Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Westkurvenveteran » 31.01.2011, 18:35

jeffsmart hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:
Ja. Ich. Ich werde mal mit meinem Orakel reden müssen, der mir Helmes verkauft hatte.....[ http://smilys.net/boese_smilies/smiley4625.gif ]

...frag mich mal... :?

Die Orakel sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren....

http://www.onlineorakel.com/

Bild

Beitragvon Lautrer 4ever » 31.01.2011, 18:35

DeNo91 hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:
Bis jetzt steht es noch nicht fest.
Also könnte er noch immer zu uns wechseln.
Und wenn wir 2.Mio € für Larson geboten haben, könnte dies auch möglich sein :?:

Wer sagt, dass wir 2 Mio. für den geboten haben?!

sagen verschiedene Quellen :P (frag mich nicht welche sondern die von transfermarkt.de ;D

http://transfermarkt.de/de/daniel-larsson-zum-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_981761_seite1.html
I ♥ FCK

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 18:38

Westkurvenveteran hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:...frag mich mal... :?

Die Orakel sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren....

nein, seit Paul von uns gegangen ist ... ist nichts mehr wie früher
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Westkurvenveteran » 31.01.2011, 18:39

Den Kerl wollte ich nach dem Halbfinale eh fritiert sehen.....

Bild

Beitragvon Satanische Ferse » 31.01.2011, 18:40

Wenn das so weiter geht, können wir den 1.FC Kaiserslautern in Bälde, zumindest vorübergehend, in 1.FC Knielautern umbenennen.

Befinde mich, seitdem ich am Mittwochabend im Wedaustadion die Stufen runter gestapft bin, in einem tranceartigen Zustand. Anderen Usern geht es augenscheinlich ähnlich wie mir, wenn ich mir die Beiträge von euch so reinpfeife, wie sie im Minutentakt hier angeschossen kommen. Da gleitet der ansonst so abgekärt und je nach Sachlage allenfalls unterschwellig leicht pessimistisch schreibende Hsalamander sogar ins Fatlistische ab. Wer hätte nach der in weiten Teilen so harmonischen verlaufenden Hinserie sich ausmalen können, dass wir derarig turbulente Wochen im Januar erleben müssen.

Also höchste Zeit mal wieder den Kopf zu heben und auf das zu blicken, was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hatte. Darauf lässt sich aufbauen, denn schließlich sind wir der Liga nicht hinterher gelaufen, sondern konnten auf Augenhöhe deutlich sichtbare Akzente setzen.

Das Fundament ist gelegt und mit klarem Kopf lässt sich der Betze-Express auch wieder in gewohnte Bahnen lenken. Hoffen wir also, dass sich Adam Hlousek rasch bei uns akklimatisiert und als belebender Teil unserer Flügelzange einen Srdjan Lakic, der vom schlechten Gewissen getrieben wieder zu gewohnter Form aufläuft, mit verwertbaren Vorlagen bedient.

Nehme mir persönlich vor, bis zum Wochenende meine Blockade zu lösen. Die Mannschaft wird ebenfalls froh sein, sich wie gewohnt, ohne den Mittwochstress, in Ruhe vorbereiten zu können. Am Samstag will ich im Zug in optimitisch blickende Gesichter blicken. Diesen Plastik-Mutanten werden wir vor Ort eine teuflische Gala-Vorstellung geben. Aber vielleicht bleiben die Kunden ja auch gleich zu Hause - zu laut, zu hektisch, zu kalt... :teufel1:
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 31.01.2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 18:41

Westkurvenveteran hat geschrieben:Den Kerl wollte ich nach dem Halbfinale eh fritiert sehen.....

[ [url=http://s13.directupload.net/images/110131/temp/reo98lp5.jpg] ][/url]

zitrone, und ne fette Knoblauch-Sosse ... dann wars ein gutes Orakel :D
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 18:43

Westkurvenveteran hat geschrieben:Den Kerl wollte ich nach dem Halbfinale eh fritiert sehen.....

zitrone, und ne fette Knoblauch-Sosse ... dann wars ein gutes Orakel :D

Hoffentlich keine Kekse.....wie vom Orakel aus Matrix :wink:

Aber dubios wars schon....wie konnte der Tintenfisch alle Spiele vorhersagen?! Wahrscheinlich Doping.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon streitser » 31.01.2011, 18:44

Satanische Ferse hat geschrieben:Wenn das so weiter geht, können wir den 1.FC Kaiserslautern in Bälde, zumindest vorübergehend, in 1.FC Knielautern umbenennen.

Befinde mich, seitdem ich am Mittwochabend im Wedaustadion die Stufen runter gestapft bin, in einem tranceartigen Zustand. Anderen Usern geht es augenscheinlich ähnlich wie mir, wenn ich mir die Beiträge von euch so reinpfeife, wie sie im Minutentakt hier angeschossen kommen. Da gleitet der ansonst so abgekärt und je nach Sachlage allenfalls unterschwellig leicht pessimistisch schreibende Hsalamander sogar ins Fatlistische ab. Wer hätte nach der in weiten Teilen so harmonischen verlaufenden Hinserie sich ausmalen können, dass wir derarig turbulente Wochen im Januar erleben müssen.

Also höchste Zeit mal wieder den Kopf zu heben und auf das zu blicken, was uns in der Hinrunde ausgezeichnet hatte. Darauf lässt sich aufbauen, denn schließlich sind wir der Liga nicht hinterher gelaufen, sondern konnten auf Augenhöhe deutlich sichtbare Akzente setzen.

Das Fundament ist gelegt und mit klarem Kopf lässt sich der Betze-Express auch wieder in gewohnte Bahnen lenken. Hoffen wir also, dass sich Adam Hlousek rasch bei uns akklimatisiert und als belebender Teil unserer Flügelzange einen Srdjan Lakic, der vom schlechten Gewissen getrieben wieder zu gewohnter Form aufläuft, mit verwertbaren Vorlagen bedient.

Nehme mir persönlich vor bis zum Wochenende meine Blockade zu lösen. Die Mannschaft wird ebenfalls froh sein, sich wie gewohnt, ohne den Mittwochstress, in Ruhe vorbereiten zu können. Am Samstag will ich im Zug in optimitisch blickende Gesichter blicken. Diesen Plastik-Mutanten werden wir vor Ort eine teuflische Gala-Vorstellung geben. Aber vielleicht bleiben die Kunden ja auch gleich zu Hause - zu laut, zu hektisch, zu kalt... :teufel1:

:applaus:
Hui Wäller?!

Beitragvon Overchurch7.1 » 31.01.2011, 18:46

Das hier ist DAS Expertenforum überhaupt !!
Das ist echt voll lustig hier!
Mir stellt sich die Frage, warum Kuntz nicht hier im Forum
die Experten fragt, wie er vorgehen soll!
Weil hier "wusste" man ja "vorher" schon, das Jessen ein schlechter
Transfer wird und das Tiffi voll einschlagen wird!
Und die Experten wissen jetzt auch, das der Neue nix bringen wird....zumindest so lange bis er Leistung gezeigt hat, dann war's
ein super Transfer :-)!
Es ist echt der Wahnsinn, wie hier Leute die Entscheidungen von Kuntz/Kurz kommentieren! Das Team vom FCK beschäftigt sich rund um die Uhr mit der Thematik Geld/Spieler/Transfers usw, aber die wahren Experten gibt's nur hier....zu geil :-)!
Ach ja, fast vergessen.... Ehrmann raus! :shock:

Beitragvon betze_oli » 31.01.2011, 18:47

Meine Fragen und Antworten vom Orakel:

kommt noch ein neuer stürmer zum fck?
Aber sicher!

bekommt lakic einen stammplatz beim vfl?
Nein, so würde ich das nicht sagen.

Hoffen wir,dass das Orakel recht hat :D
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon barbara » 31.01.2011, 18:48

Overchurch7.1 hat geschrieben:Das hier ist DAS Expertenforum überhaupt !!
Und die Experten wissen jetzt auch, das der Neue nix bringen wird....zumindest so lange bis er Leistung gezeigt hat, dann war's
Es ist echt der Wahnsinn, wie hier Leute die Entscheidungen von Kuntz/Kurz kommentieren! Das Team vom FCK beschäftigt sich rund um die Uhr mit der Thematik Geld/Spieler/Transfers usw, aber die wahren Experten gibt's nur hier....zu geil :-)!

:traurig:

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 18:48

Overchurch7.1 hat geschrieben:Das hier ist DAS Expertenforum überhaupt !!

So soll es doch auch in einem Diskussionsforum sein :wink:

Ach der Gerry....eh schon viel zu lange hier....bildet nur unfähige Torhüter aus....sieht man ja jetzt in Bremen und der Tobi kann auch nix....obwohl....TRAPP rein!!!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon barbara » 31.01.2011, 18:50

nicht schon wieder torwartdiskussion

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 18:51

barbara hat geschrieben:nicht schon wieder torwartdiskussion

Naja.....ich war immer ein Befürworter von Tobi und einer Konstante im Tor, aber....meinst Du nicht auch?!

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.01.2011, 18:52

Na noch zehn Minuten kann sich etwas tun. Meine Spannung hält sich in Grenzen.
Man muss sagen, dass es heute Fans von anderen Vereinen schwer getroffen hat. Mein Beileid geht hiermit an die Fans von Schalke 05, die sich über den Transfer von Ali Karimi freuen dürfen. Was hier wohl los wäre, würde man uns sowas präsentieren.

Beitragvon Overchurch7.1 » 31.01.2011, 18:52

Bevor es ausser Kontrolle gerät.... :-)
Das mit Ehrmann war nicht ernst gemeint ;-)!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 31.01.2011, 18:52

Satanische Ferse hat geschrieben:Befinde mich, seitdem ich am Mittwochabend im Wedaustadion die Stufen runter gestapft bin, in einem tranceartigen Zustand.

ja mir gings / gehts genauso. der abend in duisburg hat was verändert.... aber deswegen ist es umso besser, dass mit lucas und hlousek zwei frische spieler kommen. die mannschaft wird die zwei sicher schnell integrieren und dann gehts wieder aufwärts mit unserer unzerstörbar... :)

Beitragvon Breisgauteufel » 31.01.2011, 18:53

Gibt es Gerüchte zu Anton Fink vom KSC? Der steht auch auf der Transferliste und wir wollten ihn schon letzten Sommer haben.

edit: Der geht zu Aalen..
Bild

Beitragvon barbara » 31.01.2011, 18:54

Overchurch7.1 hat geschrieben:Bevor es ausser Kontrolle gerät.... :-)

das weiß ich. habe den smilie vergessen

Beitragvon barbara » 31.01.2011, 18:54

Breisgauteufel hat geschrieben:Gibt es Gerüchte zu Anton Fink vom KSC? Der steht auch auf der Transferliste und wir wollten ihn schon letzten Sommer haben.

edit: Der geht zu Aalen..

Is leider so

Beitragvon Raffi25 » 31.01.2011, 18:56

hab mal das Orakel ausprobiert

Ich: Bleibt der FCK in der Liga
Orakel: Sieht gut aus. :love:

Ich: Bleibt der VFL in der Liga
Orakel: Meine Antwort ist: Nein.

Das gefählt mir :D
Rechtschreib fehler sind zu belustigung des Lessers :)

Beitragvon Dubbe » 31.01.2011, 18:59

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kann nicht verstehen,dass gleich wieder kritisiert wird.

Vielleicht war es für einen chronisch klammen Verein wie uns überhaupt erst aufgrund der von salamander angeführten objektiven Daten möglich,diesen Spieler zu holen.

Irgendetwas muss er ja haben,wenn die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind.

Geben wir ihm doch einfach mal eine Chance.

Davon verstehen wir zwei halt nichts.
Ich habe es noch nie gekonnt, ein Bild zu sehen - einen Namen zum ersten Mal hören, und SOFORT zu wissen, dass dieser Spieler ein Fehlkauf ist.
Und wen nich ehrlich bin, ich muss auch garnicht wissen wie das geht, und lasse ihn erstmal spielen bevor ich eine Meinung über ihn habe.
Das dauert dann zwar länger, funktioniert aber trotzdem.

aus zwei mach drei :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer

Beitragvon Westkurvenveteran » 31.01.2011, 18:59

Ich scheine euch eine Freude mit dem Orakel gemacht zu haben..... :D

Beitragvon barbara » 31.01.2011, 19:01

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich scheine euch eine Freude mit dem Orakel gemacht zu haben..... :D

ja hast du. lockert die spannung auf

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 19:04

Overchurch7.1 hat geschrieben:Bevor es ausser Kontrolle gerät.... :-)

Is schon klar :wink:

Zurück zu Spieler