lafck hat geschrieben:daniel Larsson oder Nils Petersen noch sofort holen
Zeig mir doch mal wo genau einer der beiden auf der aktuellen Transferliste steht ...

"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Karl Valentin
Betzefieber! hat geschrieben:Adam Hlousek ist ein sehr guter Spieler-hat die nötige Schnelligkeit für die Außenbahn und wird Oli Kirch verdrängen<-- der ist so schlecht unfassbar und Amri eine Frechheit was der bringt<---NICHTS!
Sofort noch Nils Petersen hinterher bitte!...ansonsten Choupo-Moting ablösefrei holen
wer ist alles für eine Verpflichtung von Petersen?
Naja, den Oliver Kirch muss er erstmal verdrängen. Ich bin bestimmt kein rießiger Fan von Kirch (zumindest bislang gewesen), aber am Samstag war der für mich mit Abstand der beste Teufel aufm Platz!!!
"..Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.." (Windhund)
We don´t like Mondays!
We don´t like Mondays!
so nun geht hajnal wohl nach stuttgart! (quelle sport1.de)
jop kirch is n starker spielr
jop kirch is n starker spielr
[quote="Betzefieber!"]Adam Hlousek ist ein sehr guter Spieler-hat die nötige Schnelligkeit für die Außenbahn und wird Oli Kirch verdrängen<-- der ist so schlecht unfassbar und Amri eine Frechheit was der bringt<---NICHTS!
hackt doch net immer so auf dem Kirch rum, so schlecht is der net ma!
hackt doch net immer so auf dem Kirch rum, so schlecht is der net ma!
Für immer FCK!
Suboptimal hat geschrieben:lafck hat geschrieben:daniel Larsson oder Nils Petersen noch sofort holen
Zeig mir doch mal wo genau einer der beiden auf der aktuellen Transferliste steht ...
Wenn ich so Posts lese krieg ich echt die Krise..warum müsst ihr hier unbedingt was reinschmieren wenn ihr völlig ahnungslos seid ? Davon mal abgesehen dass sie nicht auf der Transferliste stehen würde ich auch gerne wissen woher so Knaben mal einfach 3 oder 4 Millionen nehmen..achso ja sie würden Lakic noch mal schnell verkaufen..sofort..aber der steht halt auch nicht auf der Transferliste
wolfsburg mit helmes einig dann holen die im sommer noch ein stürmer und lakic sitzt auf der bank.dann kann er in der winterpause zu seinem freund jendisek nach freiburg gehen 

Rogerdinho hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Ich verstehe die Argumentation von manchen hier nicht:
Amri hat Bundesligaerfahrung, hat in Mainz gezeigt, was er kann. Er trainiert seit 8 Monaten unter Kurz, kennt die Mitspieler und Laufwege. Er hat (verletzungsbedingt) nur 4 Einsätzchancen von uns erhalten, ein einziges Mal in der Startelf, sonst für Kurzeinsätze unter 30 Minuten.
Aber klar, über den kann man den Stab brechen, der ist ein Fehleinkauf, weil er ja von Mainz kommt und das Depp-Virus hat.
Dagegen ist der junge Tscheche unbelastet und nicht kontaminiert durch Kenntnisse der Taktik, der Mitspieler und der Spielweise in der Bundesliga. Och nee amri der algerische ***
Ich hätte jetzt gar keinen Neuen geholt, sondern erst mal den Spielern, die wir haben das Vertrauen geschenkt.
nein aber amri ist schlecht! ich mein , natürlich hat er wenig gespielt aber wenn ivo ne halbzeit spielt, dann hat er immer ne aktion! und amri? der hat bis jez noch ned einen torschuss gehabtr oder vorlage was weis ich^^ der junge is einfach nur schwach

Choupo-Moting hat nach unbestätigten berichten bereits abgesagt...
er hat das video des deppenfans in flutlicht gesehen.. und sorgt sich um seine gesundheit...nach seiner aussage wolle er evtl. nach deppenhausen 05..
da wäre es familienfreundlicher...
kann denn nicht endlich einer..den teil der flutlichtsendung ...in der um familienfreundliche eventstadions geworben wird... hier reinsetzen...
das gibt garantiert über jahre hin der überbrüller...
er hat das video des deppenfans in flutlicht gesehen.. und sorgt sich um seine gesundheit...nach seiner aussage wolle er evtl. nach deppenhausen 05..
da wäre es familienfreundlicher...

kann denn nicht endlich einer..den teil der flutlichtsendung ...in der um familienfreundliche eventstadions geworben wird... hier reinsetzen...
das gibt garantiert über jahre hin der überbrüller...

"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter
salamander hat geschrieben:Ich verstehe die Argumentation von manchen hier nicht:
Amri hat Bundesligaerfahrung, hat in Mainz gezeigt, was er kann. Er trainiert seit 8 Monaten unter Kurz, kennt die Mitspieler und Laufwege. Er hat (verletzungsbedingt) nur 4 Einsätzchancen von uns erhalten, ein einziges Mal in der Startelf, sonst für Kurzeinsätze unter 30 Minuten.
Mal ehrlich, da du ja anscheinend große Stücke von Amri zu halten scheinst:
Mir ist es scheißegal, woher ein Spieler zu uns wechselt oder wohin ein Spieler von uns wechselt.
Was zählt sind Leistungen, nicht Ex-Vereine oder zukünftige Vereine.
Und wenn du da auf Amri in Mainz verweist und was er dort gezeigt haben soll, dann sage doch bitte auch, was das gewesen sein soll.
Er hat sagenhafte 38 Erstligaeinsätze, 4 davon nun bei uns.
Und in diesen 38 Spielen ist er 23 mal ein- und 10 mal ausgewechselt worden und hat in Mainz nicht verlängert, weil er sich dort als Reservist unterbezahlt fühlte.
Und warum? Weil man in Mainz keinen Wert darauf gelegt hat, ihn zu halten. Jedenfalls nicht als Ergänzungsspieler mit dem Gehalt eines Stammspielers.
Von seinen Scorerstatistiken fange ich gar nicht erst an...
Amri KÖNNTE natürlich noch den Durchbruch bei uns schaffen, aber der ist nun mittlerweile 26, aus dem Talentstatus lange raus und hat noch nicht wirklich etwas gezeigt das Anlaß zu der Annahme gäbe das er in der Rückrunde der offensive Flügelspieler in unserem 4-2-3-1 wird den wir als Pendant zu Ivo unbedingt brauchen.
Die Garantie haben wir bei dem Tschechen natürlich auch nicht und von seiner Krankenakte bin ich auch nicht sonderlich begeistert, andererseits ist das wohl die einzige Chance für einen Verein wie den FCK einen 22jährigen tschechichen Nationalspieler zu verpflichten, der vor 2 Jahren zum Toptalent der Liga gewählt wurde.
Und das sind für mich andere Referenzen als ein A-Länderspiel für Algerien und eine für einen Offensivspieler halbwegs akzeptable Scorerquote in der 2. Liga.
Zudem uns auch im Falle eines Amri-Durchstarters auf den Aussen die Alternativen fehlen würden.
Walch ist ein ähnlicher Typ wie Amri, schnell und ungefährlich vor dem Tor, zeigte aber wesentlich mehr Biß. Und fehlt nun seit Ewigkeiten (oder immer wieder?) verletzt.
Und für Rivic gilt das gleiche.
Und Kirch, zu dessen Haudraufkritikern ich mich nicht zähle, hat nun wahrlich oft genug beweisen dürfen, dass er in der Zentrale gute, teils sehr gute Leistungen zeigen kann, aber einfach nicht auf den Flügel gehört.
Und da finde ich die Leihe eines dem Anschein nach hochtalentierten jungen Spielers mit Kaufoption als absolut gelungenen Transfer, denn wenn er nicht einschlägt hat sich das Thema in 4 Monaten ohne größere finanzielle Aufwendungen von selbst erledigt.
Schade, daß jetzt einigen gleich wieder das Kotzen kommt.Das sind dann wohl auch diejenigen, die auch die eigenen Spieler auspfeifen. Selbst wenn sie Messi hießen
Mit Tschechen und Schweden sind wir bisher immer gut gefahren. Schade, daß nicht noch ein Schwede dazugekommen ist. Das haben wir aber vermutlich ebenfalls DH zu verdenken. Keine Ablöse für Lakic´s vorzeitige Vertragsauflösung heißt bei uns halt kein Geld für neue Zukäufe. Vermutlich waren die 2 Mio´s die wir für Larsson geboten hatten die angebotene Ablösesumme. Wenn überhaubt. Warum er Lakic nicht unbedingt rauskaufen wollte, wissen wir ja mittlerweile auch. Kein Bedarf, Lakic ist eh nur back up
Was Adam betrifft, dessen Leistungsdaten interessieren mich einen feuchten Dreck. Die Vergangenheit heißt nun mal eben Vergangenheit, weil sie vergangen ist. Basta. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Kuka seinem Spezi SK und seinem Verein, mit dem er mit seine größten Erfolge gefeiert hat, irgendeinen Schund andrehen würde. Ich sehe Hlousek eher wie Lucas, nur vielleicht bbereits etwas weiter entwickelt. Spieler, die sich gut integrieren lassen. Bei Adam wird das vermutlich etwas schneller gehen. Schließlich ist der arme Lukas auch nicht diese Temperaturen gewohnt.
Im Endeffekt bin ich aber mit beiden nicht unzufrieden. Beide haben ihr Potenzial, beide waren günstig, bei beiden besteht ein relativ geringes Risiko wegen der vorgeschalteten Leihverträge und beide versprechen auch finanzielle Erträge in der Zukunft. Kotzen, muß ich wegen diesen beiden Spielern ganz bestimmt nicht.

Mit Tschechen und Schweden sind wir bisher immer gut gefahren. Schade, daß nicht noch ein Schwede dazugekommen ist. Das haben wir aber vermutlich ebenfalls DH zu verdenken. Keine Ablöse für Lakic´s vorzeitige Vertragsauflösung heißt bei uns halt kein Geld für neue Zukäufe. Vermutlich waren die 2 Mio´s die wir für Larsson geboten hatten die angebotene Ablösesumme. Wenn überhaubt. Warum er Lakic nicht unbedingt rauskaufen wollte, wissen wir ja mittlerweile auch. Kein Bedarf, Lakic ist eh nur back up

Was Adam betrifft, dessen Leistungsdaten interessieren mich einen feuchten Dreck. Die Vergangenheit heißt nun mal eben Vergangenheit, weil sie vergangen ist. Basta. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Kuka seinem Spezi SK und seinem Verein, mit dem er mit seine größten Erfolge gefeiert hat, irgendeinen Schund andrehen würde. Ich sehe Hlousek eher wie Lucas, nur vielleicht bbereits etwas weiter entwickelt. Spieler, die sich gut integrieren lassen. Bei Adam wird das vermutlich etwas schneller gehen. Schließlich ist der arme Lukas auch nicht diese Temperaturen gewohnt.

Im Endeffekt bin ich aber mit beiden nicht unzufrieden. Beide haben ihr Potenzial, beide waren günstig, bei beiden besteht ein relativ geringes Risiko wegen der vorgeschalteten Leihverträge und beide versprechen auch finanzielle Erträge in der Zukunft. Kotzen, muß ich wegen diesen beiden Spielern ganz bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von FCK58 am 31.01.2011, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Suboptimal hat geschrieben:lafck hat geschrieben:daniel Larsson oder Nils Petersen noch sofort holen
okay tut mir leid

wäre nur gut gewesen.
amri=gurke!
also wenn walch zurück kommt, haben wir wieder ne neue alternative... schlecht war der nie bei lautern!
also wenn walch zurück kommt, haben wir wieder ne neue alternative... schlecht war der nie bei lautern!
Echt zum Kotzen. Der Spieler is noch net mal da und schon wieder wird nur gelästert und alles schlecht geredet.
Danke Basdri und FCK58, ihr sprecht mir aus der Seele. Genauso siehts aus!
Hier gibt es wirklich Leute die meinen, den Jung besser beurteilen zu können als S.K. und M.K.! Dazu nimmt man dann irgendwelche Statistiken und bezeichnet Hlousek als unnötigen bzw. falschen Neuzugang. Macht euch doch nicht unglaubwürdig
Ich kenne ihn nicht wirklich, sage einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN, und lasse mich mal (hoffentlich positiv) überraschen!

Ich kenne ihn nicht wirklich, sage einfach mal HERZLICH WILLKOMMEN, und lasse mich mal (hoffentlich positiv) überraschen!

DiabloRosso hat geschrieben:Echt zum Kotzen. Der Spieler is noch net mal da und schon wieder wird nur gelästert und alles schlecht geredet.
Dito

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
amri is könnte unser stadion gießen! das wär doch ma was sinnvolles für ih ne?
und wie soll man die bezahlen. erst nachdenken, dann schreiben...

FCK-Fan...im Feindesland
Jannemann hat geschrieben:Hier gibt es wirklich Leute die meinen, den Jung besser beurteilen zu können als S.K. und M.K.! Dazu nimmt man dann irgendwelche Statistiken und bezeichnet Hlousek als unnötigen bzw. falschen Neuzugang. Macht euch doch nicht unglaubwürdig![]()
Lass sie doch!
Bevor Tiffert kam meckerten auch viele!
Echt zu dumm manche Leute!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
wieso Stadion giessen ? Müsst ihr da wo du herkommst Beton giessen ???
Zuletzt geändert von simba am 31.01.2011, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
rico-für-den-fck hat geschrieben:amri is könnte unser stadion gießen! das wär doch ma was sinnvolles für ih ne?
was genau meinst Du?!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
In unserer Situation das einzig Richtige !
Kohle is keine da, und unser (erfolgreiches) Spielsystem steht eigentlich.
Und das heisst NICHT 4-4-2 ! Also ist ein Spieler für die Aussenbahn das einzig richtige. (Tut mir leid für Amri - hab ihn immer verteidigt - aber der bringts definitiv nicht)
Hoffen wir, dass er sich schnell einfindet - und mit Ivo eine geile Flügelzange bidet. Wenn sich dann Tiffert wieder erinnert wo Lakic rumrennt, wird des doch noch was mit dem Klassenerhalt.
Kohle is keine da, und unser (erfolgreiches) Spielsystem steht eigentlich.
Und das heisst NICHT 4-4-2 ! Also ist ein Spieler für die Aussenbahn das einzig richtige. (Tut mir leid für Amri - hab ihn immer verteidigt - aber der bringts definitiv nicht)
Hoffen wir, dass er sich schnell einfindet - und mit Ivo eine geile Flügelzange bidet. Wenn sich dann Tiffert wieder erinnert wo Lakic rumrennt, wird des doch noch was mit dem Klassenerhalt.

nöp ic mein unsern rasen.... da kann er n paar samen streuen und gleich gießen... ichhoffe das kann er besser als kicken 

Man muss auch mal an die (nahe!) Zukunft denken: Wenn der Adam halbwegs gut hier zurecht kommt, kann Didi Schweinenase im Sommer richtig was für Ivo blechen und SK kann das ruhigen Gewissens machen. Dann haben wir endlich mal wieder Transfererlöse UND Stabilität im Kader.
Natürlich hätte auch Ich einen neuen Stürmer begrüßt da man erst einmal abwarten muss wie sich Lakic Leistungen nach seinem feststehenden Wechsel zum Saisonende in der Rückrunde entwickeln werden. Aber in den letzten Spielen hat man auch deutlich gesehen dass im Mittelfeld noch etwas gemacht werden muss.
Gerade auf den Außenpositionen waren wir bisher ziemlich uneffektiv. Bis aus Ilicevic kam kaum gebrauchbares von dort. Rivic der als Hoffnungsträger geholt wurde und gegen Nürnberg auch seine Qualitäten zeigen konnte ist aktuell leider mehr verletzt als das er eine ernsthafte Alternative ist. Das gleiche gilt für Walch welcher zu Saisonbeginn eigentlich einen recht ordentlichen Start hatte.
Amri enttäuschte bisher komplett. Seine guten Aktionen lassen sich leider an einer Hand abzählen. De Witt benötigt nach seinen langen Verletzungspausen wohl noch etwas Zeit.
Kirch ist ebenfalls aktuell noch zu unbeständig aber aktuell noch unser bester. Ansonsten käme lediglich Tiffert noch in Frage welcher uns dann aber in der Zentrale wieder fehlen würde.
Von daher begrüße Ich den Wechsel sehr. Ich kann nichts zu diesem Spieler sagen aber bei einem Ausleihgeschäft gehst du kein großes Risiko ein. Kann der Spieler die Erwartungen nicht erfüllen ist man ihn schnell wiede4r los, ansonsten hat man dank Kaufoption die Chance ihn längerfristig zu binden. Bisher sind wir mit Leihgeschäften in den letzten 2 Jahren sehr gut gefahren. Die meisten Leihspieler konnten überzeugen, Spieler die die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten gab es nur wenige.
Gerade auf den Außenpositionen waren wir bisher ziemlich uneffektiv. Bis aus Ilicevic kam kaum gebrauchbares von dort. Rivic der als Hoffnungsträger geholt wurde und gegen Nürnberg auch seine Qualitäten zeigen konnte ist aktuell leider mehr verletzt als das er eine ernsthafte Alternative ist. Das gleiche gilt für Walch welcher zu Saisonbeginn eigentlich einen recht ordentlichen Start hatte.
Amri enttäuschte bisher komplett. Seine guten Aktionen lassen sich leider an einer Hand abzählen. De Witt benötigt nach seinen langen Verletzungspausen wohl noch etwas Zeit.
Kirch ist ebenfalls aktuell noch zu unbeständig aber aktuell noch unser bester. Ansonsten käme lediglich Tiffert noch in Frage welcher uns dann aber in der Zentrale wieder fehlen würde.
Von daher begrüße Ich den Wechsel sehr. Ich kann nichts zu diesem Spieler sagen aber bei einem Ausleihgeschäft gehst du kein großes Risiko ein. Kann der Spieler die Erwartungen nicht erfüllen ist man ihn schnell wiede4r los, ansonsten hat man dank Kaufoption die Chance ihn längerfristig zu binden. Bisher sind wir mit Leihgeschäften in den letzten 2 Jahren sehr gut gefahren. Die meisten Leihspieler konnten überzeugen, Spieler die die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten gab es nur wenige.
achso noch was weil ich dauernd auf amri rumhacke!: vor der saiso hatte ich ihn als stärksten/besten einkauf gesehen! und wollte ihn auch auf mein trikot drauf machn(hab jez hoffer drauf find den klasse!)
und amri is n taugenichts! hat null siegermoral!!
und amri is n taugenichts! hat null siegermoral!!