Ein Linksnaußen? Okay, nachvollziehbar. Aber hieß es nicht, MK sei an einem Stürmer dran? Hätte mir ja gewünscht, dass Choupo-Moting bis zum Saison-Ende zu uns kommt - als große Überraschung quasi. Schade.
Dann wünschen wir mal unserem neusten Tschechen viel Erfolg!
Dann wünschen wir mal unserem neusten Tschechen viel Erfolg!
Betze!
Charly Harper hat geschrieben:Perez87 hat geschrieben:Die Tschechische Liga ist ja auch auf dem gleichen Niveau wie die Bundesliga.
also wenn das der maßstab für nen guten oder weniger guten spieler ist, würde kein einziger afrikaner mehr einschlagen, weil die ligen ja wohl auch nicht vergleichbar sind....
Nein an der Liga allein liegt es nicht man hat es ja an Dzeko gesehen. Aber acuh bei einem Dezeko hat es einige Jahre gedauert bis er richtig gut wurde. Es ist einfach schwer vorstellbar das er sofort einschlägt.
betze_oli hat geschrieben:Herzlich Willkommen Adam!!
Habe eben gehört das Choupo Moting oder wie der name geschrieben wird,auch evtl noch zu uns könnte...!?
Weiß da jemand genaueres?
der soll nach köln ausgeliehen werden
mit Tschechen hatten wir ja in der Vergagenheit meist gute Erfahrungen gemacht, Hau rein !
Was soll die Kotzerei, Lakic hatte immerhin die meisten Torschuesse abgegeben, die anderen, bis auf Kirch, waren auch nicht besser ...nach vorne gucke!
Was soll die Kotzerei, Lakic hatte immerhin die meisten Torschuesse abgegeben, die anderen, bis auf Kirch, waren auch nicht besser ...nach vorne gucke!
hmm kein wunder hat bilek net gespielt war als scout in tscheschien unterwegs:-)
und Herzlich Wilkommen
und Herzlich Wilkommen

„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes. Ein richtiges Traditionsspiel.“
Hans-Joachim Watzke.
Hans-Joachim Watzke.
speyrer72 hat geschrieben:mit Tschechen hatten wir ja in der Vergagenheit meist gute Erfahrungen gemacht, Hau rein ! So ist es.![]()
![]()
Naja, immerhin noch was für die Offensive getan. Allerdings ist er mit 1,88 Meter für einen Außenstürmer recht groß ?! Und die Kaufoption dürtfe auch nicht so wenig sein, denn die Offensive von Prag is so naja
.
Links dazu:
Spieler:
http://transfermarkt.de/de/adam-hlousek/profil/spieler_62800.html?from=news_text
SK Slavia Prag:
http://transfermarkt.de/de/sk-slavia-prag/startseite/verein_62.html

Links dazu:
Spieler:
http://transfermarkt.de/de/adam-hlousek/profil/spieler_62800.html?from=news_text
SK Slavia Prag:
http://transfermarkt.de/de/sk-slavia-prag/startseite/verein_62.html
I ♥ FCK
das is auch interessant heut morgen war sein marktwert noch bei 800.000 nun bei 1 mio
Brauchen im Team keine großen Namen. Freiburg & Hannover haben auch keine Stars. Eine Frage des Systems und der Einstellung.
@ cafeeloddie ( oder so ähnlich
) und angeldust
Nichts ist los mit mir
Auch ich kritisiere ausnahmsweise mal Kuntz.
Also; es sind einfach einige Transfers unglücklich gelaufen. Das ist nun mal so. Und mit finanziellen Mitteln brauchst gar nicht erst zu kommen mein lieber caffee
600 000 für Jessen fand ich z.B. nicht gerade gut investiert.. und von den 4 Millionen Spielerausgaben konnte BISHER nicht so viel überzeugen...
Da finde ich Kritik angebracht. Zudem hoffe ich auch dass Kuntz Verträge von Leistungsträger frühzeitig verlängert, bevor man sie nicht mehr halten kann. Deshalb wünsche ich mir dass Ilicevics Vertrag zu besseren Konditionen verlängert wird.
Als Bonus sähe ich den Verkauf von ausgemustereten Spielern, oder Spieler die uns nicht wirklich weiterbringen -oder eine Leihe. Da muss doch was gehn. Ein Schulz kann z.B. auch in der zweiten Liga helfen etc. Aber das ist immer eine schwere Nummer sowas durchzusetzen.
@ angeldust
schön dass du wieder öfters schreibst, hab dich längere Zeit nicht mehr hier gesehen =) Grüße
RG

Nichts ist los mit mir

Also; es sind einfach einige Transfers unglücklich gelaufen. Das ist nun mal so. Und mit finanziellen Mitteln brauchst gar nicht erst zu kommen mein lieber caffee

Da finde ich Kritik angebracht. Zudem hoffe ich auch dass Kuntz Verträge von Leistungsträger frühzeitig verlängert, bevor man sie nicht mehr halten kann. Deshalb wünsche ich mir dass Ilicevics Vertrag zu besseren Konditionen verlängert wird.
Als Bonus sähe ich den Verkauf von ausgemustereten Spielern, oder Spieler die uns nicht wirklich weiterbringen -oder eine Leihe. Da muss doch was gehn. Ein Schulz kann z.B. auch in der zweiten Liga helfen etc. Aber das ist immer eine schwere Nummer sowas durchzusetzen.
@ angeldust
schön dass du wieder öfters schreibst, hab dich längere Zeit nicht mehr hier gesehen =) Grüße
RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Kenne ihn leider noch nicht freu mich aber das er da ist, wir können jeden Mann gebrauchen (amri ausgenommen) um den Klassenerhalt zu schaffen. Herzlich Willkommen und Hau rein ADAM, hilf uns die Klasse zu halten. Bisher hatten wir mit den Tschechen ja eigentlich immer Glück gehabt.
Zuletzt geändert von LauteRn FaN 4 ever am 31.01.2011, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
angeldust hat geschrieben:DiabloRosso hat geschrieben:Echt zum Kotzen. Der Spieler is noch net mal da und schon wieder wird nur gelästert und alles schlecht geredet.
Danke Basdri und FCK58, ihr sprecht mir aus der Seele. Genauso siehts aus!
Dito
Dito

Mir sagt der Name auch nix,aber herzlich willkommen uff`m Betze

1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
Perez87 hat geschrieben:Die Tschechische Liga ist ja auch auf dem gleichen Niveau wie die Bundesliga.
Als FCK-Fan sagt dir sicher der Verein FK Teplice was?!
Und Dzeko hat bereits in seiner ersten Saison mit 21 Jahren 8 Tore und 7 Vorlagen in der Bundesliga vorweisen können.
Und kam, wie ich grad selber lachend feststellen muss sogar just von diesem FK Teplice.
Qualität setzt sich durch, egal aus welcher Liga der Spieler kommt.
Hat Hlousek keine die ihn für die Bundesliga befähigt ist er im Idealfall Klassenerhalt wieder weg, hat aber vielleicht immerhin mit 1 Tor und ner Vorlage dazu beigetragen.
Verstehe nicht, was man bei so ner Leihe falsch machen kann, zumal auf einer Problemposition, wäre er nun zentraler Mittelfeldspieler sähe die Sache aufgrund der Kaderzusammenstellung natürlich anders aus.
Hat nicht jeder eine Chance verdient sich erstmal zu beweisen.

Na dann welcome, hoffe er überrascht uns alle positiv
Wär ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen wenn wir noch nen Stürmer bekommen hätten. In der Offensivabteilung (speziell Sturm) haben wir ja auch immer ne Quote von auf 5 Spieler kommt 1 brauchbarer
Mal so nen richtig geilen Stürmer, dat wärs 

Wär ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen wenn wir noch nen Stürmer bekommen hätten. In der Offensivabteilung (speziell Sturm) haben wir ja auch immer ne Quote von auf 5 Spieler kommt 1 brauchbarer

Perez87 hat geschrieben:Lauth will doch angeblich nach Augsburg wechseln. Lauth kann Kurz ohnehin nicht leiden, da Kurz damals nicht auf ihn gesetzt hat.
Deshalb wechselt Lakic erst nach der Saison nach WOB wenn dann Dieter Hoeneß entlassen ist...

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Nummer 24?
Musste direkt an einen Mann namens M. Nurmela denken...
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS !
Musste direkt an einen Mann namens M. Nurmela denken...

HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS !
Nur der FCK !
simba hat geschrieben:Ansarifard hat geschrieben:Ich könnte kotzen. Anstatt mal noch nen manierlichen Stürmer zu kaufen. Jetzt muss ich mir die hässliche Visage von dem Judas noch ein ganzes halbes Jahr in unserem Trikot mit ansehen.![]()
Ansonsten herzlich Willkommen Herr Hlousek.
Sei versichert dass es grade Leute gibt die noch viel mehr Grund zum Kotzen haben, jetzt wo Helmes anch Wolfsburg geht
Ja. Ich. Ich werde mal mit meinem Orakel reden müssen, der mir Helmes verkauft hatte.....

Als zweites dann: Viel Glück. Ich erspar mir die üblichen Floskeln, ich sag nur:
Fett noi !!!
Als drittes: WO VERDAMMT IST DER STÜRMER ?
Als viertes: Lakic, du elende Ratte.
dede hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Herzlich Willkommen Adam!!
Habe eben gehört das Choupo Moting oder wie der name geschrieben wird,auch evtl noch zu uns könnte...!?
Weiß da jemand genaueres?
Bis jetzt steht es noch nicht fest.
Also könnte er noch immer zu uns wechseln.
Und wenn wir 2.Mio € für Larson geboten haben, könnte dies auch möglich sein

Westkurvenveteran hat geschrieben:simba hat geschrieben:
Sei versichert dass es grade Leute gibt die noch viel mehr Grund zum Kotzen haben, jetzt wo Helmes anch Wolfsburg geht
Ja. Ich. Ich werde mal mit meinem Orakel reden müssen, der mir Helmes verkauft hatte.....![]()
...frag mich mal...

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
RedGlory hat geschrieben:@ cafeeloddie ( oder so ähnlich) und angeldust
Nichts ist los mit mirAuch ich kritisiere ausnahmsweise mal Kuntz.
Also; es sind einfach einige Transfers unglücklich gelaufen. Das ist nun mal so. Und mit finanziellen Mitteln brauchst gar nicht erst zu kommen mein lieber caffee600 000 für Jessen fand ich z.B. nicht gerade gut investiert.. und von den 4 Millionen Spielerausgaben konnte BISHER nicht so viel überzeugen...
@ angeldust
RG
So ist es lieber RedGlory

Ja, hatte wenig Zeit zuletzt, bin jetzt wieder öfter hier. Gegen Gladbach war ich in Lautern, war aber kurzfristig und so hatten wir keine Chance uns zu sehen

LG!!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
liedldidu hat geschrieben:Deshalb wechselt Lakic erst nach der Saison nach WOB wenn dann Dieter Hoeneß entlassen ist...
Lakic hat schon lange vor dem Feststehen des Transfers in Interviews betont das er und Hoeness ein sehr gutes Verhältniß haben. Warum auch nicht?
Im Allgemeinen sind es schließlich nicht die Manager, sondern die Trainer, die einen Spieler aussortieren...
also das jetzt schon wieder viele alles kritisieren bevor er auch nur ein einziges spiel gemacht und kennen tut ihn ja sowieso keiner. ich vermute mal das er mehr drauf hat als z.b. ein amri bisher gezeigt hat!!!
also jungs, abwarten!
also jungs, abwarten!
West Devil Lautern hat geschrieben:dede hat geschrieben:
Bis jetzt steht es noch nicht fest.
Also könnte er noch immer zu uns wechseln.
Und wenn wir 2.Mio € für Larson geboten haben, könnte dies auch möglich sein
Wer sagt, dass wir 2 Mio. für den geboten haben?!
Nur der FCK !
Lautern soll sich mal nach ablösefreinen Spielern am Saisonende umschauen !
I ♥ FCK