Na dann dem Neuen mal ein
lich willkommen und viel Glück!!!!!!!!
Achso Lakic wird bleiben, aber sein neuer Verein hat ja kräftig zugeschlagen Helmes und Co na dann Laki der wird in der neuen Saison
die Bank dein Stammplatz sein!!!!
Ich denke mal SK hat den Laki mit Absicht nicht sofort ziehen lassen so mußte DH nochmal reagieren, und damit hat er Lakic noch nebenbei einen
" Scherz " gemacht.
So nun muß er Leistung bringen, oder er sitzt auf der Tribüne, letzteres wirds hoffentlich sein.
Der Neue Mann links, Ivo kann auch rechts und vorne gibts Micanski Nemec ein Hoffer nur brauchts dann ein 4-4-2 aber das soll nicht das Problem sein.
Gugge mer e mo wies kummt

Achso Lakic wird bleiben, aber sein neuer Verein hat ja kräftig zugeschlagen Helmes und Co na dann Laki der wird in der neuen Saison
die Bank dein Stammplatz sein!!!!
Ich denke mal SK hat den Laki mit Absicht nicht sofort ziehen lassen so mußte DH nochmal reagieren, und damit hat er Lakic noch nebenbei einen
" Scherz " gemacht.
So nun muß er Leistung bringen, oder er sitzt auf der Tribüne, letzteres wirds hoffentlich sein.
Der Neue Mann links, Ivo kann auch rechts und vorne gibts Micanski Nemec ein Hoffer nur brauchts dann ein 4-4-2 aber das soll nicht das Problem sein.
Gugge mer e mo wies kummt
Damit beweist Kuntz seine Fehltransfers im Sommer. Da waren so einige Fehlgriffe dabei...
Ansosnten Willkommen Hlousek. Vlt. taugste auch als Linksverteidiger

"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Ich sehe auch wenig Sinn in diesem Transfer.
Salamander hat Recht, wenn er sagt, dass man den vorhandenen Spielern das Vertrauen aussprechen solle , um Konstanz zu bekommen. ( Hoffentlich wieder mit 4:5:1!!!)
Wir haben gute Leute auf für die Außenbahnen:Ilicevic, Amri, Kirch und Rivic.
Vor allem fehlt uns einfach ein gesunder Rivic. Wie der gegen Nürnberg gespielt hat, war einfach nur schön anzusehen und effektiv.
Salamander hat Recht, wenn er sagt, dass man den vorhandenen Spielern das Vertrauen aussprechen solle , um Konstanz zu bekommen. ( Hoffentlich wieder mit 4:5:1!!!)
Wir haben gute Leute auf für die Außenbahnen:Ilicevic, Amri, Kirch und Rivic.
Vor allem fehlt uns einfach ein gesunder Rivic. Wie der gegen Nürnberg gespielt hat, war einfach nur schön anzusehen und effektiv.
rico-für-den-fck hat geschrieben:achso noch was weil ich dauernd auf amri rumhacke!: vor der saiso hatte ich ihn als stärksten/besten einkauf gesehen! und wollte ihn auch auf mein trikot drauf machn(hab jez hoffer drauf find den klasse!)
und amri is n taugenichts! hat null siegermoral!!
Amri ist ein "Taugenichts" und du lässt dir den Hoffer auf dein Trikot machen!

Mehr muss ich dazu nicht sagen. Sorry!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
rico-für-den-fck hat geschrieben:amri=gurke!
also wenn walch zurück kommt, haben wir wieder ne neue alternative... schlecht war der nie bei lautern!
und in wievielen spielen hat der schon was wesentliches gerissen?
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
ja kla aber amri is schwach machen wir uns nix vor!
der transfer macht viel sinn! da is immer druck hinter den spielern und wenn mal nix geht man is 1 zu 0 zurück dann kann man den jungen bringen und er reisst vllt noch was !
der transfer macht viel sinn! da is immer druck hinter den spielern und wenn mal nix geht man is 1 zu 0 zurück dann kann man den jungen bringen und er reisst vllt noch was !
rico-für-den-fck hat geschrieben:achso noch was weil ich dauernd auf amri rumhacke!: vor der saiso hatte ich ihn als stärksten/besten einkauf gesehen! und wollte ihn auch auf mein trikot drauf machn(hab jez hoffer drauf find den klasse!)
Find ich auch Klasse, verstehe die Kritiken überhaupt nicht! Die Bilder vom M1 Spiel sind noch in meinem Kopf und Jimmy ist da reingegangen, als wenn er um sein Leben spielen würde.....warum wird das nicht gewürdigt??
Ich mache mir keinen Kopf um Lakic's Abgang....Micanski kommt noch, der hat ne super Athletik...siehe das Tor gegen Schlacke! Und zusammen mit Nemec, dem Arbeiter und Jimmy wird das was nächste Saison

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
jeffsmart hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:amri=gurke!
also wenn walch zurück kommt, haben wir wieder ne neue alternative... schlecht war der nie bei lautern!
und in wievielen spielen hat der schon was wesentliches gerissen?
walch is auch ned der beste hab ich nie gesagt! aber in hamburg war er zum beispiel gut! er kämpft IMMER(was man über amri ned gerade sagen kann...) und naja alternative is er aber!
der-neue-trainer hat geschrieben:Wo kann der parken?
Wenn er keinen Fellali fährt, am Stadion natürlich

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
IHR KOTZT MICH AN , STÄNDIG DIESE GENÖRGELE ... EGAL WO MAN HINGUCKT UN SICH INFORMIEREN WILL WIRD RUMGEPIENST UND ALLES SCHLECHT GEREDET ...... GREIFT EUCH MA AN DEN KOBB , ES IST WIES IST UND DARAN KANN KEINER VON UNS WAS ÄNDERN !!!!!
Trifels brigade Annweiler !
RedGlory hat geschrieben:Damit beweist Kuntz seine Fehltransfers im Sommer. Da waren so einige Fehlgriffe dabei...![]()
Wenn man aber Kuntz' Transfers z.b. mit denen von Köln, Schalke, Bremen, Gladbach, Stuttgart, und vor allem Wolfsburg vergleicht, muss man sagen hat der Mann mit wenig Geld erstaunlich viel Qualität zusammentransferiert !!!
angeldust hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:achso noch was weil ich dauernd auf amri rumhacke!: vor der saiso hatte ich ihn als stärksten/besten einkauf gesehen! und wollte ihn auch auf mein trikot drauf machn(hab jez hoffer drauf find den klasse!)
Find ich auch Klasse, verstehe die Kritiken überhaupt nicht! Die Bilder vom M1 Spiel sind noch in meinem Kopf und Jimmy ist da reingegangen, als wenn er um sein Leben spielen würde.....warum wird das nicht gewürdigt??
Ich mache mir keinen Kopf um Lakic's Abgang....Micanski kommt noch, der hat ne super Athletik...siehe das Tor gegen Schlacke! Und zusammen mit Nemec, dem Arbeiter und Jimmy wird das was nächste Saison
jop das meine ich! jimmy fightet IMMER und gibt gas benmühts sich und alles der gefällt mir!
#Hessenland hat geschrieben:.
Gegen eine nicht vorhandene Abwehr, war das aber auch nicht so schwer.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Weschtkurv hat geschrieben:RedGlory hat geschrieben:Damit beweist Kuntz seine Fehltransfers im Sommer. Da waren so einige Fehlgriffe dabei...![]()
Wenn man aber Kuntz' Transfers z.b. mit denen von Köln, Schalke, Bremen, Gladbach, Stuttgart, und vor allem Wolfsburg vergleicht, muss man sagen hat der Mann mit wenig Geld erstaunlich viel Qualität zusammentransferiert !!!
Red Glory, was ist los? Ich muss auch sagen, dafür dass wir keine Kohle haben, hat SK doch nen guten Kader zusammen gestellt....oder? Kläre mich auf!
Freut euch lieber einmal über eine Neuverpflichtung de Kuntz werd schon sei Gründe für hann

rico-für-den-fck hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
jop das meine ich! jimmy fightet IMMER und gibt gas benmühts sich und alles der gefällt mir!
Sorry, meine natürlich das Tor gegen Stuttgart!! Bin sehr von ihm angetan und mit etwas Glück, hätte er auch gegen Gladbach getroffen!
rico-für-den-fck hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:
Seh ich ähnlich. Hät ihn am Sa. auch nicht ausgewechselt. Glaub auch das er eine relativ große Aktzeptanz unter den Fans genießt. So kommt es mir zumindest vor wenn er eingewechselt wird/am Ball ist. Leider ist das 4-4-2 nix für unsere Mannschaft, was einem Hoffer nun nicht entgegen kommt.
Den Transfer kann ich nur begrüßen, kenne dne Spieler nicht. Sehe aber aus den genannten Gründen da durchaus Handlungsbedarf. Schauen wir mal wie er sich entwickelt.
.
Der junge ist ausgeliehen mit Kaufoption! Was haben wir denn zu verlieren? Angenommen der schlägt ein wie eine Bombe, dann sind diejenigen, die hier auf dem Transfer rumhacken, die gleichen die SK im Sommer dafür feiern werden! Wenn er sich nicht dursetzen kann, dann zieht man die Kaufoption eben nicht!
Gebt dem jungen doch mal eine Chance sich zu Beweisen, bevor man hier so rumnörgelt!!
man man man
Gebt dem jungen doch mal eine Chance sich zu Beweisen, bevor man hier so rumnörgelt!!
man man man
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
RedGlory hat geschrieben:Damit beweist Kuntz seine Fehltransfers im Sommer. Da waren so einige Fehlgriffe dabei...![]()
Das sehe ich nicht so. Du mußt immer sehen welche finanziellen Mittel Kuntz zur Verfügung stehen und standen. In Anbetracht dessen hat er meiner Meinung nach gute Transfers getätigt. Die Mannschaft funktioniert auch im kollektiv und das beweist, dass die Zusammenstellung gar nicht so schlecht ist.

rico-für-den-fck hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:und in wievielen spielen hat der schon was wesentliches gerissen?
walch is auch ned der beste hab ich nie gesagt! aber in hamburg war er zum beispiel gut! er kämpft IMMER(was man über amri ned gerade sagen kann...) und naja alternative is er aber!
du hast geschrieben, Walch war nie schlecht bei Lautern" ... also wann?
und wie oft hast du dir Amri in Mainz angesehen, dass Du ihn mit Walch bei seinem Ex-Verein vergleichen kannst?
Du wetterst nur über Amri, und weisst irgendwie nicht warum...

jeffsmart hat geschrieben:Du wetterst nur über Amri, und weisst irgendwie nicht warum...
Der hat für Mainz gespielt, die Schlampe.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Suboptimal hat geschrieben:#Hessenland hat geschrieben:.
Gegen eine nicht vorhandene Abwehr, war das aber auch nicht so schwer.
Sicherlich konnte er da umso mehr aufblühen. Aber ich halte sehr viel von ihm und würde ihn zusammen mit Ilicevic setzen. Gegen Stuttgart und Schalke schien das ja ebenfalls bestens funktioniert zu haben.
jeffsmart hat geschrieben:rico-für-den-fck hat geschrieben:
du hast geschrieben, Walch war nie schlecht bei Lautern" ... also wann?
und wie oft hast du dir Amri in Mainz angesehen, dass Du ihn mit Walch bei seinem Ex-Verein vergleichen kannst?
Du wetterst nur über Amri, und weisst irgendwie nicht warum...
nöp is ned so! walch war nie ein überflieger das hab ich uch nie gesagt! aber er kämpft wenigstens und amri kuckt den rasen an :;)
Peter Gedöns hat geschrieben:jeffsmart hat geschrieben:Du wetterst nur über Amri, und weisst irgendwie nicht warum...
Der hat für Mainz gespielt, die Schlampe.