hat er sich wegen seiner teilnahmslosen Spielweise zugezogen. Ändert er die und zeigt Einsatz wird ihm das auch verziehen. Allein der Glaube fehlt mir.
Ich befürchte das sich das zum Teufelskreis entwickelt. Wird er gebracht, kommen wohl sofort erste Pfiffe. Was sich wiederum auf seine Leistung niederschlägt. Somit dürfte er bei seinem für unsere Verhältnisse ordentlichen Gehalt in Sommer nur schwer einen Abnehmer finden der bereit ist ihm das zu zahlen. An eine Ablösesumme brauchen wir erst gar nicht zu denken.
Also Chadli häng dich im Training rein und bring Leistung, alles andere ist unwichtig...
"Männer, heute nur glatte Brüche."
Der passt nicht zu uns, weder menschkich noch sportlich!
Also bitte verlasse schnellstmöglich den Berg!
Amri HAU AB!!!
Also bitte verlasse schnellstmöglich den Berg!
Amri HAU AB!!!
selten ist das forum einer meinung....
außer beim thema amri! das sollte auch der verein merken und ihn dementsprechend sanktionieren!
fanatischer FCKler
außer beim thema amri! das sollte auch der verein merken und ihn dementsprechend sanktionieren!
fanatischer FCKler
Ups
Josef123 hat geschrieben:
Täusch Dich mal bitte nicht in den oben genannten!
Abel: 3 x Kreuzband
Tobi: Hatte der überhaupt ein Angebot von einem anderen Verein?
Kevin: Noch nie ein Spiel in Liga 1 - was weist Du über ihn?
Amedick: Potential für eine Spitzenmannschaft?
Dick: s. Amedick
Keiner von denen lebt für den FCK! Im Gegensatz zu Lakic bzw. Ivo fehlen Ihnen einfach nur die Alternativen.
Doch, er hatte ein anderes Angebot.
Aber das nur nebenbei.
Amri hängt dich rein oder mach die Fliege...
Forza FCK

ist der Dzaka noch bei uns verpflichtet??
ma ganz doof frag.....
Jo und das Interview, nicht gerade überzeugend.
ma ganz doof frag.....
Einmal FCK, immer FCK!!
CEDRIC hat geschrieben:WARUM HOLLEN WIR SO SPIELEREIN BEISPIELE WARUM HABEN WIR PAPISS CISSE NICHT GEHOLT
WIR HABEN EINE FREUNDSCHAFT SPIELE GEGEN METZ GEMACHT WER HATE EINE TORE GEGEN UNSER FCK GEMACHT? ER UND IST ABLÖSEFREI NACH FREIBURG GEWECHSELT WARUM HOLEN WIR NICHT SO SPIELER ?SEHE KAGAWA 350 000 DEN HATEN WIR AUCH BEZALT
AUF GEHTS LAUTERN
![]()
![]()
?
Cisse ablösefrei?
Erst informieren, dann schreiben...
Prof. Gabe hat geschrieben:WARUM HOLEN WIR NICHT SO SPIELER ?SEHE KAGAWA 350 000 DEN HATEN WIR AUCH BEZALT AUF GEHTS LAUTERN
weil kein schwein in die zweite japanische liga scouten geht!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Ab nach Augsburg zum Zahnlosen 

Warum sollte ich den Verein wechseln - ich bin doch schon beim FCK.
(Fritz Walter)
(Fritz Walter)
Ich glaube auch zu wissen, dass der Scouting-Posten beim FCK noch nicht allzulange wirklich existiert
Betzebub* hat geschrieben:ist der Dzaka noch bei uns verpflichtet??
ma ganz doof frag.....
Selbstverständlich wer will den denn haben die wissen doch alle das er genau wie Amri nix kann.
Betzi 61 hat geschrieben:gestern abend auf sport 1, in der sendung um 19 uhr, meinten die experten der f c k ist nach dem pokalspiel und nach dem wechsel lakic so geschwächt dass man jetzt durchgereicht werde, und schon als 2 absteiger mit gladbach feststeht, außerdem wäre der kater für die bundesliga zu schwach besetzt.
dass kann nur bedeuten die alten tugenden und wieder die berümten eier, lasst uns das gegenteil beweissen und fresst gras.![]()
![]()
Das sagt nur das die von Sport1 (BayernFanSender) keine "Experten" sind !!!
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Betzi 61 hat geschrieben: außerdem wäre der kater für die bundesliga zu schwach besetzt.
Dann packt doch mal die Bleiweste auf den Kater

Für Herrn Amri scheint in der Tat nur eines im Mittelpunkt zu stehen: Herr Amri.
Wenn er so lausige Leistungen in unserem Trikot erbringt wie geschehen,wundert er sich tatsächlich,dass er nicht spielt?
Dieses Interview zeigt mir eigentlich nur,dass der Spieler IQ-technisch knapp oberhalb der gemeinen Amöbe liegt und den Interviewern die provokanten Anworten liefert,die sie haben wollen.
Edit: Und was für ein Kater ist schwach besetzt?
Manchmal glaube ich echt nicht,was ich hier lese.
Wenn er so lausige Leistungen in unserem Trikot erbringt wie geschehen,wundert er sich tatsächlich,dass er nicht spielt?

Dieses Interview zeigt mir eigentlich nur,dass der Spieler IQ-technisch knapp oberhalb der gemeinen Amöbe liegt und den Interviewern die provokanten Anworten liefert,die sie haben wollen.
Edit: Und was für ein Kater ist schwach besetzt?
Manchmal glaube ich echt nicht,was ich hier lese.