Das Interview auf eine Rolle Klopapier gedruckt und neben meine Schüssel. Mehr muß ich dazu nicht sagen.

Und das sind dann genau die Leute, die der Mannschaft im Abstiegskampf weiterhelfen. Sowohl Amri, als auch Leute, die wegen der möglichen Aufstellung EINES Spielers vom Berg fernbleiben.YARAH hat geschrieben:Sollte sich ein solcher Trend andeuten und verhärten, lasse ich das Spiel aus.jeffsmart hat geschrieben:und gegen den BVB steht er in der Startelf...:
Er sagt aber auch, dass das Spielsysthem nicht zu ihm und seiner Spielweise passt. Er ist mehr der Spieler, und nicht der Kämpfer.Betzemichel hat geschrieben:... Er spielt mit offenen Karten und sagt ganz deutlich nur eins aus (Egal wo, ich will spielen)
Damit schadest du aber den Falschen.Der Amri macht sich daraus bestimmt nix wenn du oder Andere nicht kommen.carlcarlos hat geschrieben:sollte der amri diese saision auch nur einmal auf dem feld stehen, gehe ich diese saison nicht mehr hoch. was glaubt der denn wer er ist. keine leistung aber ansprueche stellen!!!! VERTRAG AUFLOESEN