2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich hätte noch bis zu 3 Plätze im Auto frei für die Partie bei Hannover 96 am 19. Februar.
Geplante Hinfahrt 7:30 Uhr Hermeskeil ab. Zustieg ist entlang der Autobahnen jederzeit möglich an einem Mitfahrerparkplatz an einer Abfahrt. Rückfahrt unmittelbar nach Spielende.
Ich plane bei normaler Verkehrslage mit rund 100€ Spritkosten geteilt durch die Anzahl der Personen.
Geplante Hinfahrt 7:30 Uhr Hermeskeil ab. Zustieg ist entlang der Autobahnen jederzeit möglich an einem Mitfahrerparkplatz an einer Abfahrt. Rückfahrt unmittelbar nach Spielende.
Ich plane bei normaler Verkehrslage mit rund 100€ Spritkosten geteilt durch die Anzahl der Personen.
thegame007 hat geschrieben:Ich hätte noch bis zu 3 Plätze im Auto frei für die Partie bei Hannover 96 am 19. Februar.
Du hast ne PN!!!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1