=stefan k. weis GANZ GENAU was er macht! ich würde ihm zutrauen, das laki am sonntag geht und petersen steht soch auf der matte!(so in der art!)
sk hat sioch bei der sache schon was gedacht und das auch ned ohne grund wartet ab da kommt noch was!

Nochmal: Kuntz ist mein Idol, wenn er sich so blamiert tut mir das weh.Peter Gedöns hat geschrieben:Kuntz ist ein ganz brutaler Machtmensch und eiskalter Taktiker. Wenn du den Auftritt als skuril und naiv bewerten willst, dann sollte man eher darüber nachdenken, was Kuntz damit bezwecken will. Denn ohne Grund macht der nix, nicht mal Vorstandsvorsitzender beim FCK werden. Und wenn ich den kleinen Hoeneß und Kuntz vergleiche, dann ist der kleine Hoeneß ein ganz armes Licht. Der möchte gern hinterhältig und ein guter Geschäftsmann sein. Aber wenn Kuntz die Asche von Hoeneß hätte, würde er ihn eiskalt lächelnd über den Tisch ziehen und dabei noch den dummen Bauer mimen.werauchimmer hat geschrieben: Stefans Auftritt ist so naiv, dass es schon fast skuril ist.
Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Welcher Teil meinenes Posts lässt Dich Fragen ob ich SK bin, oder näher an ihm dran bin?werauchimmer hat geschrieben:Bist Du Stefan, oder näher an Stefan dran?jeffsmart hat geschrieben:Kuntz hat nicht einen Fehler in dieser Sache gemacht. Er machte dem Spieler ein Angebot, und der Spieler nahm dieses nicht an. Was mit SK los ist? Der ärgert sich grad, weil WOB ihm einen Tritt verpasst hat, und dass er das nicht so kommentieren darf, wie er gerne möchte.
Dann richte ihm einen Gruß aus, ich bin nicht sauer, das Lakic geht, wir sind der 1. FC Kaiserslautern und uns hat es vor Lakic gegeben und uns wird es nach Lakic noch geben.
Nein, ich bin sauer, dass Lakic gemeinsam mit Hoeness den FCK und mindestens genaus so schlimm mein absolutes Idol Stefan Kuntz so vorführt, dass mich das in meinen Grundfesten in meinem Glauben an den FCK erschüttert.
Kuntz ist blamiert bis auf die Knochen und damit der FCK und damit wir alle und das tut verdammt weh.
Ich habe immer dafür plädiert Lakic nicht zu verkaufen und hätte mir eine frühe Aussage dazu von Kuntz gewünscht, er hat gepennt und Lakic noch geholfen einen guten Vertrag zu bekommen.
Das was jetzt abgeht hat er zehnmal nicht verdient und das macht mich rasend.
Ich seh zur Zeit auch keinen Grund darin, dass er den Tölpel mimt. Aber ich habe Stefan Kuntz als jemand kennengelernt, der jede Rolle perfekt annimmt. Den jovialen Volksfreund auf dem Fantreff, den galanten, weltmännischen Interviewpartner in den Medien, den brutalen Verhandlungspartner bei Spielern, den absolut gnadenlosen Veränderer festgefahrener Strukturen und eben auch den Bauerntrampel aus der Pfalz. Aber er tut nichts ohne Grund.werauchimmer hat geschrieben: Nochmal: Kuntz ist mein Idol, wenn er sich so blamiert tut mir das weh.
Die PK war kein Kalkül, welches denn? Erklärs mir, ich möchte den Helden Stefan sehen und lass mich gerne eines Besseren belehren.
Ich geh auf Deine Meinung schon noch ein, Du stimmst mir ja aber in den wesentlichen Punkten sogar zu und erweckst in mir dann an manchen Stellen den Eindruck, dass Du mir aber mitteilen willst, dass ich mich trozdem irre, weil er nicht so naiv ist, wie ich glaube und sich auf die Zunge beissen muss, weil er nicht alles so sagen kann, wie er möchte.jeffsmart hat geschrieben:Welcher Teil meinenes Posts lässt Dich Fragen ob ich SK bin, oder näher an ihm dran bin?werauchimmer hat geschrieben:
Bist Du Stefan, oder näher an Stefan dran?
Dann richte ihm einen Gruß aus, ich bin nicht sauer, das Lakic geht, wir sind der 1. FC Kaiserslautern und uns hat es vor Lakic gegeben und uns wird es nach Lakic noch geben.
Nein, ich bin sauer, dass Lakic gemeinsam mit Hoeness den FCK und mindestens genaus so schlimm mein absolutes Idol Stefan Kuntz so vorführt, dass mich das in meinen Grundfesten in meinem Glauben an den FCK erschüttert.
Kuntz ist blamiert bis auf die Knochen und damit der FCK und damit wir alle und das tut verdammt weh.
Ich habe immer dafür plädiert Lakic nicht zu verkaufen und hätte mir eine frühe Aussage dazu von Kuntz gewünscht, er hat gepennt und Lakic noch geholfen einen guten Vertrag zu bekommen.
Das was jetzt abgeht hat er zehnmal nicht verdient und das macht mich rasend.![]()
Ich habe lediglich auf Deinen Post reagiert, und die Sache aus meiner Sicht dargelegt.
Dein Post besteht aus lauter Unterstellungen und Vorwürfen. Und alles was Dir zu meiner Reaktion einfällt ist "Bist Du SK, oder näher an ihm dran".
Dies bringt mich dazu, Deine Posts einfach wieder zu ignorieren, denn offensichtlich nutzt Du dieses Forum nur, um Deinem Ärger wie auch immer Luft zu machen, ohne auf anderen Meinungen eingehen zu wollen.
Ich wünsche Dir dabei noch viel Spass
Kuntz Fehler war, dass er Lakic nicht bereits letzte Saison gebunden und knallhart vor die Entscheidung gestellt hat: Entweder Vertrag oder gehen. Spätestens jedoch zur Winterpause musste eine Entscheidung het.jeffsmart hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Also so langsam dreh ich durch. Kuntz soll mal wach werden, heute lullert er in der Rheinpfalz was von unkollegialem Verhalten von Honeß mit dem ausgemacht war, dass der Wechsel erst Sonntag bekannt gegeben wird.So echt nicht? Sondern, was sind denn die alle in der Liga? Das sind keine linken Säue, sondern eiskalte linke Säue, damit rechnet man 365 Tage im Jahr. Die wollen den sofort, man "einigt" sich auf eine Veröffentlichung nächste Woche, wenn die Transferperiode rum ist? So doof ist WOB nicht, die wollen Ihre letzte Chance nutzen und uns unseren besten Mann abluchsen, da scheissen die auf Einigungen und nutzen das eiskalt für sich aus. Damit muss man rechnen.jeffsmart hat geschrieben: Wieso soll Kuntz da wach werden? Dass der Wechsel schon lange feststeht ist klar, das stand schon vor dem Pokalspiel fest.
Wenn man sich nun darauf geeinigt hat, dies erst nächste Woche öffentlich zu machen, war Kuntz von WOB genauso überrascht wie wir alle hier.
Wenn man sich der Hergang genau betrachtet, wurde doch der "gemeine Fan" schonend auf die Meldung am Sonntag vorbereitet. Kuntz muss nicht zwingend damit rechnen, dass alle Verantwortlichen in der Liga linke Säue sind..
werauchimmer hat geschrieben: Das war ABSICHT, der will dass Lakic bei uns niedergemacht und gleich transferiert wird.
Wievele extra Millionen Lakic bekommt, wenn er "nur" noch drei Tore in der Rückrunde macht will ich gar nicht wissen.Tja, das war mal die Situation auf die Spitze getrieben in die WOB das gesichckt zu lenken versucht.jeffsmart hat geschrieben:Dass es Absicht von Hoeness war, da stimme ich voll und ganz mit Dir ein. Ich habs in irgendeinem "Lakic-Thread" schonmal geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn aus WOB "aus Versehen" was durchsickert.
Aber wenn es so offensichtlich ist, dass Lakic durch diese Aktion für den Verein untragbar werden soll, dann machen wir ihn halt nicht nieder. Denn dadurch verlieren nur wir, und dass ist dann die verarsche.
Den anderen Satz, mit den Millionen fürs wenig Tore schiessen ... wenn Du sowas schreibst, ist es sehr schwer den Ernst in Deinem Post zu erkennen. Denn das ist schlichtweg Quatsch..
Lakic kann kein Interesse an einer erfolgreichen Saison mehr mit dem FCK haben, droht doch just dieser den VOB in den Abstiegssumpf zu ziehen.
Hast Du Dir das schon überlegt. Finanziell trennen uns Welten, sportlich und in der Tabelle sind wir direkte Konkurrenten, das kapieren hier einige gerade nicht.
werauchimmer hat geschrieben:Kuntz, der FCK wir alle wurden von Hoeneß dreckig aufs Kreuz gelegt, er und Lakic haben das ganze so auf den Punkt getrieben, dass wir auf keinen Fall an Wolfsburg vorbeiziehen.
Die ziehen alle Register um nicht in den Abstiegskampf zu kommen.
Wir kommen da rein - aber schön kollegial, gell Stefan?!Nein nicht mehr, dazu hat Hoeness was gemacht, was angeprangert gehört, das Foto ist ein Verstoß gegen die Fainess im Fussball. Mich ärgert, dass das der FCK nicht genau so anprangert und endlich Arsch in der Hose zeigt. Wir haben aber gerade gar keine Eier, weder auf noch neben dem Feld! Hoeness würde daraus eine Medienkampagne gegen uns machen - und wir, wir machen eine liebe, anständige, naive, kumpelige PK! Wo ist unser Stolz, wo ist der Kampf auch für die Fans? Merkst Du was?!jeffsmart hat geschrieben:Dass Hoeness uns einen eingeschenkt hat, weil er sich nicht an Absprachen hält, liegt auf der Hand.
Dass Lakic davon lächelnd begeistert war, halte ich für ziemlich weit hergeholt. (hier spricht wohl eher Deine Wut über den Wechsel ansich aus Dir). Ich nehme an, dass Lakic vom Tag gestern auch etwas überrascht war.
Dass Hoeness dies tat, um hier Unruhe reinzubringen, dies habe ich auch schon in Betracht gezogen. Falls er das vorhatte, ging seine Rechnung ja auch auf, wie man hier immer wieder lesen kann.
Dass Du jezt aber SK auch noch dafür die Schuld in die Schuhe geben willst, kann wohl nicht Dein Ernst sein. Wenn er einen Spieler abgeben muss, weil dieser sich für einen anderen Verein entscheidet, dann hat er wohl keinen Einfluss auf das Kommende.
Ob die Rechnung mit der Unruhe aufgeht, liegt im Übrigen an uns ganz alleine, und wie wir mit Lakic umgehen. Wenn wir uns so verhalten, dass Lakic untragbar wird, und beim besten Willen nicht aufgestellt werden kann, dann grinster, der Hoeness..
werauchimmer hat geschrieben:Wenn man diese Situation hätte vermeiden wollen, hätte man Lakic eine Erklärungsfrist bis zur Winterpause setzen müssen, dann hätten wir alle Lakic Weggang über die Winterpause verdauen können, die Mannschaft hätte ein vernünftiges Trainingslager gemacht und wir vieleicht sogar einen Ersatz für Lakic aufgetan.
So haben wir massives Theater seit November mit dem dreckigen Höhepunkt gestern als der düpierte Kuntz mit Lakic vor die Presse tritt um den Weggang zu erläutern, ja so was habe ich ja noch nie erlebt, wo kommen wir denn dahin, wenn wir jeden Spieler eine PK geben, der den Verein verlässt. Das I-Tüpfelchen war dann noch das Foto mit Lakic und Hoeneß. Ob da noch was passiert? Oder dürfen andere Spieler von uns auch mal mit VW posen?Du hast keine Ahnung, wann die Transfers laufen und angebahnt werden.jeffsmart hat geschrieben: Man hat sich darauf geeinigt, Ende Januar ein Gespräch mit Lakic und dessen Berater zu führen.
Dies wurde so in der WP angekündigt. Ein Gespräch führen heisst nicht automatisch, dass er verlängert, also musste jedem -dem Verein und den Fans- da schon klar gewesen sein, dass er sich gegen denn FCK entscheidet.
Von daher war es ein vernünftiges Trainingslager, und SK hat im Falle eines Wechsels seine Fühler auch schon ausgestreckt. So inkompetent wie Du ihn gerne hinstellst ist er nämlich bei Weitem nicht.
Die PK war lediglich die erforderliche Reaktion auf die Aktion von Hoeness. Eben der Versuch, das Ganze etwas zu beruhigen, was bei Dir wohl nicht so gegriffen hat..
Im Januar verhandeln ist wie im August Glühwein verkaufen, da ist alles gelaufen, da kann man nicht mehr verhandeln, das siehst Du doch jetzt gerade. Es war naiv und falsch sich bis Januar schieben zu lassen, es hätte spätestens zur Winterpause eine klare Aussage hergehört. Dann wäre es zu diesem Possenspiel nicht gekommen.
werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich Dr. Latschenkiefer wäre würde ich Kuntz in den Hintern treten und meine Gelder vom FCK abziehen.
Außerdem darf Lakic das gar nicht. Mal ganz abgesehen von der verletzten Fan Seele.
Das ist nicht unkollegial, das ist vertragswidriges Verhalten und bisher beispiellos und gehört über die DFL verfolgt. Lakic muss man abmahnen.Sorry wo sage ich, dass alle abspringen sollen? Ich will es Dir mal so erklären: Latschenkiefer zahlt dafür, dass Lakic in seiner Vertragszeit nur im FCK Tirkot mit Latschenkiefer zu sehen ist. Lakic hat das auch so mit seinem Vertrag zugesichert.jeffsmart hat geschrieben: Das ist mein Lieblingsteil in Deinem Post... stimmt, wenn ein Spieler den Verein verlässt und sich der neue Verein nicht an Absprachen hält, sollte sofort alle Sponsoren abspringen. JAWOLL!!!
Wer hat Dir eigentlich erzählt, dass Lakic wusste, dass dieses Foto schon gestern öffentlich wird?
Abmahnen müsste man hier nur Hoeness, sonst niemanden..
Heute ist er bundesweit mit VW zu sehen. Was würdest Du als Sponsor dazu sagen? Was wäre Deine Reaktion?werauchimmer hat geschrieben:Kuntz ist in der Sache um Lakic ein Lapsus nach dem anderen unterlaufen.
Der soll sich mal am Riemen reissen und nicht wie meine Kinder Weihnachtsgelder in einem Büchlein sammeln.
Was ist los mit Kuntz? Der ist ja völlig neben der Kappe, was der für ein Krempel in der Rheinpflaz redet geht auf keine Kuhhaut mehr.jeffsmart hat geschrieben: Kuntz hat nicht einen Fehler in dieser Sache gemacht. Er machte dem Spieler ein Angebot, und der Spieler nahm dieses nicht an. Was mit SK los ist? Der ärgert sich grad, weil WOB ihm einen Tritt verpasst hat, und dass er das nicht so kommentieren darf, wie er gerne möchte..
Lieber werauchimmer, sehe das komplett anders als Du: Nämlich gerade dadurch, dass Stefan die zugegebenermaßen linke Aktion des Dieter Hoeneß nach außen hin (!) so gelassen, so charmant-sympathisch saarländisch abtut, wirkt er souverän und professionell. Lächerlich hätte er sich gemacht, wenn er deutlich gezeigt hätte, wie angefressen er ist, wie sehr es in ihm brodelt ob dieser Vorgehensweise entgegen der vorherigen Absprache.werauchimmer hat geschrieben:...
Kuntz: ...
Das war unkumpelig vom Dieter..
Ey HALLO, ich zweifel echt an Stefan: ... Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die wollen uns die Bude auf den Kopf stellen und wir nenen das unkumpelig? Peinlich, rückgratlos.
Wie kann man nur so doof sein und das nicht kapieren, der redet sich ja um Kopf und Kragen!
...
...
Stefans Auftritt ist so naiv, dass es schon fast skuril ist.
Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Das kann ich nur unterstreichen, mein lieber PG (allerdings ohne dass ich es hier im Forum näher begründen möchte)!Peter Gedöns hat geschrieben:... Aber ich habe Stefan Kuntz als jemand kennengelernt, der jede Rolle perfekt annimmt. Den jovialen Volksfreund auf dem Fantreff, den galanten, weltmännischen Interviewpartner in den Medien, den brutalen Verhandlungspartner bei Spielern, den absolut gnadenlosen Veränderer festgefahrener Strukturen und eben auch den Bauerntrampel aus der Pfalz. Aber er tut nichts ohne Grund.
Der Spieler Kuntz war mein Idol, der Vorstandsvorsitzende Kuntz ist jemand, den ich achte. Den Geschäftsmann Kuntz als Gegenüber fürchte ich.
Und die Retourkutsche kommt - es mag dauern,aber sie kommt.rico-für-den-fck hat geschrieben:so siehts aus! nach aussen hat sk das ganz souverän gelöst!
Ich liebe es, wenn man mir meine "Arbeit" abnimmt, und dies dann noch in meinem Sinn!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Lieber werauchimmer, sehe das komplett anders als Du: Nämlich gerade dadurch, dass Stefan die zugegebenermaßen linke Aktion des Dieter Hoeneß nach außen hin (!) so gelassen, so charmant-sympathisch saarländisch abtut, wirkt er souverän und professionell. Lächerlich hätte er sich gemacht, wenn er deutlich gezeigt hätte, wie angefressen er ist, wie sehr es in ihm brodelt ob dieser Vorgehensweise entgegen der vorherigen Absprache.werauchimmer hat geschrieben:...
Kuntz: ...
Das war unkumpelig vom Dieter..
Ey HALLO, ich zweifel echt an Stefan: ... Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die wollen uns die Bude auf den Kopf stellen und wir nenen das unkumpelig? Peinlich, rückgratlos.
Wie kann man nur so doof sein und das nicht kapieren, der redet sich ja um Kopf und Kragen!
...
...
Stefans Auftritt ist so naiv, dass es schon fast skuril ist.
Das schlägt dem Fass den Boden aus.
Mit einem hysterischen Schreikrampf, den Du zu fordern scheinst, hätte er sich - und damit den Verein, den er als Vorstandsvorsitzender repräsentiert - der Lächerlichkeit preisgegeben. Verhandlungsprofis wissen nun mal, dass (und wie!) man gewisse Dinge öffentlich rauslässt - und dass man manches eben hinter den Kulissen abfrühstückt.
So langsam gewinne ich ganz den Eindruck, dass ich nur allzu gerne mit Dir Geschäfte machen däääd...
Stimmt neben dem Ausrutscher vor 2 Jahren fehlt den titelgeilen Wolfsburgern eigentlich noch ein "Meister 2. Liga 2012" auf dem Briefkopf! Lakic weiß ja, wie das geht!Alter Teufel hat geschrieben:„Der Wechsel ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Ich freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein. Bis dahin konzentriere ich mich voll auf den FCK.“
Zitat Lakic in der Wolfsburger Allgemeinen.
Nicht nur Dir, mein lieber Owwel, nicht nur Dir!OWL-Teufel hat geschrieben:...
Der Depp kommt mir morgen gerade recht.
Hoeneß wird öffentlich vorgeworfen, eine Abmachung nicht eingehalten zu haben. Verhandlungsstrategie, um doch noch eine höhere Ablöse vor dem 01.02. zu bekommen? Danach könnte man dann leicht sogen, dass durch den Wortbruch umdisponiert werden musste. Wer weiss...werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Kuntz ist mein Idol, wenn er sich so blamiert tut mir das weh.
Die PK war kein Kalkül, welches denn? Erklärs mir, ich möchte den Helden Stefan sehen und lass mich gerne eines Besseren belehren.
Wenn am Sonntag Lakic geht und wir einen Ersatzmann präsentieren, dann wird der gestrige Tag und die PK noch viel mehr zur reinen Farce.
Wo hat er sich denn blamiert? Ihm blieb doch nach der "versehentlichen" vorzeitigen Bekanntgabe des Wechsels überhaupt keine andere Wahl als kurzfristig eine PK einzuberufen um halbwegs Ruhe reinzubringen.werauchimmer hat geschrieben: Nochmal: Kuntz ist mein Idol, wenn er sich so blamiert tut mir das weh.
Die PK war kein Kalkül, welches denn? Erklärs mir, ich möchte den Helden Stefan sehen und lass mich gerne eines Besseren belehren.
Wenn am Sonntag Lakic geht und wir einen Ersatzmann präsentieren, dann wird der gestrige Tag und die PK noch viel mehr zur reinen Farce.
rico-für-den-fck hat geschrieben:hey leute: wisst ihr was ich glaube???
=stefan k. weis GANZ GENAU was er macht! ich würde ihm zutrauen, das laki am sonntag geht und petersen steht soch auf der matte!(so in der art!)
sk hat sioch bei der sache schon was gedacht und das auch ned ohne grund wartet ab da kommt noch was!