Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lux-Teufel88 » 31.01.2011, 15:23

lafck hat geschrieben:ich finde immer, ein Spieler geht bei anderen Clubs anders ab, als bei dem anderen. Hajnal war nur bei uns gut und dann wurde er schwächer
ich hoffe hlousek wird bei uns zum top Mann :)
und zu Lakic:
Wolfsburg hat Helmes und noch einen Stürmer auf der Rechnung für diese Winterpauste (Helmes ist ja schon da)
ich glaube Lakic wird sich sehr ärgern, wie Jendrisek damals.
Lakic Grafite, Helmes, der Typ aus Mallorca und noch einer
das wird spannend

welcher typ aus mallorca? haben die jetzt auch jürgen drews verpflichtet? :lol:

du meinst den aus monaco,nehm ich mal an

Beitragvon Gazza » 31.01.2011, 15:24

Altmeister hat geschrieben:
Auf der Bank sitzt derweil ein gesunder Amri, der in Mainz schon gezeigt hat, dass er gut Bundesliga spielen kann, der akklimatisiert ist, die Mannschaft und die Taktik kennt.
Vielleicht wäre es doch besonnener, billiger und erfolgsversprechender gewesen, Amri mal das Vertrauen für längere Einsätze zu geben.

Nein, der hat mit seinen absurden Auftritten in Duisburg und gg. Mainz gezeigt, dass er charakterlich unfähig für die Bundesliga ist. Den kann man nur noch verschenken. Die Idee mit Hlousek finde ich nicht schlecht, ich hoffe, dass er sich voll reinhängt.

Sein Lupfer ins Aus beim Konter aus vollem Lauf beim Stande von 2:1 in München statt Flanke etc. hat alles gezeigt...

110% mit dem Altmeister einer Meinung...

Beitragvon Kris » 31.01.2011, 15:24

Wie spricht man seinen Nachnamen aus?
Demnach herzlich willkommen Adam jr.
Ich hoffe du bist es Wert Ivo wo anders hin zu platzieren oder plant man mit dir über unseren rechten lahmenden Flügel? Ich glaub da passiert heute noch was. Immer aufn letzten Drücker! Vllt. sollte man sich mal vor einem Spanienurlaub um sowas kümmern :!:

Beitragvon Demir_Hotic_Fußballgott » 31.01.2011, 15:25

Seit1969 hat geschrieben:
diefaulsau hat geschrieben:Volle Zustimmung, :applaus: uns haette nur ein BL erfahrener Stuermer weitergeholfen.

Ist schon 24:00 Uhr? :!:

Bis 18:00 Uhr ist das Transferfenster in Deutschland offen.

Was den Wechsel angeht finde ich, dass das ein typischer Kuntz ist:
junger Spieler, der kostengünstig bis billig kommen kann da lange verletzt.
Kaufoption ist auch perfekt, man muss einfach auch zweigleisig planen für den Abstiegsfall.
Zuletzt geändert von Demir_Hotic_Fußballgott am 31.01.2011, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon sven69 » 31.01.2011, 15:26

Aebbes hat geschrieben:Perfekt, Beda steht auch auf der Transferliste.

Das wäre doch einer für uns.

Beda geht nach Zürich.....er hat wohl noch nie Kentucky Fried Movie gesehen...... :lol:
Zuletzt geändert von sven69 am 31.01.2011, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon derhonkel » 31.01.2011, 15:26

flammendes Inferno hat geschrieben:Haben wir vielleicht mitgekriegt ,das die "bundesligaerfahrenen Stürmer" eine Schweinegeld kosten an Ablöse und ausserdem einige Milllionen
verdienen wollen ??? hä ??
Selbst für 2.Liga-Petersen wurden 3 Millionen geboten und es hat nicht gereicht.
Aber Hauptsache das Taschengeld pünktlich von Mami kriegen,dann kann man Finanzen ausser acht lassen.

Quatsch.
Wir haben den Luxus, aus den Besten auszuwählen. Weil WIR der FCK sind.

So gerne ich die Posts von salamander lese und so häufig ich dabei nicken muss... musste ich bei diesem leider mit dem Kopf schütteln.
Wir sind eben NICHT in der Lage, BuLi-erfahrene Stürmer zu verpflichten.
Wir können NUR 23-jährige mit Knie-OP holen, weil keiner anderer will bzw wir die nicht bezahlen können.

Beitragvon Pfuiteufel » 31.01.2011, 15:28

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAA :jubel: :jubel:

Schalke holt ALI KARIMI!!!

Schalke und Wolfsburg drehen gerade durch!!

herzlichen wilkommen Adam!!

Beitragvon Red Devil » 31.01.2011, 15:28

Herzlich Willkommen und hau rein!!!

Mit Tschechen haben wir gute und schlechte Erfahrungen gemacht:

Gute Erfahrungen: Miroslav Kadlec, Pavel Kuka, Jiri Bilek
Schlechte Erfahrungen: Horst Siegl, Petr Kouba, Petr Gabriel

Hoffentlich machen wir mit dir gute Erfahrungen.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon ruredeiwel » 31.01.2011, 15:28

EchterLauterer hat geschrieben:
LAUTERNPOWER hat geschrieben:herzlich willkommen!!

wie wird der eig.ausgesprochen, einfach das " h " weglassen?? :wink:

Nicht ganz, das H wird "gehaucht" , das ou wird NICHT als U sodern als o-u gesprochen und das s mit dem hracek-Häkchen ist ein weiches "sch".
Also Hlouschek.
Mit ganz wenig H und einem weichen sch. Im Tschechischen wird nämlich alles genauso gesprochen wies geschrieben wird. :wink:

" Also Hlouschek "
die Aussprache hat was ähnliches wie "Lusche" :D
aber das wird er ja wohl net sein... :teufel2:
hoffen wir doch zumindest :nachdenklich:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon Peter Gedöns » 31.01.2011, 15:29

Kris hat geschrieben:Wie spricht man seinen Nachnamen aus?

Am Besten "Lausig". Dann kann man schon mal schön auf ihn schimpfen. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon cafeloddi » 31.01.2011, 15:29

soul hat geschrieben:Verdammt, ich hab so gehofft das wir jetzt nach der Aktion letzte Woche wenigstens noch 5-6 Mio für Lakic bekommen.

Der reisst die Saison eh nix mehr...

Ich auch. :prost:

Beitragvon diefaulsau » 31.01.2011, 15:30

Red Devil hat geschrieben:Herzlich Willkommen und hau rein!!!

War nicht Borbely auch ein Tscheche, korregiere mich bitte..
Frauen bestrafen uns Männer mit Schweigen und meinen es tut uns weh!

Beitragvon Amedick » 31.01.2011, 15:32

diefaulsau hat geschrieben:

ne slowake

Beitragvon Tor » 31.01.2011, 15:32

hoffentlich beklagen sich die Tschechen nicht...
schließlich wurde er mit einem rot-weißen trikot abgelichtet.... :lol:
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" ! Fritz Walter

Beitragvon LAUTERNPOWER » 31.01.2011, 15:33

meine borbely ist slowake, oder slowene, eins davon jedenfalls :!: :wink:

Beitragvon Red Devil » 31.01.2011, 15:33

Balaz Borbely war Slowake, siehe hier: http://www.der-betze-brennt.de/spieler/ ... orbely.php

Übrigens lt. seinem Wikipedia Eintrag kann er auch im Sturm spielen: http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Hlou%C5%A1ek
Zuletzt geändert von Red Devil am 31.01.2011, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon OWL-Teufel » 31.01.2011, 15:33

Ich kann nicht verstehen,dass gleich wieder kritisiert wird.

Vielleicht war es für einen chronisch klammen Verein wie uns überhaupt erst aufgrund der von salamander angeführten objektiven Daten möglich,diesen Spieler zu holen.

Irgendetwas muss er ja haben,wenn die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind.

Geben wir ihm doch einfach mal eine Chance.

Beitragvon Wachter » 31.01.2011, 15:34

jeffsmart hat geschrieben:Auch kein anderer FCK-Spieler steht demnach vor einem sofortigen Wechsel.
Amen!

über eine nachricht das dzaka für 5 mio zu duisburg geht würde ich mich freuen war ja so abgemacht wir lassen duisburg weiter kommen und die kaufen dzaka dann sind lehrling und lehrmeister wieder vereint :D

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 31.01.2011, 15:34

Amedick hat geschrieben:

ne slowake

wieso hatten wir mit Petr Kouba schlechte Erfahrung? Weltklasse Torhüter, hatte sich leider nur verletzt und hatte dann keine Chance mehr!!!

Beitragvon Amedick » 31.01.2011, 15:35

endlich mal einen spieler ausgeliehen mit ko :teufel2:

Beitragvon Lux-Teufel88 » 31.01.2011, 15:35

Red Devil hat geschrieben:

Balaz Borbely war Slowake.

Übrigens lt. seinem Wikipedia Eintrag kann er auch im Sturm spielen: http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_Hlou%C5%A1ek

ah gut, das was ich mir gedacht habe... der wurde net nur für die aussenbahnen geholt, sondern auch um lakic bisschen druck zu machen, dass der sich mehr reinhängen soll... allein schon die grösse von 1,88 war doch sehr "lakic-ähnlich"

Beitragvon cafeloddi » 31.01.2011, 15:36

salamander hat geschrieben:Der Neue kennt die Liga nicht, hat letztes Jahr 6 Monate wegen Knieverletzung ausgefallen, ist Ersatzspieler und hat in letzter Zeit weder eine Vorlage gegeben noch ein Tor geschossen.

Er kommt in eine Mannschaft voller Unruhe, die nach solidem Start gerade dabei ist, alles zu verspielen. Er hat weder eine Vorbereitung mitgemacht noch ist er in das Gefüge integriert.

Und der soll uns weiter helfen? Auf der Bank sitzt derweil ein gesunder Amri, der in Mainz schon gezeigt hat, dass er gut Bundesliga spielen kann, der akklimatisiert ist, die Mannschaft und die Taktik kennt.

Vielleicht wäre es doch besonnener, billiger und erfolgsversprechender gewesen, Amri mal das Vertrauen für längere Einsätze zu geben.

In unserer Situation helfen uns nur Top-Leute weiter. Wenn man die nicht kriegen kann, lässt man die Finger weg und baut auf den Zusammenhalt des Teams.

Jetzt kommt der Neue auf Links (hat schließlich Geld gekostet und darf deshalb nicht auf der Bank sitzen). Dadurch rückt Ivo nach Rechts. Nimmt man noch die Herausnahme von Moravek, die Wechsel Bugera/Jessen sowie Abel/Rodnei, die Verunsicherung Tifferts und die beschissene Situation um den mittlerweilen diskreditierten Lakic dazu, dann haben wir es in wenigen Wochen geschafft, eine gut funktionierende Bundesligamannschaft so zu verunsichern, dass wir das wichtigste, nämlich die mannschaftliche Geschlossenheit, verloren haben.

Jetzt fehlt nur noch ein ungefährlicher Stürmer von irgendeiner Ersatzbank, mit dem man Lakic weiter verunsichern kann, so dass der gar keinen Bock mehr hat.

Ich kotz ab.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Bravo. :applaus:

Beitragvon TreuesHerz » 31.01.2011, 15:37

willkommen! Flügelfltzer können wir immer gebrauchen ....hoffe nur, dass das kein Hinweis darauf ist, dass für Ivo schon ein Plätzchen bei Wolfsburg eingeplant ist ....der Hinweis kam gestern vom Moderator bei Flutlicht...Hoeneß hätte Interesse...
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben ;-)

Beitragvon Red Devil » 31.01.2011, 15:37

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
Amedick hat geschrieben:ne slowake

wieso hatten wir mit Petr Kouba schlechte Erfahrung? Weltklasse Torhüter, hatte sich leider nur verletzt und hatte dann keine Chance mehr!!!

Der hatte sich in der Vorbereitung im Test im Stadion des Depps gegen die C-Auswahl von Inter Mailand schwer verletzt. Deshalb wurde damals auch der Ungar Jaros Szücs verpflichtet. Aber Deutscher Fußballmeister 1998 durfte sich Kouba aber trotzdem nennen. Ging dann wieder zu La Coruna zurück, von dem wir ihn ausgeliehen haben.
Zuletzt geändert von Red Devil am 31.01.2011, 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon salamander » 31.01.2011, 15:38

Wir haben einen guten Kader, das hat die Hinrunde gezeigt. Alle Positionen waren ordentlich besetzt, die Mannschaft spielte außer in Do und Lev auf Augenhöhe oder besser als der Gegner. Auch Bugera. Auch Kirch. Natürlich gab es Schwächen, aber im Kollektiv stimmte das.

Erst die Wechselei von Spielern und das Umstellen auf ein Vierermittelfeld hat die Verunsicherung gebracht.

Ich kann auch nicht in Ansätzen sehen, wie uns der Tscheche da weiterhelfen soll.

Wir haben es doch so oft gesehen, dass es nichts bringt, irgendwelche mittelmäßigen oder angeschlagenen Spieler in der Winterpause zu holen. Erst Recht, wenn wie jetzt keine gemeinsame Vorbereitung mehr möglich ist. Das bringt es nur, wenn es sich um einen gestandenen, abgezockten Profi handelt, der gesund ist, die Liga kennt, seine Klasse schon nachgewiesen hat und sich aufgrund seiner Erfahrung schnell integriert. Mir fallen da bei uns Wuttke und Meißner ein. Sonst keiner.

Das jetzt bringt nur Unruhe und belastet das Team mit einem Neuen, der die Laufwege nicht kennt und mühsam integriert werden muss.

Zurück zu Spieler