Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 31.01.2011, 17:15

hoffe(r)n wir, dass der neue kein Schnellschuss ist/war, das sind nämlich immer die ohne Spaß und Genuss

Ansonsten glaube ich nicht, dass da noch was nach kommt. Der Choup-Mobbing, oder wie der heißt wird sowieso nicht zu uns kommen (hoffentlich auch nicht nach Köln, das wäre echt bitter), wäre geil, aber alles was geil ist ist in diesen Lautrer - Tagen irgendwie verboten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 17:15

Peter Gedöns hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:okay ... dann setze "mit Umwegen" in meinen Satz ein. ich wollte halt nicht ins Detail gehen

Ohne Auge fürs Detail kommt man nicht weit. Da könnte man ja gleich als Stürmer nach Wolfsburg gehen und glauben, man sei gesetzt.

Tja, nicht nur Liebe, auch Geld kann blind machen... :D

zum Detail:
SV Wiesenthalerhof
1. FC Kaiserslautern
Eintracht Bad Kreuznach
Borussia Dortmund
DEPP
FC Schalke 04
Hamburger SV
FC Schalke 04
1. FC Kaiserslautern
(ist Abel jetzt ein Söldner, bei diesen ganzen Stationen? :shock: )
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Lestat » 31.01.2011, 17:18

angeldust hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen beim FCK Adam.
Hoffe er bleibt gesund und hilft uns weiter.

Hoffer soll gegen Mainz ein gutes Spiel gemacht? Gut war gegen Mainz kaum einer. Von Lakic ging ja schon kaum Torgefahr, bis auf seinem Pfostenschuss, aus. Aber Hoffer hatte ja gar keine Aktion vorm Mainzer Tor wo man sagen hätte können da lag Torgefahr in der Luft.

JA hat er!! Wie soll er denn vor dem Tor zu guten Szenen kommen, wenn das ganze Spiel aus Mittelfeld Getöse besteht??

Aber genau DA, im Mittelfeld, hat er gekämpft!! Und DAS ist Fakt, sorry lieber Lestat, auch wenn ich sonst Deine Beiträge sehr schätze, aber warum wird der Hoffer immer so schlecht gemacht?

Hoffer ist Stürmer und als solcher wird er an Toren gemessen oder sollte zu mindestens Torgefahr ausstrahlen.
Von mir aus hat er halt im Mittelfeld er sich im Mittelfeld um Bälle bemüht. Was braucbares raus gekommen ist dabei aber nicht. Somit war Hoffer genauso schlecht wie die meisten anderen FCK Spieler auch.

Zum Thema:
Oh geil YouTube-Videos werden mal wieder bemüht.
Zuletzt geändert von Lestat am 31.01.2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon vittsen » 31.01.2011, 17:20

Das Thema Beda ist leider durch:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... hweiz.html

Schadeee ;-)

Hoffe auch das heute eventuell noch was passiert!

Beitragvon 82er » 31.01.2011, 17:20

Pälzer_Buh hat geschrieben:Nachdem wir jetzt ein youtube video hatten wo er vernascht wird , nehmen wir doch mal eines was zwar genauso wenig aussagt aber immerhin Hoffnung macht.

http://www.youtube.com/watch?v=zFALnIIL ... sponse_rev

Ein Spieler, der Freistöße schiessen kann. :shock: :o
Das wird die Bewohner des Hochhauses aber freuen,wenn der Flo nicht mehr schiesst. :lol:

Beitragvon barbara » 31.01.2011, 17:21

Hau rein Junge

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 17:22

Lestat hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
JA hat er!! Wie soll er denn vor dem Tor zu guten Szenen kommen, wenn das ganze Spiel aus Mittelfeld Getöse besteht??

Aber genau DA, im Mittelfeld, hat er gekämpft!! Und DAS ist Fakt, sorry lieber Lestat, auch wenn ich sonst Deine Beiträge sehr schätze, aber warum wird der Hoffer immer so schlecht gemacht?

Hoffer ist Stürmer und als solcher wird er an Toren gemessen oder sollte zu mindestens Torgefahr ausstrahlen.
Von mir aus hat er halt im Mittelfeld er sich im Mittelfeld um Bälle bemüht. Was braucbares raus gekommen ist dabei aber nicht. Somit war Hoffer genauso schlecht wie die meisten anderen FCK Spieler auch.

So gesehen hast Du natürlich Recht, aber was soll man dann erst zu Lakic sagen?! Würde Hoffer mal als ECHTER Stürmer eingesetzt, dann würde es so laufen wie gegen Braunschweig. Mann hat der gewuselt.... Aber egal, momentan steht irgendwie jeder neben sich und das muss sich ändern!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon höllenteufel94 » 31.01.2011, 17:22

Irgendwie hat es sich in den letzten Jahren herausgestellt, dass kein Spieler von dem ich von Anfang an begeistert war viel gebracht hat (siehe Amri, Hoffer,...) Deshalb erwarte ich mal net zuviel aber ein Linksaußen ist immer gut ich hoffe nur dass Rivic bald fit ist der hat nämlich schon eine gute Figur abgegeben...

Beitragvon struliuli » 31.01.2011, 17:22

benny lauth .. das wäre mal ne geile überaschung wenn der kommen würde
Trifels brigade Annweiler !

Beitragvon barbara » 31.01.2011, 17:25

struliuli hat geschrieben:benny lauth .. das wäre mal ne geile überaschung wenn der kommen würde

Denk ich auch.

Beitragvon paulgeht » 31.01.2011, 17:26

barbara hat geschrieben:
struliuli hat geschrieben:benny lauth .. das wäre mal ne geile überaschung wenn der kommen würde

Denk ich auch.

ist der auf T-Liste?

Falls ja ist sicher schon Freund Magath an ihm dran.
Zuletzt geändert von paulgeht am 31.01.2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 17:26

in der Tat, das wäre eine riesen Überaschung... :D
kommst Du von alleine drauf, oder soll ich Dir sagen, dass das nicht geht?

Beitragvon Perez87 » 31.01.2011, 17:26

Slavia Prag steht fast auf einem Abstiegsplatz. Ich frag mich nur was man mit dem will, ich kann mir nicht vorstellen das er uns weiterhelfen kann. Wenigstens hat man ihn nur ausgeliehen.

Beitragvon Volbeat » 31.01.2011, 17:28

paulgeht hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Denk ich auch.

ist der auf T-Liste?

Nein, steht er nicht. Da ging es für 1860 um eine vorzeitige Verlängerung, aber die haben ihm zu wenig geboten.
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)

We don´t like Mondays!

Beitragvon Pälzer_Buh » 31.01.2011, 17:29

Beitrag von Perez87 am 31.01.2011, 16:26
Slavia Prag steht fast auf einem Abstiegsplatz. Ich frag mich nur was man mit dem will, ich kann mir nicht vorstellen das er uns weiterhelfen kann. Wenigstens hat man ihn nur ausgeliehen.

Ja, das hat DH auch gemerkt das lautern fast auf nem Abstiegsplatz steht , und sich daher noch schnell entschieden Helmes als Backup zu kaufen , wie soll der Lakic dem schon helfen ? .... Mann Mann
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 17:29

Pälzer_Buh hat geschrieben:
Beitrag von Perez87 am 31.01.2011, 16:26

Ja, das hat DH auch gemerkt das lautern fast auf nem Abstiegsplatz steht , und sich daher noch schnell entschieden Helmes als Backup zu kaufen , wie soll der Lakic dem schon helfen ? .... Mann Mann

8-)
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon Perez87 » 31.01.2011, 17:30

Lauth will doch angeblich nach Augsburg wechseln. Lauth kann Kurz ohnehin nicht leiden, da Kurz damals nicht auf ihn gesetzt hat.

Beitragvon jeffsmart » 31.01.2011, 17:30

Perez87 hat geschrieben:Slavia Prag steht fast auf einem Abstiegsplatz. Ich frag mich nur was man mit dem will, ich kann mir nicht vorstellen das er uns weiterhelfen kann. Wenigstens hat man ihn nur ausgeliehen.

:lol:
Das hättest Du DH in Bezug auf Lakic sagen sollen, dann hätte er ihn nicht gekauft...

Beitragvon vittsen » 31.01.2011, 17:31

paulgeht hat geschrieben:
barbara hat geschrieben:Denk ich auch.

ist der auf T-Liste?

Nee,, die D.H. der Wobbler verpflichtet ihn bestimmt als Stürmer Nr. 6 :lol:

Beitragvon Perez87 » 31.01.2011, 17:31

Die Tschechische Liga ist ja auch auf dem gleichen Niveau wie die Bundesliga.

Beitragvon angeldust » 31.01.2011, 17:33

Perez87 hat geschrieben:Die Tschechische Liga ist ja auch auf dem gleichen Niveau wie die Bundesliga.

Wo ist da der Zusammenhang?? Dann hätten ja unsere Tschechen der Vergangenheit nur Luschen sein müssen :nachdenklich:

Beitragvon Pälzer_Buh » 31.01.2011, 17:35

Perez87 hat geschrieben:Die Tschechische Liga ist ja auch auf dem gleichen Niveau wie die Bundesliga.

Da hast du natürlich recht. Trotzdem denke ich nicht das man von dem Verein und der Liga zwangsweise auf den Spieler bzw. dessen Fähigkeiten schliessen kann. Natürlich ist der Junge nicht der erhoffte Transfer Hammer, aber für Hämmer is nunmal kein Geld da.

Deswegen versuch ich mir ein Stück Optimismus zu erhalten und hoffe das er ein Hämmerchen ist :)
"Heutzutage wechselt man die Frau, die Hobbies, die Religion, nur der Fußballverein bleibt für immer." (Betzemutzi)

Beitragvon Charly Harper » 31.01.2011, 17:38

also wenn das der maßstab für nen guten oder weniger guten spieler ist, würde kein einziger afrikaner mehr einschlagen, weil die ligen ja wohl auch nicht vergleichbar sind.... :shock:

Beitragvon Charly Harper » 31.01.2011, 17:39

also wenn das der maßstab für nen guten oder weniger guten spieler ist, würde kein einziger afrikaner mehr einschlagen, weil die ligen ja wohl auch nicht vergleichbar sind.... :shock:

Beitragvon Kitzmann-Übersteiger » 31.01.2011, 17:40

jeffsmart hat geschrieben:zum Detail:
SV Wiesenthalerhof
1. FC Kaiserslautern
Eintracht Bad Kreuznach
Borussia Dortmund
DEPP
FC Schalke 04
Hamburger SV
FC Schalke 04
1. FC Kaiserslautern
(ist Abel jetzt ein Söldner, bei diesen ganzen Stationen? :shock: )

Ja, denn er war "uff de Hitte" (beim SV Wiesenthalerhof)

Zurück zu Spieler