Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon HunsrückDeiwi » 31.01.2011, 19:06

Bin froh wenn der Transfermarkt endlich geschlossen ist und dieser Neuzugang sich nicht als Ilicevic Ersatz entpuppt. Zuzutrauen währe dem DH auch dies.... :cry:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon Nerazurri » 31.01.2011, 19:10

Hab auch mal das orakel kontaktiert:

kommt noch ein stuermer fuer den vfl?

Dafür kannst du deine Hand ins Feuer legen!

:D :D :D

Beitragvon streitser » 31.01.2011, 19:12

HunsrückDeiwi hat geschrieben:Bin froh wenn der Transfermarkt endlich geschlossen ist und dieser Neuzugang sich nicht als Ilicevic Ersatz entpuppt. Zuzutrauen währe dem DH auch dies.... :cry:

Auch nochmal für dich:
Ivo steht nicht auf der Transferliste(http://bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf) und geht deswegen unter KEINEN Umständen im Winter :!:
Hui Wäller?!

Beitragvon Dubbe » 31.01.2011, 19:12

Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, können wir den 1.FC Kaiserslautern in Bälde, zumindest vorübergehend, in 1.FC Knielautern umbenennen.

Befinde mich, seitdem ich am Mittwochabend im Wedaustadion die Stufen runter gestapft bin, in einem tranceartigen Zustand. Anderen Usern geht es augenscheinlich ähnlich wie mir, wenn ich mir die Beiträge von euch so reinpfeife, wie sie im Minutentakt hier angeschossen kommen. Da gleitet der ansonst so abgekärt und je nach Sachlage allenfalls unterschwellig leicht pessimistisch schreibende Hsalamander sogar ins Fatlistische ab. Wer hätte nach der in weiten Teilen so harmonischen verlaufenden Hinserie sich ausmalen können, dass wir derarig turbulente Wochen im Januar erleben müssen.

Also höchste Zeit mal wieder den Kopf zu heben und auf das zu blicken, was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hatte. Darauf lässt sich aufbauen, denn schließlich sind wir der Liga nicht hinterher gelaufen, sondern konnten auf Augenhöhe deutlich sichtbare Akzente setzen.

Das Fundament ist gelegt und mit klarem Kopf lässt sich der Betze-Express auch wieder in gewohnte Bahnen lenken. Hoffen wir also, dass sich Adam Hlousek rasch bei uns akklimatisiert und als belebender Teil unserer Flügelzange einen Srdjan Lakic, der vom schlechten Gewissen getrieben wieder zu gewohnter Form aufläuft, mit verwertbaren Vorlagen bedient.

Nehme mir persönlich vor, bis zum Wochenende meine Blockade zu lösen. Die Mannschaft wird ebenfalls froh sein, sich wie gewohnt, ohne den Mittwochstress, in Ruhe vorbereiten zu können. Am Samstag will ich im Zug in optimitisch blickende Gesichter blicken. Diesen Plastik-Mutanten werden wir vor Ort eine teuflische Gala-Vorstellung geben. Aber vielleicht bleiben die Kunden ja auch gleich zu Hause - zu laut, zu hektisch, zu kalt... :teufel1:

AMEN!!! :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon HunsrückDeiwi » 31.01.2011, 19:15

streitser hat geschrieben:
HunsrückDeiwi hat geschrieben:Bin froh wenn der Transfermarkt endlich geschlossen ist und dieser Neuzugang sich nicht als Ilicevic Ersatz entpuppt. Zuzutrauen währe dem DH auch dies.... :cry:

Auch nochmal für dich:
Ivo steht nicht auf der Transferliste(http://bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf) und geht deswegen unter KEINEN Umständen im Winter :!:

Danke, hab ich wohl übersehn bei dem überfliegen von den gefühlten 250 Seiten Orakelgedöns...... :wink:
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei

Beitragvon streitser » 31.01.2011, 19:16

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Auch nochmal für dich:

Danke, hab ich wohl übersehn bei dem überfliegen von den gefühlten 250 Seiten Orakelgedöns...... :wink:

:wink:
Hui Wäller?!

Beitragvon rudideivel » 31.01.2011, 19:16

Hallo zusammen,
nichts gegen den jungen Tschechen mit denen haben wir des öfteren füher gute Erfahrungen gemacht. Eine Alternative zu Illicevic war dringend nötig, wie wir alle am vergangenen Samstag sehen konnten.
Aber und das ist das entscheidende:
Wir brauchen eine Verstärkung für den Sturm, ohne wenn und aber...!
Ansonsten steigen wir ab. Das ist meine persönliche Meinung.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Lakic kann sich mit Lautern nicht mehr identifizieren, dafür ist beiderseits zu viel vorgefallen. Desweiteren konnten Micanski, Nemec und auch Hoffer ihre Bundesligatauglichkeit leider nicht nachweisen. Da aber Kuntz gestern davon sprach noch einen Stürmer zu verpflichten, sollten wir noch ein wenig abwarten.
Aber was mich am meisten ärgert ist die Schlafmützigkeit von unserem Vorstandsvorsitzenden. Wann und das werfe ich mal in die Runde, hat der Fck zum letzten Male eine höhere Mio Ablöse für einen Spieler eingenommen?
Muss wohl schon sehr lange her sein, oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern, ich glaube es war Klose.
Und das kann es doch nicht sein. Es werden immer nur Spieler geliehen, oder für Gurken wie Dzaka, Damjanovic, Fuchs, Quattara um nur einige zu nennen längerfristige Verträge gemacht. Gut Ok, man kann es vorher nie genau wissen, wer einschlägt oder nicht, das sollte man wenigstens den handelnden Personen die sowas aushandeln zu Gute halten.
Aber wenn, mal einer einschlägt, wie z.B Jendrisek oder jetzt auch Lakic werden solche Leute ablösefrei ziehen gelassen. Immer und immer wieder wird bei unserem Verein der Zeitpunkt verschlafen auch mal ein Spieler für eine grössere Ablösesumme herzugeben und das ärgert mich am meisten.
Die anderen kassieren Mio Ablösesummen, wie jetzt auch Leverkusen für Helmes und wir für Lakic( der locker 5-7 Mio Wert gewesen wäre) geht umsonst. Und gerade wir bräuchten die Kohle am ehesten von allen Bundesligisten.
Die Mannschaft an sich tat ihr übrigstes dabei. Hätte man Duisburg im Pokal geschlagen und ein bisschen mehr gekämpft hätte man jetzt ein Halbfinale zuhause gegen Cottbus gehabt und es hätte die Möglichkeit bestanden in einem Finale in Berlin auf Bayern zu treffen. Was das finanziell bedeutet hätte muss man hier wohl keinem sagen. Selbst dann bei einer Finalniederlage wäre man finanziell dabeigewesen.
Aber unsere Herrn Profis werden sich von ihrer Einstellung der vergangenen Woche sich schon was darunter vorgestellt haben, denn wir brauchen ja die Kohle nicht :lol:

Beitragvon streitser » 31.01.2011, 19:18

spox-Live Ticker hat geschrieben:18.10 Uhr: Auch der VfB Stuttgart hat kurz vor Transferschluss nochmal zugeschlagen. Tamas Hajnal kommt von Borussia Dortmund als Leihgabe - mit Kaufoption im Falle des Klassenerhalts

:lol:
Hui Wäller?!

Beitragvon dimi73 » 31.01.2011, 19:18

angeldust hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Wenn man aber Kuntz' Transfers z.b. mit denen von Köln, Schalke, Bremen, Gladbach, Stuttgart, und vor allem Wolfsburg vergleicht, muss man sagen hat der Mann mit wenig Geld erstaunlich viel Qualität zusammentransferiert !!!

Red Glory, was ist los? Ich muss auch sagen, dafür dass wir keine Kohle haben, hat SK doch nen guten Kader zusammen gestellt....oder? Kläre mich auf!

Wenn man sieht was schon so Durchschnittskicker wie Schürrle z.B kosten, dann kann man sich Ausrechnen was man bekommt, wenn man hauptsächlich ablösefreie Spieler bekommt.
Da is man einfach auch aufs Glück angewiesen.

Deshalb kann ich auch die übertriebene Kritik an manchen Spielern nicht nachvollziehen.

Es dauert noch 1 - 2 Jahre bis wir wieder Spieler mit CL Format kaufen können.................

Wenn man noch bedenkt wieviele teure Spieler es in der Bundesliga gibt, die einige Millionen Ablöse und Gehalt gekostet haben und keinen Deut besser sind als ein Kirch z.B, dann bleiben wir doch lieber bei den billigen Varianten.

D.H. vor der Saison 46 Mios. ausgegeben und was geht in WOB ?

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 19:22

rudideivel hat geschrieben:Hallo zusammen,
nichts gegen den jungen Tschechen mit denen haben wir des öfteren füher gute Erfahrungen gemacht. Eine Alternative zu Illicevic war dringend nötig, wie wir alle am vergangenen Samstag sehen konnten.
Aber und das ist das entscheidende:
Wir brauchen eine Verstärkung für den Sturm, ohne wenn und aber...!
Ansonsten steigen wir ab. Das ist meine persönliche Meinung.
Die Gründe dafür liegen auf der Hand. Lakic kann sich mit Lautern nicht mehr identifizieren, dafür ist beiderseits zu viel vorgefallen. Desweiteren konnten Micanski, Nemec und auch Hoffer ihre Bundesligatauglichkeit leider nicht nachweisen. Da aber Kuntz gestern davon sprach noch einen Stürmer zu verpflichten, sollten wir noch ein wenig abwarten.
Aber was mich am meisten ärgert ist die Schlafmützigkeit von unserem Vorstandsvorsitzenden. Wann und das werfe ich mal in die Runde, hat der Fck zum letzten Male eine höhere Mio Ablöse für einen Spieler eingenommen?
Muss wohl schon sehr lange her sein, oder? Kann mich nicht mehr genau erinnern, ich glaube es war Klose.
Und das kann es doch nicht sein. Es werden immer nur Spieler geliehen, oder für Gurken wie Dzaka, Damjanovic, Fuchs, Quattara um nur einige zu nennen längerfristige Verträge gemacht. Gut Ok, man kann es vorher nie genau wissen, wer einschlägt oder nicht, das sollte man wenigstens den handelnden Personen die sowas aushandeln zu Gute halten.
Aber wenn, mal einer einschlägt, wie z.B Jendrisek oder jetzt auch Lakic werden solche Leute ablösefrei ziehen gelassen. Immer und immer wieder wird bei unserem Verein der Zeitpunkt verschlafen auch mal ein Spieler für eine grössere Ablösesumme herzugeben und das ärgert mich am meisten.
Die anderen kassieren Mio Ablösesummen, wie jetzt auch Leverkusen für Helmes und wir für Lakic( der locker 5-7 Mio Wert gewesen wäre) geht umsonst. Und gerade wir bräuchten die Kohle am ehesten von allen Bundesligisten.
Die Mannschaft an sich tat ihr übrigstes dabei. Hätte man Duisburg im Pokal geschlagen und ein bisschen mehr gekämpft hätte man jetzt ein Halbfinale zuhause gegen Cottbus gehabt und es hätte die Möglichkeit bestanden in einem Finale in Berlin auf Bayern zu treffen. Was das finanziell bedeutet hätte muss man hier wohl keinem sagen. Selbst dann bei einer Finalniederlage wäre man finanziell dabeigewesen.
Aber unsere Herrn Profis werden sich von ihrer Einstellung der vergangenen Woche sich schon was darunter vorgestellt haben, denn wir brauchen ja die Kohle nicht :lol:

Sorry rudideivel.....verschlafen.....ziehen gelassen....????

Jendrissek hat uns mit zum Aufstieg geschossen.....Lakic bewahrt uns bis jetzt vor einem Abstiegsplatz und hat uns im Pokal immerhin ins Viertelfinale geschossen!!

Nochmal.....verschlafen?!

Wir haben doch bis jetzt KEINE Chance einen Spieler zu einem guten Preis zu verkaufen! Wir benötigen JEDEN bis wir wieder in der Lage sind uns so etwas mal wieder erlauben zu können.......
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Büschel » 31.01.2011, 19:22

Wiilkommen Adam,vielleicht kannst Du uns helfen-Tore-Tore :pyro:

Übrigens,ich bin froh das Lakic bis Sommer bleibt,denn der Klassenerhalt geht nur über seine Tore-also Bälle flach halten, und Kritik an seiner Person ist nicht in Ordnung :!:

Aber kann denn noch ein NEUER kommen es ist nach 18.00 Uhr :schal:

Beitragvon Manni_in_Rot » 31.01.2011, 19:26

naja...zum Glück nicht den Helmes ausgeliehen...das arrogante A...loch passt gut zu seinem neuen Sauhaufen :D

Beitragvon Tarzan » 31.01.2011, 19:27

Leistungsdaten sind nicht soo berauschend,aber der Junge ist erst 22.
Ein typ wie Tarnat.Eines der grössten Tschechischen Talente,mit ner linken Klebe.Haben wir auch schon länger nicht mehr in unseren Reihen gesehen.

Beitragvon betze_oli » 31.01.2011, 19:28

Büschel hat geschrieben:Wiilkommen Adam,vielleicht kannst Du uns helfen-Tore-Tore :pyro:

Übrigens,ich bin froh das Lakic bis Sommer bleibt,denn der Klassenerhalt geht nur über seine Tore-also Bälle flach halten, und Kritik an seiner Person ist nicht in Ordnung :!:

Genau,es wäre gut wenn heute noch einer käme!
Wie lange ist der Transfermarkt noch geöffnet? Bis 00:00 Uhr?

Vielleicht bekommen wir ja noch einen Last-Minute Transfer :D !
Um Punkt 23:59 Uhr :love:

Der Könnte dann zumindest am Samstag einmal noch mit Lakic stürmen!
Ich denke eine Chance könnte man Srdjan noch geben um zu sehen ob er sich wirklich nicht mehr den Arsch aufreißt!
Vielleicht waren die 3 Spiele jeweils immer in einer Woche auch ein bisschen zu viel für das Team?!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon streitser » 31.01.2011, 19:29

Büschel hat geschrieben:Wiilkommen Adam,vielleicht kannst Du uns helfen-Tore-Tore :pyro:

Manuel NEUER wird zu 100% nicht kommen-warum auch? :-D

Aber wenn du einen neuen Spieler meinst, der kann auch nach 18.00 Uhr veröffentlicht werden, der Wechsel muss nur bis 18:00 Uhr an den DFB gemeldet worden sein
Hui Wäller?!

Beitragvon dimi73 » 31.01.2011, 19:29

@ rudideivel

zur Vertragsverlängerung gehören immer zwei Seiten !
Weißt du sicher, daß genannte Spieler keine Verlängerungen angeboten bekommen haben ?

Längere Laufzeiten bedeuten in der Regel auch höheres Grundgehalt.
Und irgendwo ist halt Schluß bei uns.

Beitragvon scheiss fc köln » 31.01.2011, 19:32

Na dann. Bei einigen unserer "Mitstreiter gegen den Abstieg" geht es etwas hektischer zu, als beim FCK. Da werden allerhand Panikkäufe getätigt. Gut, dass dies bei uns nicht der Fall ist.

Hlousek scheint mir aber eher eine Art Lösung B, Lösung C zu sein. Eventuell bedingt durch die seit Mittwoch ausbleibende Finanzspritze aus dem DFB-Pokal. Ich denke, wir hatte da durchaus andere Kaliber auf dem Zettel. Nichts hätte uns doch daran gehindert, einen Adam Hlousek rechtzeitig zur Rückrundenvorbereitung zu verpflichten. So scheint es irgendwie auf den letzten Drücker... Viel verkehrt machen kann man mit ihm wohl nicht.

Adam, begeistere mich.

Beitragvon betze_oli » 31.01.2011, 19:35

Manuel NEUER wird zu 100% nicht kommen-warum auch? :-D

Aber wenn du einen neuen Spieler meinst, der kann auch nach 18.00 Uhr veröffentlicht werden, der Wechsel muss nur bis 18:00 Uhr an den DFB gemeldet worden sein

Warum sollte Neuer kommen,wenn er doch nach Wolfsburg kann..? :D

Ein neuer Torhüter fehlt ja immerhin noch in der Sammlung von Herrn Hoeneß :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Don Jupp » 31.01.2011, 19:36

karsten hat geschrieben:Herzlich willkommen, dann haben wir jetzt Adam 1 und Adam 2 auf'm Betze.

Ich war fest davon ausgegangen, daß Lakic uns heute noch verläßt. Ich hatte mich schon auf die "Begrüßung" bei unserem Heimspiel in der häßlichen Stadt gefreut. Jetzt wollen wir mal hoffen, daß er weiterhin das macht, wofür er von uns bezahlt wird, nämlich Tore schießen und wenn er dann in der nächsten Saison im Wolfsburger Froschkostüm zu uns kommt, dann wird's "interessant".

Hoffentlich hat er nur den Vornamen mit dem Nemec gemeinsam ! :shock: :lol:

Beitragvon Gazza » 31.01.2011, 19:38

basdri hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Ich verstehe die Argumentation von manchen hier nicht:

Amri hat Bundesligaerfahrung, hat in Mainz gezeigt, was er kann. Er trainiert seit 8 Monaten unter Kurz, kennt die Mitspieler und Laufwege. Er hat (verletzungsbedingt) nur 4 Einsätzchancen von uns erhalten, ein einziges Mal in der Startelf, sonst für Kurzeinsätze unter 30 Minuten.

Mal ehrlich, da du ja anscheinend große Stücke von Amri zu halten scheinst:
Mir ist es scheißegal, woher ein Spieler zu uns wechselt oder wohin ein Spieler von uns wechselt.
Was zählt sind Leistungen, nicht Ex-Vereine oder zukünftige Vereine.
Und wenn du da auf Amri in Mainz verweist und was er dort gezeigt haben soll, dann sage doch bitte auch, was das gewesen sein soll.
Er hat sagenhafte 38 Erstligaeinsätze, 4 davon nun bei uns.
Und in diesen 38 Spielen ist er 23 mal ein- und 10 mal ausgewechselt worden und hat in Mainz nicht verlängert, weil er sich dort als Reservist unterbezahlt fühlte.
Und warum? Weil man in Mainz keinen Wert darauf gelegt hat, ihn zu halten. Jedenfalls nicht als Ergänzungsspieler mit dem Gehalt eines Stammspielers.
Von seinen Scorerstatistiken fange ich gar nicht erst an...
Amri KÖNNTE natürlich noch den Durchbruch bei uns schaffen, aber der ist nun mittlerweile 26, aus dem Talentstatus lange raus und hat noch nicht wirklich etwas gezeigt das Anlaß zu der Annahme gäbe das er in der Rückrunde der offensive Flügelspieler in unserem 4-2-3-1 wird den wir als Pendant zu Ivo unbedingt brauchen.
Die Garantie haben wir bei dem Tschechen natürlich auch nicht und von seiner Krankenakte bin ich auch nicht sonderlich begeistert, andererseits ist das wohl die einzige Chance für einen Verein wie den FCK einen 22jährigen tschechichen Nationalspieler zu verpflichten, der vor 2 Jahren zum Toptalent der Liga gewählt wurde.
Und das sind für mich andere Referenzen als ein A-Länderspiel für Algerien und eine für einen Offensivspieler halbwegs akzeptable Scorerquote in der 2. Liga.
Zudem uns auch im Falle eines Amri-Durchstarters auf den Aussen die Alternativen fehlen würden.
Walch ist ein ähnlicher Typ wie Amri, schnell und ungefährlich vor dem Tor, zeigte aber wesentlich mehr Biß. Und fehlt nun seit Ewigkeiten (oder immer wieder?) verletzt.
Und für Rivic gilt das gleiche.
Und Kirch, zu dessen Haudraufkritikern ich mich nicht zähle, hat nun wahrlich oft genug beweisen dürfen, dass er in der Zentrale gute, teils sehr gute Leistungen zeigen kann, aber einfach nicht auf den Flügel gehört.
Und da finde ich die Leihe eines dem Anschein nach hochtalentierten jungen Spielers mit Kaufoption als absolut gelungenen Transfer, denn wenn er nicht einschlägt hat sich das Thema in 4 Monaten ohne größere finanzielle Aufwendungen von selbst erledigt.

Den Passus über Amri habe ich gerade ausgdruckt und unterschrieben - mir ist seine Herkunft ebenfalls egal... Aber seine Leistung nicht und die spottet jeglicher Beschreibung. Ich träume noch immer von seinem Lupfer ins Aus in München...und werde dann batschnass wach.
Ohne Worte.

Beitragvon rudideivel » 31.01.2011, 19:39

Falsch lieber angeldust.
Hoeness wollte bis vor einer Woche Lakic unbedingt schon im Winter, das wusste Kuntz und der Spieler wollte auch weg. Hoeness bot ca. 5 Mio.
Für diese Geld bekomme ich 2 Stürmer der Marke Larsson. Ich an Kuntz stelle hätte einen Reisenden nicht aufgehalten. Mit Jendrisek ok gebe ich Dir noch Recht, aber bei Lakic nicht. Wer sagt uns, dass er für die Rückrunde noch 100% Motiviert ist und noch alles gibt für den Fck. Wohl keiner. Ob wir drin bleiben mit oder ohne Lakic weiß zum jetzigen Zeitpunkt auch keiner. Nein, eine Mannschaft darf nie von einem Spieler abhängig sein. Spieler kommen und gehen, das ist vollkommen normal. Mir wäre es aber lieber gewesen eine wechselwilligen Spieler abzugeben für eine Mio Summe um nochmal zu investieren in einen oder zwei neuen Spieler und die ggf.längerfristig binden.

Beitragvon OttoR » 31.01.2011, 19:44

Herzlichen Willkommen, Adam :teufel2:

Ein bisschen frischer Wind kann echt nicht schaden :)
Und für die zu berechenbare Offensive scheint eine Allzweckwaffe auch nicht schlecht sein. Bei der U20 hat er immerhin mit 2 Assists gg. DEU zum Sieg beigetragen.

Der neue IV Lucas wird von Rodnei bemuttert, Rodnei ist dann platt und Abel kann wieder spielen ;)

Der wohl bereits gelöschte Kommentar aus der Rheinpfalz erzürnte sich über Lakic, der 2 Tage vor Duisburg sich um seine persönliche Zukunft kümmert und sich naiv ablichten ließ.

Find ich echt auch ne Sauerei, gerade den Mitspielern gegenüber.

Das hat Lakic per Fernstudium wohl von Miro gelernt, der damals nach München brauste, 2 Tage vorm CL-Viertelfinale (?), und Werder sang- und klanglos ausschied.

3 Punkte müssen aus Sinsheim mitgebracht werden.

Gg. Dortmund seh ich leider echt schwarz, da würd nur ein Aschenplatz helfen :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon Gazza » 31.01.2011, 19:46

Mir wäre es aber lieber gewesen eine wechselwilligen Spieler abzugeben für eine Mio Summe um nochmal zu investieren in einen oder zwei neuen Spieler und die ggf.längerfristig binden.[/quote]

In WEN sollen Wir denn investieren, wenn für Lakic nach einer guten Hinrunde und einer Vertragslaufzeit von gerade mal noch 6 Monaten andere Vereine 5 Mille bieten?
Jeder, der uns weiterbringen würde bzw. bei dem die Hoffnung auf eine starke Runde aufgrund seiner bisherigen Reputation angemessen wäre, bekommt doch von anderen Bundesligisten mehr Geld. Pauli oder Freiburg vllt. mal ausgenommen.

...und an alle, die rechtzeitig zu Fasching ihr dünnes Nervenkstüm schon angezogen haben: Im Sommer können wir ewig warten bis verheißungsvolle Transfers vermeldet werden. Wenn die anderen Vereine sich auf dem Markt bedient haben, dann können wir hoffen in den Resten was brauchbares/ übersehenes zu finden... Ganz, ganz traurige Realität.

Beitragvon Betze4-ever » 31.01.2011, 19:47

Noch 5 stunden 13 minuten zeit für den angekündigten stürmer...
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 19:49

rudideivel hat geschrieben:Falsch lieber angeldust.
Hoeness wollte bis vor einer Woche Lakic unbedingt schon im Winter, das wusste Kuntz und der Spieler wollte auch weg. Hoeness bot ca. 5 Mio.
Für diese Geld bekomme ich 2 Stürmer der Marke Larsson. Ich an Kuntz stelle hätte einen Reisenden nicht aufgehalten. Mit Jendrisek ok gebe ich Dir noch Recht, aber bei Lakic nicht. Wer sagt uns, dass er für die Rückrunde noch 100% Motiviert ist und noch alles gibt für den Fck. Wohl keiner. Ob wir drin bleiben mit oder ohne Lakic weiß zum jetzigen Zeitpunkt auch keiner. Nein, eine Mannschaft darf nie von einem Spieler abhängig sein. Spieler kommen und gehen, das ist vollkommen normal. Mir wäre es aber lieber gewesen eine wechselwilligen Spieler abzugeben für eine Mio Summe um nochmal zu investieren in einen oder zwei neuen Spieler und die ggf.längerfristig binden.

Kann man so sehen, aber wir beide stecken nicht in den Verhandlungen drin! Vielleicht wollte DH Lucky eben NICHT für 6 Millionen haben.

Außerdem bin ich persönlich der Meinung, dass uns Lucky sehr wohl noch weiterhelfen kann beim Thema Klassenerhalt. Er ist ein Vollprofi, das hat er bewiesen und das wird er sich nicht nehmen lassen.

Btw war das nicht mit Altintop ähnlich? Er war auch schon weg und hat über 20 Tore geschossen.

Aber ich bin kein Prophet, wir werden sehen :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Zurück zu Spieler