Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon dr.teufel » 28.01.2011, 09:58


ich habe ihn immer gemocht und ich habe durch ihn auch noch an bessere fussballprofis geglaubt, die nicht immer nur dem schnellen geld hinterherlaufen. ich finde seine entscheidung eine maßlose frechheit! ich bin total enttäuscht. sportlich bringt ihm das überhaupt nichts, wolfsburg ist zudem der letzte kackverein zu dem man wechselt wenn man fans und ein geiles umfeld braucht um guten fussball zu spielen. spieler wie er gehören nicht nur ausgepfiffen, sie gehören aus dem kader geschmissen!!!! ich will ihn überhaupt nicht mehr sehen, der schießt am vorletzten eher ein eigentor als dass er gegen seine millionen trifft. LAKIC DU BIST KEIN VORBILD SONDERN DIE GRÖSSTE ENTTÄUSCHUNG GEWORDEN DIE MAN SICH VORSTELLEN KANN!!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!



Beitragvon derhonkel » 28.01.2011, 09:59


Naja, langsam.
Wenn Du als Arbeitnehmer kündigst weil Du einen neuen Job hast teilst Du das Deiner Firma auch mit und musst evtl halt noch ne gewisse Zeit (Kündigungsfrist) in der alten Firma arbeiten.
Und was ne fristlose Kündigung angeht: So einfach ist das leider nicht.
So lange er sich nicht auf den Platz stellt, die Hände vor der Brust verschränkt und MArco Kurz die Zunge rausstreckt ist er schuldlos...

Ich finde die Aktion mit dem Trikot auch shayze, zumal es sich wirklich um einen direkten Kontrahenten handelt, aber basdri hat Recht. Er war weder der Erste noch wird er der Letzte sein der das getan hat...



Beitragvon Teuflisch » 28.01.2011, 10:00


DevilsPower hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Vertrag ab Sommer: Aber der VfL will Lakic immer noch sofort!
Dieses Foto wird dem 1. FC Kaiserslautern gar nicht gefallen. Es zeigt Srdjan Lakic bei seiner Vertragsunterschrift beim VfL – mit dem Trikot des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten. Dabei wechselt der Stürmer gar nicht sofort zum VfL, sondern erst im Sommer. Das jedenfalls ist noch der offizielle Stand.

Hier wird eindrucksvoll meine Postion wiedergegeben: Alles eine kluge Strategie - Lakic ist Sonntag weg.


Hoffentlich! Dieses Foto ist einfach nicht tragbar für den FCK!
Los Dieter...3 Millionen aufs Konto des FCK
und ich bring ihn dir am Sonntag! Fahre sowieso in die Richtung!



Seh ich genau so... nix gegen Laki... aber das wäre das beste für alle! Jetzt wo es schon so ist wie es ist! :(



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 10:00


maercis hat geschrieben:...du Wi...er! ... du vom Geld verblendetes A..loch ... verf....Wölfe ...


maercis, wie oft muss denn Thomas noch bitten, diese üblen Beleidigungen zu unterlassen? Hast Du Dich selbst so wenig unter Kontrolle? Was Du hier vom Stapel lässt, ist einfach allerunterste Kanone. Und hat mit (echtem) Fan-Sein - wie Du es für Dich reklamierst - herzlich wenig zu tun. Einfach nur peinlich und armselig.

Eine Runde Fremdschämen ist mal wieder angesagt... :(
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon hardy68 » 28.01.2011, 10:03


Ist es nicht schön. Wir können uns wieder aufregen, wenn uns ein Spieler verlässt. Ach wie war die Zeit so schön, als wir froh waren, als diese Typen gingen (Nurmela, Skela, Opara usw.) :D
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Lautrer » 28.01.2011, 10:07


Also so langsam dreh ich durch. Kuntz soll mal wach werden, heute lullert er in der Rheinpfalz was von unkollegialem Verhalten von Honeß mit dem ausgemacht war, dass der Wechsel erst Sonntag bekannt gegeben wird.

Das war ABSICHT, der will dass Lakic bei uns niedergemacht und gleich transferiert wird.
Wievele extra Millionen Lakic bekommt, wenn er "nur" noch drei Tore in der Rückrunde macht will ich gar nicht wissen.

Kuntz, der FCK wir alle wurden von Hoeneß dreckig aufs Kreuz gelegt, er und Lakic haben das ganze so auf den Punkt getrieben, dass wir auf keinen Fall an Wolfsburg vorbeiziehen.

Die ziehen alle Register um nicht in den Abstiegskampf zu kommen.
Wir kommen da rein - aber schön kollegial, gell Stefan?!

Wenn man diese Situation hätte vermeiden wollen, hätte man Lakic eine Erklärungsfrist bis zur Winterpause setzen müssen, dann hätten wir alle Lakic Weggang über die Winterpause verdauen können, die Mannschaft hätte ein vernünftiges Trainingslager gemacht und wir vieleicht sogar einen Ersatz für Lakic aufgetan.
So haben wir massives Theater seit November mit dem dreckigen Höhepunkt gestern als der düpierte Kuntz mit Lakic vor die Presse tritt um den Weggang zu erläutern, ja so was habe ich ja noch nie erlebt, wo kommen wir denn dahin, wenn wir jeden Spieler eine PK geben, der den Verein verlässt. Das I-Tüpfelchen war dann noch das Foto mit Lakic und Hoeneß. Ob da noch was passiert? Oder dürfen andere Spieler von uns auch mal mit VW posen?
Wenn ich Dr. Latschenkiefer wäre würde ich Kuntz in den Hintern treten und meine Gelder vom FCK abziehen.
Außerdem darf Lakic das gar nicht. Mal ganz abgesehen von der verletzten Fan Seele.
Das ist nicht unkollegial, das ist vertragswidriges Verhalten und bisher beispiellos und gehört über die DFL verfolgt. Lakic muss man abmahnen.

Kuntz ist in der Sache um Lakic ein Lapsus nach dem anderen unterlaufen.
Der soll sich mal am Riemen reissen und nicht wie meine Kinder Weihnachtsgelder in einem Büchlein sammeln.
Was ist los mit Kuntz? Der ist ja völlig neben der Kappe, was der für ein Krempel in der Rheinpflaz redet geht auf keine Kuhhaut mehr.

Stefan mach was! Wir sind doch nicht der FC DEPP!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

geauso siehts aus...

und was geschieht am 33. Spieltag wenn vielleicht beide Vereine noch im Abstiegskampf stecken !!!!!!



Beitragvon Freakcityteufel » 28.01.2011, 10:09


Noch einen Zusatz:
Auch wenn mir klar ist, dass es in dieser Zeit nichts mehr zählt, muss man sich bewusst machen, das solche Spieler immer noch ein Vorbildcharakter haben, und gerade als Stürmer, zieht man die Aufmerksamkeit der Kinder auf sich, viele haben seine Nummer auf dem Trikot. Sowas als "Idol" und als Kapitän zu machen, sehe ich auch als Verrat an unseren Werten an.



Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 10:11


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Meinen Infos nach sogar in der Halbzeitpause, Hellmich kann gut mit Hoeneß und hat einen leerstehenden Raum in seiner Arena entsprechend gestalten lassen.
Das schlimmste: Lakic lacht auf dem Foto!
Das muss man sich mal vorstellen. Ich hab ja bis heute schon einige Fotos gesehen, aber das einer auf einem gelacht hat ist mir noch nicht untergekommen.
Und dann hält er auch noch das Trikot seines zukünftigen Vereins mit hoch, unfaßbar.
Da lob ich mir doch echt einen charakterfesten Spieler wie Tiffert, der hat sich während der laufenden Saison nicht zu so etwas hinreißen lassen und man musste ihn in die Westkurve prügeln, um dort ein Foto von ihm zu machen.
Und gelacht hat er auch nicht!!!
Alles blöd. Aber total.


Köstliche Persiflage, basdri! Herrlich geschrieben. Und das Beste: "G'scheithaferl" werauchimmer nimmt's für bare Münze. :lol:


Persiflage auf was? Findest Du das witzig, wie der FCK vorgeführt und gedemütigt wird? Bist Du auch ein Waldhöfer? Selbst denen vergeht gerade das Lachen. Lakic war in Wolfsburg? Wann? Oder doch in Duisburg? Ist doch egal, wenn das stimmt, dass er das Foto vor dem Pokalspiel gemacht hat, dann ist das alles, was hinterher gelaufen ist nur eine peinliche Nummer.
Bild

Dazu nochmal der Ausschnit der WAZ:

Allerdings: Hinter den Kulissen wird immer noch über einen sofortigen Wechsel gesprochen! Und ein Foto von Lakic mit VfL-Trikot lässt vielleicht den FCK ins Zweifeln kommen, was Lakic‘ Treue angeht – auch wenn das Buch „Sofortwechsel“ offiziell zugeschlagen ist...

Meiner Meinung nach ist dieses Foto für den FCK mindestens eine Million wert, so hoch würde ich die Vertragsstrafe für Lakic ansetzen.
Kuntz kann das ja an Tore koppeln: 1 Tore = 100.000 EUR.
10 Tore in der Rückrunde = 0 EUR Strafe.
Aber komm, das packt Hoeness dem doppelt drauf, die haben sich bei dem Foto schon totgelacht und abgeklatscht.

Nochmal, da muss die DFL eingreifen und Wolfsburg zur Rechenschaft ziehen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.01.2011, 10:17, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Stimpy001 » 28.01.2011, 10:12


Das muss uns jetzt aber alles geal sein, scheiß auf die max. 4-5 Mio. Selbst wenn wir ihn nur auf die Bank setzen, wenn wir ihn weg geben, dann fehlt uns der beste Stürmer, wenn er auf der Bank ockt auch, aber dann hat WOB auch keinen, weil ob denen Ihre Leihe einschlägt, das bleibt eher abzuwarten. Aber jetzt bitte keinen "Notkauf" bis Montag übers Knie brechen.

Klar hat sich SK da ein wenig verspekuliert, aber das wird ihm vll. nicht nochmal passiern sich so am Schw**z packen zu lassem.

Also was lernen wir daraus, es ist alles ein Geschäft, lasst sie uns gegen Depp zum Sieg schreien und wenn Sie nicht mehr unser Trikot tragen auspfeifen

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Wolfsburg :teufel2:
Zuletzt geändert von Stimpy001 am 28.01.2011, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon makroplan » 28.01.2011, 10:13


Lautrer hat geschrieben:Was ist los mit Kuntz? Der ist ja völlig neben der Kappe, was der für ein Krempel in der Rheinpflaz redet geht auf keine Kuhhaut mehr.

Stefan mach was! Wir sind doch nicht der FC DEPP!



Oh mann, Kuntz hat garnix falsch gemacht und die Rheinpfalz schreibt nur ab: sehen und verstehen:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... inter.html



Beitragvon hightower » 28.01.2011, 10:15


Teuflisch hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:
Hoffentlich! Dieses Foto ist einfach nicht tragbar für den FCK!
Los Dieter...3 Millionen aufs Konto des FCK
und ich bring ihn dir am Sonntag! Fahre sowieso in die Richtung!



Seh ich genau so... nix gegen Laki... aber das wäre das beste für alle! Jetzt wo es schon so ist wie es ist! :(



Beitragvon Schwabenteufel1 » 28.01.2011, 10:20


ich bin auch total enttäuscht das er geht.
vor allem wohin. aber wäre hoffenheim oder mainz oder bayern net schlimmer gewesen?
die art und weise (foto), das darf nicht sein.

aber ich muss mich schon wundern. vor tagen waren wir uns einig (zumindest die mehrheit), lakic darf nicht im winter gehen, sonst steigen wir vermutlich ab.
jetzt bleibt er bis sommer und allen ist es wieder net recht.
ja, was denn nun?

klar, mir wäre es auch lieber gewesen, wir hätten 5-7 mio. bekommen und dafür wäre z.b. ein klose oder petersen gekommen.
aber wer sagt, das der neue einschlägt? das hätte man dann schon in der winterpause machen müssen.

jetzt ist es zu spät und wir können nur hoffen und beten, das laki alles gibt.

auf der anderen seite, ein schürrle gibt schon ein jahr vorher bekannt, das er nach leverkusen geht.
und? der mann hat super leistungen gebracht.
ich zweifle nicht daran, das lakic alles gibt.

wir sollten uns auch mal gedanken um kuntz machen. hier hat er scheisse gebaut. warum hat man im sommer 2010 sich nicht zusammengehockt? lieber laki hier neuer vertrag, oder du musst gehen.
mit ivo haben wir das nächste problem an der backe. hier wird kuntz auch wieder schlafen und warten bis es zu spät ist.
aber bei kurz war man ja auch so schnell und hat damals auch ohne wenn und aber verlängert.
so ist das geschäft.
klar, igrendwann hat lakic auch gesagt, ich verlängere nicht, ich will warten. aber ich bin mir sicher, das lakic im august 2010 verlängert hätte.
und hier muss ich unsere sportliche führung kritisieren.
warum steht ein fuchs im kader, der eh nicht spielen wird? haben wir das geld zum scheissen?

ich bin ein fan von kuntz, aber der abgang lakic ist auch durch sein fehler geschuldet.



Beitragvon rmpa77 » 28.01.2011, 10:22


hardy68 hat geschrieben:Ist es nicht schön. Wir können uns wieder aufregen, wenn uns ein Spieler verlässt. Ach wie war die Zeit so schön, als wir froh waren, als diese Typen gingen (Nurmela, Skela, Opara usw.) :D

Genau diesen Gedanken hatte ich heute früh auch. :D
Irgendwie muss "Mann" auch wieder vernünftig werden. Es kann nicht sein das ich mit Anfang/Mitte 30 einen 27 Jährigen Ballschupferl hinterher heule.
Alle die sagen dass der Transfer das normalste im harten Profigeschäft ist haben absolut recht und spätestens in 4 Monaten kräht kein Hahn mehr nach #9.
Wir sind ein "junger" Verein - sprich wir haben eine junge Mannschaft, junge Trainer aber auch ein verdammt junges Management. Vielleicht sind die Kerle in der Lage aus all diesem Theater das ein oder andere zu Lernen. Ich persönlich komme mir von Hoeness dank dieses ominösen Bildes vorgeführt vor. Herr Kuntz spricht von "Unkumpelig" , ich sage es wäre vermeidbar, wenn man einen Passus in den Vorvertrag hätte einbauen können. dies wäre wiederum nur Möglich gewesen, wenn unsere #9 ( VizeCo Kapitän) d´accord gegangen wäre.Da wir seine Herzenansgelegenheit sind wäre das glaube ich nicht zu Viel verlangt gewesen.
#9 wird fehlen, nicht nur mir, aber vielleicht findet sich neben Amedick irgendwann noch einmal ein Spieler der den Mut hat mit dem magischen 1FC Kaiserslautern e.V alt zu werden und sich in die Reihe der großen alten Männer einzureihen, die bei uns GLÜCKLICH & REICH geworden sind.
Das der Transfer Emotionen auslöst wie bei kaum einem anderen Spieler zuvor zeigt eigentlich die Wertschätzung die der Kerl bei uns hatte - ich bin ehrlich gespannt wie seine Karriere weitergeht und ob er sich wirklich im 1 Mann Spielsytem von Mclaren (das er zumindest zu Saisonbeginn spielen ließ) durchsetzen wird.
Glück werde ich ihm keins wünschen - das kann er sich jetzt erkaufen.
Zuletzt geändert von rmpa77 am 28.01.2011, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon DevilsPower » 28.01.2011, 10:22


http://auto-aufkleber.eu/.media/053886161921.png

Wo steht Lakic sein Auto? ich klabs drauf! :-)
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 10:24


Stimpy001 hat geschrieben:... lasst sie uns gegen Depp zum Sieg schreien ...

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen Wolfsburg :teufel2:


Oooohjaaa, ich mich auch! :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon jeffsmart » 28.01.2011, 10:30


werauchimmer hat geschrieben:Also so langsam dreh ich durch. Kuntz soll mal wach werden, heute lullert er in der Rheinpfalz was von unkollegialem Verhalten von Honeß mit dem ausgemacht war, dass der Wechsel erst Sonntag bekannt gegeben wird.

Wieso soll Kuntz da wach werden? Dass der Wechsel schon lange feststeht ist klar, das stand schon vor dem Pokalspiel fest.
Wenn man sich nun darauf geeinigt hat, dies erst nächste Woche öffentlich zu machen, war Kuntz von WOB genauso überrascht wie wir alle hier.
Wenn man sich der Hergang genau betrachtet, wurde doch der "gemeine Fan" schonend auf die Meldung am Sonntag vorbereitet. Kuntz muss nicht zwingend damit rechnen, dass alle Verantwortlichen in der Liga linke Säue sind.

werauchimmer hat geschrieben: Das war ABSICHT, der will dass Lakic bei uns niedergemacht und gleich transferiert wird.
Wievele extra Millionen Lakic bekommt, wenn er "nur" noch drei Tore in der Rückrunde macht will ich gar nicht wissen.

Dass es Absicht von Hoeness war, da stimme ich voll und ganz mit Dir ein. Ich habs in irgendeinem "Lakic-Thread" schonmal geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn aus WOB "aus Versehen" was durchsickert.
Aber wenn es so offensichtlich ist, dass Lakic durch diese Aktion für den Verein untragbar werden soll, dann machen wir ihn halt nicht nieder. Denn dadurch verlieren nur wir, und dass ist dann die verarsche.
Den anderen Satz, mit den Millionen fürs wenig Tore schiessen ... wenn Du sowas schreibst, ist es sehr schwer den Ernst in Deinem Post zu erkennen. Denn das ist schlichtweg Quatsch.

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz, der FCK wir alle wurden von Hoeneß dreckig aufs Kreuz gelegt, er und Lakic haben das ganze so auf den Punkt getrieben, dass wir auf keinen Fall an Wolfsburg vorbeiziehen.
Die ziehen alle Register um nicht in den Abstiegskampf zu kommen.
Wir kommen da rein - aber schön kollegial, gell Stefan?!

Dass Hoeness uns einen eingeschenkt hat, weil er sich nicht an Absprachen hält, liegt auf der Hand.
Dass Lakic davon lächelnd begeistert war, halte ich für ziemlich weit hergeholt. (hier spricht wohl eher Deine Wut über den Wechsel ansich aus Dir). Ich nehme an, dass Lakic vom Tag gestern auch etwas überrascht war.
Dass Hoeness dies tat, um hier Unruhe reinzubringen, dies habe ich auch schon in Betracht gezogen. Falls er das vorhatte, ging seine Rechnung ja auch auf, wie man hier immer wieder lesen kann.
Dass Du jezt aber SK auch noch dafür die Schuld in die Schuhe geben willst, kann wohl nicht Dein Ernst sein. Wenn er einen Spieler abgeben muss, weil dieser sich für einen anderen Verein entscheidet, dann hat er wohl keinen Einfluss auf das Kommende.
Ob die Rechnung mit der Unruhe aufgeht, liegt im Übrigen an uns ganz alleine, und wie wir mit Lakic umgehen. Wenn wir uns so verhalten, dass Lakic untragbar wird, und beim besten Willen nicht aufgestellt werden kann, dann grinster, der Hoeness.

werauchimmer hat geschrieben:Wenn man diese Situation hätte vermeiden wollen, hätte man Lakic eine Erklärungsfrist bis zur Winterpause setzen müssen, dann hätten wir alle Lakic Weggang über die Winterpause verdauen können, die Mannschaft hätte ein vernünftiges Trainingslager gemacht und wir vieleicht sogar einen Ersatz für Lakic aufgetan.
So haben wir massives Theater seit November mit dem dreckigen Höhepunkt gestern als der düpierte Kuntz mit Lakic vor die Presse tritt um den Weggang zu erläutern, ja so was habe ich ja noch nie erlebt, wo kommen wir denn dahin, wenn wir jeden Spieler eine PK geben, der den Verein verlässt. Das I-Tüpfelchen war dann noch das Foto mit Lakic und Hoeneß. Ob da noch was passiert? Oder dürfen andere Spieler von uns auch mal mit VW posen?

Man hat sich darauf geeinigt, Ende Januar ein Gespräch mit Lakic und dessen Berater zu führen.
Dies wurde so in der WP angekündigt. Ein Gespräch führen heisst nicht automatisch, dass er verlängert, also musste jedem -dem Verein und den Fans- da schon klar gewesen sein, dass er sich gegen denn FCK entscheidet.
Von daher war es ein vernünftiges Trainingslager, und SK hat im Falle eines Wechsels seine Fühler auch schon ausgestreckt. So inkompetent wie Du ihn gerne hinstellst ist er nämlich bei Weitem nicht.
Die PK war lediglich die erforderliche Reaktion auf die Aktion von Hoeness. Eben der Versuch, das Ganze etwas zu beruhigen, was bei Dir wohl nicht so gegriffen hat.

werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich Dr. Latschenkiefer wäre würde ich Kuntz in den Hintern treten und meine Gelder vom FCK abziehen.
Außerdem darf Lakic das gar nicht. Mal ganz abgesehen von der verletzten Fan Seele.
Das ist nicht unkollegial, das ist vertragswidriges Verhalten und bisher beispiellos und gehört über die DFL verfolgt. Lakic muss man abmahnen.

Das ist mein Lieblingsteil in Deinem Post... stimmt, wenn ein Spieler den Verein verlässt und sich der neue Verein nicht an Absprachen hält, sollte sofort alle Sponsoren abspringen. JAWOLL!!!
Wer hat Dir eigentlich erzählt, dass Lakic wusste, dass dieses Foto schon gestern öffentlich wird?
Abmahnen müsste man hier nur Hoeness, sonst niemanden.

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz ist in der Sache um Lakic ein Lapsus nach dem anderen unterlaufen.
Der soll sich mal am Riemen reissen und nicht wie meine Kinder Weihnachtsgelder in einem Büchlein sammeln.
Was ist los mit Kuntz? Der ist ja völlig neben der Kappe, was der für ein Krempel in der Rheinpflaz redet geht auf keine Kuhhaut mehr.

Kuntz hat nicht einen Fehler in dieser Sache gemacht. Er machte dem Spieler ein Angebot, und der Spieler nahm dieses nicht an. Was mit SK los ist? Der ärgert sich grad, weil WOB ihm einen Tritt verpasst hat, und dass er das nicht so kommentieren darf, wie er gerne möchte.

werauchimmer hat geschrieben:Stefan mach was! Wir sind doch nicht der FC DEPP!

Stimmt, der FC Depp kommt morgen als Opfer auf den Berg
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!



Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 10:30


makroplan hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:Was ist los mit Kuntz? Der ist ja völlig neben der Kappe, was der für ein Krempel in der Rheinpflaz redet geht auf keine Kuhhaut mehr.

Stefan mach was! Wir sind doch nicht der FC DEPP!



Oh mann, Kuntz hat garnix falsch gemacht und die Rheinpfalz schreibt nur ab: sehen und verstehen:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... inter.html


Ok, was wird gesprochen:

Kuntz: es ist der Wunsch von Wolfsburg entgegen der Absprache mit uns heute den Wechsel von Lakic im Sommer bekannt zu geben. Wir hätten das gerne nach dem Spiel gegen Mainz gemacht.

Das war unkumpelig vom Dieter..

Ey HALLO, ich zweifel echt an Stefan: Das ist professionell, der will uns verrückt machen und Lakic nach einer Niederlage gegen Mainz aus dem Chaos retten, das er vorher angezettelt hat. Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die wollen uns die Bude auf den Kopf stellen und wir nenen das unkumpelig? Peinlich, rückgratlos.
Wie kann man nur so doof sein und das nicht kapieren, der redet sich ja um Kopf und Kragen!

Weiter: Lakic hat mich im Trainigslager um einen Rat gefragt, ich habe ihm gesagt, dass er sich treffen soll, wo das Angebot am besten passt.

So, Kuntz hat ihn auch noch beraten wie er von uns am besten los kommt und dafür hat er sich mit dem WOB-Trikot abbilden lassen.

Die PK war stellenweise so peinlich, dass Lakic nur unter sich schaut.
Stefans Auftritt ist so naiv, dass es schon fast skuril ist.
Das schlägt dem Fass den Boden aus.



Beitragvon Travis » 28.01.2011, 10:33


werauchimmer hat geschrieben:
Stefan mach was! Wir sind doch nicht der FC DEPP!
Richtig die haben ihre Leitungsträger langfristiger unter Vertrag. :lol:

Aber mal ernsthaft, allein hier im Forum sieht man, welchen Wirbel das Thema macht. Hätte er seinen Wechsel nicht jetzt schon bekannt gegeben, wäre das die ganze Saison so weiter gegangen.



Beitragvon derhonkel » 28.01.2011, 10:34


Naja, Naivität kann man jetzt ja auch in alle Richtungen bescheinigen...



Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 10:39


jeffsmart hat geschrieben:Kuntz hat nicht einen Fehler in dieser Sache gemacht. Er machte dem Spieler ein Angebot, und der Spieler nahm dieses nicht an. Was mit SK los ist? Der ärgert sich grad, weil WOB ihm einen Tritt verpasst hat, und dass er das nicht so kommentieren darf, wie er gerne möchte.


Bist Du Stefan, oder näher an Stefan dran?
Dann richte ihm einen Gruß aus, ich bin nicht sauer, das Lakic geht, wir sind der 1. FC Kaiserslautern und uns hat es vor Lakic gegeben und uns wird es nach Lakic noch geben.
Nein, ich bin sauer, dass Lakic gemeinsam mit Hoeness den FCK und mindestens genaus so schlimm mein absolutes Idol Stefan Kuntz so vorführt, dass mich das in meinen Grundfesten in meinem Glauben an den FCK erschüttert.

Kuntz ist blamiert bis auf die Knochen und damit der FCK und damit wir alle und das tut verdammt weh.
Ich habe immer dafür plädiert Lakic nicht zu verkaufen und hätte mir eine frühe Aussage dazu von Kuntz gewünscht, er hat gepennt und Lakic noch geholfen einen guten Vertrag zu bekommen.
Das was jetzt abgeht hat er zehnmal nicht verdient und das macht mich rasend.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.01.2011, 10:42, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 10:40


Schwabenteufel1 hat geschrieben:... muss mich schon wundern. vor tagen waren wir uns einig (zumindest die mehrheit), lakic darf nicht im winter gehen, sonst steigen wir vermutlich ab.
jetzt bleibt er bis sommer und allen ist es wieder net recht.
ja, was denn nun?

...

... ein schürrle gibt schon ein jahr vorher bekannt, das er nach leverkusen geht.
und? der mann hat super leistungen gebracht.
ich zweifle nicht daran, das lakic alles gibt.

...


:!: Sehr schön auf den Punkt gebracht, Schwabe.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)



Beitragvon GerryBührer » 28.01.2011, 10:40


Nun mal langsam liebe Freunde. Klar, ich bin auch enttäuscht, dass Laki geht. Aber im Vordergrund steht immer das eigene Interesse des Spielers und seine Ziele, die er sich in der doch recht kurzen Zeit als Fussballer gesteckt hat bzw. ihm eröffnet werden.
Ich erinnere nur kurz an die Geschichte eines Herrn Stefan Kuntz, der als Spieler in Istanbul nicht zurecht kam und wieder in die Bundesliga wechseln wollte. Lautern war zu der Zeit allerdings in Liga 2 und Bielefeld, das ebenfalls ein Angebot gemacht hatte in Liga 1. Herr Kuntz spielte zu der Zeit auch in der Nationalmannschaft. Wäre er in die 2. Liga gewechselt, so hätte dies sehr wahrscheinlich das Ende SEINER Nationalmannschaftskarriere bedeutet. Also ist er nach Bielefeld gewechselt.
So viel mal zu unserer jetzigen Ikone Stefan Kuntz. Demnach (Herzblut hin oder her) steht immer das eigene Interesse des Spielers im Vordergrund.
Und was zeigt uns die Vergangenheit - es wird auch von den Fans schnell wieder vergessen... :shock:

Gruß
GerryBührer



Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 10:45


GerryBührer hat geschrieben:Nun mal langsam liebe Freunde. Klar, ich bin auch enttäuscht, dass Laki geht. Aber im Vordergrund steht immer das eigene Interesse des Spielers und seine Ziele, die er sich in der doch recht kurzen Zeit als Fussballer gesteckt hat bzw. ihm eröffnet werden.
Ich erinnere nur kurz an die Geschichte eines Herrn Stefan Kuntz, der als Spieler in Istanbul nicht zurecht kam und wieder in die Bundesliga wechseln wollte. Lautern war zu der Zeit allerdings in Liga 2 und Bielefeld, das ebenfalls ein Angebot gemacht hatte in Liga 1. Herr Kuntz spielte zu der Zeit auch in der Nationalmannschaft. Wäre er in die 2. Liga gewechselt, so hätte dies sehr wahrscheinlich das Ende SEINER Nationalmannschaftskarriere bedeutet. Also ist er nach Bielefeld gewechselt.
So viel mal zu unserer jetzigen Ikone Stefan Kuntz. Demnach (Herzblut hin oder her) steht immer das eigene Interesse des Spielers im Vordergrund.
Und was zeigt uns die Vergangenheit - es wird auch von den Fans schnell wieder vergessen... :shock:

Gruß
GerryBührer


genau so siehts aus! super beitrag! :applaus: :applaus: :applaus: :pyro: :pyro: :schild: :schild:



Beitragvon FCK58 » 28.01.2011, 10:45


Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
basdri hat geschrieben:
Meinen Infos nach sogar in der Halbzeitpause, Hellmich kann gut mit Hoeneß und hat einen leerstehenden Raum in seiner Arena entsprechend gestalten lassen.
Das schlimmste: Lakic lacht auf dem Foto!
Das muss man sich mal vorstellen. Ich hab ja bis heute schon einige Fotos gesehen, aber das einer auf einem gelacht hat ist mir noch nicht untergekommen.
Und dann hält er auch noch das Trikot seines zukünftigen Vereins mit hoch, unfaßbar.
Da lob ich mir doch echt einen charakterfesten Spieler wie Tiffert, der hat sich während der laufenden Saison nicht zu so etwas hinreißen lassen und man musste ihn in die Westkurve prügeln, um dort ein Foto von ihm zu machen.
Und gelacht hat er auch nicht!!!
Alles blöd. Aber total.


Köstliche Persiflage, basdri! Herrlich geschrieben. Und das Beste: "G'scheithaferl" werauchimmer nimmt's für bare Münze. :lol:


Ich mußte den post sogar 2 mal lesen. Nicht den von Basdri, natürlich. :wink: Dann mußte ich aber prustend loswiehern - und das beim Kaffee trinken. Ich kamm mir ja wirkich mehr wie ein Zebra denn ein roter Teufel vor :lol:
Das macht aber nix. Das sind die lichten Momente, die uns in diesen dunklen Tagen die Gemüter etwas aufhellen :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 10:45


werauchimmer hat geschrieben:Stefans Auftritt ist so naiv, dass es schon fast skuril ist.
Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Kuntz ist ein ganz brutaler Machtmensch und eiskalter Taktiker. Wenn du den Auftritt als skuril und naiv bewerten willst, dann sollte man eher darüber nachdenken, was Kuntz damit bezwecken will. Denn ohne Grund macht der nix, nicht mal Vorstandsvorsitzender beim FCK werden. Und wenn ich den kleinen Hoeneß und Kuntz vergleiche, dann ist der kleine Hoeneß ein ganz armes Licht. Der möchte gern hinterhältig und ein guter Geschäftsmann sein. Aber wenn Kuntz die Asche von Hoeneß hätte, würde er ihn eiskalt lächelnd über den Tisch ziehen und dabei noch den dummen Bauer mimen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste