46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Also diese Zahlen da sind schon der Hammer!
Und spätestens seit dem ReLaunch von FCK.de bin ich sowieso 10 mal öfters hier wie dort!
Großes Lob an die Artikelschreiber, ihr seid meine tägliche Spieltagskolumne!!
Wirklich super Seite, macht bloß so weiter
!
Und spätestens seit dem ReLaunch von FCK.de bin ich sowieso 10 mal öfters hier wie dort!
Großes Lob an die Artikelschreiber, ihr seid meine tägliche Spieltagskolumne!!
Wirklich super Seite, macht bloß so weiter

Betzel hat geschrieben:
Danke der Nachfrage, mittlerweile wieder etwas besser. Ich werd zu Beginn der neuen Saison auch wieder aktiver dabei sein können.
Freut mich zu hörn!
auch mein Dank an euch
einfach eine hammer seite
DANKE
einfach eine hammer seite
DANKE

ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
ich sag dann auch mal danke! ich besuche die seite täglich! ohne euch würde mir ein stück fck fehlen! 

Auch von mir ein paar warme Worte....
Als Thomas mich gefragt hat, ob ich mitmachen will, war das schon damals eine Riesen-Ehre. Ich dachte ja immer meine teilweisen süffisanten und drastischen Kommunikationsformen wären ein Relikt. Diese Seite zeigt mir immer wieder, dass es noch ein paar Verückte gibt, die genau so denken, oder eben anders, sich aber vernüftig und zielorientiert "zoffen" können. Ein paar Ausreißer nach unten oder oben sind natürlich immer drin, auch bei mir.
Deshalb Entschuldigung an alle, denen ich irgendwann mal auf den Schlips getreten bin, die ich in Zweifel gezogen habe oder massiv kritisiere. Eines zählt bei DBB stets, und dass macht die Site auch aus: Keine Denunzation - keine Heiligsprechungen! Forscher und aktiver Internetjournalismus auf einer breiten Basis mit richtig guten Recherchen und Analysen, für mich ist DBB das Kompetenzzentrum für den Betze.
Danke an alle, die sich mit streiten, mit fiebern und mit ärgern, sich aber auch gemeinsam freuen und raketenmässig abgehen - das ist die Emotion, ohne die der Fussball nicht überlebt! Bravo!
Mein Lebensmotto trifft auf DBB zu 100% zu: Nur wer beide Augen offenhält, kann auch mal eins zudrücken...
Auf zu neuen Ufern.
FRS 666
Rossobianco
Als Thomas mich gefragt hat, ob ich mitmachen will, war das schon damals eine Riesen-Ehre. Ich dachte ja immer meine teilweisen süffisanten und drastischen Kommunikationsformen wären ein Relikt. Diese Seite zeigt mir immer wieder, dass es noch ein paar Verückte gibt, die genau so denken, oder eben anders, sich aber vernüftig und zielorientiert "zoffen" können. Ein paar Ausreißer nach unten oder oben sind natürlich immer drin, auch bei mir.
Deshalb Entschuldigung an alle, denen ich irgendwann mal auf den Schlips getreten bin, die ich in Zweifel gezogen habe oder massiv kritisiere. Eines zählt bei DBB stets, und dass macht die Site auch aus: Keine Denunzation - keine Heiligsprechungen! Forscher und aktiver Internetjournalismus auf einer breiten Basis mit richtig guten Recherchen und Analysen, für mich ist DBB das Kompetenzzentrum für den Betze.
Danke an alle, die sich mit streiten, mit fiebern und mit ärgern, sich aber auch gemeinsam freuen und raketenmässig abgehen - das ist die Emotion, ohne die der Fussball nicht überlebt! Bravo!
Mein Lebensmotto trifft auf DBB zu 100% zu: Nur wer beide Augen offenhält, kann auch mal eins zudrücken...
Auf zu neuen Ufern.

FRS 666
Rossobianco
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor

Ja diese Seite gehört zu meinen Lieblingsadressen im WWW . Weiter so 

Ich kann nur sagen: Super Seite...und darum vielen Dank an die Verantwortlichen und regelmäßigen Mitschreiber!Macht weiter so,dann werden wir hier noch viel Spaß haben
Diese Seite ist zudem meine Haupt-Informationsquelle rund um den FCK,da ich nach wie vor die FCK-Website nicht geöffnet bekomme und hier in der Diaspora die gängigen pfälzischen Presseorgane nicht lesen kann!

Diese Seite ist zudem meine Haupt-Informationsquelle rund um den FCK,da ich nach wie vor die FCK-Website nicht geöffnet bekomme und hier in der Diaspora die gängigen pfälzischen Presseorgane nicht lesen kann!
Rosso, ich kann mich Dir nur anschließen: ich hatte mich auch sehr gefreut, als Thomas mich darauf ansprach, mal ab und zu einen Bericht für die hall of fame bzw. hall of game hier zu schreiben. Im Lauf der Zeit kamen dann auch noch ein paar Spielberichte und einige Senfs der Woche hinzu. Mache ich immer wieder gerne. Macht auch Spaß zu sehen, dass viele echte FCK-Fans hier mit diskutieren. Dass hier und dort die Nerven dann auch mal blank liegen, liegt in der Natur der Sache.
Aber Hauptsache, mit dem FCK geht es auch mal wieder nach oben.
Daran glaube ich unerschütterlich. Ohne die Augen vor den ganzen Problemen zu verschließen. Irgendwann sind wir wieder in der Bundesliga - hoffentlich schon 2008.
Aber Hauptsache, mit dem FCK geht es auch mal wieder nach oben.
Daran glaube ich unerschütterlich. Ohne die Augen vor den ganzen Problemen zu verschließen. Irgendwann sind wir wieder in der Bundesliga - hoffentlich schon 2008.
Auch ich möchte mich gerne den lobenden Dankesworten anschließen.
An die Admins:
Danke für dies tolle informative Seite. Es ist einfach super hier die neuesten Infos zu erfahren und mit FCK-Fans von überall her zu diskutieren. Macht weiter so.
@ Rosso, Altmeister, playball, Mörserknecht und alle "Alteingesessenen"
Danke für eure tollen Beiträge. Wenn ich euren Nickname sehe, halt ich automatisch an. Weil dies macht Spaß zu lesen. Auch die Kolumnen bei "Kummt Senf druff" sind immer sehr interessant.
Gruß ein ebenso bekloppter.
@ OWl, teufl
Gruß an meine Finanzfuzzi-Kollegen. Auch wenns mitm Stammtisch wohl nicht klappt, vielleicht mal auf ein Kaltgetränk aufm Betze?!
@alle anderen
Danke für die lebhaften Diskussionen.
Weiß eigentlich jemand, was aus "alten Bekannten" aus dem alten Forum (Andy aus B.bei K., bekloppter Holländer, Mika, zed usw.) geworden ist???
Sind die, bzw. seit ihr noch da? Vielleicht unter nem neuen Nickname?
Gruß von RalleW.
An die Admins:
Danke für dies tolle informative Seite. Es ist einfach super hier die neuesten Infos zu erfahren und mit FCK-Fans von überall her zu diskutieren. Macht weiter so.
@ Rosso, Altmeister, playball, Mörserknecht und alle "Alteingesessenen"
Danke für eure tollen Beiträge. Wenn ich euren Nickname sehe, halt ich automatisch an. Weil dies macht Spaß zu lesen. Auch die Kolumnen bei "Kummt Senf druff" sind immer sehr interessant.
Gruß ein ebenso bekloppter.

@ OWl, teufl
Gruß an meine Finanzfuzzi-Kollegen. Auch wenns mitm Stammtisch wohl nicht klappt, vielleicht mal auf ein Kaltgetränk aufm Betze?!
@alle anderen
Danke für die lebhaften Diskussionen.
Weiß eigentlich jemand, was aus "alten Bekannten" aus dem alten Forum (Andy aus B.bei K., bekloppter Holländer, Mika, zed usw.) geworden ist???
Sind die, bzw. seit ihr noch da? Vielleicht unter nem neuen Nickname?
Gruß von RalleW.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Muss auchmal ein Lob hierabgegebn, denn die Seite ist eigentlich mittlerweile ein täglicher Muss, wenn nicht da auch noch die Arbeit wäre.
Wenn man die alte DBB Seite bedenkt und sie sich jetzt anschaut, dann kann man ruhig mal sagen, meine Fresse was Fans alles für Ihren Verein tun.
Dennoch muss ich auch, und dabei bin ich net allein, sagen das in gewissen Threads oftmals von bestimmten usern über die Stränge geschlagen wurde und das Niveau gesenkt worde.
Aber warten wir die neue Saison ab, ich denke ihr habt das bereits auch bemerkt und es wird sich was ändern
Wenn man die alte DBB Seite bedenkt und sie sich jetzt anschaut, dann kann man ruhig mal sagen, meine Fresse was Fans alles für Ihren Verein tun.
Dennoch muss ich auch, und dabei bin ich net allein, sagen das in gewissen Threads oftmals von bestimmten usern über die Stränge geschlagen wurde und das Niveau gesenkt worde.
Aber warten wir die neue Saison ab, ich denke ihr habt das bereits auch bemerkt und es wird sich was ändern
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Hoi Leute,
bin zwar noch nicht so lange auf dieser Seite dabei, aber schwer begeistert. DBB ist mein erster Klick, wenn ich online gehe: informativ, übersichtlich, interessante Diskussionen... was will man mehr!?
Dickes Lob ans DBB-Team, aber auch an alle, die das Forum mit ihren Beiträgen so spannend mitgestalten.
Freu mich, nächstes Jahr ENDLICH den FCK in meiner Heimatstadt sehen zu können (und dann mal den Gästeblock des altehrwürdigen Tivoli kennenzulernen!).
Schönen Gruß
Hellboy
bin zwar noch nicht so lange auf dieser Seite dabei, aber schwer begeistert. DBB ist mein erster Klick, wenn ich online gehe: informativ, übersichtlich, interessante Diskussionen... was will man mehr!?
Dickes Lob ans DBB-Team, aber auch an alle, die das Forum mit ihren Beiträgen so spannend mitgestalten.
Freu mich, nächstes Jahr ENDLICH den FCK in meiner Heimatstadt sehen zu können (und dann mal den Gästeblock des altehrwürdigen Tivoli kennenzulernen!).

Schönen Gruß
Hellboy
Ja alle hier an der Seite machen einen ehrvorragenden Job. Egal ob Vorbereichte, Spielberichte oder einfach nur News die man aus irgendwelchen Pressen erfahren hat. Bei der Betze brennt ist man fast immer auf dem neusten Stand. Meist sogar aktueller als auf der FCK homepage. Schon die alte Seite war klasse aber die neue Seite ist wirklich ein toller Erfolg , Dank der Registrierung werden auch die Spamer etwas weniger.
Danke an die Leute die uns öfters mal mit Inseiterwissen beschenken und natürlich Danke an alle Leute die das Forum erst zu dem machen was es ist eine Platform in der fast alle die gleichen Interessen haben und man schön über Neuigkeiten auf dem Betze oder sonst wo im Fussball diskutieren ksnn
Danke an die Leute die uns öfters mal mit Inseiterwissen beschenken und natürlich Danke an alle Leute die das Forum erst zu dem machen was es ist eine Platform in der fast alle die gleichen Interessen haben und man schön über Neuigkeiten auf dem Betze oder sonst wo im Fussball diskutieren ksnn
dbb ist nicht nur besser als fck.de, für mich ist die Seite auch eines der besten und informativsten Internet-Fanzines überhaupt in Fußball-Deutschland. Deshalb herzlichen Dank an die Macher und an alle Diskussionsteilnehmer!
Das Niveau ist sehr gemischt hier wie ich finde, aber genau das macht die Seite aus. Scheint fast ein repräsentativer Querschnitt der FCK-Fans zu sein. Weiter so!
Das Niveau ist sehr gemischt hier wie ich finde, aber genau das macht die Seite aus. Scheint fast ein repräsentativer Querschnitt der FCK-Fans zu sein. Weiter so!
Hallo , bin erst seit einem viertel Jahr dabei.
Ich möchte Euch auch zu dieser Superseite gratulieren!!
Mittlerweile ist es ein muss hier jeden Tag herein zuschauen.
Diese Seite macht den Kicker fast schon überflüssig
Vielen Dank für die von Euch geleistete Arbeit und macht weiter so.
Gruss an Alle Fans, Red Pumarius,Supermario,Flat Eric.
Eine Kurve -ein Ziel Aufstieg 2008
Ich möchte Euch auch zu dieser Superseite gratulieren!!
Mittlerweile ist es ein muss hier jeden Tag herein zuschauen.
Diese Seite macht den Kicker fast schon überflüssig

Vielen Dank für die von Euch geleistete Arbeit und macht weiter so.
Gruss an Alle Fans, Red Pumarius,Supermario,Flat Eric.
Eine Kurve -ein Ziel Aufstieg 2008

Herm hat geschrieben:dbb ist nicht nur besser als fck.de, für mich ist die Seite auch eines der besten und informativsten Internet-Fanzines überhaupt in Fußball-Deutschland. Deshalb herzlichen Dank an die Macher und an alle Diskussionsteilnehmer!
Dem kann ich mich nur anschließen

Macht weiter so!!
1. dbb is mit abstand das beste fck-forum
2. klasse community
3. wenig 'spammer'
4. es gibt immer aktuelle fanfotos
5. klasse spielberichte, vorberichte etc.
6. ICH sage DANKE
und nochmal respekt an die macher, die eine super page erschaffen haben
*schleim*
2. klasse community
3. wenig 'spammer'
4. es gibt immer aktuelle fanfotos
5. klasse spielberichte, vorberichte etc.
6. ICH sage DANKE
und nochmal respekt an die macher, die eine super page erschaffen haben

*schleim*
Hallo Thomas und die anderen, DBB ist mit Abstand die geilste Seite Lauterns!!! Es vergeht kein Tag ohne DBB. Weiter so, Gruß Dennis
http://www.wild-boys-kl.de/
http://www.wild-boys-kl.de/
Hallo wer sich an dem alten Design erfreuen möchte, dem sei folgender Link empfohlen.
web.archive.org/web/*/www.der-betze-brennt.de
Gruss Tom
web.archive.org/web/*/www.der-betze-brennt.de
Gruss Tom
Wo würd ich nur die neuesten Infos herkriegen, wenn ihr net wärt? Was würd ich als erstes machen, wenn ich heim komm, wenn ihr net wärt?
DANKE!

DANKE!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
nachdem wir jetzt auf fck.de noch ne schlechtere page als schlecht bekommen haben, bin ich mir jetzt100% sicher dass ihr die derzeit beste lautern page habt im netz. einfach klasse macht weiter so!
Wir müssen uns bedanken, die seite es der hammaaaaaaa un einfach nur geil zum diskutieren.
WIR SIND DER FCK WIR GEBEN NIEMALS AUF, MIT DEN FARBEN ROT WEIß ROT.
YOU´LL NEVER WALK ALONE

WIR SIND DER FCK WIR GEBEN NIEMALS AUF, MIT DEN FARBEN ROT WEIß ROT.
YOU´LL NEVER WALK ALONE

46 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge