scheeee war's

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Yeah, ein Trikot wie ein Testbild. ...
Das waren die 90er, damals wurde man mit dicken, schwarzen Plastikbrillen noch verprügelt und Holzfällerhemden gab es in sämtlichen Farben, auch ausserhalb der Ramschläden.
Was deinen obrigen Link angeht: Ziemlich gutes Beispiel für die moderne Recherche, direkt mal ein paar Webshops angeklickt und sich was zusammengetickert. Danke, der kommt in meine Sammlung.

Kappen und Unterwäsche sind nämlich längst überholt, obwohl die Auswahl immernoch ausbaufähig ist. Blümchen und Trendfarben dürfen es allerdings auch nicht werden!
Es gibt immer was zu lachen.
und trotz des Modegeschmacks gehören die 90er absolut zur guten alten Zeit.
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
kepptn hat geschrieben:
Was deinen obrigen Link angeht: Ziemlich gutes Beispiel für die moderne Recherche, direkt mal ein paar Webshops angeklickt und sich was zusammengetickert. Danke, der kommt in meine Sammlung. ;)
Kappen und Unterwäsche sind nämlich längst überholt, obwohl die Auswahl immernoch ausbaufähig ist. Blümchen und Trendfarben dürfen es allerdings auch nicht werden!
Was soll ich sagen? Ich dachte mir eben beim drüber Lesen, ich hätte mir das Rosa in den letzten Jahren aufm Betze nur eingebildet, im Fanshop, am Stand.
Und überhaupt! Was heisst hier, wir böten keine speziell geschnittenen Trikots für weibliche Fans an? Wir bieten ja nicht mal speziell geschnittene Trikots für die schweren Knochen an. Das ist doch der eigentliche Skandal. SKANDAL!
Unser Sortiment hat mir bisher keine Wünsche offen gelassen, lieber die Qualität noch etwas anheben, auf Marketing und Merchandising gesehen jedoch, lassen wir mit Sicherheit noch Geld liegen, das man aufheben könnte. Fritz G. tu mal!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:....
Was soll ich sagen? Ich dachte mir eben beim drüber Lesen, ich hätte mir das Rosa in den letzten Jahren aufm Betze nur eingebildet, im Fanshop, am Stand.
Und überhaupt! Was heisst hier, wir böten keine speziell geschnittenen Trikots für weibliche Fans an? Wir bieten ja nicht mal speziell geschnittene Trikots für die schweren Knochen an. Das ist doch der eigentliche Skandal. SKANDAL!
Unser Sortiment hat mir bisher keine Wünsche offen gelassen, lieber die Qualität noch etwas anheben, auf Marketing und Merchandising gesehen jedoch, lassen wir mit Sicherheit noch Geld liegen, das man aufheben könnte. Fritz G. tu mal!
Nee, die rosane Phase hast du dir leider nicht eingebildtet. Darum sage ich ja, sowas darf nie wieder passieren.
Aber es gibt einiges an Textilien, auf für Damen geschnitten (wobei es auch Damen gibt die wie für die Herrentrikots geschnitten sind...) und das in angenehmen, alltagstauglichem Design. Die Kappen, Schals und Unterwäsche Aussage ist schlicht falsch. Das wollte ich damit sagen. Aber natürlich ist das Merchandising Angebot noch ausbaufähig, genau wie die Vermarktung, allerdings sollte man da mit Fingerspitzengefühl rangehen. St. Pauli zeigt wunderbar wie man es damit übertreibt.
Aragorn hat geschrieben:Da ist das Ding....
http://www.11freunde.de/img/artikel/110032_huge.jpg
(Foto: Stefan Kuntz mit Uhlsport-Trikot von 1992)
Genau in dem Trikot geh' ich immer uff de Betze!

Betze!
kepptn hat geschrieben:Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:...
Yeah, ein Trikot wie ein Testbild. ...
Das waren die 90er, damals wurde man mit dicken, schwarzen Plastikbrillen noch verprügelt und Holzfällerhemden gab es in sämtlichen Farben, auch ausserhalb der Ramschläden....[/quote][/quote]
Oh ja, an die Holzfällerhemden kann ich mich auch noch erinnern.... Das waren noch Zeiten. Müsste meine Zeit Stefan- George- Gym. in Bingen gewesen sein... ich hab mein erstes Hemd meinem Vater aus dem Schrank geklaut

jeffsmart hat geschrieben:und trotz des Modegeschmacks gehören die 90er absolut zur guten alten Zeit.
Vor den 80ern jedenfalls...

Ach ja, on topic: Uhlsport geil! (Beitrag gerettet)
eben... Uhlsport ist ein seit langer Zeit bestehendes Unternehmen von dem man Sportausrüstung in vernünftiger Qualität bekommt(!) und erwarten kann. Denke auch als Partner, was wichtig für den FCK ist.
Und keine Luftschlösser aus Hamburg, wo nur das Tirkot ein paar EUR weniger kostet, und der Rest genau so teuer wie bei den großen Marken, von der Qualität will ich jetzt nix sagen... bin froh das wir wechseln.
Jetzt freuen wir uns noch auf ein schönes Design das wir dann in der Europaleague präsentieren können

Und keine Luftschlösser aus Hamburg, wo nur das Tirkot ein paar EUR weniger kostet, und der Rest genau so teuer wie bei den großen Marken, von der Qualität will ich jetzt nix sagen... bin froh das wir wechseln.
Jetzt freuen wir uns noch auf ein schönes Design das wir dann in der Europaleague präsentieren können

Das Herz der Pfalz
....Das Heimtrikot des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2011/2012 wird ebenfalls wieder im traditionsträchtigen bordeaux rot gestaltet....
Meldet auch sport2000
http://www.sp2000.de/blog/2011/02/02/1-fc-kaiserslautern-ab-2011-in-uhlsport/
Das Herz der Pfalz
lauternfansp hat geschrieben:....Das Heimtrikot des 1. FC Kaiserslautern für die Saison 2011/2012 wird ebenfalls wieder im traditionsträchtigen bordeaux rot gestaltet....
Meldet auch sport2000
http://www.sp2000.de/blog/2011/02/02/1-fc-kaiserslautern-ab-2011-in-uhlsport/
Waren das nicht die mit den Fake-Aufstiegsshirts?
Also das 3. Trikot könnte so aussehen.
Das sind nämlich die neuen Uhlsport Modelle "Stripes".Das wäre,je nachdem wie rum man das sieht, schwarz mit weißen Streifen.
http://www.roki-sportshop.de/shop/image ... 3d8_p1.jpg
Das gleiche Modell gibt es auch in rostrot mit roten Streifen!
Das sind nämlich die neuen Uhlsport Modelle "Stripes".Das wäre,je nachdem wie rum man das sieht, schwarz mit weißen Streifen.
http://www.roki-sportshop.de/shop/image ... 3d8_p1.jpg
Das gleiche Modell gibt es auch in rostrot mit roten Streifen!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Da wäre noch was!
Ich bin leidenschaftlicher Trikotsammler und habe mehrere original Trikots von Uhlsport.Darunter auch die Trikots von Espanyol de Barcelona.
Die sind vom Schnitt,der Verarbeitung,der Qualität und vom individuellen Design her TOP!
gerade beim Heimtrikot von Espanyol sind 2 bis 3 sehr schöne Gimmicks eingearbeitet.
Zum Beispiel das Gründungsjahr an der Seite des Trikots oder das Vereinsmaskottchen von Espanyol,ein Kanarienvogel an der Rückseite des Kragens.Sehr stylisch und absolut nicht billig oder kindisch,so wie beim weißen "Teufelchentrikot" aus der letzten Saison von DYF!
Ich bin leidenschaftlicher Trikotsammler und habe mehrere original Trikots von Uhlsport.Darunter auch die Trikots von Espanyol de Barcelona.
Die sind vom Schnitt,der Verarbeitung,der Qualität und vom individuellen Design her TOP!
gerade beim Heimtrikot von Espanyol sind 2 bis 3 sehr schöne Gimmicks eingearbeitet.
Zum Beispiel das Gründungsjahr an der Seite des Trikots oder das Vereinsmaskottchen von Espanyol,ein Kanarienvogel an der Rückseite des Kragens.Sehr stylisch und absolut nicht billig oder kindisch,so wie beim weißen "Teufelchentrikot" aus der letzten Saison von DYF!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Dann ist es halt das 2. Trikot und ich zähle da 4 weiße Streifen auf dem Bild.
Du etwa nicht Aragon?
Du etwa nicht Aragon?
Uhlsport, zurück zum alten Logo und dann noch Klose hintendrauf...
Ja, da könnt' ich mich mit anfreunden!
Ja, da könnt' ich mich mit anfreunden!

ich hab mal die Größenangaben der verschiedenen Hersteller verglichen
und dabei folgendes entdeckt
Uhlsport-, Kempa- und Spalding-Textilien
Größen
XXS - 128
XS - 140/152 -- Gr.34
S - 164 -- Gr.36
M - 4/5 - Herrengröße 46/48 - Damengröße 38/40
M/L - 5/6 - Herrengröße 48/50 - Damengröße 42/44
L - 6/7 - Herrengröße 50/52 - Damengröße 46
XL - 8/9 - Herrengröße 54/56 --
XXL - 10/11 - Herrengröße 58/60 --
also steht schon mal fest das die Trikots ,gottseidank wie früher, wieder größer ausfallen
also endlich weg von den Größen Wurstpelleneng oder xxxxxxl.
Das macht Uhlsport schon vorab symphatisch
hier die anderen Größenangaben der anderen Hersteller
http://www.eckball.de/groessen-text.html
und dabei folgendes entdeckt
Uhlsport-, Kempa- und Spalding-Textilien
Größen
XXS - 128
XS - 140/152 -- Gr.34
S - 164 -- Gr.36
M - 4/5 - Herrengröße 46/48 - Damengröße 38/40
M/L - 5/6 - Herrengröße 48/50 - Damengröße 42/44
L - 6/7 - Herrengröße 50/52 - Damengröße 46
XL - 8/9 - Herrengröße 54/56 --
XXL - 10/11 - Herrengröße 58/60 --
also steht schon mal fest das die Trikots ,gottseidank wie früher, wieder größer ausfallen
also endlich weg von den Größen Wurstpelleneng oder xxxxxxl.
Das macht Uhlsport schon vorab symphatisch
hier die anderen Größenangaben der anderen Hersteller
http://www.eckball.de/groessen-text.html
XXL = 58/60 beim Trikot
Während meiner "Hauptkampfzeit" war meine Größe 56 - aber bei meiner guten, alten Harro und da passten noch 2 Pullover drunter

Während meiner "Hauptkampfzeit" war meine Größe 56 - aber bei meiner guten, alten Harro und da passten noch 2 Pullover drunter

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich find Uhlsport gut. In den Neunzigern habe ich immer das aktuelle Trikot zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und da waren dann auch die Uhlsport-Trikots dabei. Die wurden im Stadion, im Sportunterricht und einfach überall getragen. Die Qualität war klasse, die Designs eigenwillig aber trotzdem meiner Meinung nach gut. Mal schauen was jetzt kommt; ich bin optimistisch.
das hätte zwar viel kohle gegeben aber wir hätten ein sehr wichtigen spieler verloren,aber er spielt ja noch bei uns also haben wir noch bestimmt viel spaß mit ihm 

Zuletzt geändert von Thomas am 06.02.2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!
Grund: Überzählige Smilies gelöscht, bitte Forumsregeln beachten. Danke!
Hab mal etwas rumgespielt .
So könnte dann das 3.Trikot aussehen.
Auf den weißen Streifen sollen ja die Namen der Spieler stehen die die Deutschen Meisterschaften errungen haben

So könnte dann das 3.Trikot aussehen.
Auf den weißen Streifen sollen ja die Namen der Spieler stehen die die Deutschen Meisterschaften errungen haben

Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 05.02.2011, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
So könnte das Heimtrikot aussehen.
Wahrscheinlich mehr Bourdeaux

Wahrscheinlich mehr Bourdeaux

Zuletzt geändert von pfalzdeiwel am 05.02.2011, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Und hier das Auswärtstrikot

pfalzdeiwel hat geschrieben:...
Könntest du das bitte auch noch mal eben auf dem Bild "einbauen"...?

Das weiße DYF-Trikot mit der Scherpe ist wohl das schönste Auswärtstrikot seit dem weißen aus der ersten Kappa-Saison. Es hat irgendwie was elegantes und einen genialen Schnitt. Auch qualitativ gibt's zumindest an meinem nichts auszusetzen. Daher find ich's schade, dass DYF am Ende ist, denn individueller als mit denen ging's nun wirklich nicht, auch wenn die Trikots polarisier(t)en. Oder hat sonst jemand unsere Trikots?
Die aktuelle Uhlsport-Kollektion erinnert mich an die Autos von VW: Tut keinem weh, aber es fehlt jegliche Ästhetik. "Deutsche" Qualität aus China und stinklangweilig.
Aber warten wir's mal ab, vielleicht kann man langweiliges Design noch mit einem guten Schnitt retten, siehe aktuelles Bazi-Trikot.
Die aktuelle Uhlsport-Kollektion erinnert mich an die Autos von VW: Tut keinem weh, aber es fehlt jegliche Ästhetik. "Deutsche" Qualität aus China und stinklangweilig.
Aber warten wir's mal ab, vielleicht kann man langweiliges Design noch mit einem guten Schnitt retten, siehe aktuelles Bazi-Trikot.
Dann bin ich mal gespannt.
Jedenfalls besser als Adidas. Die Trikots sehen aus wie ein nasser Sack. Dazu kommt, dass jede dritte Mannschaft, die von denen ausgestattet wird, mit den gleichen Trikots rum läuft (bis auf die Farbe).
Jedenfalls besser als Adidas. Die Trikots sehen aus wie ein nasser Sack. Dazu kommt, dass jede dritte Mannschaft, die von denen ausgestattet wird, mit den gleichen Trikots rum läuft (bis auf die Farbe).
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Zurück zu Neues vom Betzenberg