Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 10:48

hey leute: wisst ihr was ich glaube???

=stefan k. weis GANZ GENAU was er macht! ich würde ihm zutrauen, das laki am sonntag geht und petersen steht soch auf der matte!(so in der art!)
sk hat sioch bei der sache schon was gedacht und das auch ned ohne grund wartet ab da kommt noch was! ;)

Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 10:49

Peter Gedöns hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Stefans Auftritt ist so naiv, dass es schon fast skuril ist.
Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Kuntz ist ein ganz brutaler Machtmensch und eiskalter Taktiker. Wenn du den Auftritt als skuril und naiv bewerten willst, dann sollte man eher darüber nachdenken, was Kuntz damit bezwecken will. Denn ohne Grund macht der nix, nicht mal Vorstandsvorsitzender beim FCK werden. Und wenn ich den kleinen Hoeneß und Kuntz vergleiche, dann ist der kleine Hoeneß ein ganz armes Licht. Der möchte gern hinterhältig und ein guter Geschäftsmann sein. Aber wenn Kuntz die Asche von Hoeneß hätte, würde er ihn eiskalt lächelnd über den Tisch ziehen und dabei noch den dummen Bauer mimen.

Nochmal: Kuntz ist mein Idol, wenn er sich so blamiert tut mir das weh.
Die PK war kein Kalkül, welches denn? Erklärs mir, ich möchte den Helden Stefan sehen und lass mich gerne eines Besseren belehren.

Wenn am Sonntag Lakic geht und wir einen Ersatzmann präsentieren, dann wird der gestrige Tag und die PK noch viel mehr zur reinen Farce.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.01.2011, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jeffsmart » 28.01.2011, 10:50

werauchimmer hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben:Kuntz hat nicht einen Fehler in dieser Sache gemacht. Er machte dem Spieler ein Angebot, und der Spieler nahm dieses nicht an. Was mit SK los ist? Der ärgert sich grad, weil WOB ihm einen Tritt verpasst hat, und dass er das nicht so kommentieren darf, wie er gerne möchte.

Bist Du Stefan, oder näher an Stefan dran?
Dann richte ihm einen Gruß aus, ich bin nicht sauer, das Lakic geht, wir sind der 1. FC Kaiserslautern und uns hat es vor Lakic gegeben und uns wird es nach Lakic noch geben.
Nein, ich bin sauer, dass Lakic gemeinsam mit Hoeness den FCK und mindestens genaus so schlimm mein absolutes Idol Stefan Kuntz so vorführt, dass mich das in meinen Grundfesten in meinem Glauben an den FCK erschüttert.

Kuntz ist blamiert bis auf die Knochen und damit der FCK und damit wir alle und das tut verdammt weh.
Ich habe immer dafür plädiert Lakic nicht zu verkaufen und hätte mir eine frühe Aussage dazu von Kuntz gewünscht, er hat gepennt und Lakic noch geholfen einen guten Vertrag zu bekommen.
Das was jetzt abgeht hat er zehnmal nicht verdient und das macht mich rasend.

Welcher Teil meinenes Posts lässt Dich Fragen ob ich SK bin, oder näher an ihm dran bin? :shock:
Ich habe lediglich auf Deinen Post reagiert, und die Sache aus meiner Sicht dargelegt.
Dein Post besteht aus lauter Unterstellungen und Vorwürfen. Und alles was Dir zu meiner Reaktion einfällt ist "Bist Du SK, oder näher an ihm dran".
Dies bringt mich dazu, Deine Posts einfach wieder zu ignorieren, denn offensichtlich nutzt Du dieses Forum nur, um Deinem Ärger wie auch immer Luft zu machen, ohne auf anderen Meinungen eingehen zu wollen.
Ich wünsche Dir dabei noch viel Spass 8-)
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 28.01.2011, 10:53

erstmal hut ab and die leute die sich noch an die ganzen spieler der letzten jahre erinnern können! wirklich, respekt!

aber es wird zeit das das teil hier geschlossen wird thomas.

UNSER gegner heisst DEPP am samstag und nicht wolfsburg, lakic oder :?:

wir brauchen 3 punkte, ob mit oder ohne lakic.

wenn wir bei lakic pfeiffen, müssten wir nicht bei jedem ballkontakt von sippel oder amedick in totalem jubel ausbrechen?

wenn er geht, soll er gehn. ist ja noch jedem selber überlassen! wenn es ihm da besser geht. wenn er nach 2 wochen merkt was in wob los ist (in der stadt usw.) wird er jammern. frag mal die spieler von wob die jeden abend bis BS oder H fahren müssen um was zu erleben!

Beitragvon Peter Gedöns » 28.01.2011, 10:53

werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Kuntz ist mein Idol, wenn er sich so blamiert tut mir das weh.
Die PK war kein Kalkül, welches denn? Erklärs mir, ich möchte den Helden Stefan sehen und lass mich gerne eines Besseren belehren.

Ich seh zur Zeit auch keinen Grund darin, dass er den Tölpel mimt. Aber ich habe Stefan Kuntz als jemand kennengelernt, der jede Rolle perfekt annimmt. Den jovialen Volksfreund auf dem Fantreff, den galanten, weltmännischen Interviewpartner in den Medien, den brutalen Verhandlungspartner bei Spielern, den absolut gnadenlosen Veränderer festgefahrener Strukturen und eben auch den Bauerntrampel aus der Pfalz. Aber er tut nichts ohne Grund.

Der Spieler Kuntz war mein Idol, der Vorstandsvorsitzende Kuntz ist jemand, den ich achte. Den Geschäftsmann Kuntz als Gegenüber fürchte ich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon werauchimmer » 28.01.2011, 10:54

jeffsmart hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Bist Du Stefan, oder näher an Stefan dran?
Dann richte ihm einen Gruß aus, ich bin nicht sauer, das Lakic geht, wir sind der 1. FC Kaiserslautern und uns hat es vor Lakic gegeben und uns wird es nach Lakic noch geben.
Nein, ich bin sauer, dass Lakic gemeinsam mit Hoeness den FCK und mindestens genaus so schlimm mein absolutes Idol Stefan Kuntz so vorführt, dass mich das in meinen Grundfesten in meinem Glauben an den FCK erschüttert.

Kuntz ist blamiert bis auf die Knochen und damit der FCK und damit wir alle und das tut verdammt weh.
Ich habe immer dafür plädiert Lakic nicht zu verkaufen und hätte mir eine frühe Aussage dazu von Kuntz gewünscht, er hat gepennt und Lakic noch geholfen einen guten Vertrag zu bekommen.
Das was jetzt abgeht hat er zehnmal nicht verdient und das macht mich rasend.

Welcher Teil meinenes Posts lässt Dich Fragen ob ich SK bin, oder näher an ihm dran bin? :shock:
Ich habe lediglich auf Deinen Post reagiert, und die Sache aus meiner Sicht dargelegt.
Dein Post besteht aus lauter Unterstellungen und Vorwürfen. Und alles was Dir zu meiner Reaktion einfällt ist "Bist Du SK, oder näher an ihm dran".
Dies bringt mich dazu, Deine Posts einfach wieder zu ignorieren, denn offensichtlich nutzt Du dieses Forum nur, um Deinem Ärger wie auch immer Luft zu machen, ohne auf anderen Meinungen eingehen zu wollen.
Ich wünsche Dir dabei noch viel Spass 8-)

Ich geh auf Deine Meinung schon noch ein, Du stimmst mir ja aber in den wesentlichen Punkten sogar zu und erweckst in mir dann an manchen Stellen den Eindruck, dass Du mir aber mitteilen willst, dass ich mich trozdem irre, weil er nicht so naiv ist, wie ich glaube und sich auf die Zunge beissen muss, weil er nicht alles so sagen kann, wie er möchte.

Was kann er denn nicht sagen? Dass das von WOB unter aller Sau ist, oder dass er am Sonntag einen neuen Spieler hat und Lakic geht??

So weiter:

jeffsmart hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Also so langsam dreh ich durch. Kuntz soll mal wach werden, heute lullert er in der Rheinpfalz was von unkollegialem Verhalten von Honeß mit dem ausgemacht war, dass der Wechsel erst Sonntag bekannt gegeben wird.

jeffsmart hat geschrieben:Wieso soll Kuntz da wach werden? Dass der Wechsel schon lange feststeht ist klar, das stand schon vor dem Pokalspiel fest.
Wenn man sich nun darauf geeinigt hat, dies erst nächste Woche öffentlich zu machen, war Kuntz von WOB genauso überrascht wie wir alle hier.
Wenn man sich der Hergang genau betrachtet, wurde doch der "gemeine Fan" schonend auf die Meldung am Sonntag vorbereitet. Kuntz muss nicht zwingend damit rechnen, dass alle Verantwortlichen in der Liga linke Säue sind..

So echt nicht? Sondern, was sind denn die alle in der Liga? Das sind keine linken Säue, sondern eiskalte linke Säue, damit rechnet man 365 Tage im Jahr. Die wollen den sofort, man "einigt" sich auf eine Veröffentlichung nächste Woche, wenn die Transferperiode rum ist? So doof ist WOB nicht, die wollen Ihre letzte Chance nutzen und uns unseren besten Mann abluchsen, da scheissen die auf Einigungen und nutzen das eiskalt für sich aus. Damit muss man rechnen.

werauchimmer hat geschrieben: Das war ABSICHT, der will dass Lakic bei uns niedergemacht und gleich transferiert wird.
Wievele extra Millionen Lakic bekommt, wenn er "nur" noch drei Tore in der Rückrunde macht will ich gar nicht wissen.

jeffsmart hat geschrieben:Dass es Absicht von Hoeness war, da stimme ich voll und ganz mit Dir ein. Ich habs in irgendeinem "Lakic-Thread" schonmal geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn aus WOB "aus Versehen" was durchsickert.
Aber wenn es so offensichtlich ist, dass Lakic durch diese Aktion für den Verein untragbar werden soll, dann machen wir ihn halt nicht nieder. Denn dadurch verlieren nur wir, und dass ist dann die verarsche.
Den anderen Satz, mit den Millionen fürs wenig Tore schiessen ... wenn Du sowas schreibst, ist es sehr schwer den Ernst in Deinem Post zu erkennen. Denn das ist schlichtweg Quatsch..

Tja, das war mal die Situation auf die Spitze getrieben in die WOB das gesichckt zu lenken versucht.
Lakic kann kein Interesse an einer erfolgreichen Saison mehr mit dem FCK haben, droht doch just dieser den VOB in den Abstiegssumpf zu ziehen.
Hast Du Dir das schon überlegt. Finanziell trennen uns Welten, sportlich und in der Tabelle sind wir direkte Konkurrenten, das kapieren hier einige gerade nicht.

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz, der FCK wir alle wurden von Hoeneß dreckig aufs Kreuz gelegt, er und Lakic haben das ganze so auf den Punkt getrieben, dass wir auf keinen Fall an Wolfsburg vorbeiziehen.
Die ziehen alle Register um nicht in den Abstiegskampf zu kommen.
Wir kommen da rein - aber schön kollegial, gell Stefan?!

jeffsmart hat geschrieben:Dass Hoeness uns einen eingeschenkt hat, weil er sich nicht an Absprachen hält, liegt auf der Hand.
Dass Lakic davon lächelnd begeistert war, halte ich für ziemlich weit hergeholt. (hier spricht wohl eher Deine Wut über den Wechsel ansich aus Dir). Ich nehme an, dass Lakic vom Tag gestern auch etwas überrascht war.
Dass Hoeness dies tat, um hier Unruhe reinzubringen, dies habe ich auch schon in Betracht gezogen. Falls er das vorhatte, ging seine Rechnung ja auch auf, wie man hier immer wieder lesen kann.
Dass Du jezt aber SK auch noch dafür die Schuld in die Schuhe geben willst, kann wohl nicht Dein Ernst sein. Wenn er einen Spieler abgeben muss, weil dieser sich für einen anderen Verein entscheidet, dann hat er wohl keinen Einfluss auf das Kommende.
Ob die Rechnung mit der Unruhe aufgeht, liegt im Übrigen an uns ganz alleine, und wie wir mit Lakic umgehen. Wenn wir uns so verhalten, dass Lakic untragbar wird, und beim besten Willen nicht aufgestellt werden kann, dann grinster, der Hoeness..

Nein nicht mehr, dazu hat Hoeness was gemacht, was angeprangert gehört, das Foto ist ein Verstoß gegen die Fainess im Fussball. Mich ärgert, dass das der FCK nicht genau so anprangert und endlich Arsch in der Hose zeigt. Wir haben aber gerade gar keine Eier, weder auf noch neben dem Feld! Hoeness würde daraus eine Medienkampagne gegen uns machen - und wir, wir machen eine liebe, anständige, naive, kumpelige PK! Wo ist unser Stolz, wo ist der Kampf auch für die Fans? Merkst Du was?!

werauchimmer hat geschrieben:Wenn man diese Situation hätte vermeiden wollen, hätte man Lakic eine Erklärungsfrist bis zur Winterpause setzen müssen, dann hätten wir alle Lakic Weggang über die Winterpause verdauen können, die Mannschaft hätte ein vernünftiges Trainingslager gemacht und wir vieleicht sogar einen Ersatz für Lakic aufgetan.
So haben wir massives Theater seit November mit dem dreckigen Höhepunkt gestern als der düpierte Kuntz mit Lakic vor die Presse tritt um den Weggang zu erläutern, ja so was habe ich ja noch nie erlebt, wo kommen wir denn dahin, wenn wir jeden Spieler eine PK geben, der den Verein verlässt. Das I-Tüpfelchen war dann noch das Foto mit Lakic und Hoeneß. Ob da noch was passiert? Oder dürfen andere Spieler von uns auch mal mit VW posen?
jeffsmart hat geschrieben:Man hat sich darauf geeinigt, Ende Januar ein Gespräch mit Lakic und dessen Berater zu führen.
Dies wurde so in der WP angekündigt. Ein Gespräch führen heisst nicht automatisch, dass er verlängert, also musste jedem -dem Verein und den Fans- da schon klar gewesen sein, dass er sich gegen denn FCK entscheidet.
Von daher war es ein vernünftiges Trainingslager, und SK hat im Falle eines Wechsels seine Fühler auch schon ausgestreckt. So inkompetent wie Du ihn gerne hinstellst ist er nämlich bei Weitem nicht.
Die PK war lediglich die erforderliche Reaktion auf die Aktion von Hoeness. Eben der Versuch, das Ganze etwas zu beruhigen, was bei Dir wohl nicht so gegriffen hat..

Du hast keine Ahnung, wann die Transfers laufen und angebahnt werden.
Im Januar verhandeln ist wie im August Glühwein verkaufen, da ist alles gelaufen, da kann man nicht mehr verhandeln, das siehst Du doch jetzt gerade. Es war naiv und falsch sich bis Januar schieben zu lassen, es hätte spätestens zur Winterpause eine klare Aussage hergehört. Dann wäre es zu diesem Possenspiel nicht gekommen.

werauchimmer hat geschrieben:Wenn ich Dr. Latschenkiefer wäre würde ich Kuntz in den Hintern treten und meine Gelder vom FCK abziehen.
Außerdem darf Lakic das gar nicht. Mal ganz abgesehen von der verletzten Fan Seele.
Das ist nicht unkollegial, das ist vertragswidriges Verhalten und bisher beispiellos und gehört über die DFL verfolgt. Lakic muss man abmahnen.
jeffsmart hat geschrieben:Das ist mein Lieblingsteil in Deinem Post... stimmt, wenn ein Spieler den Verein verlässt und sich der neue Verein nicht an Absprachen hält, sollte sofort alle Sponsoren abspringen. JAWOLL!!!
Wer hat Dir eigentlich erzählt, dass Lakic wusste, dass dieses Foto schon gestern öffentlich wird?
Abmahnen müsste man hier nur Hoeness, sonst niemanden..

Sorry wo sage ich, dass alle abspringen sollen? Ich will es Dir mal so erklären: Latschenkiefer zahlt dafür, dass Lakic in seiner Vertragszeit nur im FCK Tirkot mit Latschenkiefer zu sehen ist. Lakic hat das auch so mit seinem Vertrag zugesichert.
Heute ist er bundesweit mit VW zu sehen. Was würdest Du als Sponsor dazu sagen? Was wäre Deine Reaktion?
werauchimmer hat geschrieben:Kuntz ist in der Sache um Lakic ein Lapsus nach dem anderen unterlaufen.
Der soll sich mal am Riemen reissen und nicht wie meine Kinder Weihnachtsgelder in einem Büchlein sammeln.
Was ist los mit Kuntz? Der ist ja völlig neben der Kappe, was der für ein Krempel in der Rheinpflaz redet geht auf keine Kuhhaut mehr.
jeffsmart hat geschrieben:Kuntz hat nicht einen Fehler in dieser Sache gemacht. Er machte dem Spieler ein Angebot, und der Spieler nahm dieses nicht an. Was mit SK los ist? Der ärgert sich grad, weil WOB ihm einen Tritt verpasst hat, und dass er das nicht so kommentieren darf, wie er gerne möchte..

Kuntz Fehler war, dass er Lakic nicht bereits letzte Saison gebunden und knallhart vor die Entscheidung gestellt hat: Entweder Vertrag oder gehen. Spätestens jedoch zur Winterpause musste eine Entscheidung het.
Alles weitere was danach kam war dann naiv, er ist ein feiner Kerl und wurde zum Dank von Lakic und Hoeness auf den Buckel gelegt.
Das tut mir in der Seele weh.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.01.2011, 11:25, insgesamt 4-mal geändert.

Beitragvon Alter Teufel » 28.01.2011, 10:55

„Der Wechsel ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Ich freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein. Bis dahin konzentriere ich mich voll auf den FCK.“

Zitat Lakic in der Wolfsburger Allgemeinen.

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 10:56

@alter teufel der kommentar is ALt^^ heisst du deswegen so? xD

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 10:59

werauchimmer hat geschrieben:...
Kuntz: ...

Das war unkumpelig vom Dieter..

Ey HALLO, ich zweifel echt an Stefan: ... Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die wollen uns die Bude auf den Kopf stellen und wir nenen das unkumpelig? Peinlich, rückgratlos.
Wie kann man nur so doof sein und das nicht kapieren, der redet sich ja um Kopf und Kragen!

...

...
Stefans Auftritt ist so naiv, dass es schon fast skuril ist.

Lieber werauchimmer, sehe das komplett anders als Du: Nämlich gerade dadurch, dass Stefan die zugegebenermaßen linke Aktion des Dieter Hoeneß nach außen hin (!) so gelassen, so charmant-sympathisch saarländisch abtut, wirkt er souverän und professionell. Lächerlich hätte er sich gemacht, wenn er deutlich gezeigt hätte, wie angefressen er ist, wie sehr es in ihm brodelt ob dieser Vorgehensweise entgegen der vorherigen Absprache.

Mit einem hysterischen Schreikrampf, den Du zu fordern scheinst, hätte er sich - und damit den Verein, den er als Vorstandsvorsitzender repräsentiert - der Lächerlichkeit preisgegeben. Verhandlungsprofis wissen nun mal, dass (und wie!) man gewisse Dinge öffentlich rauslässt - und dass man manches eben hinter den Kulissen abfrühstückt.

So langsam gewinne ich ganz den Eindruck, dass ich nur allzu gerne mit Dir Geschäfte machen däääd... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon rico-für-den-fck » 28.01.2011, 11:01

so siehts aus! nach aussen hat sk das ganz souverän gelöst!

Beitragvon Pfälzer Löwe » 28.01.2011, 11:03

Derjenige von Euch der glaubt, dass Lakic in der Rückrunde auch nur in die Nähe von 10 Buden kommt, möge mir bitte mal die Beißzange ausleihen mit der er sich morgens die Hose anzieht...
Aber ist ja auch egal - bekommen die Dzeko-Millionen halt andere Vereine, die die paar Kröten nötiger als wir haben!
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 11:04

Peter Gedöns hat geschrieben:... Aber ich habe Stefan Kuntz als jemand kennengelernt, der jede Rolle perfekt annimmt. Den jovialen Volksfreund auf dem Fantreff, den galanten, weltmännischen Interviewpartner in den Medien, den brutalen Verhandlungspartner bei Spielern, den absolut gnadenlosen Veränderer festgefahrener Strukturen und eben auch den Bauerntrampel aus der Pfalz. Aber er tut nichts ohne Grund.

Der Spieler Kuntz war mein Idol, der Vorstandsvorsitzende Kuntz ist jemand, den ich achte. Den Geschäftsmann Kuntz als Gegenüber fürchte ich.

Das kann ich nur unterstreichen, mein lieber PG (allerdings ohne dass ich es hier im Forum näher begründen möchte)! :wink:

Beitragvon OWL-Teufel » 28.01.2011, 11:04

rico-für-den-fck hat geschrieben:so siehts aus! nach aussen hat sk das ganz souverän gelöst!

Und die Retourkutsche kommt - es mag dauern,aber sie kommt.

Dieter Hoeneß wird noch den Tag seiner (Miss)Geburt verfluchen,diese kleine hinterfotzige Drecksau.

Der Depp kommt mir morgen gerade recht.

Beitragvon Tibon » 28.01.2011, 11:05

Viele hier reagieren, als wären sie geraden von der Freundin verlassen worden. Ist ja irgendwie romantisch, aber passt nunmal nicht in den modernen Fußball, dessen Gesetze auch wir nicht einfach außer Kraft setzen können.

Spieler kommen und gehen. Das ist nun mal so. Ich finde immer noch, dass die ganze Sache erstaunlich ruhig und abgeklärt über die Bühne gegangen ist. Und was letzten Sommer genau zwischen Kuntz und Lakic, bzw. seinem Berater besprochen und verhandelt wurde, kann hier sicherlich auch niemand mit Sicherheit bezeugen. Also bleibt mal ganz locker. In ein paar Monaten jubeln wir einem anderen Torschützen zu. Vielleicht einem, den wir dann auch mal mit Ablöse abgeben können/müssen. Bis dahin, und dann auch weiterhin, unterstütze ich das Team weiter wie bisher.
Zuletzt geändert von Tibon am 28.01.2011, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon jeffsmart » 28.01.2011, 11:06

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:...
Kuntz: ...

Das war unkumpelig vom Dieter..

Ey HALLO, ich zweifel echt an Stefan: ... Den Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, die wollen uns die Bude auf den Kopf stellen und wir nenen das unkumpelig? Peinlich, rückgratlos.
Wie kann man nur so doof sein und das nicht kapieren, der redet sich ja um Kopf und Kragen!

...

...
Stefans Auftritt ist so naiv, dass es schon fast skuril ist.

Lieber werauchimmer, sehe das komplett anders als Du: Nämlich gerade dadurch, dass Stefan die zugegebenermaßen linke Aktion des Dieter Hoeneß nach außen hin (!) so gelassen, so charmant-sympathisch saarländisch abtut, wirkt er souverän und professionell. Lächerlich hätte er sich gemacht, wenn er deutlich gezeigt hätte, wie angefressen er ist, wie sehr es in ihm brodelt ob dieser Vorgehensweise entgegen der vorherigen Absprache.

Mit einem hysterischen Schreikrampf, den Du zu fordern scheinst, hätte er sich - und damit den Verein, den er als Vorstandsvorsitzender repräsentiert - der Lächerlichkeit preisgegeben. Verhandlungsprofis wissen nun mal, dass (und wie!) man gewisse Dinge öffentlich rauslässt - und dass man manches eben hinter den Kulissen abfrühstückt.

So langsam gewinne ich ganz den Eindruck, dass ich nur allzu gerne mit Dir Geschäfte machen däääd... :D

Ich liebe es, wenn man mir meine "Arbeit" abnimmt, und dies dann noch in meinem Sinn!
Genauso sehe ich die Sache auch!
:applaus:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!

Beitragvon Pfälzer Löwe » 28.01.2011, 11:08

Alter Teufel hat geschrieben:„Der Wechsel ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Ich freue mich sehr darauf, ab der neuen Saison hier zu sein. Bis dahin konzentriere ich mich voll auf den FCK.“

Zitat Lakic in der Wolfsburger Allgemeinen.

Stimmt neben dem Ausrutscher vor 2 Jahren fehlt den titelgeilen Wolfsburgern eigentlich noch ein "Meister 2. Liga 2012" auf dem Briefkopf! Lakic weiß ja, wie das geht!
Zuletzt geändert von Pfälzer Löwe am 28.01.2011, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sagt nicht, es ist nur ein Spiel!
Ede Geyer

Beitragvon Hellas Verona » 28.01.2011, 11:08

also was hier im moment so abgeht ist wirklich wieder typisch für unsere hinterwäldlerfans....

lakic ist ein verdienter spieler ohne den der fck diese saison lange nicht so gut dastehen würde...

es ist doch mehr als nachvollziehbar das jemand wie lakic seine letzte chance auf einen großen vertrag wahr nimmt...

oder würdet ihr bei mc donalds bleiben wenn euch burger king das dreifache gehalt zahlen würde nur weil ihr beim mac schon so viele schönen stunden erlebt habt...??

lächerlich....

und wenn hier einige unsern stefan kunz angreifen bekomm ich das große kotzen, der mann hat unseren verein gerettet und macht eine spitzen arbeit....

wer das nicht einsehen will hat keine ahnung von den wirtschaftlichen Problemen die der FCK noch vor kurzem hatte....

DANKE ATZE (hackt doch auf dem rum, echt ey!!!)

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 11:09

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Der Depp kommt mir morgen gerade recht.

Nicht nur Dir, mein lieber Owwel, nicht nur Dir! :teufel1:

Beitragvon geist » 28.01.2011, 11:09

werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Kuntz ist mein Idol, wenn er sich so blamiert tut mir das weh.

Wenn am Sonntag Lakic geht und wir einen Ersatzmann präsentieren, dann wird der gestrige Tag und die PK noch viel mehr zur reinen Farce.

Hoeneß wird öffentlich vorgeworfen, eine Abmachung nicht eingehalten zu haben. Verhandlungsstrategie, um doch noch eine höhere Ablöse vor dem 01.02. zu bekommen? Danach könnte man dann leicht sogen, dass durch den Wortbruch umdisponiert werden musste. Wer weiss...

Beitragvon mster » 28.01.2011, 11:09

Wo hat er sich denn blamiert? Ihm blieb doch nach der "versehentlichen" vorzeitigen Bekanntgabe des Wechsels überhaupt keine andere Wahl als kurzfristig eine PK einzuberufen um halbwegs Ruhe reinzubringen.

In Anbetracht dessen hat er die PK sogar ziemlich souverän über die Bühne gebracht.

Dass er das Verhalten von Hoeneß als "unkumpelig" bezeichnet liegt nur daran dass er schlecht als VV eines Bundesligavereins sagen kann "Die dumme Sau hält sich nicht an Absprachen" (um es mal drastisch zu formulieren).

Also drückt er sich diplomatisch aus und jeder kann sich seinen Teil denken.

Nö, ich kann da beim besten Willen Kuntz keinen Vorwurf machen. Wir sollten uns eher darauf konzentrieren uns im Mai bei Hoeneß ganz besonders lautstark zu bedanken. Weitere Worte zu dem Mann spare ich mir, sonst wird der Beitrag nämlich gelöscht. ;)

Beitragvon George Best » 28.01.2011, 11:10

rico-für-den-fck hat geschrieben:hey leute: wisst ihr was ich glaube???

=stefan k. weis GANZ GENAU was er macht! ich würde ihm zutrauen, das laki am sonntag geht und petersen steht soch auf der matte!(so in der art!)
sk hat sioch bei der sache schon was gedacht und das auch ned ohne grund wartet ab da kommt noch was! ;)

Sehe ich genau so! Der wird noch was machen bis Sonntag!

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 28.01.2011, 11:16

Hachz, schäää, dass es noch solche User wie T-Bone, äääh, pardon: Tibon natürlich, geist, mster, smarter Jeff et al. gibt.

Primstens!

Beitragvon Berliner » 28.01.2011, 11:22

Mir fallen folgende Sachen auf:

1. Unsere Hauptamtlichen haben die Verhandlungen absolut professionell geführt, denn nichts ist nach außen gedrungen oder wurde durch "gut informierte Kreise" an die Öffentlichkeit gebracht. SK mag nicht der beste Geschäftsmann sein, aber er hat den emotianl wankelmütigen FCK Mob so im Griff wie sonst keiner. Wie wichtig das für uns ist, kann man sich in den 1.000 Posts hier anlesen.

2. Wer Lakic in den kommenden Spielen nicht unterstützt, macht sich zum Spielball von DH, treibt einen Keil zwischen Mannschaft und Fans und schadet schlussendlich dem FCK. Denn nur in Söldnertruppen sind Einzelne wichtiger als der Verein! Wer sich zumindest während der 90 Minuten nicht hinter das ganze Team stellt, sorgt dafür, dass mit Lakic noch der beste Mann des FCK den Verein wechselt, nämlich der Zwölfte! Also, nutzt das Forum hier, um eurem Ärger Luft zu machen und nicht die Ränge!

3. Warum Wolfsburg? Der mieseste Drecksverein in der ganzen Welt! Schießt die Plastiktruppe in Liga 2.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."

Beitragvon Pfuiteufel » 28.01.2011, 11:23

LEUTE!!!

Was diskutieren wir hier eigentlich noch?? Laki ist weg und damit basta!!
Es lohnt sich nicht mal mehr über den nach zudenken!! Denn wer sich im Winter mit einem Wolfsburg-Trikot präsentiert, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank!! Wir können nur hoffen, dass er sich am Riemen reißt und noch ein paar Buden macht!!

Viel wichtiger ist M1 und nicht Lakic!!

Scheiss drauf!! So ist das Geschäft!!!

3 Punkte gegen den Depp!!
Auf gehts FCK und nicht auf gehts Lakic!!!

Beitragvon FCK-Ralle » 28.01.2011, 11:27

Ich weiß, die Sache mit dem Foto wird momentan ziemlich hoch gehängt.

Aber ich weiß jetzt was mich an der Sache stört:

WARUM lässt sich ein Spieler mit dem AKTUELLEN Trikot ablichten, wenn er erst zur NEUEN Saison wechselt? Da gibt es doch dann ein ganz neues Trikot. Das mach in meinen Augen keinen Sinn!

Irgendwie hab ich ein Gefühl, dass in der Sache Wechsel von Lakic, das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Vielleicht ist es auch nur Hoffnung.

Ich sag immer noch: Lakic jetzt nach Wolfsburg verkaufen, Ablösesumme abgreifen und in Petersen investieren.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Zurück zu Spieler