55 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Kaiserslautern: Bitterer Rückschlag für Schjönberg
Deal mit Kristiansen geplatzt
"Wir können uns keinen Fehlgriff erlauben." Für Michael Schjönberg ist bei der Suche nach Verstärkungen Vorsicht oberstes Gebot. Lauterns stark begrenzte finanzielle Möglichkeiten erschweren zusätzlich die Bemühungen, Qualität zu verpflichten. Da bleiben Rückschläge nicht aus.
Jan Kristiansen beispielsweise kommt nun doch nicht. "Wir waren uns mit dem Spieler und auch mit Nürnberg einig. Bis ein einziges Tor alles änderte", bedauert der Sportdirektor den Rückschlag. Was sich seit Tagen abzeichnete, ist jetzt Gewissheit. Dass der dänische Nationalspieler Nürnberg zum Pokalsieg gegen Stuttgart schoss, zerstörte die Hoffnungen des Zweitligisten auf einen spektakulären Transfercoup. (...)
Ausführlicher Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/124363/
PK: War mir klar das der nicht kommt.
Deal mit Kristiansen geplatzt
"Wir können uns keinen Fehlgriff erlauben." Für Michael Schjönberg ist bei der Suche nach Verstärkungen Vorsicht oberstes Gebot. Lauterns stark begrenzte finanzielle Möglichkeiten erschweren zusätzlich die Bemühungen, Qualität zu verpflichten. Da bleiben Rückschläge nicht aus.
Jan Kristiansen beispielsweise kommt nun doch nicht. "Wir waren uns mit dem Spieler und auch mit Nürnberg einig. Bis ein einziges Tor alles änderte", bedauert der Sportdirektor den Rückschlag. Was sich seit Tagen abzeichnete, ist jetzt Gewissheit. Dass der dänische Nationalspieler Nürnberg zum Pokalsieg gegen Stuttgart schoss, zerstörte die Hoffnungen des Zweitligisten auf einen spektakulären Transfercoup. (...)
Ausführlicher Artikel hier: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/124363/
PK: War mir klar das der nicht kommt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Kerle...der Kicker schreibt da seit Wochen von und treten das so richtig schön breit und jede Woche verkaufen sie das wieder als Neuigkeit!
Gerke,DAS NERVT!!!
Gerke,DAS NERVT!!!
Alter Wein in neuen Schläuchen ... Mehr kann man dazu nichts sagen. Aber der Kicker muss ja irgendwie sein Heft voll bekommen.
...über Gerke verliert man am Besten kein Wort..
Unser Problem im Mittelfeld nach dem Weggang von Meißner und Hajnal sehe ich aber auch noch nicht beseitigt...
Unser Problem im Mittelfeld nach dem Weggang von Meißner und Hajnal sehe ich aber auch noch nicht beseitigt...
Kicker war noch nie so die Top Adresse bei mir...
Anti Kicker
Anti Kicker
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber ich bin irgendwie Froh das das nicht geklappt hat. Schaut euch doch mal die Bilanz von Christiansen an. Wenig Spiele, ein Tor. Wenn Nürnberg ihn behalten will, wegen einem Tor, dann bitte. Wegen einem "spektakuleren" Tor steigen wir auch nicht auf!
Ich bin immernoch dafür Sanogo aus HH zurückzuholen. Soviele Angebote aus der 1.Liga wird es nicht geben und die Ablöse dürfte nur noch ein Bruchteil von dem sein was wir bekommen haben.
PRO SANOGO
Ich bin immernoch dafür Sanogo aus HH zurückzuholen. Soviele Angebote aus der 1.Liga wird es nicht geben und die Ablöse dürfte nur noch ein Bruchteil von dem sein was wir bekommen haben.
PRO SANOGO
Naja die Sache mit Meißner sehe ich etwas anders. Ich denke das da mit Demai ne gute Alternative zur Verfügung steht. Meißner kam ja auch nur aufgrund der langen Verletzung von Demai. Er spielte am Anfang sicherlich nicht spektakulär aber als er verletzt war merkte man das er fehlt. Was die Hajnal Position angeht wird mir auch leicht flau...Da wüsst ich nicht wer die Lücke aus dem momentanen Kader füllen soll.
Die Kaderplanung läuft ja eh nicht so rund aber okay lieber kein Risiko eingehen als wieder nur um des Verpflichten Willens nur Masse kaufen. Ich denke das wir nicht mit einem besonders tollen Kader in die saison starten aber mal abwarten...in der Winterpause haben sie draufgepackt und wir dachten alle mit dem kader muss man aufsteigen und dann stand am Ende die große Ernüchterung...Hoffe nur das noch ein Kracher kommt wenn man so liest was die Konkurrenz macht bekommt man schon etwas Bammel. Aber die Wahrheit liegt ja eh auf´m Platz...
Die Kaderplanung läuft ja eh nicht so rund aber okay lieber kein Risiko eingehen als wieder nur um des Verpflichten Willens nur Masse kaufen. Ich denke das wir nicht mit einem besonders tollen Kader in die saison starten aber mal abwarten...in der Winterpause haben sie draufgepackt und wir dachten alle mit dem kader muss man aufsteigen und dann stand am Ende die große Ernüchterung...Hoffe nur das noch ein Kracher kommt wenn man so liest was die Konkurrenz macht bekommt man schon etwas Bammel. Aber die Wahrheit liegt ja eh auf´m Platz...
... und Geld schießt keine Tore!
Um das ganze abzurunden...
Um das ganze abzurunden...

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Auf der einen Seite, bin ich froh, dass lautern nicht so viel neuer Spieler einkauft. Weil dann Geld gespart wird und anscheindend auf die Jugend gesetzt wird. Auf der anderen Seite, brauchen wir doch noch einen defensiven- und offensiven Mittelfeldspieler.
Was mir schon etwas sorgen bereitet, dass der Schjönberg jetzt versucht viele Spieler aus Dänemark etc. zu holen. Nur weil Rekdal und Schjönberg daher kommen, heißt das nicht, dass nur noch Spieler von dort kommen sollten.
Aber ich warte einfach mal ab, die Saison hat noch nicht angefangen und jeder Spieler, Trainer und Sportdirektor bekommt von mir eine Chance.
Gruß
Markus
Was mir schon etwas sorgen bereitet, dass der Schjönberg jetzt versucht viele Spieler aus Dänemark etc. zu holen. Nur weil Rekdal und Schjönberg daher kommen, heißt das nicht, dass nur noch Spieler von dort kommen sollten.
Aber ich warte einfach mal ab, die Saison hat noch nicht angefangen und jeder Spieler, Trainer und Sportdirektor bekommt von mir eine Chance.
Gruß
Markus
Ich hätte da einen
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
http://www.youtube.com/results?search_q ... rch=Search
Vielleicht gar nicht mal so unrealistisch, oder ???

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Lautre-Fan hat geschrieben:Ich hätte da einen![]()
1 Millionen etwas teuer für den FCK.
Gruß
Das ist der Marktwert des Spielers.
Vertrag läuft 2007 aus.
Aber selbst dann wäre, nach einem Verkauf von Beda (Marktwert 2.000.000 €), der Kauf nicht unrealistisch!
Also, doch Mikel Bescheid geben
Vertrag läuft 2007 aus.
Aber selbst dann wäre, nach einem Verkauf von Beda (Marktwert 2.000.000 €), der Kauf nicht unrealistisch!

Also, doch Mikel Bescheid geben

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
wir kriegen noch 1-2 spieler aus norwegen...jede wette...oder aus dänemark...für die spezialisten im spieler suchen schaut euch da mal was um 

OK! FCnautriK, wird gemacht! 

Hab nichts gegen einen Skandinavier einzuwenden. Auch dort gibt es gute Fussballer die von der Mentalität her zum FCK passen könnten.
Der FCK hat in der Richtung früher ja oftmals gute Erfahrungen gemacht. Soalnge es kein neuer finnischer Flügelpfeil Nurmela oder ein neuer Abwehrstar des Kalibers Jon Inge Höiland kommt ist es mir egal.
Der FCK hat in der Richtung früher ja oftmals gute Erfahrungen gemacht. Soalnge es kein neuer finnischer Flügelpfeil Nurmela oder ein neuer Abwehrstar des Kalibers Jon Inge Höiland kommt ist es mir egal.
FCnautriK hat geschrieben:wir kriegen noch 1-2 spieler aus norwegen...jede wette...oder aus dänemark...für die spezialisten im spieler suchen schaut euch da mal was um
Genau bei diesem Gedanken wird mir wieder schlecht, da werden dann Spieler geholt die sonst keine Sau nach Deutschland holen würde. Nur weil der Trainer Norweger ist und weil sie irgendwie in Norwegen(!) mal positiv aufgefallen sind. Wow! Ich hoffe dass die Verantwortlichen nicht vergessen,dass es noch andere europäische Ligen gibt. Deutsche Spieler sind ja anscheinend nicht mehr zum FCK zu locken. Aber vielleicht hat da ja nur mal wieder das tolle Scouting versagt.
Nööööö......
Also auch meiner meinung nach muss im DM noch was passieren, mit Demai und Bohl haben wir zwar 2 gute dort, aber was wenn wieder jemand langzeitverletzt wird.
OM sehe ich allerdings anders, da sind die probleme hausgemacht, ich könnte mir beispielsweise einen Simpson, Halfar oder gar Daham (eher HS) dort vorstellen, aber den wollen se ja lieber verkloppen...
was mich zu dieser idee bringt: alle drei haben eine gewisse technik und dribbelstärke, und wissen auch selbst wo der ball hingehört... da Halfar und Simpson auch eh in etwa die gleiche position spielen würde, und es eigentlich zu schade wäre, einen von beiden auf der bank zu lassen, fänd ich die variante ganz nett
OM sehe ich allerdings anders, da sind die probleme hausgemacht, ich könnte mir beispielsweise einen Simpson, Halfar oder gar Daham (eher HS) dort vorstellen, aber den wollen se ja lieber verkloppen...
was mich zu dieser idee bringt: alle drei haben eine gewisse technik und dribbelstärke, und wissen auch selbst wo der ball hingehört... da Halfar und Simpson auch eh in etwa die gleiche position spielen würde, und es eigentlich zu schade wäre, einen von beiden auf der bank zu lassen, fänd ich die variante ganz nett
FlaT_EriC hat geschrieben:Also auch meiner meinung nach muss im DM noch was passieren, mit Demai und Bohl haben wir zwar 2 gute dort, aber was wenn wieder jemand langzeitverletzt wird.
sorry Flat Eric , glaube nicht dass Simpsen und Halfar das spielen können.
sind doch eher Spieler die über die Aussen kommen sollten.
Daham sehe ich nur als Spitze.
Trotzdem sehe ich das grösste Problem im Sturm und nicht im OM.
Wenn eine Mannschaft geschlossen spielt und Druck nach vorne entwickeln kann , was Rekdal ja spielen will,kann man diese Position kompensieren.
@diverse Vorschreiber
was habt ihr denn für ein Problem.??? Kein Mensch spricht hier von skandinavischen Spielern ich glaube bis dato ist von Schjönberg/Rekdal noch KEIN Skandinavier verpflichtet worden. Und nur weil die letzten Skandinavier hier nicht eingeschlagen haben muss jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion über eine Bevölkerungsgruppe dieses Planeten erfolgen!
Welche Spieler sind euch denn überhaupt noch willkommen??? Geht doch in die Bäckerei und backt euch euren Wunschspieler!! Sorry aber ich kann diese Dinge einfach nicht mehr lesen immer und immer wieder werden Leute die noch nicht da sind oder Spieler aus irgendwelchen Ländern die nicht ganz oben auf der fußballerischen Weltkarte stehen.
was habt ihr denn für ein Problem.??? Kein Mensch spricht hier von skandinavischen Spielern ich glaube bis dato ist von Schjönberg/Rekdal noch KEIN Skandinavier verpflichtet worden. Und nur weil die letzten Skandinavier hier nicht eingeschlagen haben muss jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion über eine Bevölkerungsgruppe dieses Planeten erfolgen!
Welche Spieler sind euch denn überhaupt noch willkommen??? Geht doch in die Bäckerei und backt euch euren Wunschspieler!! Sorry aber ich kann diese Dinge einfach nicht mehr lesen immer und immer wieder werden Leute die noch nicht da sind oder Spieler aus irgendwelchen Ländern die nicht ganz oben auf der fußballerischen Weltkarte stehen.
Main-Teufel hat geschrieben:@diverse Vorschreiber
Genau so sieht es aus.............
Leider hat der FCK nicht die Mittel um in guten Europäischen Ligen einzukaufen. Und von mir aus kann der Spieler aus dem Dschad oder Timbuktu kommen, hauptsache er trifft das Tor.
Also ich geh`jetzt backen 

Wenn man einen Deal mit Kristiansen als "spektakulär" bezeichnet,
hab ich keine Hoffnung mehr ,dass der FCK noch gute Spieler verpflichten kann.
Ist Kristiansen wirklich soooo ein klasse Spieler ?????
nur wegen eines Tores , lächerlich
hat der wirklich soooo überragend im Pokal gespielt?????
mich hat der genervt ,weil er 3 mal bei guten Gelegenheiten nicht zum besser postierten Spieler abgegeben hat. und....
sag es nochmal : er hat draufgehalten und der Timo hat viiiiieeeellll
zu weit vorm Tor gestanden. Das Tor dürfte eigentlich nie fallen!
Ich weiss ,die Sporschau Tor des Monats und so, na und ???
dÃe direkt Abnahme von Hitzelsperger war viel besser.
Ausserdem sind wir mit Halfar und Simpson gut besetzt.
ich bin nicht enttäuscht dass es nicht geklappt hat.
nur wegen eines Tores , lächerlich

mich hat der genervt ,weil er 3 mal bei guten Gelegenheiten nicht zum besser postierten Spieler abgegeben hat. und....
ich bin nicht enttäuscht dass es nicht geklappt hat.
Und sonst gibt es niemand
Ohje....

Ohje....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Roter_Teufel hat geschrieben:Und sonst gibt es niemand![]()
Ohje....
sieht nicht so aus

nachdem zum x-ten mal gesagt wurde : "am Freitag präsentieren wir neue Spieler"........aber an welchem Freitag ??????

war wohl doch der Kristiansen Transfer gemeint ,der dann in die Hose ging.....

[quote="Yogi"]Wenn man einen Deal mit Kristiansen als "spektakulär" bezeichnet,
nur wegen eines Tores , lächerlich :schnarch:
ich bin nicht enttäuscht dass es nicht geklappt hat.[/quote]
genau Yogi !
ging mir haargenauso im pokalfinale: dass kristiansen mich eher genervt hat, weil er eigennützig, zögerlich und leichtfertig in einigen aussichtsreichen situationen gepatzt hat. insofern bin ich auch überhaupt nicht unglücklich, dass er deal geplatzt ist...
nur wegen eines Tores , lächerlich :schnarch:
ich bin nicht enttäuscht dass es nicht geklappt hat.[/quote]
genau Yogi !
ging mir haargenauso im pokalfinale: dass kristiansen mich eher genervt hat, weil er eigennützig, zögerlich und leichtfertig in einigen aussichtsreichen situationen gepatzt hat. insofern bin ich auch überhaupt nicht unglücklich, dass er deal geplatzt ist...
55 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg