mxhfckbetze hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Arschbacken zusammen - kämpfen um jeden Zentimeter !!!
Dortmund muss irgendwann auch mal wieder verlieren...
Und wenn net bei uns uff'm Betze - wo dann ?
Die Gummiadler wissen wies geht......
dann hätten die Schalker sich vorher tips von ihnen holen sollen

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Wenn K&K dann in den nächsten Tagen Richtung Fra fahren......
Ich dachte gestern an die Bielefelder...
Dann hab ich in mich hineingehorcht :
Wenn ich mein Gefühl vergleiche, von damals - vor dem Köln Spiel - und jetzt, hab ich eigentlich NULL Angst ! Sondern bin voller Kampfeslust !
Weil ich dem Team (Mannschaft, Trainer, Vorstand) einfach vertraue.
Lasst den Abstiegskampf beginnen - Ich bin bereit !!!!!
Wir packen das !
(Und wenn net, drehen wir ne Ehrenrunde und sind in der übernächsten Saison wieder da ! Aber soweit wirds net kommen - Basta!)
Dann hab ich in mich hineingehorcht :
Wenn ich mein Gefühl vergleiche, von damals - vor dem Köln Spiel - und jetzt, hab ich eigentlich NULL Angst ! Sondern bin voller Kampfeslust !
Weil ich dem Team (Mannschaft, Trainer, Vorstand) einfach vertraue.
Lasst den Abstiegskampf beginnen - Ich bin bereit !!!!!
Wir packen das !
(Und wenn net, drehen wir ne Ehrenrunde und sind in der übernächsten Saison wieder da ! Aber soweit wirds net kommen - Basta!)
Na, Paul, wer gewinnt das Rürurennen.....Lakic oder Hoffer ?????
Jetzt haben wir genügen Schimpf,Schande und Kritik ausgesprochen.
Das Spiel gegen das gebilde aus dem Kraichgau ist verloren, jetzt geht es darum alle aufzurichten um gegen die "Übermannschaft" beim Spielstand von 0:0 ins Rennen zu gehen.
Die Lage ist sicherlich sehr ernst, allerdings nicht mit dem letzten Abstieg zu vergleichen.
Geben wir dem Trainer und dem VV die Chance in Ruhe zu arbeiten, denn weder gibt es einen anderen,bezahlbaren Trainer, der uns den Nichtabstieg mitbringt, noch bewegt sich da einer auf dem Markt der zu uns paßt.
Des weiteren und da müßen wir uns alle ganz ehrlich antworten, wir ALLE habe gewußt, auf welche brutalen 34 Spieltage wir uns einlassen.
Nicht jammern, die schlimmen Tage kommen erst noch, aber wenn VV und Trainer es schaffen, mit der Faust und Fingerspitzengefühl die Mannschaft zu kitzeln, erreichen wir den 15 Platz.
Wir brauchen kontinuität, auch wenn es vielleicht noch ganz bitter kommt, aber Trainerwechsel sind das letzte was wir brauchen.
Dieser Typ, M.K. der paßt zu uns und auf den Berg.
Wer aber jetzt wieder die alten Kamellen aus der 60 ziger Zeit herausholt, ins Forum stellt, sich wie ein kleiner Gott aufführt, dem sei gesagt:
Nur weil du nicht in der lage bist, dich zu entwickeln, zu ändern, müssen andere nicht das gleiche Leid wir du ertragen.
Ich lebe nach dem Motto, gib dem M.K. die Chance zu zeigen, was er aus der Mannschaft holen kann.
Wir haben eben keine Briegel, Toppmöller,Kuka,Kadlecs in unseren Reihen, sondern Dick,Kirch,Sippel und andere.
Geht gegen die wahren Schuldigen, Friedrich Jäggi und Konsorten, laßt die anderen in Ruhe arbeiten.
Wir die Fans, wir brauchen jetzt etwas Geduld, ordentlich Mumm damit wir den anderen zeigen, wofür wir stehen.
Kaiserslautern bedeutet Kampf, Kratzen, Beissen und zusammenstehen.
Heckenschützen raus aus dem Gebüsch und raus aus der Runde.
Wir sind Lautrer, wir brauchen Mumm und keine Meuchler.
Abgestiegen bin ich erst dann, wenn ich nicht die nötige Punktezahl auf dem Konto habe um in der ersten Liga zu spielen.
Das Spiel gegen das gebilde aus dem Kraichgau ist verloren, jetzt geht es darum alle aufzurichten um gegen die "Übermannschaft" beim Spielstand von 0:0 ins Rennen zu gehen.
Die Lage ist sicherlich sehr ernst, allerdings nicht mit dem letzten Abstieg zu vergleichen.
Geben wir dem Trainer und dem VV die Chance in Ruhe zu arbeiten, denn weder gibt es einen anderen,bezahlbaren Trainer, der uns den Nichtabstieg mitbringt, noch bewegt sich da einer auf dem Markt der zu uns paßt.
Des weiteren und da müßen wir uns alle ganz ehrlich antworten, wir ALLE habe gewußt, auf welche brutalen 34 Spieltage wir uns einlassen.
Nicht jammern, die schlimmen Tage kommen erst noch, aber wenn VV und Trainer es schaffen, mit der Faust und Fingerspitzengefühl die Mannschaft zu kitzeln, erreichen wir den 15 Platz.
Wir brauchen kontinuität, auch wenn es vielleicht noch ganz bitter kommt, aber Trainerwechsel sind das letzte was wir brauchen.
Dieser Typ, M.K. der paßt zu uns und auf den Berg.
Wer aber jetzt wieder die alten Kamellen aus der 60 ziger Zeit herausholt, ins Forum stellt, sich wie ein kleiner Gott aufführt, dem sei gesagt:
Nur weil du nicht in der lage bist, dich zu entwickeln, zu ändern, müssen andere nicht das gleiche Leid wir du ertragen.
Ich lebe nach dem Motto, gib dem M.K. die Chance zu zeigen, was er aus der Mannschaft holen kann.
Wir haben eben keine Briegel, Toppmöller,Kuka,Kadlecs in unseren Reihen, sondern Dick,Kirch,Sippel und andere.
Geht gegen die wahren Schuldigen, Friedrich Jäggi und Konsorten, laßt die anderen in Ruhe arbeiten.
Wir die Fans, wir brauchen jetzt etwas Geduld, ordentlich Mumm damit wir den anderen zeigen, wofür wir stehen.
Abgestiegen bin ich erst dann, wenn ich nicht die nötige Punktezahl auf dem Konto habe um in der ersten Liga zu spielen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mxhfckbetze hat geschrieben:Na, Paul, wer gewinnt das Rürurennen.....Lakic oder Hoffer ?????
Meinst du mich?
Also ich hab immer gesagt, dass ich auf Basis der jetzigen Situation (Ende Januar) Lakic verkauft hätte, wobei ich natürlich das reale Angebot von WOB nicht kenne. Vielleicht würde ich dann meine Meinung revidieren.
Wenn deine Frage nun gar ironisch gemeint war, naja... Lakic hätte auf jeden Fall schon VORHER querlegen müssen. Im Nachhinein aber sowieso völlig egal.
Zu Sippel sag ich nur: der ist ziemlich außer Form!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Zur Erinnerung:
Ich habe vor Wochen geschrieben,dass Hoffer besser ist als Lakic.
Darauf du: Die Meinung hast du aber ganz exclusiv.
Wenn Lakic gegen do nicht trifft, wars das....länger rumhampeln macht keinen Sinn, Herr Kurz......
Wenn Lakic gegen do nicht trifft, wars das....länger rumhampeln macht keinen Sinn, Herr Kurz......
mxhfckbetze hat geschrieben:Zur Erinnerung:
seh ich genauso. Wobei man dazu sagen muss, das bei Lakic sicher auch noch etwas Pech dabei in den letzten beiden Partien. Trotzallem, Hoffer will und zeigt imo auch Einsatz.
Kirch fällt übrigens 4-6 Wochen aus...

.
Ah ja, ich erinner mich dunkel.
Ich sehe ja auch, dass Lakic nicht gerade in Topform ist. Daraus und aus dem einen Abstaubertor von Hoffer jetzt schon zu schlussfolgern, deine These wäre richtig, halte ich für verfrüht (um nicht zu sagen sinnfrei).
Dass Hoffer Talent hat, hab ich meines Wissens nie bestritten. Dass er aber bisher nicht gerade eingeschlagen hat beim FCK, ist wohl auch kaum zu bestreiten.
Gugge mer emol. Ein Abstauber macht noch keinen Bundesligastürmer.
Ich sehe ja auch, dass Lakic nicht gerade in Topform ist. Daraus und aus dem einen Abstaubertor von Hoffer jetzt schon zu schlussfolgern, deine These wäre richtig, halte ich für verfrüht (um nicht zu sagen sinnfrei).
Dass Hoffer Talent hat, hab ich meines Wissens nie bestritten. Dass er aber bisher nicht gerade eingeschlagen hat beim FCK, ist wohl auch kaum zu bestreiten.
Gugge mer emol. Ein Abstauber macht noch keinen Bundesligastürmer.
da gibt es vereine die haben ganz andere probleme...
wenn man sich mit 70 mann zum bannermarsch auf den weg macht...
man beachte besonders den satz... War durchweg positiv, da dadurch auch Übergriffe die auf eventuelle Kleingruppen hätten stattfinden können verhindert wurden...
was die sich vormachen....macht ihnen keiner so schnell nach...
+++++++++++++++++
forum 18,99 €
Zitat von »Matze« mal was anderes, weiß wer etwas zu den Lautern-Fans, ob die tatsächlich randaliert haben, die RNA steht ja wohl noch. Gabs irgendwelche Ausschreitungen oder Vorfälle auch im Vorfeld oder nach dem Spiel? Wie lief denn die Aktion der BBB (siehe Flyer zu beginn dieses Freds)?
Ausschreitungen gab's keine, zumindest hab ich nichts gehört.
Die Aktion des Bahnhoftreffpunkt wurde erstaunlich gut aufgenommen, ich bin schlecht im schätzen aber ich denke 70 Leute werden es gewesen sein die da Fahnen schwenkend und lautstark gemeinsam zum Stadion gelaufen sind.
War durchweg positiv, da dadurch auch Übergriffe die auf eventuelle Kleingruppen hätten stattfinden können verhindert wurden.
Das Ende war dann etwas ungünstig als es kurz vorm Stadion einige pöbelnde Pfälzer unbedingt wissen wollten...
wenn man sich mit 70 mann zum bannermarsch auf den weg macht...
man beachte besonders den satz... War durchweg positiv, da dadurch auch Übergriffe die auf eventuelle Kleingruppen hätten stattfinden können verhindert wurden...

was die sich vormachen....macht ihnen keiner so schnell nach...

+++++++++++++++++
forum 18,99 €
Zitat von »Matze« mal was anderes, weiß wer etwas zu den Lautern-Fans, ob die tatsächlich randaliert haben, die RNA steht ja wohl noch. Gabs irgendwelche Ausschreitungen oder Vorfälle auch im Vorfeld oder nach dem Spiel? Wie lief denn die Aktion der BBB (siehe Flyer zu beginn dieses Freds)?
Ausschreitungen gab's keine, zumindest hab ich nichts gehört.
Die Aktion des Bahnhoftreffpunkt wurde erstaunlich gut aufgenommen, ich bin schlecht im schätzen aber ich denke 70 Leute werden es gewesen sein die da Fahnen schwenkend und lautstark gemeinsam zum Stadion gelaufen sind.
War durchweg positiv, da dadurch auch Übergriffe die auf eventuelle Kleingruppen hätten stattfinden können verhindert wurden.
Das Ende war dann etwas ungünstig als es kurz vorm Stadion einige pöbelnde Pfälzer unbedingt wissen wollten...
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
Ja, ja aber 3:11 Tore....und das bleibt nicht so.
K&K sollten den Druck auf Lakic jetzt ganz hochfahren.....
Wer nach wobu wechselt, muß das aushalten und Tore schiessen....oder auf die Bank.....
Wer nach wobu wechselt, muß das aushalten und Tore schiessen....oder auf die Bank.....
mxhfckbetze hat geschrieben:Ja, ja aber 3:11 Tore....und das bleibt nicht so.
Ich kann ziemlich häufig deinen Argumentationskünsten nicht folgen.
3:11 Tore heißt für mich vorneweg, dass wir HINTEN ein echtes Problem haben. Da hilft uns Hoffer auch nicht wirklich raus.
Den Druck auf Lakic erhöhen, mag richtig sein. Ob das deine Eingangsfrage nach "Hoffer besser als Lakic" beantwortet, sehe ich aber nicht!
Na ja, das war mal wieder ein recht ernüchterndes Wochenende.
Aber schauen wir doch einmal genauer hin:
1:1 gegen Köln, nur ein Punkt, ärgerlich, aber mit nem Rückstand und einem Spieler weniger noch ok.
5:1 gegen Bayern (Platz 5), gegen Bayern kann man immer verlieren
0:2 MSV (Pokal) Scheiße, aber eigentlich eh schon mehr erreicht als geplant.
0:1 gegen MZ (Platz 3) ärgerlich, aber im Moment sind sie einfach besser.
3:2 gegen TSG (Platz 7), nix weiter dazu zu sagen.
So, die ersten vier Spiele der Hinrunde sind durch und wir haben einen Punkt, den aber immerhin gegen einen direkten Tabellennachbarn.
Wir haben (MSV außen vor) gegen 3 Mannschaften verloren die ums internationale Geschäft kämpfen, die sind alle im oberen drittel! Viele müssen in der Tabelle auch mal nach oben schauen um sich das mal klar zu machen. Natürlich sollte man auch mal ein paar "ungeplante" Punkte mitnehmen, besonders weil man auch mal ein paar "geplante" liegen lässt.
Die wichtigeren Spiele kommen meiner Meinung erst noch. Jetzt gegen BVB, sry, aber rechne ich mir keinen Punkt aus, wenn es einen gibt, schön, aber wirklich eingeplant ist der doch nicht. Schaut mehr auf die Tabelle, denn "normalerweise" ist ein dreier gegen SCF und H96 Pflicht, aber eben nicht diese Saison, die spielen oben mit und das auch nicht zu unrecht. Dafür ist gegen SVW "normalerweise" nix drin, aber die spielen unten mit und siee da, da haben wir auch gepunktet.
Fazit:
Vergesst das Klischeedenken, gegen den Verin muss man Gewinnen, schaut auch mal auf die Tabelle und überlegt euch ob es wirklich stimmt. Denn nur durch die Namen kann man es nicht immer wissen. Und gegen Anwärter auf einen Abstiegsplatz sahen wir diese Saison gar nicht so schlecht aus, bisher. Außer gegen Pauli und vll. WOB
Aber schauen wir doch einmal genauer hin:
1:1 gegen Köln, nur ein Punkt, ärgerlich, aber mit nem Rückstand und einem Spieler weniger noch ok.
So, die ersten vier Spiele der Hinrunde sind durch und wir haben einen Punkt, den aber immerhin gegen einen direkten Tabellennachbarn.
Wir haben (MSV außen vor) gegen 3 Mannschaften verloren die ums internationale Geschäft kämpfen, die sind alle im oberen drittel! Viele müssen in der Tabelle auch mal nach oben schauen um sich das mal klar zu machen. Natürlich sollte man auch mal ein paar "ungeplante" Punkte mitnehmen, besonders weil man auch mal ein paar "geplante" liegen lässt.
Die wichtigeren Spiele kommen meiner Meinung erst noch. Jetzt gegen BVB, sry, aber rechne ich mir keinen Punkt aus, wenn es einen gibt, schön, aber wirklich eingeplant ist der doch nicht. Schaut mehr auf die Tabelle, denn "normalerweise" ist ein dreier gegen SCF und H96 Pflicht, aber eben nicht diese Saison, die spielen oben mit und das auch nicht zu unrecht. Dafür ist gegen SVW "normalerweise" nix drin, aber die spielen unten mit und siee da, da haben wir auch gepunktet.
Fazit:
Vergesst das Klischeedenken, gegen den Verin muss man Gewinnen, schaut auch mal auf die Tabelle und überlegt euch ob es wirklich stimmt. Denn nur durch die Namen kann man es nicht immer wissen. Und gegen Anwärter auf einen Abstiegsplatz sahen wir diese Saison gar nicht so schlecht aus, bisher. Außer gegen Pauli und vll. WOB
Stimpy001 hat geschrieben:1:1 gegen Köln, nur ein Punkt, ärgerlich, aber mit nem Rückstand und einem Spieler weniger noch ok.
So kann man die Liste dann prima weiterführen, schön in den Abstieg hinein... und alles ist supi.
Aber das Eierschaukeln in diesem Forum ist eigentlich egal, was bedenklich ist, ist die lähmende Starre die von offizieller Seite rüberkommt. Immer diesselben Phrasen von Trainer und Spieler "darauf aufbauen, Fehler abstellen bla bla". Und der VV, der auch die sportliche Leitung hat, duckt sich weg. Ich habe nichts gehört nach der erneuten Blamage (ja wenn man ein 0:2 aufholt und es gerade mal 2 Minuten halten kann, ist das eine Blamage).
SK gehört jetzt mit auf die Bank und notfalls muss er dem überforderten Trainer einsagen, was er machen soll. Kurz schafft das nicht alleine, das ist jetzt klar.
Markie hat geschrieben:So kann man die Liste dann prima weiterführen, schön in den Abstieg hinein... und alles ist supi.
Aber das Eierschaukeln in diesem Forum ist eigentlich egal, was bedenklich ist, ist die lähmende Starre die von offizieller Seite rüberkommt. Immer diesselben Phrasen von Trainer und Spieler "darauf aufbauen, Fehler abstellen bla bla". Und der VV, der auch die sportliche Leitung hat, duckt sich weg. Ich habe nichts gehört nach der erneuten Blamage (ja wenn man ein 0:2 aufholt und es gerade mal 2 Minuten halten kann, ist das eine Blamage).
SK gehört jetzt mit auf die Bank und notfalls muss er dem überforderten Trainer einsagen, was er machen soll. Kurz schafft das nicht alleine, das ist jetzt klar.
Und Du glaubst ernsthaft, dass die Verantwortlichen des Vereins nicht die Sachlage erkennen und darüber intern reden, was man verbessern kann?
Nur weil Du das nicht mitbekommst heisst das doch nicht, dass es keine "Krisengespräche" gibt.
Was würdest Du denn lieber hören statt der Phrasen?
Hättest Du es lieber, wenn man in einem Interview sagt, dass alles scheisse ist, die Mannschaft sich gewaltig steigern muss, die Spieler (so wie hier) öffentlich kritisiert werden? Denkst Du echt, dass ist der richtige Weg, jemanden der schlecht gespielt hat oder einen entscheidenden Fehler gemacht hat, öffentlich rund zu machen? Warum? Nur damit Du's auch mal von offizieller Seite hörst?
Und unser Trainer ist überfordert?
Überlege mal, wer in der Halbzeit die Mannschaft so aufgebaut und eingestellt hat, damit sie nicht noch nervöser wird sondern den Ausgleich schafft.
Dass das Gegentor dann doch noch fiel ... passiert, wenn man auf biegen und brechen versucht das Siegtor zu machen. Petsos sagt doch selber, er hielt sich nicht so ganz an Vorgaben sondern rannte oft kopflos nach vorne ... und da war er nicht der einzige.
Wo hier der Trainer überfordert ist, sehe ich nicht.
Ich sehe allerdings, dass einige Fans damit überfordert sind, gegen den Abstieg zu spielen.
Wir hatten vor der Saison keine Garantie auf den Klassenerhalt, aber abgestiegen sind wir trotz des bschissenen Starts in die Rückrunde trotzdem noch lange nicht.
jeffsmart hat geschrieben:Und Du glaubst ernsthaft, dass die Verantwortlichen des Vereins nicht die Sachlage erkennen und darüber intern reden, was man verbessern kann?
Nur weil Du das nicht mitbekommst heisst das doch nicht, dass es keine "Krisengespräche" gibt.
Was würdest Du denn lieber hören statt der Phrasen?
Hättest Du es lieber, wenn man in einem Interview sagt, dass alles scheisse ist, die Mannschaft sich gewaltig steigern muss, die Spieler (so wie hier) öffentlich kritisiert werden? Denkst Du echt, dass ist der richtige Weg, jemanden der schlecht gespielt hat oder einen entscheidenden Fehler gemacht hat, öffentlich rund zu machen? Warum? Nur damit Du's auch mal von offizieller Seite hörst?
Und unser Trainer ist überfordert?
Überlege mal, wer in der Halbzeit die Mannschaft so aufgebaut und eingestellt hat, damit sie nicht noch nervöser wird sondern den Ausgleich schafft.
Dass das Gegentor dann doch noch fiel ... passiert, wenn man auf biegen und brechen versucht das Siegtor zu machen. Petsos sagt doch selber, er hielt sich nicht so ganz an Vorgaben sondern rannte oft kopflos nach vorne ... und da war er nicht der einzige.
Wo hier der Trainer überfordert ist, sehe ich nicht.
Ich sehe allerdings, dass einige Fans damit überfordert sind, gegen den Abstieg zu spielen.
Wir hatten vor der Saison keine Garantie auf den Klassenerhalt, aber abgestiegen sind wir trotz des bschissenen Starts in die Rückrunde trotzdem noch lange nicht.
Lass es gut sein.
Ich hab mich bereits mit dem Job als Abnicker und Eierschaukler abgefunden...
Es hilft doch alles nix...
...ich habe gegen Hoffenheim wirklich eine Steigerung gesehen in unserem Spiel. Wir müssen weiter nach vorne schauen: Und da sehe ich eine große Aufgabe auf uns zukommen!!! Jetzt kommt der BVB, da haben wir eigentlich nichts zu verlieren.
Aber ich glaube auch, dass einige Spieler eine Pause brauchen.
Sippel nicht, da ein Torwartwechsel zu diesem Zeitpunkt kontra-produktiv wäre.
Rodnei (wenn Martin fit ist) hat sich mMn eine Pause verdient. Sehr unsicher in den letzten Spielen.
Hlousek hat mir eigentlich gut gefallen. Weiter so!
IVO ist so oder so derzeit der beste Mann.
Tiffert ist wieder auf dem Weg zur Form. Weiter so.
Ich würde gerne mal wieder Bilek auf dem Platz sehen. Gegen den BVB brauchen wir auch die Arschlöcher auf dem Platz!
Offensiv hab ich viel Hoffnung. Defensiv derzeit eher etwas Angst.
Gegen den BVB ist Dick gesperrt. Wer soll ihn ersetzen? Kirch ist verletzt und spielt diese Position auch nicht gut. Lucas?
...ich habe gegen Hoffenheim wirklich eine Steigerung gesehen in unserem Spiel. Wir müssen weiter nach vorne schauen: Und da sehe ich eine große Aufgabe auf uns zukommen!!! Jetzt kommt der BVB, da haben wir eigentlich nichts zu verlieren.
Aber ich glaube auch, dass einige Spieler eine Pause brauchen.
Sippel nicht, da ein Torwartwechsel zu diesem Zeitpunkt kontra-produktiv wäre.
Rodnei (wenn Martin fit ist) hat sich mMn eine Pause verdient. Sehr unsicher in den letzten Spielen.
Hlousek hat mir eigentlich gut gefallen. Weiter so!
IVO ist so oder so derzeit der beste Mann.
Tiffert ist wieder auf dem Weg zur Form. Weiter so.
Ich würde gerne mal wieder Bilek auf dem Platz sehen. Gegen den BVB brauchen wir auch die Arschlöcher auf dem Platz!
Offensiv hab ich viel Hoffnung. Defensiv derzeit eher etwas Angst.
Gegen den BVB ist Dick gesperrt. Wer soll ihn ersetzen? Kirch ist verletzt und spielt diese Position auch nicht gut. Lucas?
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Wikinger hat geschrieben:Waren da wirklich 5.000 Lautrer im Stadion? Jeder 6. Zuschauer? Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen! Stand im BlockE ganz oben und konnte gerade bei den Toren gut überblicken wer da so alles aufsprang! Da war der Stehplatzblock der zwar unten gut gefüllt war aber weiter oben dann auch schon die ein oder andere Lücke aufwies und links und rechts ein paar Grüppchen rot-weisser! Selbst BlockE war schon ab dem Aufgang überwiegend in Hoffenheimer Hand! Ich hätte höchstens auf 3.000 getippt, wenn überhaupt!!!
ne es waren nur 500 keine 5000!
der gästeblock fast zwar alleine schon fast 3000 leute aber ich habs auch so gesehen, dass er nur zu 1/3 gefüllt war..

selten so ein scheiss gelesen!
allein auf der hintertortribüne (Block b,c,d,e,f) saßen um die 1500 lautrer aber eben auf 5 blöcke verteilt und entweder ganz unten in den ersten 5 reihen oder eben ganz oben!
auf der geraden links vom gästeblock saßen auch viele lautrer (vor allem in block i) .. selbst auf der fantribüne der kunden konnte man lautrer sehen!
es waren auf jeden fall 5000!
@DevilsPower:
Naja, vielleicht kommt Bilek ja, für uns alle überraschend, zum Einsatz.
Da Petsos wohl für Dick spielen wird, ist dessen Platz im Mittelfeld ja frei.
Naja, vielleicht kommt Bilek ja, für uns alle überraschend, zum Einsatz.
Da Petsos wohl für Dick spielen wird, ist dessen Platz im Mittelfeld ja frei.
BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir die Fans, wir brauchen jetzt etwas Geduld, ordentlich Mumm damit wir den anderen zeigen, wofür wir stehen.
heckenschützen und meuchler? wer soll den das sein? kritische user? user, die sippel nicht für einen überragenden torwart halten oder user, die trapp fordern? user, die glauben, dass kurz taktisch etwas weniger drauf hat als klopp? user, die sich darüber aufregen, dass kurz dem bilek ankreidet, er beherrsche das "schnelle, vertikale spiel nicht"? ach, ach. aber sonst haben die das alle drauf, ja?? kirch ist der vertikalakrobat oder was?
ich find' ja auch nicht jede kritik richtig und jede äußerung kurz gegenüber toll, aber heckenschützen und meuchler ist eine völlig übertriebene wortwahl.
Scheiß TuS Koblenz
Rubert, wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, daß ich nichts von Kritikern geschrieben habe, also Augen auf.
Heckenschützen und Meuchler gibt es leider einige, wie wir inder Vergangenheit all zu oft haben feststellen dürfen.
Du bist auf Heckenschütze und Meuchler angesprungen, dann frage ich dich direkt, bist du einer dieser Gattung?
Wenn nicht, warum bellst du dann?
Heckenschützen und Meuchler gibt es leider einige, wie wir inder Vergangenheit all zu oft haben feststellen dürfen.
Du bist auf Heckenschütze und Meuchler angesprungen, dann frage ich dich direkt, bist du einer dieser Gattung?
Wenn nicht, warum bellst du dann?
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Rubert 1848 hat geschrieben:BernddasBrot2 hat geschrieben:Wir die Fans, wir brauchen jetzt etwas Geduld, ordentlich Mumm damit wir den anderen zeigen, wofür wir stehen.
heckenschützen und meuchler? wer soll den das sein? kritische user? user, die sippel nicht für einen überragenden torwart halten oder user, die trapp fordern? user, die glauben, dass kurz taktisch etwas weniger drauf hat als klopp? user, die sich darüber aufregen, dass kurz dem bilek ankreidet, er beherrsche das "schnelle, vertikale spiel nicht"? ach, ach. aber sonst haben die das alle drauf, ja?? kirch ist der vertikalakrobat oder was?
ich find' ja auch nicht jede kritik richtig und jede äußerung kurz gegenüber toll, aber heckenschützen und meuchler ist eine völlig übertriebene wortwahl.

Abber obacht, hinner monchie Heck hott so moncher Hund hie g´schiss

Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

BernddasBrot2 hat geschrieben:Du bist auf Heckenschütze und Meuchler angesprungen, dann frage ich dich direkt, bist du einer dieser Gattung?
neeeeee, wenn ich versuchen würde, irgendjemanden aus der hecke heraus zu meucheln, würd' ich nur gelächter ernten.

Scheiß TuS Koblenz
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel