16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ich glaube das ist ganz ok. Bin schon ganz heiß auf morgen!!!
Die Bitch vom Duisburg-Spiel?
Hat der uns zwischenzeitlich nochmal gepfiffen?
Eigentlich hätte er ja was gut zu machen und könnte mal für nen schönen Saisonstart sorgen,wenns von selbst nicht läuft...

Eigentlich hätte er ja was gut zu machen und könnte mal für nen schönen Saisonstart sorgen,wenns von selbst nicht läuft...
es wird aber von selbst laufen ganz sicher^^

Och nee, nicht der Mann, der uns in der letzten Saison in der Bundesliga am meisten von allen verpfiffen hat (Duisburg auswärts)... Das der uns überhaupt noch mal pfeifen darf
Und in Karlsruhe pfeift dann Michael Weiner?

Gerade meldet der FCK ca. 30.000 gegen Essen und fast 14.000 Dauerkarten!
"Der Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern an diesem Freitag (18.00 Uhr) in der 2. Bundesliga gegen Rot-Weiss Essen wird vor einer großen Kulisse stattfinden. Bis zum Donnerstagnachmittag waren schon nahezu 30.000 Karten abgesetzt. Immer höher wird auch die Zahl der verkauften Dauerkarten, bei der einen Tag vor dem Beginn der neuen Spielzeit fast die Marke von 14.000 erreicht war. "
Quelle: www.fck.de
"Der Saisonstart des 1. FC Kaiserslautern an diesem Freitag (18.00 Uhr) in der 2. Bundesliga gegen Rot-Weiss Essen wird vor einer großen Kulisse stattfinden. Bis zum Donnerstagnachmittag waren schon nahezu 30.000 Karten abgesetzt. Immer höher wird auch die Zahl der verkauften Dauerkarten, bei der einen Tag vor dem Beginn der neuen Spielzeit fast die Marke von 14.000 erreicht war. "
Quelle: www.fck.de
Wenn ich nur daran denke wie er das Duisburg-Spiel verpfiffen hat, dann könnte ich immernoch durchdrehn. Und wenn ich nur daran denke dass wir drin geblieben wäre wenn der Typ beim Elfmeterpfiff auf seinen Schiedsrichterassistenten gehört hätte anstatt auf den vermeintlich gefoulten Spieler. Beim Spiel in Leverkusen hat er dann auch zwei Elfer gegen uns gepfiffen von denen der letzte unberechtigt war.
Naja, hoffen wir dass er morgen net auch wieder sone desaströse Leistung abliefert.
Naja, hoffen wir dass er morgen net auch wieder sone desaströse Leistung abliefert.
Hat bei dem net de Halfar zwei Tore gemacht? 

ja hat er, aber solche Fehlentscheidungen in der Phase der Saison.... man weiß ja was drauß geworden ist, bin echt mal gespannt was der morgen zammenpfeifft
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Ich glaub das dr DFB will das mir in der 2.Liga versuer oder sogar noch schlimmer... naja aber egal wie heißt so schön LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF SIE KÄMPFEN!!!
Brych ist ein Arschloch, er hat uns gegen Duisburg 3 Punkte genommen, die womöglich den Abstieg verhindert hätten. Das werde ich nie vergessen. Sonst ist er bei Spielen gegen uns zwar nicht sehr negativ aufgefallen, aber das werde ich ihm nie verzeihen. Naja, mal sehen, ob er gegen Essen "wacher" ist...
Bin mordsaufgeregt und der Druck ist groß, gegen einen Aufsteiger muss man gewinnen. Glaube aber an einen Sieg, vielleicht (wenn Arie van Lent zuschlägt), gibt´s aber auch ein Remis, an eine Niederlage glaube ich derzeit kaum.
Also bei mir ist die Vorfreude groß!
Bin mordsaufgeregt und der Druck ist groß, gegen einen Aufsteiger muss man gewinnen. Glaube aber an einen Sieg, vielleicht (wenn Arie van Lent zuschlägt), gibt´s aber auch ein Remis, an eine Niederlage glaube ich derzeit kaum.
Also bei mir ist die Vorfreude groß!

Nur noch ein Jahr....
dann sind wir wieder da!!!
Wartet doch erstmal ab wie er pfeift. Wir wissen alle das er nicht grad der hellste ist, allerdings gab es doch dafür doch sicherlich auch schon Ärger vom DFB, denn es sind doch immer Beobachter da die einen Bericht verfassen der dann analysiert wird. Ich denke mal er hat aus seinen Fehlern gelernt. Auf das Duisburg Spiel sollte man nicht zurück greifen, denn nicht nur dieses eine Spiel war ausschlaggebend für den Abstieg!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Thomas hat geschrieben:Och nee, nicht der Mann, der uns in der letzten Saison in der Bundesliga am meisten von allen verpfiffen hat (Duisburg auswärts)... Das der uns überhaupt noch mal pfeifen darf![]()
Die DFL will Lautern eindeutig nicht in der ersten Liga haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Na dann hoffe ich mal auf ne Trotzreaktion der Mannschaft. Auch wenn die Spieler die Schiris hier wohl eher weniger kennen werden

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mensch Mensch Mensch-die Gurke auch noch???
Egal-Hauptsache 3 PUNKTE!
Ich freu mich sooooooo auf morge!!!!
Egal-Hauptsache 3 PUNKTE!
Ich freu mich sooooooo auf morge!!!!
hoffe ihm ist klar das Lautern diesmal daheim spielt und nicht Away 

Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Na hoffentlich nimmt er heute vor dem Spiel die Tomaten von den Augen.
Das in Duisburg war ja schon fast Wettbewerbsverzerrung.
Das in Duisburg war ja schon fast Wettbewerbsverzerrung.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Jetzt wartet doch erst mal ab. Es ist schon etwas unfair zu sagen, wegen dem sind wir abgestiegen. Gegen Stuttgart haben wir auch in letzter Minute 2 Punkte verloren... Und da gab es noch einige unnötige Punktverluste für die die Siris nichts können. Also regt euch ab und freut euch auf das Spiel.
16 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel